Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2515 Mitglieder
zum Thema
MFF-Session-Bilder5
Da bei meiner letzten "Massage Session" das Paar ihre Hausfreundin…
zum Thema
Wie experimentierfreudig seid ihr Frauen?319
Lieber Joyclub, ich stelle mir die Frage, ob es an meinem Umfeld…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NoSexKontakte gesucht - Raum FFM - OF

****ma Frau
5.381 Beiträge
Themenersteller 
NoSexKontakte gesucht - Raum FFM - OF
Nach einem Umzug gelang es mir nicht so richtig, neue Kontakte zu knüpfen. Ich hab keine Lust mehr am WE allein zu sein. Darum suche ich auf diesem Weg Menschen, die mal Lust auf Kino, Spaziergang, grillen, mir die Umgebung zeigen ect. Damit auch spontane Unternehmungen möglich sind, suche ich Menschen aus dem Umkreis von OF. Anfangs mag ich etwas zurückhaltend sein, aber wer weiß, vielleicht entwickeln sich auf diese Weise Kontakte zum buchstäblichen Pferdestehlen.
*****ygs Mann
3 Beiträge
Pferde stehlen
Das Leben zu genießen, gerade die schönen und besonderen Momente macht zusammen noch viel mehr Spaß.
*******lde Frau
41 Beiträge
Ist auch nicht so einfach in der Region.
Außerhalb der Stadt ist es schnell gleich irgendwie ländlich.
Alle kennen sich seit Kindertagesstätte. Zugezogen kommen da nicht rein.
Bin 85 bereits hierher gezogen und Verbundenheit mit Freunden hat sich nie entwickelt...
*****ygs Mann
3 Beiträge
Mit Verlaub
Ich denke nicht das es nur an der Region liegt.Das es außerhalb der Stadtgrenzen schnell sehr ländlich wird ist sicher richtig, ich wohne etwas südlich von Hanau an der Landesgrenze zu Bayern und einen Steinwurf von hier Richtung Spessart gibt es Dörfer da bekommst du noch nicht mal ein Handy Signal.Die Strukturen sind genau wie du Sie beschreibst, man kennt sich schon immer.
Aber ich finde gerade dort ist es so aus meiner Erfahrung, wenn du mal einen Fuß in der Tür hast ,kannst du alles bekommen.
Also liebe Niki, ab ins Umland das nächste Weinfest ist bestimmt gleich um die Ecke.
@hakima,
ich denke auch das es für eine attraktive Frau wie Du es bist kein Problem darstellen sollte in unserer Region neue Freunde zu finden.
Viel Erfolg.
***sa Paar
709 Beiträge
...
das sehen wir nicht ganz so. wir sind vor 6 Jahren hierhergezogen und habe so manche freundschaftliche verbindung gefunden. Fahrrad, ffk, kino, wandern, sauna, konzerte, feiern ...
geht wenn man will.
von wo kommst du?
@missa
meinst Du mich?
****ogw Mann
2.483 Beiträge
hi
Sollte die Dame noch immer auf der suche sein , ich bin jeden Tag in FFM .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.