Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1572 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Glückmoment von heute

********nnie Frau
1.097 Beiträge
Ich habe heute auf dem Balkon meine geliebten pastellfarbenen-und-getupften Ostereier an das schon reichlich sprießende Grün gehängt. Sieht herzerwärmend bunt und fröhlich aus. Bei der Kälte musste ich danach zwar wieder reinflüchten, durfte aber zum Chef aufs Sofa und habe endlich mal wieder in Ruhe mein Buch gelesen. Mit mehreren Katzen auf den Füßen.
******age Mann
3.125 Beiträge
Zwei Spaziergäng um zwei Seen
(ich wohne an dem einem und
mein Büro liegt an dem anderen See).
****na Frau
23.787 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für mich ein kleiner Glücksmoment, dass ich offenbar den richtigen Nerv getroffen habe, mit diesem Thread.

Ganz lieben Dank, dass ihr ihn so annehmt. *blumenschenk*
******one Frau
263 Beiträge
Mein Glücksmomente heute waren: mein größeren Sohn zu sehen
und ich hab einen Pudding gefunden den ich mir versteckt habe und vergessen hatte....Lecker.... *schleck*
Nachrichten von meinem Hm und nette Nachrichten von lieben Menschen.... *liebhab*
******ssa Frau
269 Beiträge
.... dass mich mein Schwesterchen bekocht hat und wir einen erlebnisreichen, tiefsinnigen und humorvollen Abend mit Homekino verbracht haben ... *tanz*
*******_rp Mann
27 Beiträge
So eine schöne Idee! Nicht nur für Corona-Zeiten. Ein wenig Dankbarkeit für die kleinen Dinge ist so wertvoll *happy*

Mein Glücksmoment des Tages: Meine Freundin, die in Kanada sitzt, hat es heute irgendwie noch hinbekommen unseren Van anzumelden. Im Winter war er abgemeldet und jetzt haben dort schlagartig alle Büros zugemacht, wo man das erledigen konnte. In der kanadischen Wildnis sind das ja nicht viele. Sie musste 3 Stunden fahren und hoffen, dass die dann extra für sie noch aufmachen... Und es hat geklappt! Jetzt ist sie erstmal unabhängig und sicher und das erleichtert mich immens. Wer weiß, was da bei denen jetzt noch alles kommt!

Nochmal danke für diesen schönen Thread! Es ist schön seine Freude mit anderen teilen zu können. Auch wenn es nur ganz kleine Dinge sind!
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Zitat von ****na:
Für mich ein kleiner Glücksmoment, dass ich offenbar den richtigen Nerv getroffen habe, mit diesem Thread.

Ganz lieben Dank, dass ihr ihn so annehmt. *blumenschenk*

Gerade in diesen Zeiten ist es gut Glücksmomente zu erleben und hervor zu heben, daher Daumen hoch

WandererBW
******g38 Mann
77 Beiträge
Moin,

ich bin wach, lebe und habe *kaffee*. Das reicht für den Moment.
*******hen Frau
407 Beiträge
Ich habe meine Osterdeko gemacht..Nein,ich mag keine bunten Sachen! Das bischen Rosa wollte das Mädchen in mir unbedingt haben...
********ofie Paar
65 Beiträge
Ich genieße den wunderschönen Ausblick von unserer Dachterrasse aus in die Ferne noch ....könnte ab morgen jederzeit zum Notdienst eingesetzt werden
Bin dankbar meinen Liebsten hier zu haben *blume2*
*********Haut Frau
1.477 Beiträge
Ich bin dankbar, dass ich gesund bin.
Und mein Glücksmoment ist jeden Tag (so blöd es klingt), dass ich zur Arbeit darf.
Arbeite in der Lebensmittelindustrie. Wir haben jetzt harte Auflagen bekommen, aber es lenkt trotzdem von dem ganzen Wahnsinn ab. Zudem weiß ich das sich alle Menschen freuen wenn sie weiterhin Joghurt, Quark, Salatdressing und Eis kaufen/essen können *happy*
*********an59 Mann
379 Beiträge
Hai Leute,

ich bekam heute etwas sehr, sehr Schönes über WhatsApp. Vielleicht hört Ihr hier einfach mal rein, lächel!



Ganz lieben Gruß,

Spankingfan59
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Direkt ein Glücksmoment war es nicht als mein Probebacklauf für Ostern gestern gut geklappt hat aber dass das Ergebnis meinen Lieben heute geschmeckt und gefallen hat schon. Ein paar "Übungsobjekte" sind übriggeblieben, die stelle ich einfach euch mal hin, ist ja fast wie bei einem virtuellen Kaffeekränzchen hier... *g* *muffin*
....
....
****ine Frau
2.101 Beiträge
Mein Herr ist heute bei mir. Der Rest in Bildern
Mein Glücksmoment heute ist der Geruch von frischem Brot, das mein Schatz heute gebacken hat.
Mein Glücksmoment war heute früh ganz zeitig. 04:21 Uhr. Mein Schatz und Herr ist 3 Uhr auf Arbeit gegangen. Er ist Lokführer im Personenverkehr. 04:21 Uhr hat er für mich mit seiner Lok gehupt . Wir haben aneinander gedacht und waren Beide sehr glücklich. Da wir in der Nähe vom Bahnhof wohnen hab ich alles gehört. Und ich war selig.
*******019 Frau
558 Beiträge
Freude machen
Ich habe heute für meine Nachbarn schokobrötchen gebacken, eine kleine Freude. Und prompt gab es selbstgebackenen Waffel Kuchen zurück
Schokobrötchen
Waffelkuchen
*********hite Paar
212 Beiträge
HEUTE Rasen gemäht ==>
¶ Jetzt können wir düngen (Moos)
¶ Vertiefungen ausgleichen
¶ und die Neugestaltung des Gartens voran treiben.

Unsere Mutter (93) wird sich freun
B&W *bitteschoen* *sonne* *freu2*
*******dev Frau
17.824 Beiträge
Meine Glücksmomente am Sonntag waren neben dem tollen Wetter das Beobachten von kleinen Zicklein, die Natur, und ein leckeres Abendessen am Lagerfeuer gemacht.
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
ow, klasse Bilder hier

Und diese Feuerstelle, eine geniale Idee, Danke für's zeigen @*******dev

WandererBW
*********u1960 Frau
772 Beiträge
Ein schöner Anblick kurz bevor ich das Büro erreicht hab heute Morgen
Mein Glücksmoment war, als ich eine Patientin zu Hause besucht habe und sie sich gefreut hat, mich nach 8 Monaten wiederzusehen. Sie sagte" Mein Engel ist wieder da"
*******dev Frau
17.824 Beiträge
Meine zwei Töchter (21/22) haben sich für die kommende Zeit zusammen getan.
Anstatt jede alleine in ihrem Zimmer/ihrer Wohnung zu sitzen, bleibt die eine jetzt für die nächsten Wochen bei der anderen. *love2*
Studium und Ausbildung liegen auf Eis. Die Hausarbeit fürs Studium und das Lernen für die Abschlussprüfung der Ausbildung kann man auch prima gemeinsam einsam erledigen.

Wenn ich mir überlege, wie sehr die beiden früher oft wie Hund und Katze miteinander waren, bin ich wahnsinnig stolz, dass sie jetzt so zusammenstehen.

*stolzbin*
****na Frau
23.787 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich muss noch mal ein kollektives Dankeschön los werden. Es ist so schön eure Glücksmomente zu lesen. *love2*
****ine Frau
2.101 Beiträge
Nachdem ich heute morgen den Putzrückstand reduziert habe, war ich heute Nachmittag im Garten.
Die Natur erwacht bei wunderschönen blauen Himmel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.