Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steckt in manchem Dom auch ein "Softie"

****ace Frau
337 Beiträge
*Berichtet*
Also mein Dom ist mein Partner, durch ihn habe ich erst zum sm gefunden und das auch erst vor kurzem, einem Monat etwa.
Bei uns beschränkt sich das von Wortspielchen abgesehen nur aufs Bett, es sei denn ich hau nen Spruch raus der der Bestrafung einfach wert ist^^

Er ist trotz seiner Dominanz absolut verständnisvoll und liebevoll, und ich bin mir seiner Dominanz auch bewusst wenn er mir hauchzarte Küsse auf den Arm, ins Gesicht oder den Rücken haucht oder mich liebevoll massiert.

Das ein Softie in ihm steckt würde ich so nicht sagen, eher ein Mann mit Herz und Verstand.

Er hat es nicht nötig mir dauernd zu beweisen das er der stärkere ist, und jemand der das braucht sollte sich vielleicht Gedanken um seine Intentionen machen.

Soviel von mir,

LG Candace
mein senf dazu :-)
viele beiträge hier zeigen das die fragestellung nicht gelungen ist.

es impliziert das dom das gegenstück zu einem softie ist.

genauso könnte man fragen ob eine sub auch selber denken kann...

dominanz und gefühl schließen sich sicher nicht aus (ausnahmen gibt es auch dort )
grade die fähigkeit sehr genau zu fühlen was in dem gegenüber vorgeht macht eine beziehung aus...noch viel mehr wenn es um eine bdsm beziehung geht.
seinen partner bis an die leidensgrenze zu treiben...
genau das abzuverlangen was möglich ist...
qual und lust in einer woge von hingabe zu binden...

dies geht nur wenn man sich auf einander einlässt und nicht nur einem "spielplan" folgt.
und sind es nicht grade diese augenblicke wo es gelingt den partner an seiner grenze aufzufangen ..zu umarmen..die tränen mit den lippen aufzunehmen....
sie zu bett zu tragen und ihre schönen zeichnungen auf dem po zu pflegen...
arm in arm einzuschlafen
um gleich nachts wieder zu erwachen und sie nun vorsichtig nocheinmal zu nehmen....

ja , ich liebe es wenn ich ihr flehen höre...doch liebe ich es auch wenn "sie " sich nachts an mich schmiegt.
Eben !
Und dazu gehört auch eine kleine Portion " Weichheit" .
Und wenn man ( so wie bei uns ) in einer langjährigen Partnerschaft lebt und Kinder hat , ist man auch gerne mal " zärtlich und sinnlich" !
Und geniesst dies auch !!!!
Ohne Gefühl kein Vertrauen
Ohne Vertrauen keine Hingabe
Ohne Hingabe kein Dom - Sub Leben
Es ist schliesslich auch eine " normale " Patrnerschaft !!!

Tom & Theia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.