Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
861 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7718 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM zu dritt PLZ 4/5?

SM zu dritt PLZ 4/5?
Könntest Du Dir vorstellen, dass zwei SUB's durch Zufügung von Schmerz und psychischen Druck, vom Kopf her langsam aber sicher zu Fickobjekten (Sklave) abgerichtet und entsprechend benutzt werden? So das die zwei Sklaven nach und nach selbst von sich denken, dass, ausser gefickt zu werden, sie für nichts anderes auf die Welt gekommen sind? Und es für sie auch selbstverständlich ist, dass sie erscheinen, wenn der Herr nach ihnen verlangt?

Ich würde sowas gerne zu dritt machen: SUB(w/m)-SUB(ich, devot, bisexuell, maso, av-passiv)-DOM(m, bisexuell)

Daher suche ich einen bisexuellen sadistischen besuchbaren Mann und eine masochistische devote Sie oder einen ebenfalls devoten bisexuellen masochistischen Ihn aus NRW!

Die Vorstellung mag sicherlich nicht jedermanns Sache sein. OK. Aber es gibt auch Leute mit anderen Vorlieben/Vorstellungen. Daher möchte ich hier keine Grundsatzdiskussion anfangen, was realistisch ist oder nicht.

Für die Leute, die ein reales Interesse an sowas haben, dürfen sich gerne bei mir mit PN melden.
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Nein, kann ich mir nicht vorstellen!

Sir Leu
********er71 Mann
274 Beiträge
Klingt spannend.
****lys Mann
570 Beiträge
Das.Wird.Nicht.Einfach.

Froz Noiz.
Zitat von ****lys:
Das.Wird.Nicht.Einfach.

Froz Noiz.

Davon gehe ich aus. Aber Gut Ding braucht Weile ... oder wie war das? *ggg*
Schon mal vorsorglich einen guten Rutsch. *zwinker*
Zitat von ********er71:
Klingt spannend.

Bin ja mal gespannt, ob sich da jemand findet.
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Eine Konditionierung jeglicher Art ist immer möglich, nur eien Frage des Aufwandes und der Zeit, *lolli*
An was erinnert mich dieses Gesuch....*gruebel*


Achja.. DARAN :

"Hast Du Bock auf ne Runde Gruppensex?" ja klar doch, wer kommt denn alles ?" "Wenn Du deine Freundin mitbrigst sind wir zu dritt...."
Zitat von *******osny:
An was erinnert mich dieses Gesuch....*gruebel*


Achja.. DARAN :

"Hast Du Bock auf ne Runde Gruppensex?" ja klar doch, wer kommt denn alles ?" "Wenn Du deine Freundin mitbrigst sind wir zu dritt...."

Tja, falsch gedacht. *zwinker*
*******enig Mann
8.382 Beiträge
interessantes Gesuch (und ein gutes Profil, hab es mir angeschaut) - da kann ich nur viel Glück wünschen. Auch wenn mich meine langjährige Erfahrung im Kreise der SMarties und sonstigen SM-Aficionados gelehrt hat, dass du vermutlich eher wenig Aussichten auf Erfolg haben dürftest.

Ehrlichkeit in echt (und nicht nur in Worten oder im Profühl) ist leider weniger beliebt als man es vermuten würde...
Zitat von *******enig:
interessantes Gesuch (und ein gutes Profil, hab es mir angeschaut) - da kann ich nur viel Glück wünschen. Auch wenn mich meine langjährige Erfahrung im Kreise der SMarties und sonstigen SM-Aficionados gelehrt hat, dass du vermutlich eher wenig Aussichten auf Erfolg haben dürftest.

Ehrlichkeit in echt (und nicht nur in Worten oder im Profühl) ist leider weniger beliebt als man es vermuten würde...

Nun, ich gehe nicht davon aus, dass ich von heute auf morgen den oder die passende/n finden werde. Warum auch? Für sowas braucht man schon eine gewisse Zeit zum Kennenlernen. Schließlich dienen meine Krankenkassenbeiträge ja nicht dazu, Dauergast in Arztpraxen oder Krankenhäusern zu werden, nur weil einer nicht die körperlichen Grenzen seines Gegenübers kennt bzw. kennen will. Eine gewisse, nennen wir es mal, "Fürsorgepflicht" gegenüber seinen "Sklaven" sollte ein Herr schon mitbringen. Es muss einfach passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.