Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Sexuelle Veränderung in/nach den Wechseljahren?92
Meine Frau befindet sich in der Endphase der Wechseljahre.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche BDSM-Künstler oder Doms für Shooting

Suche BDSM-Künstler oder Doms für Shooting
Hey Leute,

ich bin Fotograf aus München und suche für ein paar zukünftige Projekte Doms oder BDSM-Interessierte, die Lust haben, mal an einem professionellem Shooting teilzunehmen.

Es geht darum, mit einem oder mehreren meiner Models ein paar provokative und sexuelle Szenen zu shooten, in denen es hauptsächlich um das Spiel mit der Dominanz gehen soll. Wer sich also angesprochen fühlt, schreibt mir am Besten einfach mal.

PS: Bitte nur ernstgemeinte Angebote von erfahrenen Leuten, es geht um Kunst und nicht um Sex!

Beste Grüße!
Mr. Icecream
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.