Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1570 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Glückmoment von heute

****ose Frau
6.533 Beiträge
Hurra
Er blüht wieder
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Schööööön
*********nty70 Frau
3.106 Beiträge
Heute Abend bin ich spazieren gegangen in der Nähe von Ellwangen.
Auf den Wiesen habe ich 4 ! Lerchen gleichzeitig gehört!
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Als ich heute im oberen Teil meines Heimattales, ca. 7 km von der A 8 Ausfahrt Heimsheim entfernt, die Natur genossen habe, dachte ich meinen Augen nicht zu trauen, da flog ein Schwarzstorch über's Tal, unfassbar, das nicht weit, im Enztal, Weißstörche wieder heimisch sind weiß ich Aber hier, ein Schwarzstorch? *juhu*

WandererBW
*********ey_82 Mann
32 Beiträge
Ich merkte die ganze Woche, dass ich Zeit für mich allein zum Abschalten brauchte. Wollte ich gestern machen, hatte stattdessen spontan ein Treffen (ich würde behaupten versemmelt, wenn ich merke ich brauche Zeit für mich, auch wenn mich der Mensch fasziniert, erst Gleichgewicht herstellen)

Das Gleichgewicht holte ich mir heute in einer Therme, in der Teichanlage entdeckte ich eine Ente mit ihren noch sehr frischen Kücken, sie kamen mehrmals ganz nah an mich ran 😊

Und eine Amsel sonnte und badete sich im Sand neben mir.

Gleichgewicht wieder hergestellt
****ose Frau
6.533 Beiträge
Einfach nur Fülle
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Zitat von *********ey_82:
Ich merkte die ganze Woche, dass ich Zeit für mich allein zum Abschalten brauchte. Wollte ich gestern machen, hatte stattdessen spontan ein Treffen (ich würde behaupten versemmelt, wenn ich merke ich brauche Zeit für mich, auch wenn mich der Mensch fasziniert, erst Gleichgewicht herstellen)

Das Gleichgewicht holte ich mir heute in einer Therme, in der Teichanlage entdeckte ich eine Ente mit ihren noch sehr frischen Kücken, sie kamen mehrmals ganz nah an mich ran 😊

Und eine Amsel sonnte und badete sich im Sand neben mir.

Gleichgewicht wieder hergestellt

Schöne Erlebnisse,

Ja, die Natur ist der beste Platz um "runter zu kommen und zu sich zu finden"

WandererBW
*******tte Mann
141 Beiträge
Am Samstag war ich auf einem Geocaching Event und hatte dort einen Travel Bug geschenkt bekommen den ich auf mich registrieren konnte.

Damit hatte ich gar nicht gerechnet und mich darüber riesig gefreut. *g*
****60 Frau
24 Beiträge
Zitat von :
Meinem Bauchgefühl zu folgen, egal ob es rational ist, oder nicht

*******tte Mann
141 Beiträge
ich war am samtag in den harburger bergen spazieren gegangen.
dort war natur pur.
dieses hatte ich mit geocaching verbunden und konnte einen lange gelösten cache endich suchen und finden.
das war ein total schöner tag wo ich richtig abschalten und entspannen konnte.
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Ich stand heute Abend im Garten + hab es genossen den jungen Schwalben + ihren Eltern zu zu sehen + hab ihre Flugkünste genossen

WandererBW
****ose Frau
6.533 Beiträge
Faszinierend
**********urple Paar
7.614 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich blühen meine Lieblinge
Alle mit ca 25 cm Durchmesser
********es59 Mann
9 Beiträge
Wunderschön!!!
******url Frau
71 Beiträge
😊😄
Mein Moment von heute😁
****sen Mann
123 Beiträge
Gestern meinen ersten Pecker (Penisatrappe) gekauft, heute gesehen, wie es aussieht, wenn ich enge Jeans trage. Gendereuphoria, yey *freu*
****ose Frau
6.533 Beiträge
**********urple Paar
7.614 Beiträge
Gruppen-Mod 
Traumhaft *love3*
****Tom Mann
1.350 Beiträge
Ein schöner blühender Garten ist schon was feines.
**********urple Paar
7.614 Beiträge
Gruppen-Mod 
*love3*
Momentan arbeite ich viel rund um Garten und Haus - wie das eben so ist, wenn man ein altes Haus kauft. Viel ist einfach nur noch Müll, der abgerissen werden muss und wenn eine Baustelle beendet ist, hat man sicher schon wieder drei neue gefunden. In mir machte sich das Gefühl breit, dass mir momentan alles über den Kopf wächst und ich gar nicht mehr hinterher komme.

Also habe ich mir mal eine Stunde Ruhe gegönnt, durch den Garten schlendern, die Bienen und Schmetterlinge beobachten, ganz, ohne ein Werkzeug in der Hand. Und plötzlich war das ganze Chaos um mich herum gar nicht mehr so schlimm *g*
*****777 Frau
231 Beiträge
Besuch von einem sehr Lieben Menschen, ich bin noch nicht gelandet! 💫🤩💫
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Zitat von *********tten:
Momentan arbeite ich viel rund um Garten und Haus - wie das eben so ist, wenn man ein altes Haus kauft. Viel ist einfach nur noch Müll, der abgerissen werden muss und wenn eine Baustelle beendet ist, hat man sicher schon wieder drei neue gefunden. In mir machte sich das Gefühl breit, dass mir momentan alles über den Kopf wächst und ich gar nicht mehr hinterher komme.

Also habe ich mir mal eine Stunde Ruhe gegönnt, durch den Garten schlendern, die Bienen und Schmetterlinge beobachten, ganz, ohne ein Werkzeug in der Hand. Und plötzlich war das ganze Chaos um mich herum gar nicht mehr so schlimm :)

Ja, den Tieren in einem wilden Garten zuschauen bringt einen zum staunen und lächeln.

Viel Freude damit

WandererBW
*********n_77 Frau
61 Beiträge
Ich sitze gerade im Garten und genieße die Grillen. Es ist ein seltener Moment, da ich immer ein Stück fahren muss und ich normalerweise nur nachmittags mal kurz hier bin. Aber so in Ruhe der Dämmerung zuschauen, das ist auch schön.
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Das zirpen der Grillen ist so schön, bei uns zirpte eine bis Fronleichnam im Garten, ca. 3 Wochen lang so laut das ich im Bett liegen und es genießen konnte, leider regnete es an Fronleichnam heftig, seither hab ich sie nichtmehr gehört

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.