Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
zum Thema
Weihnachtsgeschenke - Lust oder Frust?41
Alle Jahre wieder Noch ein paar Tage bis Weihnachten...
zum Thema
Miese Weihnachtsgeschenke: Was habt ihr verschenkt/bekommen?34
Weihnachten kommt ja doch immer ziemlich plötzlich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgeschenke

Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Wer sagt das mein Weihnachten trauiger war ?
Ich war mit Familie zusammen.

Wieso müssen alle ihre Beziehungensteng nach irgendwelchen Vorgaben ausleben ?
Wieso muss unbedingt SM zu Weihnachten gemacht werden ?
Wieso soll ich nach eueren Idelen leben ?

Ich bin ich und hab meine eigenen Ziele.
Ich lass mir nicht vorschreiben wie ich zum leben hab.

Ich weis das ich auf dem richtigen Weg bin.

Ihr seid sowas von besessen von SM das gibt es wohl nicht.

Könnt ihr keine Sekunde ohne SM und Schmerzen leben ?

Wenn SM zwingend notwendig ist eine Beziehung zu haben,
dann finde ich es echt mehr als trauig.

Ich stelle die Liebe nach vorn, dann kommt erst alles andere.

Aber anscheinend ist die Liebe hier doch nicht so viel wert wie SM.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Ich beantrage ...
... die Eröffnung eines neuen Threads, in dem man diese Sache (weiter) diskutieren könnte.
Das Thema ist gut und beachtenswert, doch liegt es ja nicht im Sinne des Threaderstellers.
Dann könnte man die entsprechenden Beiträge dort auch komprimiert hinverschieben.
*******sel Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
@Danke Lord....
....deshalb habe ich ihm ja unsere Meinung auch zu Weihnachten geschenkt, dass wir wieder zum Thema kommen.
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Guter Vorschlag.
... sehr guter beitrag Frank und da stimme ich dir auch voll und ganz zu; aber so kann ich das hier noch nicht stehen lassen.

@****ael ... wir sind nicht besessen, nur wenn du anfangs schon schreibst wieviel tage das jahr hat, dann wünsch dir bitte eine nackte sub zu allen andern tagen aber bitte nicht unter den weihnachtsbaum denn es ist alles andere als fair, wenn sie dann bis nach weihnachten warten muss bis sie ausgepackt wird und eine sub ist und bleibt eine sub und das auch an weihnachten ... eine sub gleich sm oder d/s ... wer dieses lebt sollte sich auch der bedeutung bewußt sein ... PUNKT UND ENDE ... und stinksauer über solch eine total falsche einstellung ... SUB bleibt SUB und dazu gehört auch eine d/s beziehung in der ich zumindest mittlerweile sehr glücklich lebe, und ich bin mir dieser bedeutung durchaus bewußt.

soviel mal "zur aufklärung" aus der sicht einer sub die es wirklich von herzen geworden ist.
und wie ich und jetzt auch nochmal "Frank" sagte ... verschiebt es bitte dahin wohin es uch immer gehört, denn diese diskussion hat absolut nichts mehr mit dem eigentlichen thema zu tun ... sorry aber das musste nun doch noch raus ... denn eine sub einfach so liegen lassen nur weil weihnachten ist ... da stehen mir wirklich alle haare zu berge ...
sorry ...
... im übrigen war mein 2. ringchen mehr als eine woche sehr schmerzhaft und seitdem hat mich mein Herr auf händen getragen und das hatte mit sm überhaupt nichts zu tun, aber mit sehr viel liebe ...
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Wer sagt das ich Sub liegen lasse ?

Immer diese Unterstellungen !

Das verbiete ich mir.

Du weist ja gar nicht was ich alles anstellen würde mit der Sub,
also lass dies einfach.

Ich hab nur gesagt das es kein Sado-Maso gibt,
aber die Sub bekommt freilich viel Beachtung.
Wo kommen wir den hin wenn ich sie nicht beachten würde.

Tut mir leid das konnte ich jetzt auch nicht auf mir sitzen lassen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da ein neuer Thread eröffnet wurde, kommen wir dann hier wieder zum eigentlichen Thema zurück *modda*

BDSM mit Herz: Definition Sub vs. Sklave / Sklavin

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Vielleicht könntest du dsnn auch die entsprechenden Beiträge von hier dort rüber schieben?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Die würden dann dort über dem Eingangsposting stehen, und das wäre wohl nicht so sinnvoll.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Da hast du wohl Recht!
*******sel Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsbaum
Um zum Thema zurück zu kehren,
will ich Euch unseren Weihnachtsbaum nicht vorenthalten.

Wie nannte ihn jemand so nett.......vollumfänglich SM-geeignet
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****66 Frau
777 Beiträge
gröhl...
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *smile* der ist ja wiklich guuuuuuut..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.