Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
zum Thema
Weihnachtsgeschenke - Lust oder Frust?41
Alle Jahre wieder Noch ein paar Tage bis Weihnachten...
zum Thema
Miese Weihnachtsgeschenke: Was habt ihr verschenkt/bekommen?34
Weihnachten kommt ja doch immer ziemlich plötzlich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgeschenke

*******sel Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsgeschenke
Wer hat denn neigungsentsprechende Geschenke bekommen,
und welche?

Mein Schatz erhielt gestern Abend 2 Piercings in die großen Labien,
und Sylvester gibts noch eines in die Klitoris-Vorhaut.

lg
und frohe Festtage
Aua...

*tuete* Du weißt ja, von wem es kommt...
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Das größte Geschenk was es für mich geben könnte und was ich auch geben möchte wäre das Herz gefüllt mit Zuneigung und Liebe.
*******sel Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
@seelenfarben.....
....schmunzel.....
.....JA, aber es hat sich gelohnt.
*****eam Paar
205 Beiträge
@LordMichael
mit deiner Aussage triffst du voll "ins Schwarze"
Was nützen die schönsten Geschenke, wenn Herz und Zuneigung fehlen?
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Und was wäre SM ohne Liebe ?

Sachgegenstände erfreuen einem zwar kurz,
aber Liebe die man geschenkt bekommt
macht einen glücklich und das für länger.
******1_9 Mann
942 Beiträge
nun denn...
.... mögen diese Ringe alles zum Guten führen*zwinker*

*herz2*

Ibi
Muß und...
Euch noch schnell frohe Weihnachten wünschen
und das von ganzem Herzen !

Geschenke waren sehr schöne dabei ,
doch das was Lord_Michael geschrieben hat,
dem muß ich voll zustimmen!
War zwar bei mir leider nicht dabei ,
aber ich dennoch zufrieden und mir geht es gut !

Lieben Gruß
Sonja
Lord_Michael ...
... es stimmt vollkommen was du sagst, da widersprech ich dir in keinster weise ...

... nur haben wir uns dieses größte geschenk vor ein paar wochen gemacht (alles andere passt hier nicht her)
... meine ringe von ihm persönlich zu bekommen war nur noch die krönung und welche sub kann sich so stolz fühlen, wenn sie ihre ringe von ihrem Herrn bekommt ???
vorallem welche sub läßt sich von ihrem Herrn stechen, wenn die liebe und zuneigung und vorallem aber das vertrauen fehlen würden ???
ich zumindest nicht ...

lg gaby
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Ich selbst erwarte nicht unbedingt Sachgegenstände als Geschenk zu Weihnachten.

Ausserdem denke ich das man sich das ganze Jahr beschenken kann wenn es vom Herzen kommt, wieso nur zu Weihnachten sich beschenken ?

Und um einer Sub ein Halsband zu besorgen und zu schenken muß ich auch nicht bis Weihnachten warten.
auch auf die gefahr hin, das ich hier rausfliegen könnte weil ich jetzt sagen muss "thema verfehlt" was die wahrheit ist ...

@********hael, es ging hier um weihnachtsgeschenke und nicht was man sich das ganze jahr schenken kann ...
das was du sagtest ist natürlich das allergrößte geschenk, aber gerade dieses sollte nicht unbedingt bis weihnachten warten, sondern auch wie fussfessel und ich es unterm jahr schenken können denn gerade das haben wir gemacht und nicht mit dem allergrößten geschenk bis weihnachten gewartet .

sorry, aber das musste jetzt noch raus ...
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Ich sage es passt sehr wohl zum Thema,
denn Weihnachten ist das Fest der Liebe
und denke das da SM-Artikel unpassend sind
zu Weihnachten als Geschenk.

Thema ist auch nicht verfehlt,
da die Überschrift "Weihnachtsgeschenke" heist.

Da können andere Geschenke auch als Weihnachtsgeschenk gedacht sein und müssen keine SM-Artikel sein.
****66 Frau
777 Beiträge
Tja...
Ich denk mal meine Geschenke kamen von Herzen..ich wünschte mir ein Baileys, mein Liebliengsgetränk,den bekam ich...ich war glücklich. Dazu ne Flasche Amaretto eine Flasche Amarulu und ein Nacken/ Rücken Heizkissen...was sollte wohl das bedeuten..hmmm.

Gegen später bekam ich noch 10 Hiebe mit dem Stock...bevor wir schlafen gingen...darauf freute ich mich am meisten..zugeb.

Liebe Grüße Calla*
Ich sage es passt sehr wohl zum Thema,
denn Weihnachten ist das Fest der Liebe
und denke das da SM-Artikel unpassend sind
zu Weihnachten als Geschenk.

Das sehe ich ganz und gar nicht so!

SM, und somit auch SM Artikel, haben in meinen Augen sehr viel mit Liebe und Vertrauen zu tun!

Warum also keine Peitsche, Klammer oder Gewichte verschenken?

Luna
*******sel Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
@Luna....
.....ich bin vollkommen Deiner Meinung.

Wir lieben uns, und wir leben SM.
Somit sind Spielzeuge dazu, die die Möglichkeiten erweitern, oder wie in unserem Fall die Ringe, genau passend.


Am Thema vorbei, @**rd, deshalb, weil ich nicht gefragt habe, ob sich jemand liebt, oder was sie schon alles geschenkt bekommen haben,
sondern eindeutig:

"Wer hat was zu Weihnachten bekommen?"
unpassend?
mein Weihnachtsgeschenk war, dass mein Liebster und HERR mich verlassen hat, ohne Vorwarnung. Nein, ist nicht seine Schuld, und wir lieben uns ja dennoch........... sorry, gehört hier denk ich net her

andrea
Hm?
Weihnachten ist das Fest der Liebe
und denke das da SM-Artikel unpassend
Heisst das, SM oder BDSM hat nichts mit Liebe zu tun?
Meiner Meinung würde dann auch die Gruppe "BDSM mit Herz" ad absurdum geführt, oder?
Liebe > Herz > SM ... nichts miteinander zu tun?
Wenn ich so denken würde, wäre ich nicht in dieser Gruppe!

Frank
von den Seelen farben
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Liebe gehört zu SM.
Aber SM gehört bei mir nicht zu Weihnachten.

Weihnachten und SM passt nicht zusammen,
meine Meinung.

Weihnachten sollte man besinnlich angehen.

Ja die Frage hies:

"Wer hat was zu Weihnachten bekommen?"

Dies könnte ja auch Liebe sein die jemand bekommen hat.
Also Thema nicht verfehlt !

Und ein Pircing ist für mich kein Geschenk was von Herzen kommt, passt Symbolisch irgendwie nicht.
Aber das mag jeder wohl anders sehen.
also wenn wir in einer 24/7 beziehung leben, dann soll diese unterbrochen werden nur weil weihnachten ist *haumichwech*
Also, Weihnachten sind bei uns die SM intensivsten Tage des Jahres, weil wir endlich mal genug Zeit für uns haben und nicht ständig gestört werden.

Für uns wäre es schlimm, wenn es nicht so wäre!

Aber jedem das Seine!
*******Lord Mann
15 Beiträge
Riesengroßes Weihnachtsgeschenk
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk mit SM Bezug ist meine neue Flamme *g* Hab Sie auf der UNverschämt in Stuttgart kennengelernt und heute folgt dann hoffentlich Teil 2.
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
also wenn wir in einer 24/7 beziehung leben, dann soll diese unterbrochen werden nur weil weihnachten ist

Naja mal abgesehen davon das 24/7 eh nicht richtig auslebbar ist sondern nur ein Bruchteil der Zeit, ja ich würde zu Weihnachten nicht an SM denken.

Man darf aber SM nicht mit D/S verwechseln.
D/S kann man weiter ausüben wenn es beliebt, aber ohne Sado-Maso. DA stellen sich bei mir die Haare auf wenn ich meine Sub zu Weihnachten auspeitschen würde. Ich würde dies als Herzlos ansehen. Zu Weihnachten sind Schmerzen bei mir ein No-Go.

Da ist eher Sinnlichkeit und eintauchen in die Spiritualität angesagt bei mir.
Das ist für mich Liebe zu Weihnachten.
... @********hael , hast du überhaupt schon mal eine solche beziehung gehabt ???
ich glaub eher nicht ...
sm und weihnachten gehört nun mal zusammen, auch an allen andern tagen unterm jahr ...

und an weihnachten würdest du deine sub nie auspeitschen ... dann bekommt sie ja sozusagen erst recht die rute, aber eher nachteilig ...
ich vergleich das mal so ... das ganze jahr bekommt sub eine ganze tafel schokolade und an weihnachten nicht mal ein kleines stückchen ...

puh, bin ich froh das ich meinen Herrn habe und meine schokolade in dem sinn auch an weihnachten bekomm ...
@********Lord ... dir wünsch ich alles erdenklich gute auch für den zweiten teil ...
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Ich sehe Schmerzen nicht als Geschenk an.

Das mag jeder anders sehen, aber bei mir ist es so.

Leben und leben lassen.

Lebt ihr so wie ihr meint ich lebe auf meine Art.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.