Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22117 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9393 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M22 aus Raum Düsseldorf sucht dominante Sie

M22 aus Raum Düsseldorf sucht dominante Sie
Hallo miteinander.
Mein Name ist John 22 Jahre also und komme aus dem Raum Düsseldorf.
Zuerst einmal zu mir als Person.
Momentan bin ich noch aktiver Student und Tennis Coach.
In der Freizeit liebe ich es draußen aktiv zu sein Sport zu machen oder auch einfach die Natur zu genießen.
Auch lese ich super gerne und versuche mich immer weiterzuentwickeln(vor allem persönlich).
Im Fetisch und bdsm Bereich bin ich noch relativ neu. Seit ungefähr einem halben Jahr habe ich ein wenig , ,reingeschnuppert” und bin nicht mehr davon abgekommen. Ich war schon immer devot veranlagt, aber habe dies bis jetzt nie wirklich ausgelebt und unterbewusst unterdrückt.
Nun aber würde ich gerne den nächsten Schritt wagen und bin demanach auf der Suche nach einer dominanten Sie, die mir die Welt des bdsm zeigt und mich als ihren devoten Schüler (sub) aufnimmt.Der Grund warum ich erst jetzt diesen Schritt wage ist, dass ich immer Angst hatte vor dem neuen und davor zu scheitern. Ich habe aber gemerkt, dass wenn man sich weiterentwickeln möchte und diese großartige Welt entdecken möchte, aus seiner Komfortzone kommen muss, um zu wachsen. Und genau das möchte ich nun tun.
Ich würde mich riesig über Nachrichten und Antworten von euch freuen.
Beste Grüße,
John
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.