Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1911 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passt das Wort "Sadismus" überhaupt?

Richtig, denn genau das hat der TE schon selbst festgestellt.

Und darum auch sseine Überlegungen, ob Sadismus der richtige Ausdruck für den BDSM Bereich ist! *zwinker*

Luna
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Richtig nur ob das möglich ist?? Das glaube ich nicht..

Und deshalb Ärgert es michdas alles in einem Pott geworfen wird, darum meine erklärungen zum ganzen es liegt an der geselschaft wie sie damit umgehen..Und da wird es nie eine änderung geben Ob Sadismus oder ein anderes wort..

Und solange es Männer gibt die Sadismus benutzen um andere zu qäulen..
Ich verstehe jetzt nicht wirklich, was du damit meinst:

Richtig nur ob das möglich ist?

Und die Gesellschaft wird SM oder BDSM immer mit der "perversen" Sadisten in einen Topf werfen. Daran werden wir nicht viel ändern können.

Aber wieder zum Thema: Sicherlich steck auch in meinem Partner ein kleiner Sadist, denn es macht IHM Spass mich "leiden" zu sehen!
Aber das geht auch nur, weil ich es zulasse und durchaus mein Vergnügen daraus ziehe!

Luna
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Das ist richtig wo wäre den sonst das gemeinsame vergnügen, ohne dem geht es ja gar nicht...

Ob ein anderes Wort da hilfreich sein kann das bezweifle ich..Aber wie gesagt die geselschaft wird es troz allem immer in einem Pott werfen.. Sicher were es schön wenn sie sich mal einen einblick schaffen würden aber das denke ich würden sie nie begreifen..
Man sollte nicht einfach sagen: Das wird eh nichts, vergessen wirs. Damit würden wir es uns viel zu einfach machen.
Natürlich wird man niemals 100% Toleranz und Verständnis erreichen, doch ein anderes Wort dafür zu finden würde bereits helfen, sich nach außen hin direkt auf den ersten Blick von den wirklichen, kranken Sadisten abzugrenzen.
Natürlich würde dadurch nicht jeder sofort BDSM verstehen oder gar befürworten, doch sollten wir auch die nicht BDSMler verstehen, die halt nicht wissen, dass wir den Begriff Sadist als BDSMler anders interpretieren als es allgemein der Fall ist.
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
PainRose
In der hinsicht hast du schon Recht.. Ich habe darüber nachgedacht, muss sagen es ist gar nicht so einfach ein Passendes wort dafür zu finden..Hast einen vorschlag und dan können es alle BDSMLER das auch Akzeptieren??
Mir selbst fällt kein passender Begriff ein. (Sonst hätte ich ihn schon längst genannt *zwinker* )
Und wenn es ein guter Begriff wäre, dann würden auch viele BDSMler ihn bestimmt gerne übernehmen, eben weil sie ihn auch gut und passender finden.
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
PainRose
Ist gar nicht so einfach...
********au63 Mann
328 Beiträge
Egal..
Ich werde mich an dieser Wortsuche nicht beteiligen.

Ich bin Sadist - und das bleibt auch so - egal ob dieses Wort für manche einen schlimmen Beiklang hat.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mein Mann ist auch Sadist, und er steht dazu *zwinker*
Es macht ihn total an mich leiden zu sehen wenn er mich schlägt oder mir feste in die Nippel greift usw.
Und ich bin froh das er einer ist *ggg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Ist es nicht schön einen Sadisten zu Hause zu haben? *freu2*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*ja*
*ggg*
So...
jetzt schreibt mal der weibliche Part von uns:
also ich finde den Begriff Sadismus gar nicht mal so schlecht. Immerhin definiert das jeder anders und so wie wir in BDSM-Kreisen diesen Begriff verstehen ist es ja auch nicht "krank"! Und ich finde man braucht dafür kein anderes Wort zu erfinden.
Aber für die Leute die sich nicht als Sadist verstehen wollen die können sich doch einfach als "sadistisch angehauchter Mensch" verstehen.
so das ist meine Meinung dazu
LG
PainRose (W)
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Nun
Das ist es ja ..Die sich normal nennen sind in vreschieden sachen sadistischer und merken es nicht mal ..
****ra Frau
870 Beiträge
Nun bin ich wirklich am lächeln..., klar ist mein Dom Sadist, geniesst mein Schmerz und Leiden, so soll es sein, so wünsche ich es mir !!
Es hat mich sehr frustriert als ich bei anderen Doms die "Führende" war, egal ob Devotion oder Masochismus.
Wer das Wesentliche vom BDSM verstanden hat, unabhängig vom Top oder Bottom sein, sieht darin keinen Widerspruch und verwechselt es auf keinen Fall mit blosser unverantwortlicher Gewaltausübung.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wer das Wesentliche vom BDSM verstanden hat, unabhängig vom Top oder Bottom sein, sieht darin keinen Widerspruch und verwechselt es auf keinen Fall mit blosser unverantwortlicher Gewaltausübung.

*top2*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******sel Mann
299 Beiträge
@Allira.....
"Wer das Wesentliche vom BDSM verstanden hat, unabhängig vom Top oder Bottom sein, sieht darin keinen Widerspruch und verwechselt es auf keinen Fall mit blosser unverantwortlicher Gewaltausübung."

"Es hat mich sehr frustriert als ich bei anderen Doms die "Führende" war"

Der Kandidat hat 100 Punkte !!!
Besser kann man es nicht erklären......danke Allira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.