Sub sucht Dom mit Stil
So jetzt versuche ich hier auch einmal.mein Glück. Ich weiß es ist nicht gerade einfach den richtigen Herr zu finden aber wenn man nichts für sein Glück tut,passiert auch nichts. Meine Leidenschaft für Submission hat mich wieder einmal zu Joy gebracht. Auch wenn ich es eine Zeit lang nicht beachtet habe, treibt es immer wieder an die Oberfläche. Ich liebe es devot zu sein und suche auf diesem Wege den passenden Herr für mich der vllt auch gerade auf der Suche nach einer hingebungsvollen,leidenschaftlichen Sub ist, die bereit ist sich ihm zu unterwerfen,ihm zu gehorchen und ihm zu dienen bei allem was er von ihr verlangt..es zwar für ihn aber auch zur Befriedigung ihrer Lust tut.Die bereit ist, Grenzen zu überschreiten und auch eine Bestrafung genauso wie eine Belohnung mit Freunde annimmt.
Du solltest hart sein, aber nicht grob, ich möchte Achtung vor dir haben ,aber dich nicht fürchten. Du solltest meine Grenzen verschieben aber nicht überschreiten. Intelligenz,Empathie und Stil sind mir wichtig.Ich möchte deine Überlegenheit spüren auch wenn du sie mir gerade nicht zeigst.....Wenn du dich angesprochen fühlst dann lass es mich wissen und vllt bin ich dann schon bald deine treu ergebene Sub.