Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1107 Mitglieder
zum Thema
Ist man in einer Beziehung interessanter?147
Kommt es mir nur so vor oder...? Mal ganz kurz vorab.
zum Thema
Erzählt ihr am Anfang einer Beziehung von euren Vorlieben?118
Ich lese recht viele Beiträge im Forum. Dadurch bin ich auf die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möbel und Einrichtung

*******sel Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Möbel und Einrichtung
Ich einer BDSM-Beziehung sammeln sich im Laufe der Zeit viele Utensilien an, die das wundervolle Spiel versüßen.

Neben Decken-und Wandhaken bestimmt auch Möbel und Einrichtungsgegenstände.

Wer hat was, wie setzt ihr es ein, und wie verbirgt ihr es, z.B. vor den Augen von Besuchern.

Ich denke es könnte ein interessanter Thread werden, wenn ihr uns darüber erzählt, und uns auch einen praktischen Einblick dazu gewährt.

Was mache ich mit Sub auf dem Sklavebstuhl?
räusper
bei mir sind die Sachen in zwei Schubladen untergebracht:)
Möbel besitze ich keine, nur Ersatzmöbel, die zusammenbaubar sind .
Nett wäre ein abschliessbares Sm_Zimmer. Mal schaun, vielleicht habe ich das ja irgendwann mal
*******sel Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
SM-Zimmer
Ja, das hat bestimmt seinen Reiz, vor allem für ausgedehnte Sessions.
Aber auch im normalen Wohnbereich darf sich Sub nie sicher fühlen.
Ein Deckenhaken mitten im Wohnzimmer mit einer Blumenampel geschmückt ist völlig unauffällig, und doch blitzartig einsatzbereit.

Oder etwa nicht?
gut zu wissen
in Zukunft werde ich alle Decken absuchen, wenn ich eine Wohnung betrete nach versteckten "Fallen"

ich befürchte, ein einfallsreicher dom hat da viele von....seitdem ich das lebe, fällt mir in der Küche beim Arbeiten, beim Schuhanziehen, beim duschen, ständig irgendwas auf, was auch eine andere Bestimmung und Bedeutung haben könnte.
*******sel Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
@danette
Richtig, es kann viele versteckte Kleinigkeiten geben.

Und öffne in einer fremden Wohnung niemals Schränke, es könnte himmlische Folgen haben.......gg.

Auch unscheinbare Möbel können sich plötzlich verändern.
An einem normalen Stuhl reicht ein Handgriff um die Sitzfläche auszutauschen.
Guten Morgen. Mir geht es ähnlich wie Danette, es passt alles in eine Schublade, aber das könnte sich ja ändern - grins.

Spezielle SM-Möbel habe ich keine... und ein SM-Zimmer... hmmmm... das mag ja mal gemietet seinen Reiz haben, aber letztlich macht doch einen Großteil des Reizes die Überraschung aus: Was, wann, wie und vor allem womit...

Somit habe ich also nichts, was ich vor Besuchern verbergen müßte...

Was mache ich mit Sub auf dem Sklavebstuhl?
Du nimmst ihr natürlich den Knebel aus dem Mund, stellst sie vor, sagst: "Süße, sag artig Guten Tag." und steckst ihr den Knebel wieder rein.
Wenn es sich bei dem Besucher um einen Kumpel handelt, der zum Fussball schauen kommt, würde ich Subbie losbinden, damit sie das Bier bringen kann. *lach*
Fussfessel
wer öfffnet denn in fremden Wohnungen Schränke, das macht keine subby oder vielleicht doch. Hm, ich z.B. bin neugierig, mal schaun, in welchen Himmelssphären ich noch landen werde....
hoffentlich sind die Schlüssel nicht versteckt:)

na gut, meine Schränke sind gar nicht abschliessbar. In meiner nächsten Wohnung werde ich ein Schloss auf meine Sachen machen..entsprechenede Truhe schon vorhanden:), damit böse Buben nicht immer zugriff haben:)
*******sel Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
@Einzige
Gute Idee.....gg.

Sie kann mir darauf aber auch nur als erotische Wohnzimmerdekoration dienen, während ich fern sehe.

Und wenn ich den Anblick mit etwas Bewegung möchte, hilft so ein kleiner Vibrator-Ständer zwischen ihren Beinen ganz bestimmt.

Ein Knebel ist dabei aber unumgänglich...........will ja auch vom Film was mit bekommen.....gg.
*******sel Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
@danette
Wenn sich der "böse Bube" richtig verhält, wirst Du ihm den Schlüssel sogar freiwillig geben...... *haumichwech*
*******_NRW Paar
519 Beiträge
der pranger in unserem schlafzimmer kann für einen schnelle blick in die räumlichkeiten mal flott in einen kleiderständer verwandelt werden.. die praktisch die haken doch zum aufhängen sind *grins*
wobei das schlafzimmer bei genaueren hinsehen schon deutlich erkennbar ist.. das spielzeug hängt an der wand ect.
aber das teilwandstück sieht man definitiv nur wenn man ganz im schlafzimmer drin ist.
*******geur Mann
21.354 Beiträge
würde ich Subbie losbinden, damit sie das Bier bringen kann
Subbie wird NICHT losgebunden, das ewige Suchen nach ihr stresst nur.
Ich habe für solche Gelegenheiten Ketten, die sich beliebig verlängern lassen. Auch für die Strecke Stuhl > Kühlschrank > Fernsesessel > Stuhl.

In unserer Wohnung haben wir im Flur zwei Deckenhaken, das Schlafzimmer birgt schon ein paar mehr "Überraschungen".
DIE Besucher, die in das Schlafzimmer dürfen, wissen Bescheid;
und DIE, die es nicht wissen, sollen sich selbst ihre Gedanken machen.

Die Spielzeuge allerdings liegen in einer Schublade, Gerten, Paddel, Rohrstöcke, Spreizstange, etc. (JA, jetzt schluckt aber jemand trocken!) stehen in einem entsprechenden Ständer.
*******sel Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
sehr schön......
....so ein Schlafzimmer.
Und da wird ja auch nicht jeder Besucher gleich hinein gebeten.
*******geur Mann
21.354 Beiträge
Nachtrag
In der nächsten Wohnung, die wir im April beziehen werden, gibt es ein Extra-Spielzimmer. (Als "Gästezimmer" "getarnt")
Das war einer der Gesichtspunkte, unter der wir die Wohnung ausgesucht haben.
Wir sind gerade am umbauen und planen ein Spielzimmer.

Abgesehen von den schon erwähnten Deckenhaken haben wir auch noch alles im Schlafzimmer verstaut.

Letztens hat ER mir zwei nette Sitzgelegenheiten gebaut: Einmal einen Hocker mit Dildo in der Mitte. Da macht das öde Fernsehprogramm wieder richtig Spass.
Und zum Andern haben wir Kronkorken gesammelt, die auf ein Holzbrett geklebt wurden. Ist eine nette Abwechslung beim Auto fahren.

Chinesische Essstäbchen sind im Moment allerdings der Renner bei IHM. Ich hatte noch nie Striemen, aber mit den Dingern bekomme sogar ich welche, die wochenlang anhalten.

LG. Sabine
Etwas entsprechendes als Zimmer zu planen, ist mit drei kindern im Haushalt schwer durchzuführen.
Die zwei haken an der Wand haben schon viele Fragen aufgeworfen, und bei unseren Altbauwohnungsdecken mache ich mir schon Sorgen, dass sie die Lampe auf Dauer tragen.

Aber ich habe schon Gedanken für eine Multifunktionale Garderobe, es fehlt nur noch die Zeit.

Deswegen haben wir die Sachen in einem Koffer, und der Rest, was nicht hereinpasst liegt ganz hinten im Schlafzimmerschrank.

So werden wir gzwungen bleiben, auf auseinanderbaubare Möbelstücke zurückgreifen zu müssen.

Gruß
Auch das macht Spass.
Und Kopf hoch, auch eure Kinder werden groß!
LG. Sabine
*******sel Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Kinder im Haushalt.......
......machen einiges Schwierig, das stimmt.

Es ist aber weniger das Verstecken bestimmter Dinge, sondern viel mehr das überrascht werden, bei aktiven Betätigungen.
(Manchmal wachen sie auf, und suchen nach Mami und Papi)

Aber eine übertriebene Vorsicht ist ebenfalls unangebracht.
Ich trage zu Hause sehr oft Latex, und das Wenigste davon ist versteckt. Mein Sohn ist damit aufgewachsen, und er sieht nichts außergewöhnliches darin.
Im Gegenteil, das Material und der Geruch gefallen ihm sogar.

Natürlich gibt es auch Dinge, die vor ihm verborgen bleiben sollten, aber man kann fast alles auch sinnvoll erklären.

Haken an Wänden und an der Decke können zur Dekoration dienen, und wie erwähnt, die Garderobe als Garderobe.

Erfahren die Kinder einen eher offenen Umgang mit den Dingen, werden viele Fragen schon gar nicht aufkommen.
Naja, immer verstecken oder geheim halten geht auch nicht.

Wir waren mal "dabei" und nach einiger Zeit sehe ich zur Treppe, die zu unserem Schlafzimmer führte und sah unseren damals drei jährigen Sohn, der dort saß und uns zusah.

War ganz schön peinlich, aber wir haben dann gelacht, er ist zu uns ins Bett gekrabbelt und wir haben gekuschelt.

Ich denke, es ist auch immer so ne Sache, wie man damit umgeht.
LG. Sabine
******dus Paar
884 Beiträge
Feuermelder
Ein Deckenhaken mitten im Wohnzimmer mit einer Blumenampel geschmückt ist völlig unauffällig, und doch blitzartig einsatzbereit

Wir haben im Wohnzimmer einen Feuermelder angebracht. So eine Anschaffung ist durchaus sinnvoll, grade wenn man im Besitz eines Kamins ist. Der Feuermelder ist mit einem Handgriff entfernt, und darunter befindet sich ein 12er Dübel. Der dazugehörige Haken musste schon einiges aushalten...
*******sel Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Das....
kann ich mir vorstellen, dass der Haken schon einiges auszuhalten hatte....ggg.

Ich bin gerade beim Bau eines Sklavenstuhls.
Er ist zusammenklappbar, und somit unter dem Bett oder in einem Schrank leicht zu verstecken.
Ich denke dass das preiswerte Teil (etwa 50 Euro Material) bis morgen fertig sein wird, dann stelle ich Bilder ein.
Hihihi... aber bitte keine Bauanleitung für die Herren und Damen Kollegen - lach! *tuete*
*******sel Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
@Einzige
....oh doch, meine Liebe, gerne sogar.
Ich glaube da jemanden zu kennen, der Dir den Spaß gerne gönnen würde, den Du dann darauf hast.
*fiesgrins* *grins* *fiesgrins*
Da lacht er hinter seinem Kaktus... *haumichwech*

OT: Hier ist es sowas von a... kalt, du ahnst es nicht!
*******sel Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
@Einzige.......
.....heute darfst Du auch lachen.

Hier regnet es heute in Strömen........bei 22 Grad.
Geradezu hervorragend geeignet für nette Aktivitäten im Haus.
Für Sub sind Trainingsstunden angesagt......ggg.
Na dann, viel Spaß.
Arbeitende Subs gehen jetzt erst mal auf die Couch. Die kann man nämlich auch "normale" Sachen verwenden: *zzz* *gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.