Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3061 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?25
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
BDSM und tiefe emotionale Liebe123
Wir haben ein Problem bzw. Ich. Kurz zu uns. Wir haben uns vor 6…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht Dom mit Stil

Sub sucht Dom mit Stil
So jetzt versuche ich hier auch einmal.mein Glück. Ich weiß es ist nicht gerade einfach den richtigen Herr zu finden aber wenn man nichts für sein Glück tut,passiert auch nichts.
Meine Leidenschaft für Submission hat mich wieder einmal zu Joy gebracht. Auch wenn ich es eine Zeit lang nicht beachtet habe, treibt es immer wieder an die Oberfläche. Ich liebe es devot zu sein und suche auf diesem Wege den passenden Herr für mich der vllt auch gerade auf der Suche nach einer hingebungsvollen,leidenschaftlichen Sub ist, die bereit ist sich ihm zu unterwerfen,ihm zu gehorchen und ihm zu dienen bei allem was er von ihr verlangt..es zwar für ihn aber auch zur Befriedigung ihrer Lust tut.Die bereit ist, Grenzen zu überschreiten und auch eine Bestrafung genauso wie eine Belohnung mit Freunde annimmt.
Du solltest hart sein, aber nicht grob, ich möchte Achtung vor dir haben ,aber dich nicht fürchten. Du solltest meine Grenzen verschieben aber nicht überschreiten. Intelligenz,Empathie und Stil sind mir wichtig.Ich möchte deine Überlegenheit spüren auch wenn du sie mir gerade nicht zeigst.....Wenn du dich angesprochen fühlst dann lass es mich wissen und vllt bin ich dann schon bald deine treu ergebene Sub.
Hallo PassionataSub,

ein hübscher Beitrag, gefällt mir sehr gut *g*
Sofern dich mein Profil anspricht, melde dich doch. Vielleicht bin ich genau jener denn du mit solcher Hingabe suchst *g*

Liebe Grüße,
Odysseus
*******Fox Mann
83 Beiträge
Schönes Posting, in der Tat ABER...
... bei der Kombination aus Wünschen, Forderungen und Ausschlüssen scheiden schon knappe 98,735% der möglichen Kandidaten hier aus...

Dir liebe TE viel Glück und ein gutes Händchen bei der Auswahl.

Tom
@MadFireFox
Na dann hoffe ich mal dass sich die restlichen Prozent bei mir melden.... Irgendwo da draußen muss doch jmd sein.... *zwinker*
*******Fox Mann
83 Beiträge
öööööhm...
... "meld" ?!? *g*

Just calll me mr.-one-point-two-six-five-percent ...
********herr Mann
228 Beiträge
Grüße Passionate Sub,
das liest sich schon sehr einladend, wenn du Zeit und Muse findest schau dir einfach einmal mein Profil an, und wenn du Lust hast meldest Du dich.

Liebe Grüß Jörg alias DerLatexherr
*******ne66 Mann
123 Beiträge
Naja so abwegig sind die Wünsche ja nicht meldwinkwink schönes Gesuch und Profil, meld dich einfach wenn du Interesse hast
Stimmt
So abwegig sind deine Wünsche wirklich nicht. Eigentlich sollte diese Art und Weise die Regel sein. Aber du wirst bald merken das hier sehr viele etwas falsch verstanden haben.
Ich für meinen Teil würde mich freuen vielleicht bald mal was von dir zu hören. Schau dir einfach mal mein Profil an und entscheide dann
Dom_Charmant
****reX Mann
304 Beiträge
O gesucht
Hallo,
ich suche eine O. Vielleicht ist das ja was für dich? Traust du dich?

LG Pierre
*******Fox Mann
83 Beiträge
Mal ne Verständnissfrage: Was will einer, der "leicht Dom"is
...(aber kein "muss" - was auch immer DAS in diesem kontext heissen mag) mit einer "O" ?!? *oh*
****reX Mann
304 Beiträge
Es muss ja nicht jeder alles verstehen....
*******Fox Mann
83 Beiträge
diese "Antwort"...
... passt ins "Bild" *lol*
****reX Mann
304 Beiträge
Was geht's dich überhaupt an? Dein Problem, wenn du so eindimensional bist. Bitte verschone uns mit weiteren "Ergüssen"...
*******Fox Mann
83 Beiträge
was ist los Hase?
"Getroffener Hund bellt"? Und beißt sogar ?!?

Nee danke lass mal: die geneigte Leserin wird sich schon die passenden Gedanken machen...

Ende der Vorstellung/ Durchsage *schweig*

Zurück zum eigentlichen Thema der TE
****712 Mann
20 Beiträge
Grenzen austesten
Hallo sub, mein Name ist Dirk und ich möchte mit Dir gerne Deine Grenzen austesten aber dazu muss ich Deine Grenzen erst einmal kennen... Melde Dich einfach.
*******rion Mann
14.623 Beiträge
Interessant formuliertes Gesuch
aber wenn man nichts für sein Glück tut,passiert auch nichts
Stimmt - trifft auf viele Frauen zu, umso besser wenn Du selbst aktiv wirst, ein gutes Beispiel.
treibt es immer wieder an die Oberfläche.
Suchst Du einen Herrn für eine Spielbeziehung bzw. gelegentliche BDSM-Sex-Sessions oder doch für eine Freundschaft+ / Beziehung? Oder ist das letztere eine Option... falls es gut paßt?
@sean sirion
Danke ..ja zu verlieren hat man ja nichts...
In erster Linie eine Spielbeziehung aber wenn das drum herum passt bin ich auch einer Beziehung gegenüber nicht abgeneigt...
****ogw Mann
2.483 Beiträge
hi
Solltest du noch suchen wäre ich nicht abgeneigt wir wohnen da nicht weit weg von einander.Darfst mich gerne anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.