Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1201 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BadGirl(s) Events

Logo
******l_s
6.839 Beiträge
Themenersteller 
BadGirl(s) Events
Hier möchte ich euch gerne in unregelmäßigen Abständen meine Events, die in unterschiedlichen Locations satt finden, vorstellen *g*

Sollte euch das Thema nicht Interessieren, klickt bitte einfach auf Thema nicht beobachten *g*

lg
Das Böse Mädchen
Nicole *herz3*
Logo
******l_s
6.839 Beiträge
Themenersteller 
Die Rubens BDSM Nacht - Goch (20.06.2015)
give me more

Die Nacht für alle BDSMler, die meinen, korpulent, stark, massig, üppig, füllig, wohlbeleibt, stattlich, rund, rubenshaft, breit, wuchtig, mollig, pausbäckig, oder wie auch immer ihr euch selbst seht, zu sein, oder Liebhaber der Rundungen .

Oftmals traut man sich mit etwas mehr auf den Rippen nicht zu den üblichen Play Partys, weil man sich angestarrt und nicht dazu gehörig fühlt!

Da ich von so einigen angesprochen wurde, möchte ich euch mit dieser Nacht die Möglichkeit bieten, ganz unter euch und euren Liebhabern zu sein und eure Neigung auszuleben *g*

Hier müsst ihr euch nicht verstecken, oder unwohl fühlen!
Hier spielen Leute, denen es genau so geht wie euch selbst, oder aber die eure Rundungen abgöttisch lieben *ja*

Also, traut euch und seit bei der großen Rubens BDSM Nacht dabei

Für euer Leibliches Wohl wird mit einem Buffet und Getränken, welches alles im Preis inklusive ist, gesorgt!

Dieses Event ist sowohl für Anfänger wie auch für alle die schon länger ihre Neigung leben!

Dresscode: Ihr sollt euch wohlfühlen, aber es soll auch zum Anlass passen!Also lasst die Jogginghose lieber zu Hause im Schrank *zwinker*
Solltet ihr euch unsicher sein, meldet euch ruhig bei mir und wir schauen gemeinsam *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lady Grit bietet euch auch eine Übernachtung in der Location an, für alle die Nachts nicht noch weite Strecken nach Hause fahren möchten

Ihr bekommt am nächsten Morgen auch ein Frühstück und das ganze für 15€ pro Person

Bitte bei der Anmeldung mit angeben, wenn gewünscht.


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Die Rubens BDSM Nacht
give me more

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
20.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Rubens BDSM Nacht



*********gerin Frau
438 Beiträge
Schade, so weit weg...
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Girls
Hallo,

mal eine Frage ist BadGirls eigentlich als Genitiv-S gemeint oder Plural-S?
Wieviele sind es?

Grüße
xyz
Logo
******l_s
6.839 Beiträge
Themenersteller 
FemDom - The Ladys Night - Goch (19.09.2015)
Das FemDom Event

Ladys… hört ihr das auch?

Dieses Gequengel der ganzen Subs und Sklaven die sich nach weiblicher Herrschaft verzehren?

Ich möchte euch heute Nacht gerne die Gelegenheit bieten da Abhilfe zu schaffen *g*

Lasst dunkle Wünsche wahr werden

Ladys….

Heute ist eure Nacht

Heute habt ihr das Sagen und den Rohrstock in der Hand.

Alle Subs und Sklaven, egal ob männlich oder weiblich haben sich eurem Willen zu beugen, euch eure Wünsche von den Augen abzulesen und wenn ihr es wünscht, auf Händen zu tragen.

Ihr verehrte Ladys, bestimmt wer sich heute eure Gnade und somit eure Aufmerksamkeit verdient!
Dazu reicht es nicht alleine nur euch die Wünsche von den Augen ab zu lesen, sie sollten auch erfüllt werden.
Sei es das Reichen von Getränken und Speisen, sei es eine Massage (auch eine Fußmassage kann Wunder bewirken) oder sei es einfach nur die ungeteilte Aufmerksamkeit und der ungebrochene Gehorsam, den ihr eurer Herrin / den Ladys schenkt.

Als Belohnung kann euch dann vieles erwarten!
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und die Lady´s werde da bestimmt einiges im Repertoire haben *fiesgrins*

Vielleicht erlauben die Ladys euch ja auch einen Wunsch zu äußern, der dann wahr wird.

Diese Nacht richtet sich an alle dominanten Damen , devoten Männer und Frauen, an alle Paar bei denen Sie das sagen hat.
Auch TV/TS dürfen sich gerne dazu gesellen.

An der Kasse wird am Abend ein Vordruck eines Neigungsbogens ausliegen.
Dieser kann bei Bedarf ausgefüllt und den Ladys auf Verlangen vorgezeigt werden

Im Preis inklusive:

• alle Getränke

• ein Buffet

• Knabberzeug

• auch eine große Auswahl an Hygieneartikeln, Kondome und ausreichend Handtücher sind für euch vorhanden und selbstverständlich kostenlos.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Lady Grit bietet euch auch eine Übernachtung in der Location an, für alle die Nachts nicht noch weite Strecken nach Hause fahren möchten

Ihr bekommt am nächsten Morgen auch ein Frühstück und das ganze für 15€ pro Person

Bitte bei der Anmeldung mit angeben, wenn gewünscht.

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


FemDom - The Ladys Night
Das FemDom Event

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
19.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
FemDom - The Ladys Night



Logo
******l_s
6.839 Beiträge
Themenersteller 
Die Rubens BDSM Nacht - Goch (14.11.2015)
give me more

Die Nacht für alle BDSMler, die meinen, korpulent, stark, massig, üppig, füllig, wohlbeleibt, stattlich, rund, rubenshaft, breit, wuchtig, mollig, pausbäckig, oder wie auch immer ihr euch selbst seht, zu sein, oder Liebhaber der Rundungen .

Oftmals traut man sich mit etwas mehr auf den Rippen nicht zu den üblichen Play Partys, weil man sich angestarrt und nicht dazu gehörig fühlt!

Da ich von so einigen angesprochen wurde, möchte ich euch mit dieser Nacht die Möglichkeit bieten, ganz unter euch und euren Liebhabern zu sein und eure Neigung auszuleben *g*

Hier müsst ihr euch nicht verstecken, oder unwohl fühlen!
Hier spielen Leute, denen es genau so geht wie euch selbst, oder aber die eure Rundungen abgöttisch lieben *ja*

Also, traut euch und seit bei der großen Rubens BDSM Nacht dabei

Für euer Leibliches Wohl wird mit einem Buffet und Getränken, welches alles im Preis inklusive ist, gesorgt!

Dieses Event ist sowohl für Anfänger wie auch für alle die schon länger ihre Neigung leben!

Dresscode: Ihr sollt euch wohlfühlen, aber es soll auch zum Anlass passen!Also lasst die Jogginghose lieber zu Hause im Schrank *zwinker*
Solltet ihr euch unsicher sein, meldet euch ruhig bei mir und wir schauen gemeinsam *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lady Grit bietet euch auch eine Übernachtung in der Location an, für alle die Nachts nicht noch weite Strecken nach Hause fahren möchten

Ihr bekommt am nächsten Morgen auch ein Frühstück und das ganze für 15€ pro Person

Bitte bei der Anmeldung mit angeben, wenn gewünscht.


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Die Rubens BDSM Nacht
give me more

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
14.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Rubens BDSM Nacht



Logo
******l_s
6.839 Beiträge
Themenersteller 
BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes - Goch (11.12.2015)
BDSMler meet´s Swinger - Wir vereinen euch

So gut wie jeder von uns, dürfte in seinem Bekanntenkreis Swinger und auch BDSMler haben *ja*

Wenn man nun sich selbst auch auf beiden Seiten zu Hause fühlt, oder auf eine der beiden Seite neugierig ist, wird die Wahl der Events, sehr schwer!

Zumal auch noch die Frage dazu kommt: Mit welchen Freunden mag ich heute feiern?
Man steht immer vor dem Problem, das man sich für eine Seite entscheiden muss

Ist doch eigentlich blöde *nachdenk*

Wäre es nicht toll, wenn man beide Seiten in sich, an einem Abend, in ein und der selben Location, mit allen Freunden, ausleben kann!?

Darum wollen wir heute, sowohl Swinger wie auch BDSMler zusammen bringen,
um so gemeinsam einen geilen Abend, im S/M Club, mit Swinger Möglichkeiten, zu verbringen *smile*

Es soll gequatscht, gelacht, getrunken, gegessen, gespielt, und natürlich auch gesexelt werden

Und so wie ich euch alle kenne, wird es von allem nicht wenig geben *zwinker*

Diese Party Nacht ist angedacht für alle Swinger, die auch ihre BDSM Seite leben, oder sich gerne mal in diese Welt entführen lassen möchten um rein zu schnuppern

Ebenso für alle BDSMler, die nicht die Nase rümpfen, wenn es nach dem, oder auch während dem Play Sex gibt und Dom dann Gefühl zeigt (leider ein altes Klischee …auch Dom´s sind nur Männer oder Frauen die Gefühle haben und diese auch zeigen dürfen*ja* )

Lasst uns zu einem Kessel Buntes verschmelzen, wo sich jeder seinen Gelüsten hingeben kann, ohne Angst haben zu müssen, dumm angeguckt zu werden

Lebt euch aus, wie ihr es schon immer gerne mal wolltet ( ausgenommen ist alles was mit Blut, KV, Tieren, Kindern zu tun hat! NS nur in der Dusche bitte)

Die alten Hasen unter euch, sind genau so gerne gesehen heute, wie alle Neulinge !
Ganz egal auf welcher Seite es ist

Heute wird es keinen großen HÜ geben!

*beep* Dieses Event ist auf 60 Personen begrenzt!
Bitte rechtzeitig anmelden
*beep*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dresscode:

frivol, erotisch, kinky, Lack, Leder, Latex, kurz knapp, Rock, Korsage, Lederhose, Herrenrock, schwarze Stoffhose + einfarbiges Hemd
weniger ist mehr, aber auch das Auge isst mit und nicht jeder mag direkt mit nackten Tatsachen erschlagen werden *zwinker*

Keine Sportbekleidung / Jogginghosen, Straßenkleidung, Alttags - Unterwäsche

Ihr seit euch unsicher, habt Fragen vor ab??
Kein Problem *g*
Schreibt mich an, oder meldet euch im Forum. Gerne werde ich dann versuchen eure Fragezeichen zu vertreiben *g*

Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, Knabbersachen, abschließbare Spinde, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte inklusive


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes
BDSMler meet´s Swinger - Wir vereinen euch

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
11.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes



Logo
******l_s
6.839 Beiträge
Themenersteller 
Die (Vertrauens) Prüfung Part 3 - Wülfrath (12.02.2016)
Blindes Vertrauen

Du hast dich den ganzen Tag auf den Abend vorbereitet!
Warst duschen/ baden ,hast dich dem vollen Pflegeprogramm hin gegeben, um am Abend zu gefallen.
Denn du weißt, das dieses ein ganz besonderer Abend werden wird

Es wird deine Prüfung werden

Deine Prüfung, ob du deiner Herrschaft auch wirklich blind vertraust

Dein ganzer Körper kribbelt schon, bei der Ungewissheit, was dich wohl erwarten wird!?
Je näher die Zeit rückt, desto nervöser wirst du

Das einzige was du weißt, ist, das du etwas tragen sollst, was alle wichtigen Stellen, wie Brust, Scham und Po schnell zugänglich sein lässt .(auf Wunsch der Herrschaft kann es auch gänzlich nackt sein )
Und du wirst dein Halsband angelegt bekommen (wenn vorhanden)

Die Location wird das Dream - Haeven in Wülfrath sein!
Ein Swingerclub mit so einigen tollen S / M Möbeln und Möglichkeiten

Einlass ist nur bis 21.15 Uhr
Danach sind die Türen geschlossen und die Prüfung beginnt

Bis 21.29 Uhr dürfen sich alle Devotas frei bewegen, soweit es ihre Herrschaft erlaubt.

Um 21.30 Uhr, wenn die Glocke ertönt, beginnt die Prüfung

Alle Devotas werden sich nun im S / M Raum einfinden, wo sie sich in die Grundposition begeben werden (auf dem Boden kniend ggf. sitzend wenn es der Gesundheitszustand erfordert, mit leicht geöffneten Schenkeln und werden ihre Augenbinden anlegen

Alles was danach folgt, bleibt nun eurer Fantasie überlassen und entscheidet am Abend selbst nur eure Herrschaft
Denn ihr, ihr werdet nun euer blindes Vertrauen unter beweis stellen

Sei es, das ihr Vorgeführt werdet, eure Vorzüge präsentiert werden, ihr gestraft werdet für vergangene Vergehen, ihr anderen überlassen werdet um benutzt zu werden, oder es rein gar nichts passiert …… Das Kopfkino bietet da sehr viel Freiraum um nun zu laufen *floet*

Für wie lange werdet ihr die Augenbinden tragen?
Das werdet ihr dann wohl am Abend erfahren

Ich wünsche jetzt schon viel Vorfreude beim Kopfkino bis dahin *fiesgrins*

Diese Prüfung ist offen für alle dom / dev Konstellationen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einige mir bekannte Solo Damen und Herren werden ebenfalls Einlass erhalten um sich am Spiel zu beteiligen, oder als Zuschauer zu agieren

Sollte jemand der Herrschaften eine besondere Fantasie für die Prüfung seiner slave haben und benötigt Hilfe bei der Umsetzung, kann sich gerne im Vorfeld per Mail an mich gewandt werden und wir werden dann gemeinsam versuchen dieses zu realisieren

Für dieses Event werde ich maximal 80 Personen zulassen
Ihr solltet also nicht zu lange mit eurer Anmeldung zögern

Einlass ist nur bis 21.15 Uhr
Danach sind die Türen geschlossen und die Prüfung beginnt



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einlass nur mit Anmeldung..... Keine Laufkundschaft

Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung



Übernachtung:

Wir bieten allen Gästen die Übernachtung im Club an, dies ist das einzige was nicht Inklusive ist:

Übernachtung auf der Spielwiese 10 € pro Person.
Eigenes Bettzeug ist erforderlich.

Übernachtung im separaten Zimmer bis zu zwei Personen 50 €.
In diesem Fall braucht Ihr kein eigenes Bettzeug mitbringen.

Wer möchte gerne auch Frühstück was pro Person 10 € kostet,
zu einer von Euch selber wählbaren Zeit.

Bitte bei der Anmeldung angeben, wenn ihr eine Übernachtung wünscht!


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Die (Vertrauens) Prüfung Part 3
Blindes Vertrauen

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
12.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die (Vertrauens) Prüfung Part 3



Logo
******l_s
6.839 Beiträge
Themenersteller 
BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes - Wülfrath (03.04.2016)
BDSMler meet´s Swinger - Wir vereinen euch

So gut wie jeder von uns, dürfte in seinem Bekanntenkreis Swinger und auch BDSMler haben *ja*

Wenn man nun sich selbst auch auf beiden Seiten zu Hause fühlt, oder auf eine der beiden Seite neugierig ist, wird die Wahl der Events, sehr schwer!

Zumal auch noch die Frage dazu kommt: Mit welchen Freunden mag ich heute feiern?
Man steht immer vor dem Problem, das man sich für eine Seite entscheiden muss

Ist doch eigentlich blöde *nachdenk*

Wäre es nicht toll, wenn man beide Seiten in sich, an einem Tag / Abend, in ein und der selben Location, mit allen Freunden, ausleben kann!?

Darum wollen wir heute, sowohl Swinger wie auch BDSMler zusammen bringen,
um so gemeinsam einen geilen Tag / Abend, im Swinger Club, mit S / M Möglichkeiten, zu verbringen *smile*

Es soll gequatscht, gelacht, getrunken, gegessen, gespielt, und natürlich auch gesexelt werden

Und so wie ich euch alle kenne, wird es von allem nicht wenig geben *zwinker*

Diese Party ist angedacht für alle Swinger, die auch ihre BDSM Seite leben, oder sich gerne mal in diese Welt entführen lassen möchten um rein zu schnuppern

Ebenso für alle BDSMler, die nicht die Nase rümpfen, wenn es nach dem, oder auch während dem Play Sex gibt und Dom dann Gefühl zeigt (leider ein altes Klischee …auch Dom´s sind nur Männer oder Frauen die Gefühle haben und diese auch zeigen dürfen*ja* )

Lasst uns zu einem Kessel Buntes verschmelzen, wo sich jeder seinen Gelüsten hingeben kann, ohne Angst haben zu müssen, dumm angeguckt zu werden

Lebt euch aus, wie ihr es schon immer gerne mal wolltet ( ausgenommen ist alles was mit Blut, KV, Tieren, Kindern zu tun hat! NS nur in der Dusche bitte)

Die alten Hasen unter euch, sind genau so gerne gesehen heute, wie alle Neulinge !
Ganz egal auf welcher Seite es ist

Heute wird es höchstens einen kleinen HÜ geben!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dresscode:

frivol, erotisch, kinky, Lack, Leder, Latex, kurz knapp, Rock, Korsage, Lederhose, Herrenrock, schwarze Stoffhose + einfarbiges Hemd
weniger ist mehr, aber auch das Auge isst mit und nicht jeder mag direkt mit nackten Tatsachen erschlagen werden *zwinker*

Keine Sportbekleidung / Jogginghosen, Straßenkleidung, Alttags - Unterwäsche

Ihr seit euch unsicher, habt Fragen vor ab??
Kein Problem *g*
Schreibt mich an, oder meldet euch im Forum. Gerne werde ich dann versuchen eure Fragezeichen zu vertreiben *g*

Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, Knabbersachen, abschließbare Spinde, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte inklusive


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes
BDSMler meet´s Swinger - Wir vereinen euch

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
03.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes



Logo
******l_s
6.839 Beiträge
Themenersteller 
Bad Girl: The Dark Night (BDSM) - Wülfrath (16.04.2016)
of Pleasure, Passion an Pain

Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz! Das ist es was wir heute erleben wollen!

Diese Veranstaltung soll aber nicht nur für die "Eingefleischten" SMler sein, sondern soll auch für die vielen "Neulinge", die grade ihre ersten Gehversuche auf diesem schönen und doch auch manchmal steinigem Weg machen, gedacht sein!

Ein Abend an dem (fast) alles möglich ist!

Egal ob es ein erstes reinschnuppern in die "dunkle Welt" für euch ist, oder ein Treffen alter und neuer Bekannter, oder ihr euch einer öffentlichen Session hingebt!
Es sind euch (fast) keine Grenzen gesetzt!

Absolutes NoGo: Blutspiele, NS (außer unter der Dusche), KV und selbstverständlich alles gesetzlich verbotenes

Das Dream - Heaven ist zwar kein reiner S/M Club, dennoch gibt es das ein oder andere S/M Möbelstück und so einige andere tolle "Spielmöglichkeiten"!

Aber auch in den anderen Räumlichkeiten, wird sich bestimmt so einiges machen lassen *zwinker*

Denn ich habe mir sagen lassen, das Dom´s recht erfinderisch sein sollen und bestimmt genügend Möglichkeiten dort finden werden um sub zu belohnen, zu bestrafen, oder was auch immer ihnen beliebt!*g*

Was ist die Dark Night?

Seht es als eine Mischung aus Stammtisch und Play Party und dann sollte eigentlich für jeden was dabei sein!

Und anders als wie auf den meisten anderen Play Partys wird euch hier keiner dumm anschauen wenn ihr ev. auch einfach nur "ganz normalen GV" habt!

Wer mit BDSM nichts anzufangen weiß oder sogar der Meinung ist, das das ja alles nur Perverse sind, der/die sollte sich zu dieser Veranstaltung besser gar nicht erst anmelden!

“Spielsachen” wie Gerten, Peitschen und was ihr sonst noch so mögt, sollten selbst mitgebracht werden!

Das Event ist auf 80 - 90 Personen begrenz!

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 4 Uhr


Bad Girl: The Dark Night (BDSM)
of Pleasure, Passion an Pain

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
16.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bad Girl: The Dark Night (BDSM)



Logo
******l_s
6.839 Beiträge
Themenersteller 
Bad Girl: The Dark Night (BDSM) - Mönchengladbach(13.05.2016
of Pleasure, Passion an Pain

Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz! Das ist es was wir heute erleben wollen!

Diese Veranstaltung soll aber nicht nur für die "Eingefleischten" SMler sein, sondern soll auch für die vielen "Neulinge", die grade ihre ersten Gehversuche auf diesem schönen und doch auch manchmal steinigem Weg machen, gedacht sein!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[h4]Extra Bonbon - Workshop: Klammern[/h4]

Lady_Kira von L K Events wird uns, in einem kleinen Workshop
( Dauer ca. 30 -45 Minuten) das Thema: Klammern näher bringen und erklären *wow*

Welche Möglichkeiten und Risiken gibt es, welche Klammern gibt es ec.pp
Dazu gibt es Anschauungsmaterial, alle Hinweise als Datenblatt, Vorführung mit einem freiwilligen Gast und eine kleine Show : Reißverschlußklammer anbringen und ....*fiesgrins*.
Danach gerne noch eine offene Diskussion zum Thema, wo ihr eure Fragen stellen könnt *g*

Bitte beachtet bei eurer Planung eures Erscheinungszeitpunktes, das der Workshop um ca. 21.30 Uhr beginnt.
Wenn ihr ihn euch nicht entgehen lassen möchtet, solltet ihr dann anwesend sein *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Abend an dem (fast) alles möglich ist!

Egal ob es ein erstes reinschnuppern in die "dunkle Welt" für euch ist, oder ein Treffen alter und neuer Bekannter, oder ihr euch einer öffentlichen Session hingebt!
Es sind euch (fast) keine Grenzen gesetzt!

Absolutes NoGo: Blutspiele, NS (außer unter der Dusche), KV und selbstverständlich alles gesetzlich verbotenes

Biggis Lounge ist zwar kein reiner S/M Club, dennoch gibt es das ein oder andere S/M Möbelstück und so einige andere tolle "Spielmöglichkeiten"!

Aber auch in den anderen Räumlichkeiten, wird sich bestimmt so einiges machen lassen *zwinker*

Denn ich habe mir sagen lassen, das Dom´s recht erfinderisch sein sollen und bestimmt genügend Möglichkeiten dort finden werden um sub zu belohnen, zu bestrafen, oder was auch immer ihnen beliebt!*g*

[h4]Was ist die Dark Night?[/h4]

Seht es als eine Mischung aus Stammtisch und Play Party und dann sollte eigentlich für jeden was dabei sein!

Und anders als wie auf den meisten anderen Play Partys wird euch hier keiner dumm anschauen wenn ihr ev. auch einfach nur "ganz normalen GV" habt!

Wer mit BDSM nichts anzufangen weiß oder sogar der Meinung ist, das das ja alles nur Perverse sind, der/die sollte sich zu dieser Veranstaltung besser gar nicht erst anmelden!

“Spielsachen” wie Gerten, Peitschen und was ihr sonst noch so mögt, sollten selbst mitgebracht werden!

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 3 Uhr

Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung


Bad Girl: The Dark Night (BDSM)
of Pleasure, Passion an Pain

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
13.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bad Girl: The Dark Night (BDSM)



Logo
******l_s
6.839 Beiträge
Themenersteller 
Bad Girl: The Dark Night (BDSM) - Mönchengladbach (21.10.
of Pleasure, Passion an Pain

Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz! Das ist es was wir heute erleben wollen!

Diese Veranstaltung soll aber nicht nur für die "Eingefleischten" SMler sein, sondern soll auch für die vielen "Neulinge", die grade ihre ersten Gehversuche auf diesem schönen und doch auch manchmal steinigem Weg machen, gedacht sein!

Ein Abend an dem (fast) alles möglich ist!

Egal ob es ein erstes reinschnuppern in die "dunkle Welt" für euch ist, oder ein Treffen alter und neuer Bekannter, oder ihr euch einer öffentlichen Session hingebt!
Es sind euch (fast) keine Grenzen gesetzt!

Absolutes NoGo: Blutspiele, NS (außer unter der Dusche), KV und selbstverständlich alles gesetzlich verbotenes

Biggis Lounge ist zwar kein reiner S/M Club, dennoch gibt es das ein oder andere S/M Möbelstück und so einige andere tolle "Spielmöglichkeiten"!

Aber auch in den anderen Räumlichkeiten, wird sich bestimmt so einiges machen lassen *zwinker*

Denn ich habe mir sagen lassen, das Dom´s recht erfinderisch sein sollen und bestimmt genügend Möglichkeiten dort finden werden um sub zu belohnen, zu bestrafen, oder was auch immer ihnen beliebt!*g*

[h4]Was ist die Dark Night?[/h4]

Seht es als eine Mischung aus Stammtisch und Play Party und dann sollte eigentlich für jeden was dabei sein!

Und anders als wie auf den meisten anderen Play Partys wird euch hier keiner dumm anschauen wenn ihr ev. auch einfach nur "ganz normalen GV" habt!

Wer mit BDSM nichts anzufangen weiß oder sogar der Meinung ist, das das ja alles nur Perverse sind, der/die sollte sich zu dieser Veranstaltung besser gar nicht erst anmelden!

“Spielsachen” wie Gerten, Peitschen und was ihr sonst noch so mögt, sollten selbst mitgebracht werden!

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 3 Uhr

Das Team heute für euch:

BadGirl Events Nicole
Biggi´s Swinger Lounge Biggi

Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung



Bad Girl: The Dark Night (BDSM)
of Pleasure, Passion an Pain

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
21.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bad Girl: The Dark Night (BDSM)



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.