Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partybericht, Black Piont, Play Party Samstag 07.05.2016

*****lie Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Partybericht, Black Piont, Play Party Samstag 07.05.2016
Hier mal mein Eindruck von der gestrigen Party im Black Point in Hahnstätten-Zollhaus
Es war unser erster Besuch indiesem noch sehr neien Club im Limburger Hinterland.

Nach einer sehr "interessanten" Anreise dank Apple Maps kamen wir sogar zur geplanten Zeit im Club an. Das Black Point liegt mitten in einem verschlafenen Örtchen und bietet genug Parkplätze direkt am und gegenüber vom Club.
Wir wurden mehr als freundlich von Tom ,dem Betreiber, empfangen und von einer sehr entzückenden Zofe durch die Räumlichkeiten geführt.
Es gibt ausreichend Spínde in einer Größe, in der auch mein Futteral locker untergebracht werden konnte. Zwei Umkleideräume ermöglichen auch das gleichzeitige Schnüren von mindestens 8 Korsetts, gestern live erprobt. In der ersten Umkleide befindet sich eine kleine Sauna und in der zweiten ein Duschbad.

Die Spielräume befinden sich alle im oberen Stockwerk und davon gibt es Einige, der Große Hauptraum wurde unser Tummelplatz, da wir bekennende Singletail Player sind. Aber staunen über staunen, auch mit der 5ft konnte entspannt gespielt werden bei angenehmer Beleuchtung und einer wunderbaren Ausstattung mit Seilzug, Kreuz und Liege. Dazu Spinnennetz und Käfig. Der Platz reicht locker für drei spielende Paare, plus interessierte Zuseher. Was uns besonders gefiel, dass es wirklich getrennte Räume mit Türen gibt, so dass man sich auch zurückziehen kann, für Aktonen die man gerne ohne Publikum macht. Im weissen Raum dominiert ein interessanter Gynstuhl im Stil von StyleFetisch. Es gibt alles an Material was das Herz begehrt ,Kanülen aller Grössen, sterile Tupfer, Katheder und Co. Alles liegt bereit und ist inkludiert. Der ganze Club ist extrem sauber und ständig "stolpert" man über eine Flasche mit Desinfektionsmittel, einen Karton Handschuhe und Kleenex. Einfach Super, man muss nur greifen und kann spontan agieren ohne ständig alles mitzuführen. Das obere Stockwerk besteht aus drei Spielzimmern mit Bett und Bock für private Aktionen ,dazu ein weisser Raum ,ein Darkroom mit grossem sehr bequemen Sling ,der auch für mein "Kaliber" super ist und von uns für Spiele mit der Violet genutzt wurde. Steckdosen in jeder Ecke vorhanden und damit voll tauglich,
Desweiteren ist oben noch ein Raum mit grossem Whirlpool und Vorraum mit Stahkreuz Pranger und bequemen Liegen. Ein weiteres Bad und eine weitere Toilette runden das gesamte ab.
Wir waren begeistert.
Im unteren Geschoss ist die Bar in der es sich wunderbar klönen lässt bei einem Sekt oder Saft und im angrezenden kleinen Bistro findet sich ein leckeres Büffet und ausreichend Platz zum sitzen und schmausen.
Kompliment an die Küche, sehr leckere Antipasti Platten und für jeden Geschmack etwas dabei. Und alles frisch und selbstgemacht. Chapeau.
Unser Fazit: Tom und Constanze haben da etwas ganz tolles auf die Beine gestellt, man spürt und sieht die Leidenschaft und das Herzblut, das die beiden dort investiert haben. Ein Club von SMern für SMer, spielen mit Lust und Genuss ist garantiert. Besonders angenehm, es sind fast ausschließlich Paaare anwesend, plus gestern Abend drei Singlemänner auf 50 Gäste. Eine Party für Leute ,die pielen wollen und nicht schaulaufen, man kommt direkt in Kontakt und es ergeben sich Verabredungen für weitere Aktionen. So wie wir das lieben und leider nur mehr selten vorfinden in diversen SM-Locations.
Wir wünschen den beiden vile Erfolg für ihr Baby und werden nach diesem Abend dort, auf jeden Fall häufiger zu Gast sein.

Ach ja der Rückweg war dann besser
****a2 Paar
177 Beiträge
Da können wir uns nur anschliessen,es war ein schöner Abend und Tom und Constanze sind tolle nette Gastgeber
Liebe Grüße Favea2
********earl Paar
284 Beiträge
Sorry, aber wenn ich den Namen: Black Piont eingebe, erscheint dieser nicht unter Events & Clubs ?!

*knicks*

Mrs_Pearl
******976 Frau
226 Beiträge
Na dann helfe ich doch gerne mal.

http://www.joyclub.de/my/3935881.black_point.html


Und ich kann mich nur anschießen.
Ein Club zum Wohlfühlen, Kontakte knüpfen, zum Spielen, sich auch zurück ziehen.....
********earl Paar
284 Beiträge
Danke dir liebes 😘, aber warum findet man den Club nicht unter Events 🤔?! Da wird er wohl auch neu bleiben, wenn man ihn im Joy nicht findet 😉
*****lie Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
@****rs Pearl
Dir Termine vom Black Point sind im Eventkalender zu finden. Unter BDSM-Fetisch Party. Unter anderem der am kommenden Samstag. Vllt lag es an einer falschen Kilometer Eingabe bei den Suchfunktionen?
*******lger Paar
216 Beiträge
Wir sind auch begeistert
Wir waren gestern auch zum ersten mal dort, und schließen uns dem ganzen Lob mal an.

Es ist ein wunderschöner Club und wir werden wohl demnächst öfters mal dort sein.

Holger
********earl Paar
284 Beiträge
@*****lie

Eigentlich nicht 🤔 Ich gebe idstein ein und dann eine Umkreiseadius von 100km und wenn ich bdsm Club anklicke und im Suchbegriff die Location, bekomme ich den Vermerk : kein Eintrag gefunden

*knicks*

Mrs_Pearl
*******lger Paar
216 Beiträge
Wie jetzt?
@********earl:
Seltsam, wenn ich Idstein +25km eingebe und die Suche auf Swingerclub stehen lasse finde ich drei Treffer. Einer davon ist das Black Point. und da steht dann auch BDSM-Club bei.

Wenn man vorher auf der Suche schon BDSM-Studio einstellt kann man das nicht finden da sich dann ja um ein prof. Studio, oder anders gesagt um eine sexuelle Dienstleistung handelt. Und da das BlackPoint kein prof. Studo ist findet man es mit den Sucheinstellungen nicht.
********earl Paar
284 Beiträge
Tja, dann haben wir da schon mal die xrucks an der geschicht 😉

Da ich davon ausgehe, dass es sich um einen SM Club handelt und ich keinen swingerclub suche, gebe ich logischer weise SM ein. 🤔😉

Wo sich mir jetzt also die Frage stellt, was es für ein Club nun wirklich ist?! 😯
*******lger Paar
216 Beiträge
Ist ein BDSM-Club
.... aber die Auswahlmöglichkeit gibt es im Joy-Club leider nicht.

Wenn man nun nach einem Swingerclub sucht, sieht man aber direkt in den Suchergebnissen was das für ein Club ist.
Am einfachsten ist es für mich übrigens, einfach nur nach Ort und Entfernung zu suchen. Ganz ohne Eingabe von Namen.

Holger
*******phe Paar
15 Beiträge
Wer suchet, der findet
@******arl: Klar, wenn Du "Black Piont" (sic!) eingibst, wie Du in Deinem Beitrag schreibst, kannst Du den Club nicht finden - wohl aber mit "Black Point"... *g*

Faun
**********_Pain Mann
54 Beiträge
Black Piont
hört sich echt gut an.,kann man nur Hoffen, das es so bleibt und nicht nachlässt was den Service, Sauberkeit u.s.w angeht.

ich mache in Hahnstätten immer das Feuerwerk zum Hahnstätter Markt,wusste garnicht das es da sowas gibt., das ich aber auch immer an der falschen Stelle Knallen muss.. *haumichwech*
********earl Paar
284 Beiträge
Lieben Dank ...
... an Alle für die "Orientierungshilfe", was das Black Point angeht, besonders an Mone_holger *zwinker*

Ich bin zwar kein so orthodoxer BDSM-ler wie Mrs Pearl, aber mir ist es auch seit langem ein Dorn im Auge, dass man im Joy einen BDSM- oder Fetisch-Club unter "Swingerclub" suchen muss! Das sollte ber der breiten Fächerung im Joy eigentlich nicht nötig sein *schmoll*

Auch wenn der Partybericht von SubJulie eher wie ein Werbetext klingt *zwinker* verheißt das positive Echo auch der anderen besucher ja viel Gutes, genau wie auch die Bildergalerien. Wir werden uns also bestimmt demnächst einmal im Black Point treffen. Wir freuen uns!!

Mr Pearl
*****lie Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
@*****arl
Weder ich noch der Club haben es nötig "Werbetexte" einzustellen und ich empfinde diese Unterstellung schon als beleidigend.

Der Club ist neu. Ich war vorher nie da und so geht es vielen anderen auch. Und wenn ich meinen subjektiven Eindruck wiedergebe von meinem Abend dort, finde ich es total daneben, mir Werbung zu unterstellen.
Jeder der mich kennt weiß, ich halte mit Kritik nicht hinter dem Berg. Aber da gab es nichts zu kritisieren außer unserem!!! Navi
********earl Paar
284 Beiträge
Liebe SuBJulie ...
... ich wollte Dich wirklich nicht beleidigen. Im Gegenteil, ich finde Deine Beschreibung ist authentisch und wirklich auch toll formuliert. Ich hätte mich oft gefreut, wenn einige Werbetexter so gute Arbeit abgeliefert hätten *zwinker*
Und warum wird Werbung eigentlich immer so negativ ausgelegt? *nachdenk* Und da die anderen Kommentare Deine Schilderung brstätigen, bist Du ja auch frei von jeglichem Verdacht eines "gefakten" Berichts!!

In einem Punkt hast Du aber nicht Recht. Ein neuer Club braucht jede Werbung, die er bekommen kann. Erst Recht, wenn er gut ist. Dann haben wir bald alle was davon.

Liebe Grüsse und vielleicht bis bald
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Interessant..
Na das klingt ja ziemlich vielversprechend und spricht auch unseren Geschmack... Ich glaube, bei der nächsten Party sind wir wirklich dabei...

MJ Stahlmann
********earl Paar
284 Beiträge
@*******phe

@******arl: Klar, wenn Du "Black Piont" (sic!) eingibst, wie Du in Deinem Beitrag schreibst, kannst Du den Club nicht finden - wohl aber mit "Black Point"... *g*

Faun

*rotfl* da ich den Club Namen vom ET kopiert habe, habe ich natürlich *zwinker* den richtigen Namen angegeben …, aber …

@*******lger:

Ist ein BDSM-Club
.... aber die Auswahlmöglichkeit gibt es im Joy-Club leider nicht.

Wenn man nun nach einem Swingerclub sucht, sieht man aber direkt in den Suchergebnissen was das für ein Club ist.
Am einfachsten ist es für mich übrigens, einfach nur nach Ort und Entfernung zu suchen. Ganz ohne Eingabe von Namen.

Holger

Ganz ehrlich … warum sollte ich Swingerclub stehen lassen oder eingeben, wenn ich einen SM Club suche *oh*?! Erschließt sich mir nicht wirklich.

Wahrscheinlich gibt es keine SM Club Rubrik, weil der Joy einfach nicht so tolerant und vielfältig ist, wie er sich immer darzustellen vermag.

Ich finde es zudem zunehmend ätzender, dass sich mittlerweile alles zur Swinger Szene mutiert. Ich verstehe die Clubbesitzer, dass sie mit der Masse gehen, um zu überleben. Aber irgendwann und das wird gar nicht mehr lange dauern, wird der reine SM Club ausgestorben sein. Es gibt ihn jetzt schon kaum noch. Extrem schade.

Swingen ist das neue Zeitalter.

Also lasst uns swingen *zwinker*. Wer braucht schon SM?!. Und Nein, man kann und muss nicht alles mischen und verbinden *roll*

*knicks*

Mrs_Pearl
***11 Mann
20 Beiträge
Themenabende!
Hallo zusammen,

stimmt es, dass dort auch Themenabende veranstaltet werden wie zb. zum Thema Fußfetisch etc??

Grüße
Christian
**********mance Paar
197 Beiträge
Hallo Christian,

das ist richtig - jeden 3. Freitag im Monat ist im Black Point Fussfetisch-Abend.

Siehe hierzu bitte auch den Veranstaltungskalender des Club-Profils Black_Point_SM

Grüsse

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.