Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Glückmoment von heute

****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Glückmoment von heute
Ich habe mir gedacht, dass wir in Zeiten, in denen viel Schlimmes passiert, die meisten von uns Sorgen haben, das bewusste Nachdenken über einen Glücksmoment im Laufe des Tages, nicht verkehrt sein kann.

Dabei denke wirklich an einen "Glücksmoment", nicht an was Großes.

Hast du ein schönes Telefonat geführt?
Eine liebe Nachricht bekommen,oder gesendet?
Ein feines Essen genossen?
Was berührendes gelesen?

Was hat heute oder gestern für einen kleinen Moment dein *herz* und deine Seele strahlen lassen?

Ich fände es schön, wenn wir hier Glücksmomente sammeln und so einen positiven Thread führen.

Seid ihr dabei?
*******der Paar
1.206 Beiträge
Ein Glücksmoment ist immer, wenn ich etwas von Dir lese, Marena.
*******ben Mann
3.281 Beiträge
das heute morgen keines meiner Schafe fehlte
*******dev Frau
17.738 Beiträge
Ich habe mir eben ein leckeres Karamel-Eis gegönnt *eis*
Und ein Heidelbeer, und ein Vanille mit Schokosauce und Eierlikör

*einhorn*
******hs3 Frau
444 Beiträge
Danke für dieses schöne Thema *blumenschenk*

Hab grad 1 h mit meinem Mann/ Herrn Video telefoniert.
Wir können uns jetzt lange nicht mehr persönlich sehen, Entfernung ( 150 km) und meines Berufes wegen. Arbeite in der Notaufnahme und da weiß man nie.....
Aber nach fast 7 Jahren werden wir das auch überstehen.
*herz3*

Bleibt gesund *vielglueck*
*********u1960 Frau
763 Beiträge
Ich geniesse die Sonne und den Blick auf den aufgeräumten Balkon. Speziell das Futter-Vogelhäuschen. Da ist heute echt Betrieb.
****ine Frau
2.098 Beiträge
Kein Termindruck. Eine Tasse Tee nach dem Sparziergang in der *sonne*.

Zeit in Ruhe zu *duschen* und zu Cremen am Nachmittag.

Und das i- Tupferl. Frische Erdbeeren als Nachtisch.
Natur in Ruhe
Ich habe heute Morgen mit meinem Sohn in der Küche gesessen und ??? gehört.
Es war schön und witzig und hat uns an die Zeiten erinnert, als er noch klein war.
*******Muc Mann
500 Beiträge
Hab heute einen alten Freund zufällig getroffen. Am Straßenrand bei 2m Abstand gequatscht. Als wären wir nie getrennt gewesen
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Mein Glücksmoment heute war, als eine ältere Frau aus dem Ort sich, trotz dass sie zur Risikogruppe gehört und auch nicht gut zu Fuß ist, zu uns den Berg hochbemüht hat um uns ein Foto zu zeigen und zu fragen ob es sich dabei um unsere vermisste Katze handelt.
Auch wenn die Katze nicht unser Cäsar war, dass sie das gemacht hat fand ich einfach schön.
****ox Mann
32 Beiträge
Hab ein paar Randsteine im Garten gesetzt. Jetzt geht der Grill an und genieße die *sonne* bei einem lecker Bier. Leider immer noch allein *taetschel*
Meine zwei Maine Coone spüren meine stillen Ängste auch wenn ich mich bemühe cool zu bleiben und geben mir Extremkuscheln und schubsen mich immer wieder an den ganzen Tag schon durch und zeigen mir ihre Zuneigung und dass ich nicht allein bin ... Immer wieder beeindruckend was sie mir da schenken.
Ein wirklich *herz* liches Thema.
Lieben Dank dafür Marena.

Mein Glücksmoment heute ...

Mein Angstkätzchen, welches ich seit zwei Monaten habe, kam zu mir und legte sich auf meinen Bauch. Sie rieb ihr Köpfchen an mir und sagte mir damit: Du gehörst zu mir.

Ein schönes Gefühl...alle Geduld hat sich gelohnt, es war das erste Mal.

Bleibt alle gesund.
*herz* lichst Ana
****Zoe Frau
914 Beiträge
Ich bin heute zu ACDC eine Runde durch die Wohnung gerockt und habe lauthals mit gesungen *rock* *lach*.....

Diese Woche *sonne* auf meiner Terrasse genossen und zwei Tage hintereinander ausgiebige Spaziergänge gemacht.

Es tat soooooooo gut *love*
******ire Mann
87 Beiträge
Sehr schöne Idee *blume* einer meiner Glücksmomente, von denen ich heute bereits viele hatte, war das Bad mit ner sprudelnden "Badbombe" *love2* - weitere das leckere Frühstück......der Blick in den strahlend blauen Himmel......der Anblick meiner Pflanzen....die aufgehende Saat....Zeit für mich zu haben.....
**********lchen Paar
392 Beiträge
Meine Glücksmomente heute. Ja, ich hatte mehrere😉
Mein Herr sich trotz privatem Umfeld meldet und sich um meine Lust sorgt. Zuhause wurde trotz diesem sch... Wetter gegrillt *grill* und meine Tochter hat Kuchen gebacken *essen*
Besonders schön finde ich, daß sich viele wieder auf die wesentlichen Dinge des Lebens besinnen
******tar Frau
4.628 Beiträge
Wir haben heute einen schönen Spaziergang im Wald gemacht, die ersten Sonnenstrahlen genossen und wie abenteuerlustige Kinder uns auf einen abgelegenen Bagger zubewegt, auf ihm herumgeturnt und uns darüber amüsiert, dass jener Bagger eine Flasche Desinfektionsmittel im Führerhäuschen hatte. O-Ton eines gewissen Jemand "Das wäre ja schon ein Einbruch wert..." *rotfl*
Komisch, wie es klingt, aber seit einer Woche geniesse ich wirklich das Leben viel mehr als sonst. Als wenn jede Mahlzeit nun die letzte wäre, oder die Dusche - empfinde es wie ein Wellness Programm. Gespräche mit meiner Mutter, meinen Lieben (nur am Telefon). Freunde, die ich seit Monaten nicht mehr gesehen habe, hab ich angerufen oder sie mich. Alle sind plötzlich so nett, freundlich, rücksichtsvoll. Ich lese viel, mehr als sonst, und ich nehme alles in den Bücher anders wahr. Ich, die anderen, die Vögel, die zwitschern anders, es ist alles anders. Es ist nicht alles besser, und ich mache mir auch noch Gedanken über die Situation, aber ich bin dankbarer geworden. Danke, für alles, was war, ist und sein wird!
*******019 Frau
558 Beiträge
Mein Glücksmoment für heute, war seine Stimme am Telefon zu hören die Worte das ich ihm fehle und das wir trotzdem noch miteinander lachen trotz der langen Zeit in der wir uns jetzt wohl nicht sehen. Aber schön zu spüren das uns mehr verbindet. *happy*
********n_IB Frau
980 Beiträge
Das hab ich heute in meinem Briefkasten gehabt. Ich war richtig gerührt ob der Geste einer lieben Freundin.
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser Glücksmoment heute:
Nach einer stressigen Woche voller Ausnahmesituationen zusammen ausschlafen können und den Tag ganz ohne irgendwelche Verpflichtungen geniessen.

LG Black owns Purple
*******1978 Frau
431 Beiträge
Ich finde diese Idee grossartig und ich hatte heute ganz viele Glücksmomente mit meinem Sohn... Wir bauen Möbel auf die schon ein viertel Jahr darauf warten und ich nehme genau das als Geschenk...

Passt auf euch auf... *knicks*...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Mein Motto in trüben Tagen

"Wenn es mir nicht so gut geht, gönne ich mir was gutes"!

Ich genieße gerade jeden Tag Gerichte mit Bärlauch aller Art, ist lecker und stärkt das Immunsystem

Also Leute, genießt lecker Essen und trinken, ohne Rücksicht ob es gesund ist und Kalorien hat, gerade in diesen harten Zeiten
*********ve69 Mann
7.755 Beiträge
Unsere Glücksmomente heute? Zusammen aufwachen und lang liegenbleiben. Danach Frühstück mit Frischkäsebagel mit Lachs und Avocado. Dann raus und was im Garten gewerkelt. Da es aber saukalt war habe ich nur den Gartenbrunnen fertig gemacht und beim Plattenlegen irgendwann aufgegeben. Der kalte Wind war zu eklig. Dann ins Dach gegangen und dort weiter gemacht. Erst ein Kabel für den Potentialausgleich vom Dach in den Keller gelegt und dort das Rohr gefunden, an das ich das anschließen kann. Danach etwas Glaswolle gelegt, dann drei Kabelgewölle in Abzeigdosen gepackt, bevor es unter OSB-Platten verschwindet. Zwei Dosen waren simpel, nur Stromverteilung. Die dritte war was für Liebhaber, 8 Kabel, kombinierte Stromverteilung und Lichtschaltung. Im ersten Anlauf alles geklappt! *stolzbin* Das war mein zweiter Glücksmoment heute. Morgen geht's dann weiter mit dämmen und Platten verlegen auf dass der Spitzboden auch fertig wird. Wieder ein Raum, nächster Glücksmoment...
*******der Paar
1.206 Beiträge
Mit Uli und "Hightower" bei der Loreley.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.