Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Zuneigung/Liebe zunächst schlecht für Hiebe?

Hiebe und Liebe
Wie schon gesagt, ich habe hier meine Herrin gefunden, und für das, was sie mit mir macht, liebe ich sie! Sie züchtigt mich, ich strecke ihr, obwohl fixiert am Andreaskreuz, meinen Hintern entgegen. Sie hat mein absolutes Vertrauen, ich fühle mich in ihren Händen geborgen und kann mich völlig hingeben. Für mich sind ihre Hiebe Zuneigung und Liebe zu ihrem Sub.
Ohne deises vertrauen, ohne diese meine Liebe zu ihr geht es nicht! Ich hoffe sie liest das hier, dann weiß sie dass ich ohne Sie nicht mehr Sklave sein will!
Hiebe und Liebe...
...ein tolles Zusammenspiel!!!!!!!!!!!
Danke an meinen Sklaven Lustvoller_50!!!
Danke für deine Worte, die Vertrauen und Liebe ausdrücken. Ich weiß dein Vertrauen und deine Liebe sehr zu schätzen. Ich werde dich nicht enttäuschen. Es ist ein Riesenkompliment für mich, dass du deine Worte hier einstellst. Nochmals DANKE!!!
Deine Herrin Donna Maria

P.S.: Ich denke zu diesem Thema sind jetzt schon viele Beiträge verfasst worden.

Vielleicht noch meine kurze Eingabe: Es gibt viele Arten von Zuneigung/Liebe. Ich glaube nicht, dass ich mit meinem SM-Partner in einer Liebesbeziehung zusammen leben muss. Liebe und Vertrauen sind nicht nur für jede SM-Beziehung das Wichtigste überhaupt! Menschen können in jedem Lebensbereich nur positive Beziehungen eingehen, wenn Vertrauen und Zuneigung da sind.

LIEBE DEINEN NÄCHSTEN! - Kommt sicher dem ein oder anderen von euch bekannt vor .....

Eure Donna_Maria
Ja,..
.. es dürfen alle wissen, dass meine Herrin Donna-Maria ist. Ich danke Ihr für diese aufmunternden lieben Worte, die mir sagen, dass auch Sie zu mir steht. In Ihrer Behandlung steckt soviel Einfühlungsvermögen, dass es nur Liebe sein kann, die Sie in Ihre Arbeit an Ihrem Sklaven investiert.
Also ich hab jetzt echt alles durchgelesen und muss dann doch noch was dazu schreiben.

Ich habe mit Reiz das allererste Mal in meinem Leben einen Partner den ich lieben, quälen, verwöhnen, reizen, necken.......mit dem ich die volle Bandbreite ausleben kann und ich muss sagen, unsere Liebe, Nähe und Vertrautheit bietet mir sehr sehr viel Raum zum Experimentieren und ausprobieren.
Reiz ist mir mit soviel Vertrauen und Liebe untergeben dass ich mich voll ausleben kann und wir haben sogar das Glück, dass wir voll kompatibel sind.

Ich hatte vorher Spielbeziehungen, auch spannend aber bei Weitem nicht mit soviel Nähe. Ich hatte vorher Beziehungen ohne BDSM, niemals mehr.

Und so kann ich nur sagen, Liebe und Nähe und Quälen gehört für mich zusammen, nur dann habe ich das Feld alles ausleben zu können und mal ehrlich gibt es was Schöneres als sanft anzufangen, hart weiter zu machen, zwischendurch wieder sanft abzuschwächen um dann richtig zuzugreifen?

In diesem Sinne, es ist wie es ist

Kat
passt
wunderbar zusammen...ich liebe den Moment wenn er mich zärtlich küsst und mir in die Augen schaut und dann plötzlich schlägt er mich in genau richtigem Maße um mich dann wieder zu streicheln...
*********arald Paar
67 Beiträge
yepp eine solche beziehung hat was !!!!!
...
es ist eine tiefe, vertrauensvolle Beziehung und ich gebe mich hin mit Haut und Haar und ich spüre wie es ankommt und was es bewirkt...schön....hhmm
Für dieses Thema hab ich mich hier angemeldet ...

"Eigentlich" hab ich ja mit BDSM wenig am Hut ... ich bin nicht explizit schmerzliebend; Demütigungen, Beschimpfungen oder gar offen zur Schau getragener Sadismus wirken auf mich in keiner Weise stimulierend sondern triggern nur tiefsitzende Verletzungen in mir.

Und dennoch ... oder vielleicht gar deswegen? ... spüre ich in mir diese Sehnsucht nach tiefer, leidenschaftlicher Hingabe, nach diesem Vertrauen in das ich mich hineinstürze, wie in einen tiefen, schwarzen See.

Schmerz an sich hat nichts erotisierendes für mich ... Aber dieser zarte, sich langsam steigernde Schmerz in der Hingabe hat etwas dunkles, lockendes ... berührt ein tiefsitzendes Verlangen in mir. Schmerz als Geschenk, als Liebesgabe, als Erweiterung der Leidenschaft ... als Vertrauensbeweis ... als Band tiefer Verbundenheit.

Mit einem Mann der es offensichtlich genießt mich zu quälen .. könnte ich kein Liebesverhältnis haben, er würde nur meinen Widerstand wecken. Aber ein Mann der in stiller, vertrauensvoller Übereinkunft mich an seine starke Hand nimmt ... und führt, ohne Druck, lockend statt drohend, geduldig und sensibel ... dieser Mann könnte etwas in mir wecken, was lohend in mir schlummert, heiß, glutvoll. Als junger Mensch suchte ich in der christlichen Mystik diese Art der tiefen Vereinigung ... heute sind die Bilder der Religion verflogen, aber das Verlangen blieb ...

Nun, auch mit einer Frau könnte ich mir ein solches inniges Liebesverhältnis vorstellen, aber ich merke, dass ich gegenüber Frauen eher Switcherin bin, ich genieße es meinem Liebchen jenen Halt und jene Geborgenheit zu schenken, nach der ich mich in meinem innersten selbst sehne.

Ich merke, dass ich noch sehr entwicklungsbedürftig in dieser Thematik bin. Auf der einen Seite die mich erschreckenden Bilder von eher an extremer Körperverletzung gemahnenden Praktiken ... Nadeln, schwarze Male auf der Haut bis hin zu blutenden Verletzungen ... Auf der anderen Seite diese fast unerträgliche Sehnsucht nach tiefster Hingabe, Auslieferung ... Auflösung im Verlangen des Geliebten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.