Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1758 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Zuneigung/Liebe zunächst schlecht für Hiebe?

**********et_BW Frau
655 Beiträge
Um die Frage des TE zu beantworten. Ich finde nicht, das Hiebe schlecht für die Liebe sind, wenn sich beide Seiten einig sind, das sie es wollen. Meinen Lord und mich hat dies eher noch mehr zusammengeschweißt. Denn ich habe durch ihn meine Masochistische Seite erst richtig kennengelernt. Mein Lord und ich haben von Anfang an durch dieses besonders innige Band unsere Seelen miteinander kommunizieren lassen, was für mich persönlich ein wichtiger Teil meines emotionalen Selbst ist *g*
Liebe und Züchtigung
..ich sehe das so, mein Partner/mein Top ist mit sehr viel Gefühl und Tiefgang dabei, er hat kein Problem damit mich hart zu schlagen, denn1. hab ich ja das Codwort, was er auch respektiert und mir damit Halt gibt (auch wenn er manchmal dann die Grenze bewußt ein wenig erweiter).

2. Versetzen mich die Schmerzzuführung jeglicher Art durch die enorme Endorfinausschüttung im Blut, ja in einem Rauschzustand :dem Subspace (frag mich bin maso und Krankenschwester) , deswegen macht es ja auch im gewissen Sinn süchtig.
Und wenn er weis das ich unter den Schmerzen glücklich bin und mich vollkommen fühle,ist es doch für alle nur gut, oder.


Wenn ich bei manch Anderen lese; tut es mir um jede Bezieung leid, die dadurch nen Knacks bekommen hat, ich fühle mit Euch !


Jetzt hab ich das Glück, das wir uns ohne SM vorher lieben lehrnten, so kamen nicht erst die Schläge und dann die Zuneigung, sondern zuerst tiefe Gefühle und Vertrauen und dann kamen so pö a pö die sadistischen Rollenspielchen.

Stay strong!!!!!!!!!! lg Christel
SM ist nicht Liebe aber SM braucht Liebe
Sicher, es gibt viele die sich als Herr bezeichnen und Absolute Gehorsamkeit von einer Sub fordern.
Jeder verantwortungsbewusste Top der SM real praktiziert wird wissen, dass es sich mit dieser Abhängigkeit schlecht leben lässt. Er kann es sich dann nicht erlauben Schwäche zu zeigen. Die Möglichkeit sich auch einmal anlehnen zu können fehlt völlig.

Wir führen keine Dom/Sub Beziehung 24/7.
Doch, es ist 24/7, aber SM ist ein Spiel, ein Luxus der Beziehung.
SM ist nicht Liebe aber SM braucht Liebe.
Es kommt immer auf die Zeit an.
In der „Reales Welt“ sind wir ein Paar wie ihr
und eure Nachbarn. Liebevoller Vater und Mutter, mit einer „spießigen" Fassade.
Doch legt man den Schalter um, fällt sie auf die Knie und zeigt ihre Hörigkeit wie wir es für richtig finden.

Jeder Dom, der seine Sub liebt, ich meine richtig liebt, spürt Eifersucht schon bei dem Gedanken einen Anderen sie dominieren zu lassen. Wie ein Ottonormalswinger eben.

Bei einem Besuch des Hausfreundes, bzw. der Hausfreundin läuft es Menschlich ab.
Eine Sub ist kein willenloses Stück Fleisch. Sie ist ein Mensch, dessen sexuelle Erfüllung in Schmerz und Demut liegt. Ein geben und nehmen beider Seiten.
Und in der „Pause“ gibt es Smalltalk wie man es von Freunden erwartet.

Man redet über erlebtes, Wünsche und Gott und die Welt.

Vertrauen ist der Schlüssel zur Lust, wer den Schlüssel mit Gewalt abbricht gelangt nie in die Welt der unbeschreiblichen Lust.

„Wie oft hab ich von Abstürzen gelesen und gehört. Ich konnte es mir nie so richtig vorstellen, wie weit muss ein Top die Grenzen seiner Sub überschreiten damit sie abstürzt? Wie konnte so ein Absturz geschehen, wenn der Top verantwortungsbewusst mit seiner Sub umgeht? Vieles muss man selbst erleben um es wirklich verstehen zu können.“

Ein gutes Zitat finden wir.

Jeder verantwortungsbewusste Top der SM real praktiziert wird wissen, dass es sich mit dieser Abhängigkeit schlecht leben lässt. Er kann es sich dann nicht erlauben Schwäche zu zeigen. Die Möglichkeit sich auch einmal anlehnen zu können fehlt völlig.


Jetzt werden die Kommentare kommen "das ist kein BDSM was ihr macht" usw.
Wir können auf unsere Art Stolz sein. Jeder auf seinen Partner. Egal ob Top,oder Sub. Im besonderen sind wir Stolz auf unsere Liebe,
Egal was passiert, wir Achten auf uns. Im Spiel achte ich als Herr auf meine Sub und ich bin Stolz auf sie. Sie tut Alles was ich von ihr Verlange. Sie würde sogar ihren Stolz für mich aufgeben.
Doch dann tausche ich die Person die ich Liebe gegen eine willenlose Hülle.
Es war schon schwer die Hand gegen eine mich liebende Person zu erheben.
Doch der Verstand unterscheidet zwischen Spiel und Ernst.


Dominante Grüße T und S
@dreamteam13309
Eure Auffassung über BDSM entspricht zu 100 % der Unsrigen.

Die Kurzform ist dazu
SM ist ein Spiel, ein Luxus der Beziehung.
SM ist nicht Liebe aber SM braucht Liebe

Wie treffend!
Mögen mehr sogenannte Doms Euren Text lesen und verstehen,....und es gäbe mehr glückliche subs.

Dominante Glückwünsche zu Eurer BDSM-Beziehung!

CYPRION & cypria
********eman Mann
608 Beiträge
erst durch zuneigung und gefühle bin ich überhaupt dazu gekommen!!
********au63 Mann
328 Beiträge
Hmmm..
Ich gebe zu, ich hab jetzt nicht alle Postings gelesen zu diesem Thema, aber ich kann ja mal meine Sichtweise beisteuern.

Ich empfinde BDSM als ein Geben und Nehmen.

Und einer Frau, die ich auch liebe, kann und will ich mehr geben als einer reinen Spielbeziehung.
In meinem Kopf ist immer die Tatsache, dass ich ihr mit meinen Schlägen ja etwas "gutes" tue....etwas tue was sie mag, was ihr gefällt.

Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass ich eine Frau, die ich liebe nicht sofort wegen jedem kleinen Fehler bestrafe, sonder über Kleinigkeiten schon mal hinwegsehe.
Natürlich in dem Vertrauen darauf, dass sie es nicht ausnützen wird und versucht mir auf der Nase rumzutanzen.
Ich finde Fertauen und eine Gewisse Liebe ist Voraussetzung für BDSM!!!
********eman Mann
608 Beiträge
Stimmt
ohne vertrauen und innere verbundnheit kann sich die frau doch garnicht fallen lassen!! sie siegt sich ja ganz in deine hände!! dazu gehört noch mehr als nur vertrauen!!
Wieso immer nur Frau??
Mann kann sich doch auch mal fallen lassen, oder nicht???

Ich liebe es den Man auch mal Devote zu erleben...
Das hat ,man nicht so oft *heul*
********eman Mann
608 Beiträge
*gg* mmhh also ein guter dominanter kennt auch die devote seite!! *gg* fallen lasse ist bei der richtige frau kein problem!! nur auf manche sache kann ich selbst verzichten!! aber andere sind umso schöner!! *gg*
Welche wären dennn das BigGentleman, auf die du verzichten könntest?? *mrgreen*
LG
********eman Mann
608 Beiträge
von so ner muskulöse frau wie dir de arsch versohlt zu bekomme!!*gg* mach auch mannschaftssport, da wäre striemen am arsch unter de dusche sichtbar!! *gg* käme nicht so gut!! *gg*
Es gibt auch schöne Peitschen, die keine Spuhren hinterlassen *mrgreen*
Oder einfach nur die flache Hand, wenn der *arsch* dann komplett blau sein sollte, dann fällt das nicht weiter auf, dann biste eben die Treppe runter gefallen *haumichwech*
********eman Mann
608 Beiträge
des muss dann aber ne komische treppe gewesen sein!! *gg* mit lauter finger!! *gg*

naja und scmerze hatte ich eig. genug in meinem leben!! die muss ich selber nicht freiwillig haben!! wobei man dann immer merkt dass man noch lebt wenn es weh tut!! *gg*
Deinen *arsch* kann ich dir so bearbeiten, dass man keine Finger mehr erkennt, glaube mir *rotwerd*
********eman Mann
608 Beiträge
des beruht auf gegenseitigkeit!! *gg*

aber jetzt bist mal du drann warum du dominant und nicht devot bist!!??*gg*
Ich bin Switscherin...
Habe eine Herrin!!!
Zu Hause bin ich Dominant, also in der Ehe, meistens zumindestens *gruebel*
Aber meist gerade in Clubs, bin ich devote....
********eman Mann
608 Beiträge
das kenn ich von einer sehr sehr eng anvertrauten!! im job die chefin und privat(clubs etc.) devot!!
*ja* so wie ich *ggg*
Aber ich finde dies nicht schlimm, ich steh dazu!!!
********eman Mann
608 Beiträge
also ich hab au kein prob damit!! wurde auch durch sie auf dieses thema gebracht!!*gg*
Na dann, los gehts!!! *ggg*
Hallo alle zusammen!!! Ich bin ein neues Mitglied !

Meine Meinung hierzu ist auch aus Erfahrung im Bekanntenkreis:
Es ist in der Tat wohl einfacher sich dem BDSM hinzugeben wenn man schon länger ein Paar ist und dies gemeinsam für sich entdecken möchte...
Ich wiederum habe die Erfahrung gemacht, dass ein Leben ohne BDSM für mich nicht mehr in Frage kommt. Ich habe es mit einem Stino versucht jedoch musst ich bald feststellen, dass es für mich definitiv zu langweilig ist..
Er wollte jedoch um keinen Preis es wenigstens einmal versuchen und somit ging es in die Brüche...
Ich denke es ist besser wenn ein Part wenigstens schon einmal Erfahrungen gesammelt hat und dann den anderen Part langsam einführt in die Materie...
Ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht alles gelesen, aber für meine Antwort brauche ich das ja auch nicht *smile*. Ich habe nun schon beides erlebt, reine Spielbeziehung, aber eben auch die Liebesbeziehung in der BDSM eine ganz wichtige Rolle spielt. Das was mir wirklich dabei auffällt ist, dass ich mich sehr viel besser fallen lassen kann, wenn ich eben liebe, wirklich vertraue. Das hatte ich in den Spielbeziehungen nicht so. Aber auch da gab es noch Unterschiede im Vertrauen und im Gefühl der inneren Verbundenheit und das merkte man wirklich. Umso mehr ich vertraue, umso tiefer die Gefühle und die Verbundenheit zum anderen, umso mehr kann ich mich hingeben und den Schmerz annehmen.

Alles andere ist dann nur ein oberflächliches Spiel. Ohne Zuneigung geht es einfach nicht. Jedenfalls nicht so, wie es für mich wirklich erfüllend ist.

Aber mir ist sehr wohl schon aufgefallen, dass es für einige Doms wirklich schwerer wurde mich zu züchtigen mit wachsenden Gefühlen. Sie sagten mir dann eben, dass sie es nicht könnten, den Menschen schlagen, für den sie soviel empfinden, der sich ihnen im Vertrauen ausliefert. Für mich war das sehr schwer, denn genau das wollte ich ja und so dachte ich gerade zu Anfang, dass Gefühle einfach nicht darein gehören. Ich bin nur froh, dass ich da eines besseren belehrt wurde.

So wirklich denke ich kann das nur jeder für sich selbst beantworten, aber es ist auffällig, dass gerade im BDSM Bereich aus sogenannten Spielbeziehungen oft feste Beziehungen werden, einfach weil sich soviel an Gefühl entwickelt. Also scheint es ja doch etwas zu sein, was eben nur geht, wenn man sich dem anderen öffnet und die Gefühlswelt doch ein Stück zulässt. Aber das ist auch nur meine Meinung.
Ein sehr gute Frage!
Wir sind ja noch absolute Anfänger und wir leben das ja auch nur in unserer Ehe aus und ich (SIE) kann sagen, daß es für mich auch anders nicht in Frage käme, denn nur mit Liebe kann ich auch absolutes Vertrauen haben.
Da ich der devote Teil bin und ich mich ja komplett ausliefere, kann ich es mir auch nicht anders vorstellen, ABER es ist auch so, daß durch die Liebe mein Mann einfach hin und wieder ein Problem hat mal fester zuzuschlagen oder ähnliches, weil er mich so liebt.

Aber so ist das Leben eben, alles hat seine zwei Seiten. Wenn ich wählen müßte, dann ist es mir so lieber und so nach und nach verliert mein DOM (Mann) auch seine Hemmungen, da er ja weiß, daß ich es ja so will.

LG Ria
****ace Frau
356 Beiträge
hm...
Also ich wüsste nicht ob ich mir von jemandem wehtun lassen könnte für den ich keine starken gefühle habe, denn für mich resultiert starkes vertrauen nur aus starken Gefühlen (was auch seine gründe hat).

Ich bin Neuling in Sachen SM, und hab dementsprechend viele Fragen an meinen Dom, der -man kann es sich denken- mein Partner ist.

Er hat es mir so erklärt... Er kann mir nur wehtun weil er mich liebt und weiss das es mir Spass macht, mich erregt,mir gefällt.
Daraus zieht er seine Lust und sein Vergnügen,so macht ihm das auch Spass. Er geniesst es natürlich auch, aber für ihn ist es eben nicht einfach wehtun.
Es ist eine Form seiner Liebe.

Ich hoffe das hilft dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.