Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1126 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?624
Hi! Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausschussware wegen Joyclub?

****rBB Mann
1.874 Beiträge
Keine Ausschussware (der Begriff ist für mich *nono* ), sondern eine Elite der stilvollen Erotik sind wir die Mitglieder des Joy Clubs. Hier werden Themen besprochen und anspruchsvoll diskutiert, wo es sonst kein Raum für gibt. Menschen zeigen und leben offen ihre Neigungen. Zudem besteht eine Toleranz gegenüber anderen Neigungen wie sie sonst kaum zu finden ist. Letztendlich geht es aber hier um etwas sehr persönliches und intimes. Daher sind wir trotz einer gewissen Anonymität alle auch verletzlich. Insgesamt denke ich, dass sich viele hier finden, die sonst keine Chance gehabt hätten sich zu finden. Für mich gibt es vier Hauptbeweggründe für die User: Suche nach Beziehung, Sex, Spaß und Austausch. Und da hat der Joy Club mir in jedem dieser Bereiche sehr viel gegeben. Im Joy Club zu sein ist auch ein gewisser Nachweis einer sozialen Einsichtsfähigkeit und Kompetenz. Wir können hier Lernprozesse verbunden mit Spaß haben, die sonst kaum möglich sind.
*******nd68 Frau
532 Beiträge
@Honey6977
Hallo Honey! Was Du bislang im JC erlebt hast, ist bestimmt nicht schön. Vielleicht überdenkst Du mal Dein Profil... Deine Aussage, es gäbe hier keine ernsthaft Interessierten, ist schlicht und einfach falsch. Vermutlich melden sich bei Dir nur die von Dir nicht erwünschten Männer, weil Du diese mit eben Deinem Profil anlockst...
*******uss Frau
264 Beiträge
@honey6977
Ich gehe nicht mit meinem Körper hausieren, weil mein Verstand mir sagt, was ich dann nach aussen signalisiere.

Auch wenn man zeigefreudig ist, was ich ganz und gar nicht verwerflich finde, beschränke ich diese Neigung auf die Klientel, die mir zusagt. Natürlich bekomme ich auch spontane Anfragen von Männern, ob sie mein geschlossenes Album sehen dürfen, dann gibt es einen netten Verweis, dass, wenn dem so wäre, es öffentlich wäre.

Man kann so wirklich gut die Spreu vom Weizen trennen, ohne große Ärgernisse.

Und hier gibt es wirklich tolle Menschen. Offene Menschen aller Coleur. Ich würde sagen, wenn man hofft durch Zufall ohne Plattform einen passenden Menschen zu finden, wo auch noch sexuelle Neigungen passen sollen, da kann man auch Lotto spielen.

Ich denke hier hilft man dem Zufall auf die Sprünge.

Dass es hier auch kleingeistige, engstirnige Menschen gibt, tja, das ist halt das reale Leben.

Und wenn ich Ausschussware höre, denke ich an verzweifelte Menschen, die denken sonst keinen mehr abzubekommen. Im JC habe ich eher den Eindruck, dass die Menschen sich ins Leben stürzen, mehr wollen, mehr Intensität.

Jedenfalls habe ich dieses Gefühl bei den Joylern in meiner Altersgruppe
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Wenn die Mehrheit hier der gleichen Meinung ist kann ich mich nämlich eigentlich wieder abmelden. Da ich definitiv auf der Suche nach was ernsthaften bin.

Wir glauben schon, dass der überwiegende Teil der Einzelmänner hier auf der Suche nach dem kurzfristigen Abenteuer und der unverbindlichen schnellen Nummer ist. Aber es sind nicht alle so. Es ist nur sehr schwer die Spreu vom Weizen zu trennen, weil viele taktisch vorgehen und dir ihre wahren Gründe nicht auf die Nase binden. Du kannst ja mal eine Umfrage unter den Ladies hier starten, wie oft ein Typ, der angeblich auf Beziehungssuche war, sich nach der ersten Nacht sprichwörtlich in Luft auflöste oder plötzlich mit Ehefrau / Freundin um die Ecke kam.

Wenn du allerdings durchhältst, findest du eventuell einen Mann, mit dem es nicht nur partnerschaftlich passt, sondern auch im Bett funktioniert. Keine schlechte Voraussetzung für was langfristig "ernstes".

Tipp: Geh auf Gruppen- und Mitgliedertreffen in deiner Nähe und lerne dort die Leute kennen, da bekommst du oft eher mit, wenn jemand falsch spielt, als wenn du nur online unterwegs bist.

Wir wünschen dir eine gute Frustrationstoleranz. *zwinker*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
******977:
Von den Bildersammlern und tastaturwixxern und Leuten , die nicht mal Willens sind , ein paar Zeilen zu lesen ganz zu schweigen !! Ich komme mir oftmals vor wie in einem grossen kostenlosen Puff , wo alle Geschütze aufgefahren werden um ein paar Nummern rauszuholen

@******977: Du teilst ganz schön aus. Und als bekennende BigDick Liebhaberin grenzt Du viele Männer aus, eben weil sie keinen BigDick haben. Ich schätze Dich so ein, dass es Dir Spaß macht Dich frivol zu zeigen, zu provozieren und auch die Männer klein zumachen und abzuwerten.

******977:
Also , mein Jahr im Club, mit ca 54000 profilbesuchern , x tausend Likes und vielen Anschreiben , hat mich zur Erkenntnis gebracht , dass hier kein einziger! Irgendetwas Ernst meint!
Ich komme mir hier vor , wie in Grimms Märchenstunde . Ich kann Studien füllen , an Maschen , Lügen, leeren Gelaaber und teils wirklich stark geistesgestörten Männern.

Ich finde dass auch so in Ordnung. Wir machen uns gegenseitig Spaß hier indem wir andere abwerten und manchmal auch uns selbst. Viele Männer nutzen die Bilder der Frauen zum wichsen, aber auch viele Frauen wichsen sich, zumindest mental, über die Männer ab. Ich empfinde dies als wunderbare Spaßvermehrung. Aber ich erwarte, dass jede Person zu dem Spaß, den sie/er hier erlebt auch steht. Und Du Honey hast schon eine Menge Spaß hier gehabt, sonst hätte Deine Profilseite sich nicht so *sabber* entwickelt. *top2* *top2*
*********egra Frau
344 Beiträge
Es ist nicht..
wichtig, was irgendwer meint ohne persönlicher Selbstreflexion, sonder was du für dich davon an dich heran lässt.

Liebe TE,

ja, es gibt hier genug Idioten (sorry, aber anders kann man es nicht bezeichnen).

Ja, auch ich habe mich getäuscht und war persönlich verletzt.

Aber...

Bleib einfach dir selbst treu und jede Erfahrung macht dich stärker und bringt dich deinem Ziel näher.

Ich wünsche mir auch einen Partner in der perfekten Symbiose zum BDSM zu finden. Vielleicht gibt es Ihn ja...

"Krone richten und geraden Hauptes weiter gehen" *zwinker*
Oxymoron
... also ein Widerspruch in sich selbst, das ist es was der Typ mit seiner Aussage verkörpert.
Einerseits ist er hier um sich zu "entsaften"... seiner Geilheit, Sinnesrausch wie auch immer auszuleben, gleichzeitig aber hält er Menschen (in dem Fall Frauen) welche er hier kennenlernt für nicht Beziehungsgeeignet?

Hmmm.... also ich würde mal sagen, da mag vielleicht die Verpackung ja recht adrett gewesen sein, aber der Inhalt ist braune Weichmasse. Da ich gerne den Menschen im Ganzen berrachte (also auch sein Inneres) und gerne in bildhaften Vergleichen denke und rede, würde ich jetzt auf Grund der mir vorliegenden Information zu folgendem Ergebnis kommen:

"Der Topf vol Sch***e im goldenen Geschenkpapier".

Sei froh dass er sich so rechtzeitig als Ars** geoutet hat bevor er bei dir irgendwelche größeren enotionalen Kolateralschäden anrichten konnte.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***ey

Es tut mir natürlich leid, zu lesen, was für schlechte Erfahrungen du hier machen musstest.

Aber ein wenig frage ich mich auch, woran das liegen könnte.

Ich bin seit den Anfängen des Joyclub hier unterwegs. Am Anfang auch einige Jahre mit einem suchenden Solo-Damen-Profil. Auch durchaus mal mit Fotos, die etwas sexy waren. Aber: das, was du geschrieben hast, ist mir in sehr vielen Jahren exakt ein einziges Mal passiert. Einmal bin ich ziemlich übel reingefallen auf einen Typen, der seine Beischlaf-Abzock-Nummer mit jeder Solodame des Clubs durchzog, wie sich dann rausstellte. (Damals waren wir noch so etwas wie eine kleine Familie hier, da sprach sich das ziemlich schnell rum.) Und da muss ich wirklich sagen, dass auch meine eigene Naivität eine Rolle gespielt hat. Im Nachhinein ekelt es mich, aber der Typ wusste, wie man Knöpfe drückte. So war es halt.

Abgesehen davon habe ich hier weder Schwanzbilder geschickt bekommen, noch es mit "Tastaturwichsern" zu tun bekommen, noch bin ich von A bis Z vollgelogen worden. Und ich kann nicht behaupten, etwas besonders oder anders gemacht zu haben als alle Damen mit Soloprofil es hier machen.

Natürlich legt man sich mit der Zeit gute Antennen zu. Wenn einer mir auch die schmierige 08/15-Nummer kam, wurde dann der Kontakt halt auch sehr schnell nicht weitergeführt. So einfach ist das. Wichtig war und ist für mich auch immer der Stil des eigenen Profils. Wie man in den Wald reinruft... und so, du weißt.

Ich habe immer versucht, mein Profil so zu gestalten, dass es wie eine Art erster Filter wirkt. Es sollte immer so "klingen", dass Menschen schon sehen und lesen können, was es ist, was ich suche und was nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das gut funktioniert. Menschen sind da sensibler als man denkt. Wenn sie etwas mit einem gewissen Anspruch lesen, gut formuliert, vielleicht etwas länger... etwas, das viel über einen selbst aussagt und auch nicht verheimlicht, was man sich wünscht... dann zieht das in der Regel schon die richtigen Interessenten an.

Ich hoffe sehr, dass du in Zukunft bessere Erfahrungen machst. Ich habe hier - neben meinem Ehemann, der natürlich der tollste von allen ist - auch eine gute Anzahl anderer sehr netter, absolut beziehungstauglicher und - williger Männer kennengelernt. Ich drücke einfach mal die Daumen, dass einer von ihnen dir begegnet.
hehehe
Ach ja... Irgendwie kommt es doch immer wieder in eine Argumentationsblase, in der sich dieselben Positionen gegenüberstehen. Und wirklich raus kommt doch nichts...

Das sind nun mal die beiden Pole im JC. Die einen finden den Partner fürs Leben und die anderen nicht mal was zum Ficken. XD Und wenn ich dann - am Anfang amüsiert, später mit wachsendem Erstaunen, zuletzt mit einem doch gelangweilten Lächeln - die gegenseitigen Ratschläge oder Warnungen lese oder überfliege, beschleicht mich das Gefühl, daß es vielleicht ein Ritual der Selbstvergewisserung ist. Und zwar nicht einer Gruppe, sondern aller. Denn irgendwie ist jedem klar, daß wir über subjektives Erleben (was ja für den Einzelnen objektiv ist) eben keinen Konsens finden können. Jedenfalls hoffe ich das. *zwinker*

Weder schützt ein "anständiges" Profil vor Schwanzbildern oder ungepflegten Anmachen, sowenig wie "anständige" Kleidung in der Öffentlichkeit entsprechende Kandidaten von Belästigung abhält. Noch ist das hier entweder eine Paarungsbörse für unterschiedsloses Gevögel oder eine evangelikale Eheanbahnungsinstitution. Von jedem ein bißchen und alles zusammen. (Ich bitte alle religiösen Mitperversen von PM mit Heiratsangeboten abzusehen, ich bin Diskordianer ohne Ehewunsch!)

Darum, kleinekoenigin, mein Rat: So wie man wunderbare Menschen unverhofft und überall finden kann und ebenso jene genetisch diffusen Beispiele für Verzweiflung ob des Zustand der menschlichen Spezies, so ist es auch hier. Wenn Du nun einen der zweiten Gruppe triffst, warum solltest Du es anders handhaben, als im realen Leben? Such Dir aus, ob lächelnde Ignoranz oder deftige Beschimpfung und dann vergiß es. *ggg*

sg nasty
Ausschussware wegen JOYclub?
JOYclub ist das, was jeder für sich daraus macht. Das sieht man ja schon an der Vielfalt der Gruppen, die es hier so gibt. Von harmlos bis "um Himmels Willen" ist ja so ziemlich alles zu finden.
Ich bin vor anderthalb Jahren in den JOYclub eingetreten, um mich vor allem über BDSM zu informieren, weil ich diesbezüglich 'ne üble Erfahrung gemacht hatte. Die Vorstellung, hier einen Partner für 'ne feste Beziehung zu finden, habe ich mir sehr bald abgeschminkt.
Wer mich wegen meiner Mitgliedschaft im JOYclub verurteilen möchte, der darf das gern tun, sollte sich aber vorher mein Profil durchlesen - und sich an die eigene Nase fassen, bevor er sie über mich rümpft.
Danke
*danke* das ihr mich bestätigt habt. Ich hatte auch nichts mit dem Typen. Es war eben nur eine Diskussion zu dem Thema die sich irgendwie entwickelt hat. Und ich hab mich einfach ein bisschen drüber geärgert. Da mir dieses die heilige gegen die Hure Ding halt immer mal wieder über den Weg läuft. Eben auch im realen Leben. Aber schön dass es die Mehrheit so sieht wie ich
****el Mann
7.886 Beiträge
ich versteh solche leute nicht
was wollen sie denn für eine/n partner/in?
eine frau, die keinerlei erfahrung hat, nicht weiß was man alles zusammen anstellen kann oder jemand, der erfahrung und ideen hat?
mir ist das zweite möglichkeit erheblich lieber.
vermutlich hat er dann bedenken, daß er nicht so gut ist wie irgendwer ihrer vorherigen partner.
ob es zu einer beziehung kommt, das hängt doch nicht nur am sex, da gehört viel mehr dazu.
und im realen leben erzählt auch keiner wieviele er schon im bett hatte, höchstens beim bier in der kneipe. und was da erzählt wird, das kann man getrost vergessen.

barrel
*********_Ddrf Mann
122 Beiträge
Völliger Unfug
Wenn es einen erwischt, dann erwischt es einen eben. Da spielen die "Aktivitäten" (in der Vergangenheit oder in der Gegenwart) der Frau keine Rolle.
liebe kleineKoenigin
... ich kann dich verstehen ....



auch für mich kommt nur etwas ernsthaftes in Frage und so bist du nicht allein mit dem, was du dir wünschst.......



meine Erfahrungen hier im Joy sind jedoch auch so in der Richtung, wie du es mit dem Joy Mitglied hattest........und ich denke, zwar gibt es hier auch Menschen, die etwas ernsthaftes suchen, doch ich bin der Meinung, man sollte hier keine große Hoffnung haben, auch das ernsthafte zu finden......und ich gebe zu, das ich auch Probleme mit Vertrauen habe und so bin ich hier auch besonders vorsichtig.......



ich bin der Meinung, für wirklich ernsthaftes , das findet man eher im realen Leben und nicht hier in der virtuellen Welt.......doch es gibt ja auch Einzelfälle, wo es auch über die virtuelle Welt passt, doch dann sind es Menschen, die auch eine andere Einstellung haben.....



für mich der Joyclub ist ein Portal, wo es eben hauptsächlich der Grund ist, das hier Spass und Lust gesucht wird und das erleben von Phantasien.......



doch es gibt auch Menschen, so ,wie du und ich und auch andere, die eben einen Weg gehen wollen, der hier nicht so hauptsächlich gegangen wird...doch wir lassen uns nicht klein kriegen und sind hier *ja*


und ich hoffe und wünsche für dich, das du für dich das findest, was du dir auch vorstellst....einen ehrlichen und aufrichtigen Menschen, der dich schätzt und akzeptiert und dich gut behandelt...


lieben Gruß

loyaler Engel
****zeh Frau
70 Beiträge
muss ich ja lachen---
ich hatte mal ähnliches in anderer Form,.
da erzählte mir ein offensichtlich verheirateter mann, wie er sich so eine ideale NAcht vorstellte,
Ich fragte ihn daraufhin, wo das Problem ist, ob er es denn noch nie mit seiner Frau mal besprochen hätte oder ausprobiert hat.
Die Antwort war dann für mich schockierend,... er fragte mich ernsthaft,. wie er denn nach so einer Nacht seiner Frau am Frühstückstisch in die Augen schauen sollte.....
Was soll man dazu sagen,. wenn sich die Menschen mit ihren Lüsten und Vorlieben selber peinlich sind, dann sind ihnen natürlich auch Menschen mit ähnlichen Lüsten und Vorlieben an sich peinlich. Es reizt, weil es verboten erscheint, pervers ist,...... aber an sich möchte man nichts damit offen zu tun haben.
An sich ein krankes Denken, mit dem man doch nie glücklich werden kann.
Aber genauso kommt mir dieser Kontakt von dir vor ...
****zeh:
Die Antwort war dann für mich schockierend,... er fragte mich ernsthaft,. wie er denn nach so einer Nacht seiner Frau am Frühstückstisch in die Augen schauen sollte.....

1. Seit wann seh ich die Augen der Sub, wenn sie unter dem Tisch liegt, von dem ich frühstücke?!

2. Mit Liebe.

3. Mit Feuer.

4. Voll Dankbarkeit.

5. Lachend. Gemeinsam.

6. Kein Problem, wenn man gleich noch mal dasselbe macht.

7. Ich hasse Idioten.

8. und Listen... *zwinker*
Ja das nennt sich doppelte Moral und glücklich werden solche Menschen bestimmt nicht
Sind eigentlich arm dran.denn sie stehen nicht zu Ihrem Leben und was sie ausleben möchten und verstecken sich.
****rna Frau
8.673 Beiträge
seiner Frau dann nicht mehr in die Augen schauen können....

Das fiel mir gerade ein Erlebnis ein.. Das ist sieben Jahre her.. Da machte ich gerade meine aller ersten Schritte als Subbie und ich traf mich über eine anderes Forum damals mit jemanden. Derjenige war verheiratet und lebte BDSM heimlich schon viele Jahre aus. Zuhause die Stino Ehe, zwei kleine Kinder.. der absolute Biedermann.. Als ich ihn fragte, warum seine Frau nichts von seinen Neigungen wüsste und warum er nicht versucht mit ihr zu reden um es dann vielleicht mit ihr auszuleben. Kam folgende Antwort

Dann hätte keinen Respekt mehr vor ihr. Er kann das nur mit reinen Subbies, Frauen für die er keine Liebe und keinen Respekt empfindet. Denn Frauen für die er Liebe und Respekt empfinden würde, die könnte er nicht schlagen und demütigen..
Ah ja.. ich schüttelte den Kopf und gab ihm den Rat mal darüber nachzudenken was er da gerade von sich gegeben hatte. Zusammen gefasst würde das ja bedeuten, eine Sub ist nichts wert und deshalb kann man sie demütigen und schlagen. Nein Danke, mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben. Und im Prinzip tun sie mir sogar leid
*******ice Paar
365 Beiträge
das Hure versus Heilige Feld/ Ding ist hartnäckig
es braucht allen Mut und viel Herzensadel und noch mehr warmen Humor um das allmählich zu drehen, zu heilen, zu ändern.

Danke für diesen Faden hier.
Profilbild
*******nna Frau
1.044 Beiträge
wertfrei
zu bleiben ist nicht immer einfach *lächelt

es gibt viele beziehungsformen - zu wissen was man(n) / frau will ist das fundament - dazu den passenden partner / die passende partnerin zu finden - bestimmt nicht immer einfach - aber möglich.

wer offen und ehrlich kommuniziert - lässt auch dem gegenüber die wahl.
Ausschussware wegen JOYclub?
Es gibt auch das Gegenteil. Ein Bekannter von mir interessierte sich mal für mich, eben weil ich im JOYclub und gelegentlich in der BDSM-Szene bin und letzteres (damals) als Sub. Er selbst war weder im JOY noch Szenegänger, und Ahnung von BDSM hatte er auch nicht.
So spann er sich wohl mächtig was über mich zusammen, etwa: JOY - heiße Braut; Sub - mühelos verfügbar für jeden.
Nichts davon trifft jedoch auf mich zu.
Als es darum ging, in einer schwierigen Situation als Freunde zusammenzuhalten, kniff er und ließ mich im Stich. Nicht wegen JOY, sondern aus Feigheit und Bequemlichkeit.
Dazu fällt mir nur noch ein Vierzeiler eines mir unbekannten Verfassers ein:
Die Made leckt an der Kaldaune.
Es leckt am Regenwurm der Barsch.
Am Honig leckt der Bär, der braune.
Und du, mein Freund: Leb wohl, leb wohl.

*********habit Mann
460 Beiträge
@shadow_rose
quote
"Dann hätte keinen Respekt mehr vor ihr. Er kann das nur mit reinen Subbies, Frauen für die er keine Liebe und keinen Respekt empfindet. Denn Frauen für die er Liebe und Respekt empfinden würde, die könnte er nicht schlagen und demütigen..
Ah ja.. ich schüttelte den Kopf und gab ihm den Rat mal darüber nachzudenken was er da gerade von sich gegeben hatte. Zusammen gefasst würde das ja bedeuten, eine Sub ist nichts wert und deshalb kann man sie demütigen und schlagen"
unquote

Das find ich echt unglaublich! Einen Menschen, den man nicht achtet zu demütigen und zu schlagen ist bestenfalls soziopathisch und hat zumindest für mich nichts mit SM zu tun. Das entspricht nach meiner Erfahrung aber genau dem Bild, dass sich viele Außenstehende von der SM-Szene machen.
Für mich müssen Gefühle und Respekt da sein, erst dann ergibt eine Session den gewünschten Kick. Einer geliebten Sub eine Ohrfeige zu geben, weil sie ihrem Höhepunkt gefährlich (zu) nahe zu kommt ... ihre Überraschung und ihren Schmerz zu sehen ... was wäre das mit einer Person, für die ich nichts empfinde? Sorry, dann male ich mir doch vielleicht einfach ein Gesicht auf einen Sandsack und trete drauf ein ...
Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
Umkehrschluss...
Hi,

wenn er es so offensichtlich schlimm findet und verwerflich, das du hier bist, dann gilt das eindeutig auch für Ihn.

Männliche Meinung dazu: Vollpfosten, nicht davon irritieren lassen.

Ciao,
Schorsch
*****139 Mann
161 Beiträge
Die Dame und die Hure...
(JETZT BITTE NICHT DAS KLISCHEE ZERREISSEN)
Ich für meinen Teil wäre froh eine Frau zu finden die beides in sich vereinen kann. Eine Frau dafür zu verurteilen, dass Sie hier eine Kontaktmöglichkeit für Ihre sexuelle Seite sucht, ist ja wohl grotesk. Ob eine dauerhafte Beziehung möglich ist, hängt doch von so viel anderem als der Begierde ab.
Eine Beziehung zu einer Frau auszuschließen die hier unterwegs ist, zeugt doch nur von mangelnden Selbstbewußtsein. Angst vor der Konkurrenz *zwinker*
********7_by Frau
502 Beiträge
Hallo Liebe TE
was für ein Vollpfosten.

Wo will man denn heute sonst noch einen Partner finden?

Draußen geht das schon nimmer....Männer starren nur noch auf Ihre scheiß Smartphones, oder sind scheiße gelaunt weil Sie zu Arbeit müssen. In der Arbeit sollte man auch keinen mehr anbaggern...(weil man dann als unprofessionell und als Schlampe gilt)....und man scheißt sich ja auch nicht ins eigene Nest. Klar...
Oder im Supermarkt geht flirten auch nimmer....kommt immer gleich die Freundin, Frau und ne Horde Kinder mit....

Also wo sind dann Männer zum kennen lernen? Und ich meine solche die ihre Mädls nicht nur anhimmeln und Ihnen zu Füßen liegen und " Ja Schatzi.....und aber gerne doch Hasi...!"

Sondern einen der einen auch mal gepflegt übers Knie legt. *floet*

Ich meine die meisten hier sind auch nur Tastenwixer..... aber hier wäre die Möglichkeit von "Nicht Quatschen sondern machen" noch am höchsten.

Alle wollen eine Heilige und Hure was glauben die Herren der Schöpfung woher die kommen?

Ich denke auf solche Männer mit so einer Einstellung kann man pfeifen. Vermutlich ist er so frustriert weil er Zuhause eine Frau hocken hat mit 2 Schratzen, die die Füße nicht mehr auseinander bringt und ständig Kopfschmerzen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.