Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
zum Thema
Poly, offene Beziehung und verheiratet?32
Viele viele viele Jahre war ich davon überzeugt, dass ich eine…
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...egal ob du verheiratet bist...

********hing Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
...egal ob du verheiratet bist...
Als bekennende Profilhopserin stoße ich hier immer wieder auf Profile in denen steht: es ist für mich ehr sekundär ob du eine Beziehung hast, verheiratet bist usw ich suche... ne Fickbeziehung, ne Langzeitbeziehung usw...
Was sagt ihr dazu?
Für mich ist das doch erst Recht ne Aufforderung fremd zu gehen, zumindest wenn er oder sie noch überlegt, spätestens ab diesen Satz doch nicht mehr.
Überlegen sich die Menschen auch mal das der Partner des anderen das evtl. nicht als sekundär betrachtet?
Oder das oft keine Kondome benutzt werden und die Freundin, die Ehefrau unwissentlich mit jedem der vorher ohne gevögelt hat mitvögelt?
Einer Freundin ist das passiert, sie hat nun Hepatitis, könnt aber auch was anderes sein...

Ich bin wirklich nicht prüde, wir spielen auch mit anderen, aber nie mit Einzelnen die verheiratet sind.
Um eine.....
....solche Frage explizit beantworten zu können müsste man die Beziehung des jeweils Verheirateten kennen.

Es ist richtig dass viele hier wohl nur ihr Vergnügen suchen und sich keinerlei Gedanken darüber machen wie sich das auf die entsprechenden Partner auswirken könnte.

Allerdings wird hier wohl kaum jemand seine Ehe oder Beziehung offen legen.

Ich denke sowas lässt sich einfach nur durch entsprechende Gespräche zwischen den jeweiligen Personen

oder eben diszipliniertes Handeln klären.

Wer jedoch nur eine Fickbeziehung sucht wird darauf kaum eingehen. Und selbst wenn sich der oder die Verheiratete noch sträubt - es gibt Zeitgenossen die nur durch sehr deutliche Worte kapieren dass Frau oder Mann dies nicht wollen - also bleibt nichts anderes als dies sehr deutlich zu machen.
Und was den entsprechenden Schutz anbelangt so denke ich ist jeder von uns in der Pflicht und Verantwortung sobald noch ein Partner involviert ist.

Gruß
DarkLady
Ich wuerde hier mal diferenzieren zwischen:
Der Partner des Suchenden, weiss was da passiert und duldet es/ist einverstanden/kommt irgendwie damit klar und "der Partner hat keine Ahnung was da passiert.

Bei Letzterem wuerde ich auch klar sagen: So nicht.
Bei Ersterem:
Warum nicht...
Nachtrag...
viel schlimmer finde ich dass hier oft die Beziehung ganz verschwiegen wird - und dass sich erst nach einiger Zeit herausstellt, dass der "Single" oder "getrennt Lebende" verheiratet ist.
********innt Paar
998 Beiträge
an die TE
Auch ich (er) bin ein bekennender Profilhopper.

Seltsamerweise sind mir bei den von mir besuchten Profilen die von Dir zitierten Inhalte noch nicht begegnet.

Daher vielleicht zunächst der gut gemeinte Tipp an Dich, einfach mal Dein "Beuteschema" in Frage zu stellen.

Wenn Du Dich nun durch solche Äußerungen aufgefordert siehst, fremd zu gehen, ist es doch immer noch Deine EIGENE Entscheidung, es trotzdem einfach zu lassen.

Such Dir unter den gerade in diesem Moment 740.468 glücklichen Mitgliedern (siehe Startseite *zwinker*) des Joyclubs statt dessen den aus, der ähnlich wie Du, in genau dieser Angelegenheit die von Dir erwartete Sensibilität zeigt.

Abgesehen davon scheinen mir solche Personen, die sich von derartigen Sprüchen tatsächlich "anstiften" lassen, so oder so in einer nicht intakten Beziehung zu leben. Früher oder später werden sie also eh ausbrechen, oder aber im Bette des Frustes vertrocknet sterben.

In diesem Sinne nimm's leicht, und lasse Dich nur zu Gutem verleiten *zwinker*

Mit Grüßen von Ihm von Vier gewinnt
*********ture Mann
61 Beiträge
Die Sache ist "eigendlich" ganz einfach: solange von vornherein offen miteinander geredet wird, entstehen Situationen des Fremdgehens erst garnicht. Leider ( so Lese ich es hier immer wieder und Sehe es auch immer wieder ) ist es vielen Paaren aus welchen Gründen auch immer nicht möglich offen mit einander zu reden. Ob dies nun gut oder schlecht ist lasse ich vorläufig so im Raum stehen... ABER! Eine ganz andere Sache ist es, dann auch noch keine Tüte zu benutzen bzw. benutzen zu lassen ist meines Erachtens ein absolutes NO GO!!!
Nightcreature...
...ich kann mich dir in dieser Hinsicht nur anschließen - jeder von uns dürfte dies inzwischen wissen - und jeder sollte sich auch der möglichen Folgen bewusst sein - es geht dabei ja schließlich auch um die eigene Gesundheit.
******nig Mann
24.796 Beiträge
ich denke, dass hier grundverschiedener dinge in einen topf gewürfelt und miteinander verquirlt werden:

da ist zunächst mal die aussage eines einzelnen, der sagt "mir ist es egal, ob du verheiratet bist". für mich sagt das nur aus, dass er sich nicht in eine beziehung einmischen will, dass alles beziehungstechnische eben somit auf der gegenseite zu klären ist. ob der partner davon weiß oder nicht ist somit alleine eine sache zwischen den beiden partnern!
ich jedenfalls kann da so zunächst mal nichts negatives feststellen in der aussage, eher im gegenteil: hier wird mit offenen karten gespielt und ganz klar gesagt "ich bin weder deine neue beziehung noch funke ich dir in deine alte beziehung hinein".

dann die behauptung, dass sich dadurch manche animiert fühlen würden... also das finde ich nicht nur an den haaren herbeigezogen sondern auch eine faule ausrede, nach dem motto "ich kann ja gar nichts dafür, er hat mich ja überredet!" meine antwort darauf: ja und? und wenn er dir sagt spring die klippe runter machst du das dann auch, oder wie?
jeder hier sollte alt genug sein selbst zu entscheiden und zu seinen entscheidungen auch zu stehen! und wenn ich entscheide meinen partner betrügen zu wollen hat das nunmal nichts mit solchen "mir doch egal was du sonst so machst"-aussagen in profilen zu tun, sondern es ist was es ist: das betrügen und hintergehen des partners! diesen schuh muss sich dann derjenige auch ganz alleine anziehen und sollte keine ausreden oder vermeintlichen entschuldigungen woanders suchen.

dann bleibt noch das bettgehopse ohne gummi: also dazu fällt mir dann nun wirklich nichts mehr ein.... wer meint hier russisches roulette spielen zu müssen, ok, aber den aufklärungsunterricht haben wir doch auch alle hinter uns... das ist dann mal zumindest unverantwortlich dem eigenen partner gegenüber, keine frage, aber im zweifelsfall eben auch einfach mal lebensmüde. punkt.

und zum guten schluss der schluss:
aber nie mit Einzelnen die verheiratet sind.
hmm... und einzelne unverheiratete sind gesünder? oder paare, mit denen dann ohne gummi gevögelt wird, sind auch per se gesund? klar, ihr seid ja sicherlich die ersten und auch weiterhin die einzigen, mit denen sie das so machen...

also irgendwie hab ich hier entweder gerade komplett am eigentlichen sinn vorbeigelesen und einfach nicht verstanden, was du sagen willst, oder da sind so einige gedanken doch recht unausgegoren... grübel
******gel Frau
1.709 Beiträge
Ist es nicht einfach so, das wenn jemand fremdgehen will Fremd geht??? Denke da brauch man keine Aufforderung oder Animation...

Und ich verstehe den Satz jetzt auch nicht so negativ kommt natürlich auch noch auf das drum herum an!!!

Und das mit dem *kondom* ist auch nochmal ein anderes Thema!!!
********hing Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
An vier_gewinnt
Um über Profile zu hopsen brauche ich kein Beuteschema, da ich ja niemanden suche! Steht auch so in meinem Profil... Und es ist mir bei sowohl weiblichen als auch männlichen entgegengesprungen!
Vor allem der Satz: mit ist es egal ob du gebunden bist, was im Grunde bedeutet ich will meinen Spaß, nach mir die Sintflut! Finde nicht das man so miteinander umgehen sollte...
******nig Mann
24.796 Beiträge
@******ing:
wie ich schon oben geschrieben habe: man kann diesen satz auch ganz anders interpretieren...
ich sehe darin nichts schlechtes oder verwerfliches.
********hing Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
An derFoenig
Da steht nicht das ich mit denen die nicht verheitatet sind ohne vögle, denn bei uns gibt es überhaupt nur mit wenn!

Sondern das ich nicht möchte das irgendjemand sich bei uns austobt und verheiratet ist! Ich finde das ist n no go, ich möcht auch nicht von meinem Partner betrogen werden, schließlich gibt es nix worüber man nicht reden kann...

Und als ich damals nimmer reden konnte bin ich gegangen...
******nig Mann
24.796 Beiträge
es soll ja auch vergebene geben, von denen der partner weiß dass der andere auch alleine seinen spaß hat. manchmal erzählen sie sich sogar davon, weil es das gegenüber viell sogar reizt / erregt...

aber das ist nur hörensagen *zwinker* und auch völlig irrelevant. jeder hat eben eine andere art damit umzugehen, und alleine die tatsache, dass jemand vergeben ist und anderweitig vögelt, ist noch kein hintergehen oder fremdgehen. das wird es erst, wenn der partner davon nichts wissen darf. und auch das ist letzten endes eine sache zwischen den beiden... für mich wäre das nichts, das war es auch noch nie, aber das muss doch jeder für sich selbst wissen. ebenso wie sie dann mit den folgen daraus leben müssen wenn es denn doch evtl herauskommt...
wieso nicht?
wieso kann man nicht klar sagen, ich mein wir sind im Joy und nicht in der Kirche, "ich will Sex und nicht mehr."?

Du kannst das doof finden und diese Leute nicht anschreiben aber zu moralisieren ist das an diese Stelle nicht. Nicht im Erotikforum.
********hing Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Ich will Sex und meine Partnerin weiß das verurteile ich doch auch nicht!
Ich verurteile ich will Sex, evtl. ne Langzeitbeziehung ohne das sie das weiß! Ich glaub ich hab mich nicht klar ausgedrückt oben, oder jeder fängt hier das Interpretieren an wie er es möchte oder wie es ihm gerade passt!
******nig Mann
24.796 Beiträge
Ich glaub ich hab mich nicht klar ausgedrückt
stimmt, denn so habe ich es in der tat nicht verstanden.
aber gut, nun wissen wir ja was du meintest, und dazu habe ich ja auch schon geschrieben: das sehe ich ganz genauso! hintergehen und betrügen ist nicht meins, war es noch nie und wird es auch nicht werden! eher beende ich eine beziehung bevor ich mit sowas anfange...

aber letzten endes ist das doch trotzdem das problem desjenigen, der den nichtsahnenden partner hat: er muss mit der gefahr des entdecktwerdens leben, ebenso wie mit den möglichen konsequenzen.

generell NICHT OK ist es aber auch, wenn man ungeschützten verkehr hat und dann sonst so weitermacht als wäre nichts geschehen, sprich mit dem eigenen partner dann auch ohne gummi weiterhin sex hat. aber wenn ich mich nicht täusche erfüllt das auch den tatbestand einer fahrlässigen körperverletzung (wenn nicht noch ärgeres), und das ja nun nicht ohne grund! wenn man schon fremdvögelt sollte man wenigstens nen gummi nehmen, das gebietet doch schon die vernunft und der eigene wille gesund zu bleiben!
Hier wird doch offensichtlich über den falschen hergezogen.
Die Aussage
es ist mir egal ob dein Partner das weiß
hat an sich vielleicht einen negativen Beigeschmack, weil das extra erwähnt wird, was meines Erachtens niveaulos ist und irgendwie klingt nach, ist mir egal ich nehme jeden hauptsache es geht was - aber im Generellen verstehe und teile ich diese Einstellung. Warum ?

Nun bin ich es nicht mit dem sie ihren Partner betrügt, wird sie sich einen anderen suchen und ich versuche niemanden zum Fremdgehen zu animieren aber wenn wir uns ausgesucht haben und sie hat bezüglich ihrer Beziehung diese Entscheidung getroffen geht es mich nichts an - Es ist nicht meine Beziehung und ich mische mich da auch nicht ein.

Anklagenswert ist max. derjenige der ohne partnerschaftliches Wissen in fremden Betten herumhopst, aber potentielle Partner die das mitmachen wird es immer geben. Es ist jedoch als Partner meine Entscheidung ob ich mich dafür entscheide mit jemanden anderen ins Bett zu gehen, treu bleibe oder mit meinem Partner darüber rede.
Also mal ganz im Ernst.
Ich finde es ist nichts verwerfliches daran, wenn jemand nur auf Sex aus ist oder nicht.
Ist doch ganz allein seine/ihre Entscheidung. Nur auf Sex aus sein, kann ja auch bedeuten, dass der oder die jenige an keiner Beziehung interessiert ist. Vielleicht weil er/sie selbst keine will, oder bereits in einer Beziehung steckt, oder gerade aus einer kommt. Auch das ist allein sein/ihr Ding.
Wenn der/die Suchende allerdings lügt, was seinen beziehungsstatus angeht, von sich behauptet single zu sein, aber doch mit Frau zusammen lebt... dann ist es selbstverständlich großer Scheiß.
Aber wir leben in Zeiten des Internets... wenn man jemanden dort kennenlernt sollte man doch grundsätzlich schon mal mit ner gewissen Vorsicht ran gehen, nicht alles glauben, was sein Gegenüber schreibt.

Seinen Partner zu betrügen okay, ich glaube da sind wir uns einig geht gar nicht.
Nun darf man aber auch nicht vergessen, dass so einige Paarprofile fake sind. Ich werde bei sowas immer stutzig, wenn nur Bilder des Herren z.B. drin sind, und von einer Frau keines. Profile ohne Bild schauen wir uns gar nicht erst an.
Des weiteren muss man beachten, dass wenn es sich um eine/n Vergebene/n handelt, es auch immer noch den Gegenpart gibt, der sich auf soetwas einlässt.

Sich womöglich in die Position der/des ewigen Zweiten einreiht, wenn Gefühle mit ins Spiel kommen... oder es womöglich rausgefunden wird vom Betrogenen und eine Ehe/Partnerschaft ruiniert.

Denke auch man sollte Leute nicht vorverurteilen, nur weil sie vielleicht "eindeutige Texte" im Profil stehen haben. Es liegt teilweise wirklich an der Interpretation... und es gibt bei allem eine Kehrseite...

Das Deine Freundin sich mit Hepatitis angesteckt hat, tut mir leid... aber auch wenn's deine Freundin ist, muss man sagen, selbst Schuld. was poppt sie mit jemanden ohne Gummi? Oder hab ich das falsch verstanden und ihr Mann hat fremdgepoppt?
Dann nehm ich das natürlich zurück, da kann sie nichts für, aber so weiß sie wenigstens dass ihr Mann n Arschloch is....

LG
j. (sie)
..
so halte ich das auch, jeder tut das was er für richtig hält und was er vor sich selbst verantworten kann...Man kennt die Beziehungen und Umstände nicht...man kann nicht darüber urteilen...
********hing Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
V_und_frau
Er ging fremd und hat seine Frau angesteckt und ich möcht ned wissen wie vielen das auch scon so ging!
...
das ist wirklich das allerletzte...wenn man es schon tut sollte man sich auch schützen...
nie mit Einzelnen die verheiratet sind.
Was bewirkt denn diese Aussage, die in einigen Profilen zu finden ist?

Wenn hier jemand der verheiratet ist oder sonst eine feste Beziehung hat, solo sein Vergnügen sucht, dann wird er oder auch sie sich über kurz oder lang ein Profil zulegen, in dem genau das geforderte steh "ich bin solo". Und das dann egal ob seine Partnerin / ihr Partner damit einverstanden ist, dass er/sie was anderes sucht.

Das einzige was man meiner Meinung nach damit erreicht ist Unehrlichkeit den potentiellen Sexpartnern gegenüber. Vielleicht ist das auch so gewollt, vielleicht wollen die Leute, mit derartigen Aussagen im Profil, angelogen werden.
Ich denke....
...wer seinen Partner betrügen will, der wird sich davon nicht abhalten lassen - andererseits muss ich sagen - wenn so etwas in einer Partnerschaft Thema ist dann stimmt auch die Partnerschaft nicht mehr und dazu gehören eben nun mal zwei Menschen.

Die Gründe dafür können allgemein nicht geklärt werden - das muss ein Paar unter sich ausmachen - wie die beiden dies tun und ob sie es tun das ist auch deren Sache.

Wer will schon über einen Einzelnen urteilen ohne die Meinung seines Partners zu kennen? Und wenn der keine Ahnung hat wie wollt ihr den dann um seine Meinung bitten.

Wenn ein Partner den anderen hintergeht, dann ist er entweder der Meinung die Beziehung hat sowieso keine Zukunft will sich jedoch nicht damit auseinander setzen oder er hofft vielleicht einfach erwischt zu werden damit die Sache dann wirklich mal besprochen wird.

Es gibt langjährige Partnerschaften da finden nicht einmal mehr Gespräche statt - man lebt nur noch in einer Wohngemeinschaft - also wer will sich hier als Richter über andere aufspielen?

Wer es jedoch in Kauf nimmt seinen ahnungslosen Partner anzustecken der wird dann auch die Konsequenzen tragen müssen und sei es vor Gericht.
Dies ist jedoch nur meine Meinung und erhebt natürlich keinen Anspruch auf Absolutheit.
Nachtrag
und es liegt doch letztendlich an mir ob ich mit einem Verheirateten etwas anfange - ich habe doch schließlich das Recht NEIN zu sagen.
********hing Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
DarkLady56
Was aber wenn es schon von vornherein im Profil steht?
Wenn da steht ich bin alleinstehend und mir ist egal ob du verheiratet bist? Noch dazu will ich nicht nur ein schnelles Abenteuer sondern ein Dauerverhältnis. Da ist doch die Hemmschwelle um einiges kleiner und ist sie für Männer noch kleiner wenn eine Frau das schreibt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.