Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Glückmoment von heute

****sen Mann
123 Beiträge
Die Amsel, die in der Hecke vor unserem Haus brütet ist zutraulich genug, dass wir einen vorsichtigen Blick in das Nest riskieren konnten. Sie hat drei oder vier, schwer zu erkennen, der süßesten kleinen Babies *herz4*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo Ihr lieben undbösen

ich denke die meisten von Euch oder alle oder viele, haben gelesen was ich im Tread "Schwer ums Herz" geschrieben habe.

Mein Glücksmoment von gestern und Sonntag waren viele, Reaktionen meiner engsten Freundinnen die mir sagten "ich halte zu Dir, Du kannst jederzeit zu mir kommen, der wahnsinnig schöne Rückhalt und das Mut machen, die Tips zu dem was ich schrieb.

So ging das die Tage auch bei meinen FB Freundinnen und Freunden, auch bei Freundinnen und Freunden aus dem Leben ohne web, viele mit denen ich über whatsapp verbunden bin.

Ich bekam morgens mails "ist alles ok? Hast Du gut geschlafen?"...

Gestern hatte ich auf meiner Jobtour malwieder Zeit in meiner Stammbäckerei eine Pizza zu holen, natürlich kennen mich die Damen schon da ich da seit fast 10 Jahren hin komme, ich war total neben mir und das spürte man bei der Auswahl einer Dinkel, Kümmel Salz Seele, ich entschuldigte mich und sagte das es mir nicht gut geht, da sonst keine Kundschaft wartete kam es zu einem wunderbaren lieben Gespräch mit der Bäckereifachverkäuferin, das tat, wie so vieles gestern sooooo gut

Habt einen schönen Tag

WandererBW
****y4U Frau
62 Beiträge
Die kleinen Dinge
Mein Glücksmoment heute war eine Handvoll Kirschen aus deutschen Landen. Einfach göttlich.....
*********id39 Frau
2.818 Beiträge
Zitat von ****y4U:
Die kleinen Dinge
Mein Glücksmoment heute war eine Handvoll Kirschen aus deutschen Landen. Einfach göttlich.....


Ging mir vor zwei Wochen ganz genauso!
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
geht mir immer so, wenn ich an den Stand vorbei fahre. Jetzt sind sie leider aus.

Es waren Kirschen aus Franken.
*********id39 Frau
2.818 Beiträge
Für mich war der Glücksmoment!
Als ich dem Mann, der sie mir brachte,
die Tür öffnete und ich die himmlischen * Knudelkirschen *
In den Händen hielt!
Sie stammen aus unserer besonders nahen Region!
Zuckersüß, superdick und dann einen kleinen Stein!
Bei uns gingen sie auch zu Ende, die Ernte ist zu Ende!

Bis Juli 2024 ist noch soooo lange hin!!!!
L. Ingrid
*******tte Mann
133 Beiträge
Pfirsich
Diesen leckeren Pfirsich hatte ein Gartennachbar selber geerntet und mir geschenkt.
Darüber hatte ich mich sehr gefreut.
****sa Frau
348 Beiträge
Ich bin Omi geworden
*********hid64 Frau
34 Beiträge
Gratulation *g* ... Es gibt (fast) nichts Schöneres, als Omi zu werden
**********ory75 Paar
54 Beiträge
Opi ist mindestens genauso gut😜
*********hid64 Frau
34 Beiträge
*lach... stimmt
*********hid64 Frau
34 Beiträge
Aber nun zurück zu den Glücksmomenten... meiner war heut, mit einer sehr lieben Freundin zu telefonieren... sich auszutauschen... und sich auf ein baldiges Treffen zu freuen *g*
*********id39 Frau
2.818 Beiträge
Zitat von ****sa:
Ich bin Omi geworden


Gratulierte!!!
*******itch Frau
138 Beiträge
Guten Morgen.
Mein Glücksmoment heute ist eine durchgekuschelte Nacht mit meiner F+ und Kater. *knuddel*
****y4U Frau
62 Beiträge
Es ist nicht nur mein heutiger Glücksmoment, sondern ein besonderer Kraftort für mich.

Die Kaltwandelhalle vom Gradierwerk in Bad Dürrenberg. Stimmungsvolle Musik, tolle Lichtspiele und jede Menge gesunde Salzluft.

Video konnte ich hier nicht hochladen, deshalb habe ich es in mein Profil gestellt.
*******1977 Mann
186 Beiträge
Ich schließe mich @****y4U an. Ich habe seit fast einem Jahr Glücksmomente.
Von dem Tag an wo ich diese eine Frau kennenlernte, die mein Leben völlig veränderte. Sie zeigt mir was Liebe ist und das die Art wie ich sie liebe richtig ist. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft nachdem wir uns von unseren altlasten befreit haben. Danke Knuffeltje.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😘😘😘😘😘
****na Frau
23.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bevor hier systemseitig geschlossen wird, ist hier unser neuer Glücksmomentesammelthread. *g*


BDSM mit Herz: Mein Glückmoment von heute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.