Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1107 Mitglieder
zum Thema
Ist man in einer Beziehung interessanter?147
Kommt es mir nur so vor oder...? Mal ganz kurz vorab.
zum Thema
Erzählt ihr am Anfang einer Beziehung von euren Vorlieben?118
Ich lese recht viele Beiträge im Forum. Dadurch bin ich auf die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möbel und Einrichtung

*******geur Mann
21.354 Beiträge
Die kann man nämlich auch "normale" Sachen verwenden
AUCH! *zwinker*

Ich glaube da jemanden zu kennen, der Dir den Spaß gerne gönnen würde, den Du dann darauf hast.
Ich wäre an der Bauanleitung sehr interessiert. Wobei meine kleine Sub Glück haben könnte, da ich handwerklich absolut unbegabt bin.
*******sel Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Fertig !!!
Gerade rechtzeitig zu Weihnachten, da hier die Bescherung erst am 6. Januar ist.
Oder..........darauf ins "Neue Jahr" rutschen.......@****ige?

@**rd........ganz einfach, auch ohne handwerkliche Begabung.........sie wird sich freuen.
*gr2*
Aber... sieht sehr possierlich aus, mit dem Weihnachtsbaum dahinter.
*******geur Mann
21.354 Beiträge
Starkes Stück!
Ein starkes Stück hast du dort zusammengebaut. Vielleicht schickst du mir ja mal die Bauanleitung?

@****ia:
Der Baum macht doch Sinn, und zwar nicht unbedingt einen possierlichen:
ICH würde den Baum erstmal kräftig ÜBER dem Möbel schütteln, BEVOR ich dann die Sub darauf anbinde.
Schon mal von der Seite aus darüber nachgedacht?
*******sel Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Aber klar doch.......
......@**rd, ich schicke sie Dir gerne.
Muss sie aber erst noch schreiben, und das wird dieses Jahr wohl nix mehr werden.......gg.

@****ige
Lords Idee mit den Tannennadeln war gar nicht schlecht.........
......und beim Weihnachtsbaum, .......man könnte ja sagen:

"Das ist eine schöne Bescherung!"

Übrigens:
Heute kann ich lachen.......ich könnte Dich bei strahlender Sonne und 28 Grad darauf den wundervollen Ausblick genießen lassen !!!

*sonne* *faechel* *liegestuhl* *sonne*
*******sel Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Und so würde das aussehen.....
.....ist doch nett, oder?
Bei uns zu Hause :-)
Hallo an @**E,

auch ich möchte ein wenig über unsere Möbel plaudern....

Aber zuerst...

@*******sel: echt stark das neue Teil!!!! *gg*

@**E: schaut mal diese Web-Seite an, da stehen sehr viele Tips zum Selberbauen von allen möglichen SM-Möbeln und Spielzeugen

http://www.keinelinks-bitte.net/

In unserer Wohnung haben wir natürlich Deckenhaken, wie die meisten hier. Mir ist es vollkommen egal, ob Besuch kommt, meine Deckenhaken sind immer mit der Kette und den selbstgebauten Spreizstangen meiner kleinen Subby dekoriert. *gg*

Dazu haben wie ein multifunktionales Riesensofa, bei dem die seitliche Lehne genial als Bock geeignet ist. Zum Sofa haben wir einen relativ großen(für meine Subby genau richtig) Hocker, der immer mit einem Latex-Tuch bedeckt ist..... der Hocker ist dann wirklich das beste Teil und in allen Richtungen verwendbar.

Ansonsten ist unser SM überall in unserem zu Hause sichtbar.... wem es nicht gefällt, soll es ignorieren oder wegschauen.... Wir stehen voll dazu.

Allerdings muß ich auch gleich sagen, dass wir keine Kinder oder sonstigen Anhang zu Hause haben...

Viele SMarte Grüße

der Sir
von dark_feelings
@*******sel...


Ist sehr nett! von der *sonne* angewärmt....

und so fürsorglich gepolstert.... *zwinker*
*******sel Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
@scepty
......klar doch, bin ein lieber Dom.
Subbie soll es doch bequem haben, wenn sie stundenlang darauf fest gefesselt ist........gg.
Und ganz nebenbei kann sie ein Sonnenbad genießen.

*sonne* *sonne* *liegestuhl* *schwitz* *faechel* *sonne* *sonne*

Meine Art Solarium *fiesgrins*
*****eny Paar
959 Beiträge
Neue Möbel
Wir planen unser Wohn- und Esszimmer mit neuen Möbeln auszustatten.

Fürs Esszimmer planen wir nur eine Sitzgelegenheit mit großem Stauraum, also wird daraus eine große Kiste jedoch mit Stäben in den Wänden und von ihnen mit einem Stoffvorhang, damit der Inhalt nicht immer sichtbar ist.

In Wohnzimmer entstehen zwei decken hohe Bücherregale, die an die Wand verschraubt werden. Zwischen den Regalen wird ein Freiraum bleiben der so gewählt sein wird, dass da eine Sub bequem fixiert werden kann. Eine Schiebetür wird entsprechend für das Ambiente sorgen. Die entsprechenden Hacken und Ösen werden versteckt oder als Dekoration getarnt.
Bis wir fertig mit dem Plan sind haben wir schon wahrscheinlich Sommer.

Wir haben im Haus einen klappbaren Sklavenstul und ein Bänkchen wobei die beiden weniger im Alltag ausgepackt werden.
Spontan nutzen wir unseren Couchtisch und den Hacken von unserer Schaukel, die extra mit dem Hintergedanken angeschafft wurde und tagsüber die Kinder und abends die Eltern erfreut.

LG

Peny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.