Partybericht, Black Piont, Play Party Samstag 07.05.2016
Hier mal mein Eindruck von der gestrigen Party im Black Point in Hahnstätten-ZollhausEs war unser erster Besuch indiesem noch sehr neien Club im Limburger Hinterland.
Nach einer sehr "interessanten" Anreise dank Apple Maps kamen wir sogar zur geplanten Zeit im Club an. Das Black Point liegt mitten in einem verschlafenen Örtchen und bietet genug Parkplätze direkt am und gegenüber vom Club.
Wir wurden mehr als freundlich von Tom ,dem Betreiber, empfangen und von einer sehr entzückenden Zofe durch die Räumlichkeiten geführt.
Es gibt ausreichend Spínde in einer Größe, in der auch mein Futteral locker untergebracht werden konnte. Zwei Umkleideräume ermöglichen auch das gleichzeitige Schnüren von mindestens 8 Korsetts, gestern live erprobt. In der ersten Umkleide befindet sich eine kleine Sauna und in der zweiten ein Duschbad.
Die Spielräume befinden sich alle im oberen Stockwerk und davon gibt es Einige, der Große Hauptraum wurde unser Tummelplatz, da wir bekennende Singletail Player sind. Aber staunen über staunen, auch mit der 5ft konnte entspannt gespielt werden bei angenehmer Beleuchtung und einer wunderbaren Ausstattung mit Seilzug, Kreuz und Liege. Dazu Spinnennetz und Käfig. Der Platz reicht locker für drei spielende Paare, plus interessierte Zuseher. Was uns besonders gefiel, dass es wirklich getrennte Räume mit Türen gibt, so dass man sich auch zurückziehen kann, für Aktonen die man gerne ohne Publikum macht. Im weissen Raum dominiert ein interessanter Gynstuhl im Stil von StyleFetisch. Es gibt alles an Material was das Herz begehrt ,Kanülen aller Grössen, sterile Tupfer, Katheder und Co. Alles liegt bereit und ist inkludiert. Der ganze Club ist extrem sauber und ständig "stolpert" man über eine Flasche mit Desinfektionsmittel, einen Karton Handschuhe und Kleenex. Einfach Super, man muss nur greifen und kann spontan agieren ohne ständig alles mitzuführen. Das obere Stockwerk besteht aus drei Spielzimmern mit Bett und Bock für private Aktionen ,dazu ein weisser Raum ,ein Darkroom mit grossem sehr bequemen Sling ,der auch für mein "Kaliber" super ist und von uns für Spiele mit der Violet genutzt wurde. Steckdosen in jeder Ecke vorhanden und damit voll tauglich,
Desweiteren ist oben noch ein Raum mit grossem Whirlpool und Vorraum mit Stahkreuz Pranger und bequemen Liegen. Ein weiteres Bad und eine weitere Toilette runden das gesamte ab.
Wir waren begeistert.
Im unteren Geschoss ist die Bar in der es sich wunderbar klönen lässt bei einem Sekt oder Saft und im angrezenden kleinen Bistro findet sich ein leckeres Büffet und ausreichend Platz zum sitzen und schmausen.
Kompliment an die Küche, sehr leckere Antipasti Platten und für jeden Geschmack etwas dabei. Und alles frisch und selbstgemacht. Chapeau.
Unser Fazit: Tom und Constanze haben da etwas ganz tolles auf die Beine gestellt, man spürt und sieht die Leidenschaft und das Herzblut, das die beiden dort investiert haben. Ein Club von SMern für SMer, spielen mit Lust und Genuss ist garantiert. Besonders angenehm, es sind fast ausschließlich Paaare anwesend, plus gestern Abend drei Singlemänner auf 50 Gäste. Eine Party für Leute ,die pielen wollen und nicht schaulaufen, man kommt direkt in Kontakt und es ergeben sich Verabredungen für weitere Aktionen. So wie wir das lieben und leider nur mehr selten vorfinden in diversen SM-Locations.
Wir wünschen den beiden vile Erfolg für ihr Baby und werden nach diesem Abend dort, auf jeden Fall häufiger zu Gast sein.
Ach ja der Rückweg war dann besser