Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Berlin
597 Mitglieder
zum Thema
SM-psychische Krankheit?449
In meiner letzten Beziehung lernte ich einen Teil von SM kennen!
zum Thema
Sind alle Männer wenn sie krank sind ...164
So anstrengend? Meiner hat sich grad bei mir angesteckt und ist wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr seid alle krank, richtig richtig kranke Menschen !!!

*****ens Mann
1.520 Beiträge
Gut geschrieben, Peter!
Aber meine Meinung über die professionellen Berufsgruppen die mit Psych beginnen behalt ich jetzt mal besser für mich.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
du wirst deine individuellen erfahrungen haben, auf denen deine meinung beruht - das ist völlig normal und legitim.

ändert aber am grundsatz nichts.

es gibt nunmal leider immer solche und solche.

oder sollte man sagen gottseidank - mir sind nämlich in der mehrzahl solche begegnet - schmunzel
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Wie schön wäre es...
...wären wir alle gleich.





..... und wie öde...
Psychologen hier ins Thema zu bringen, hm.. halt ich für grenzwertig.

Es gibt wohl genügend, die aufgrund ihres.. ähm.. Geistes, nicht "vorbereiten" können und SM leben, weils ihnen Freude macht. Als Beispiel jetzt mal Masochisten/Sadisten.
Für mich hört sich das so an, als dürften nur intelligente und geistig gefestigte Menschen dies ausüben. Und wenn ich Peter so lese, muss ich ja fast ein Psychologiestudium haben um "mitspielen" zu können *g*

Aber - jedes Töpfchen hat sein Deckelchen. Bei manchen gehts ja wirklich nur ums Körperliche und gut.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
schmunzel
da kam ja etwas vollkommen falsch an - mein letztes posting bezog sich in keinster weise auf unser so schönes bdsm.

es wahr eine reflexion auf den gedanken, dass manche menschen bdsm als therapieversuch machen (jetzt mal ohne ironischen hintergrund). das halt ich für völlig ungeeignet aus den genanntne gründen.

mir ist doch bewusst, dass die mehrheit hier (ich eingeschlossen) darin eine form ihres sexuellen lebens sehen und spaß daran haben.

was das geistig gefestige bei uns bdsmlern anbegeht - das würde ich schon begrüßen - viele negative erlebnisse, von denen ich hörte, würden damit der vergangenheit angehören.

nicht jede lust des einen ist auch für den anderen lustig.

und töpfchen + deckel - stimmt, blos manche sind ein wok *lol*
phewww - Peter, Merci, ich dachte schon, ich dürfe nimmer mitspielen grins'
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
nee nee, das wäre ja ein nichtwiedergutzumachender verlust. *zwinker*
lol *zwinker* Schmeichler!
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
aus tiefstem herzen - *ja*

old schooled gentleman
****li Paar
90 Beiträge
gerne krank
ich bin gerne krank
*smile*
... und wenn ich drüber nachdenke, war ich das schon immer

---------> von der sexualpräderenz ganz abgesehen,
MUSS ich krank sein als Künstler

in diesem sinne krank sein, heißt auch frei sein *top2*

schlimm krank finde ich eher Leute, die mit einer Schere im Kopf herumrennen und sich bei allem, was sie tun, fragen, was denn bloß die "Nachbarn" drüber denken...
*nene*

sexuell und überhaupt...
*schweig* *blabla*

Schönen Abend, liebe (Mit-)Patienten,
Klaus
****na Frau
23.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmm....
Im Grunde genommen sind wir also jetzt hier in einer Selbsthilfegruppe, in der wir uns mit unseren Leidensgenossen austauschen können. *gg*
Das einzig besondere ist, dass ich über diese Krankheit sehr gerne rede. *rotwerd*
******0er Mann
90 Beiträge
Krank??
Da bin ich auch sehr gerne krank und zwar wenn möglich mit heftigen Schüben und chronisch *grins*
...
interessante Sichtweise...habe ich auch schon darüber gelesen dass ich krank bin...finde es aber geil krank zu sein *zwinker* und meine Meinung über Psycho Doktoren behalte ich lieber für mich....
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Gelben Zettel abgeb :-)
Auch wenn schon alles gesagt wurde, so bin auch ich der Meinung das BDSM nichts mit Krankheit zu tun hat, sondern einfach nur mit dem ehrlichem ausleben seiner Gefühle .

Daher stelle ich mich gerne als gesunder " Kranker " in die Raummitte und freue mich über alle anderen Kranken, scjhön das es Euch gibt *g*

Gruß vom Nebelguru
!
genau! so ist es *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.