Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1126 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?624
Hi! Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausschussware wegen Joyclub?

Am Anfang meiner JC-Zeit sind mir Damen mehrfach begenet, die was festes suchten.

Inzwischen laufen mir hier nur noch Frauen über den Weg, die eine Affäre oder Spielbeziehung suchen und ganz verständnislis reagieren, wenn ich sag ich suche dauerhaft fürs Herz und Sex & BDSM sind nur eine Facette von vielen, die mir wichtig sind und ich kein Intetesse habe, wenn ich von vorn herein erkenne es hat keine Zukunft.

Von daher ist die Überlegung der TE nachvollziehbar ob man hier richtig ist, wenn man eine feste Begegnung mit Zukunft sucht.

Als polyamorer Mensch mit Affinität zum BDSM hat man aber welche Alternativen.

Bei der klassischen monogamen Suche täten sich einige attraktive Alternativen auf.

Gerade in letztet Zeit lese ich auch hier im JC von einigen, dass hier ist eine Sexplattform und man sicht doch nicht ernsthaft einen Weggefährten fürs Leben ....

Wen ich hier gerade lese man könnte auch den Partner fürs Leben hier finden scheint dies aber nur eine aktive Minderheit so zu sehen.oder eine schweigende Mehrheit?

Das Auftreten vieler aktiver JCler bestätigt mir einen anderen Eindruck.

Dies ist so meine Wahrnehmung, die natürlich subjektiv ist und daher keinen Anspruch erhebt so vrbindlich sichtweisentechnisch für andere auch zu gelten.

Ich werde jedenfalls nachdenklich - schon lange.
*********96450 Mann
34 Beiträge
Ausschussware ... nee .. beschädigte Ware
... aber das sind Menschen ab einen gewissen Alter immer ... macht sie aber nicht unbedingt schlechter ... Wir sind die Summe unserer Erfahrungen ... Ich fühle mich hier wohler als auf jeder normalen Singelbörse ... wo Menschen mit 50 denken alles sei wie mit 20 ... Nee ist es nicht ... zum Glück
****en Frau
18.190 Beiträge
Ich habe mich hier auch angemeldet, um den Mann für´s Leben zu finden.
Und es ist mir gelungen. Wir sind seit fast acht Jahren zusammen und haben eben das, was den JC auch ausmacht - eine sexuell aufgeschlossene Beziehung.

Der Typ hat schlicht den Knall nicht gehört.
*****_71 Frau
196 Beiträge
Also ...
... ich hatte solche Aussagen auch schon zwei Mal und da gibt es für mich garnichts zu diskutieren. Die Geschichte ist zu Ende bevor sie in irgendeiner Art und Weise angefangen hat.
Klar hat jeder eine unterschiedliche Motivation hier zu sein und niemand kann sagen, was sich ergibt oder entwickelt. Aber vor allem hat keiner das Recht, der selbst hier unterwegs ist, sich ein derartig anfälliger Urteil zu erlauben.
So ein Schwachsinn
was der Typ da von sich gibt.
Habe tolle Menschen hier kennengelernt die auch über die Bettkante hinaus
gingen, nur hatte es keinen Bestand. Aber das kann auf Paarship oder bei
einem Kennenlernen in der Kneipe auch passieren.
Mein Herr und ich haben uns hier kennen und lieben gelernt und das tolle daran
ist das wir nicht erst zaghaft versuchen mussten zu erläutern was für
sexuelle Neigungen wir haben ...
Joy sei Dank, hier ist für jeden was dabei.
Ob für Spiele .. Abenteuer oder feste Bindungen
*********atze Frau
20 Beiträge
Ich
wurde hier deswegen auch schon von einigen Männern belächelt. Das wären dann eh die Falschen gewesen. Ich sag niemals nie und es gibt wie ich erfahren durfte durchaus Männer hier, die such auch was festes und nicht die schnelle Nummer wünschen. Muss nur noch der passende dabei sein 😉
Sogar ganz im Gegenteil.

Ich suche durchaus was festes monogames wie man unschwer aus meinem profil entnehmen kann.

Und da bietet mir joy doch wohl ich sag mal einen tieferen Einblick wie sich eine Beziehung entwickeln könnte.

Im der Regel sind die Damen hier so ehrlich und geben offen zu das sie poly swinger sind oder nur was zwischendurch suchen und wissen was sie wollen.

Im normalen leben jemand kennenlernen ist da oft etwas gehämmter da hältan gerne erstmal mit solche Dinge hinterm Berg.
Und es wird hinterm rücken vom Partner irgendwas gemacht.
Und was die die man im normalen lebenkennengelernt hat sonst so machen weiss man erstmal nicht.
Vielleicht haben die ja nen joy profil? Wer weiss.
Kann bei joy natürlich auch passieren allerdings ist hier die Wahrscheinlichkeit höher das mit sowas offener umgegangen wird.
******los Mann
403 Beiträge
Glashaus und mit Steinen
... und der Schöpfer dieser Aussage ist selbst im joyclub ... *lol* ...
Kannst ihm auch vor den Latz knallen ... oder gilt dann nur bei anderen *frage*


Mach dir keinen Kopf. ... ... *undwech*
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Einmal sagte mir auch ein Typ, ich würde doch nicht ernsthaft glauben, hier den Mann für' s Leben zu finden. Hier würden die Männer ausschließlich nach dem schnellen Fick suchen und mehr nicht... Bla bla bla...

Ich sag nur: Spinner!!! Ich habe hier zwar noch nicht den "Dom meines Herzen" gefunden. Jedoch viele positive Bekanntschaften geschlossen. Ja klar. Es waren auch einige Nieten dabei. Na und? Wie eine meiner Vorschreiberinnen schrieb: "Aufstehen, Krönchen richten und weiter geht' s..."

Ich glaube schon, dass dies hier die richtige Plattform ist, zu finden, was man(n)/frau sucht (gibst ja einige Beispiele hier!). Zumindest muss nicht lang erklärt werden, welche sexuelle Neigung vorhanden ist.

Vergiss den Typ und schau zuversichtlich in die Zukunft *g*
****rna Frau
8.671 Beiträge
lass Dich nicht verunsichern
Jeder soll so leben wie es ihn oder sie glücklich macht. Und das der Typ seinen Mund soweit aufreißt und selbst aber hier ein Profil hat.. darüber solltest Du herzhaft lachen und ihn in keinster Weise ernst nehmen.

Du glaubst gar nicht wie viele mich schon belächelt haben, weil in meinem Profil steht, dass ich absolut monogam bin. Nicht teile und mich nicht teilen lasse. Da kamen auch schon reizende Mails mit Texten wie, was willst Du dann hier? Du solltest Dich bei Paarship anmelden oder auf den Osterhasen warten.. Ich stehe drüber und denke mir meinen Teil.

Niemand hat das Recht darüber zu urteilen oder sich anzumaßen was oder wer hier richtig oder falsch ist. Für jeden Top gibt es den passenden Deckel. Manchmal dauert es eben nur länger, bis man ihn gefunden hat.

Krönchen richten, Kopf gerade und weiter gehen.
Aber bitte lass Dich von solchen Typen nicht verunsichern
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Fakten...
Wir haben uns über den Joyclub kennen- und lieben gelernt.

Inzwischen sind wir seit Jahren sehr glücklich miteinander verheiratet.

Noch Fragen?

Armseliger Spinner, der Dir so einen Schwachsinn erzählt. Der will Dich nur runterziehen in seinen schmierigen, selbstproduzierten Dreck, seine elende, depressive, frustrierte Einstellung.

Wer die kurze unverbindliche, stumpfe Nummer möchte, geht vermutlich eher auf poppen.de, hier ist, im Gegensatz dazu, erfreulicherweise grösstenteils ein anderes Klientel, mit Menschen, die wissen, was sie tun und die auch wirklich lieben können.

Und was bitte, spielt sexuelle Offenheit oder die Anzahl der Sexpartner für eine Rolle, wenn man liebt? Wir fanden das eher positiv, zu wissen, wie der/die Andere/-r eingestellt ist.
*******eber Mann
221 Beiträge
definitiv...
...kann man hier die Liebe seines Lebens finden......man muss nur extrem gut filtern.....denn es gilt eine Menge Schmutz vom Feinen zu trennen....
*********nger Mann
725 Beiträge
Zu dieser Aussage
... kann ich nur folgendes sagen:
Meine Lebenspartnerinhabe ich hier kennen- und lieben gelernt!

Und davor war ich drei Jahre mit einer Dame liiert, die ich ebenfalls über diese Plattform getroffen habe.

Du bist also hier gut aufgehoben! *zwinker*

*wink*
guten Morgen
ich versuche ja immer mir selber auch zu sagen: nicht mehr wundern über so manchen Schwachsinn....aber dann erstaunt doch wieder

mach dir keinen Stress damit......jeder der einigermaßen im Geiste ist, der weiß das man auf solchen Plattformen von sich selber ja auch nur das preisgibt, was man möchte und wer kann schon hinter einem Menschen sehen was er privat macht oder nicht oder was er wirklich sucht, das geht in erster Linie für den ersten Kontakt ja auch nicht jeden was an

Hier angemeldet heißt nicht das man durch alle Betten hüpft.....man signalisiert doch nur seine Gesinnung, seine Offenheit, seine Toleranz, die Lust, die Geilheit und das ist nicht gleich zu setzen mit jedem und dann auch "volles Programm"

vor einigen Wochen hatte ich auch so ein Erlebnis....hier kennen gelernt, nicht gepaßt....aber dann über alle hergezogen die hier angemeldet, die "möchtegern" Akademiker, die Intellektuellen usw. ....aber selber auch noch hier......auch wenn z.Zt. nicht aktiv :-).....kann ich nur noch lachen drüber

alle dann.....weiter so *g*

LG
Hey,

also der Typ hat ja eine Aussage gemacht, die du recht unreflektiert übernommen hast. Du ziehst dir den Schuh auch gleich an, das heißt, er sagt etwas, von dem man sich abgelehnt fühlen könnte und macht eine "wenn du nicht X bist, dann will ich dich nicht"-Aussage. Man kann sich jetzt davon erschrecken lassen und denken: huh, da gibt's eventuell einen Grund, warum ein Mensch mich ablehnen könnte - und guckt auf sich selber und schaut, wie man so sein könnte, dass man diese potentielle Ablehnung nicht fürchten muss.

Anstatt sich verunsichern zu lassen, könnte man sich auch einfach mal den Typ angucken. Der legt nämlich eine sehr beliebte Schablone an, die "Heilige vs. die Hure". Zum Ficken ist die Hure super, aber für was Festes nimmt man doch bitte nur die Heilige, ergo, im Bett will man's versaut, aber wenn es was Festes sein soll, dann soll sie doch bitte anständig sein. Ist das was, womit du übereinstimmst? Findest du, dass Frauen, die im Bett offen und "versaut" sind, nicht für eine Beziehung taugen? Und dass man für Beziehungen nur eine "Anständige" heran nimmt? Findest du es okay, dass die eine unter bestimmten Umständen in Ordnung ist, unter anderen Umständen aber nicht? Wenn du mit dieser Weltsicht übereinstimmst, dann kannst du dir den Schuh anziehen und dich fragen, wo du da rein passt und wie du diesem Typen gefallen kannst.

Wenn du aber findest, dass das ein komplett doppelmoralisches Welt- und Frauenbild ist, mit dem er jederzeit, wie er gerade will, Frauen in Heilige oder Huren einsortieren kann, und du ihn für engstirning und eindimensional hälst, dann solltest du ihm einfach freundlich goodbye sagen und solchen hirnrissigen Aussagen die Aufmerksamkeit schenken, die sie verdienen: keine.
**********OVE66 Frau
33 Beiträge
JOY - Diskriminierung ?
ignorieren !
Hallo
ganz einfach Pfeiffen gibt es überall.

Ich kann nur sagen ich habe hier im Joyclub angeregte Diskussionen erlebt,
im CM schon einige sehr positive Gespräche geführt,
Lustiges wie auch trauriges.

Wenn sich jemand so äußert den kann und sollte man einfach ignorieren.

Auch du verehrte kleine Königin wirst nicht von heute auf morgen den
richtigen Partner finden, aber auch für Dich gibt es den Richtigen
und auch du kannst ihn hier finden.
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Ich finde auch das man hier geduldig sein muss. Und dann findet man auch die richtige. Ich hatte zwar auch schon Pech aber ich geb nicht auf meine Leidenschaft bdsm mit der richtigen Partnerin zu leben.
****el Mann
7.884 Beiträge
warum nicht?
ich bin schon einige zeit hier im joy und haben schon jede menge tolle leute kennengelernt.
darunter auch paare, die sich hier fanden und teilweise mittlerweile geheiratet haben.
also warum soll man hier nicht jemanden für ein gemeinsames leben finden.
die einstellung, wenn er das wüßte, dann würde er ... .
so ein verhalten, kann ich nicht verstehen, er ist doch selbst hier und sucht oder was will er sonst hier?
der joy ist eine erotische plattform, bietet aber ziemlich viel, was nichts mit erotik zutun hat.
ich möchte keine beziehung eingehen, die keinerlei erotik beinhaltet.

also warum nicht hier suchen und einen partner finden.

• daumendrückmoduson *
barrel
******ell Frau
3.193 Beiträge
"Hier gibt's keine Liebe, hier findest du nur was für die Kiste" - den Spruch habe ich so und ähnlich auch schon von einigen Männern hier lesen müssen.
Mit einem kam ich ins Gespräch und er sagte ganz unumwunden, dass er keine Frau von "hier" geschenkt haben wolle. Abgesehen vom f*****. Weil man(n) ja nie wüsste, wer da schon alles dran war.

Äh *gruebel* Aha. Als wenn man bei ner Kneipenbekanntschaft eine Liste mitgeliefert bekäme. *roll*

Leider gibt es diese verquere Ansicht, dass der Mann darf, die Frau aber nicht, noch immer. Lächerlich wie ich finde.
Und Ausschuss bist weder Du noch sonst jemand hier.

Angemeldet habe ich mich aus Neugier. Dann wollte ich nur Spaß (Ich verkommene Göre) *floet* und dann habe ich tatsächlich nach Liebe gesucht.
Und taaaadaaaaa... die Liebe fand mich als ich eigentlich fast aufgegeben hatte.

Es ist alles möglich, entspann dich und amüsiere dich einfach über aber nicht mit solchen Idioten.
Du darfst hier suchen was immer du möchtest und wie du anhand der Beiträge siehst, es gibt Hoffnung. *g*
******977 Frau
58 Beiträge
Ernsthaftigkeit im joyclub
Also , mein Jahr im Club, mit ca 54000 profilbesuchern , x tausend Likes und vielen Anschreiben , hat mich zur Erkenntnis gebracht , dass hier kein einziger! Irgendetwas Ernst meint!
Ich komme mir hier vor , wie in Grimms Märchenstunde . Ich kann Studien füllen , an Maschen , Lügen, leeren Gelaaber und teils wirklich stark geistesgestörten Männern.
Auch wenn es eigentlich schon nicht mehr möglich ist , hab ich nie aufgegeben , doch mal wieder einem Mann mit Vertrauen entgegenzubringen und es nochmal zu versuchen . Ich muss leider sagen , es läuft jedes mal erneut auf Verarsche hinaus und man landet jedes mal wieder wie eine Puppe im Dreck der Enttäuschung . Fazit für mich : Ernsthaftigkeit und ein bisschen Anspruch darf man nicht haben , Gefühle unerwünscht seitens der Herrenwelt . Von den Bildersammlern und tastaturwixxern und Leuten , die nicht mal Willens sind , ein paar Zeilen zu lesen ganz zu schweigen !! Ich komme mir oftmals vor wie in einem grossen kostenlosen Puff , wo alle Geschütze aufgefahren werden um ein paar Nummern rauszuholen .Ich habe mich schon länger enttäuscht zurückgezogen .
******ell Frau
3.193 Beiträge
@******977

Ohne dir jetzt zu nah treten zu wollen, aber was man sendet bekommt man auch. Wenn jeder deine (zweifellos wirklich tollen und hübschen) Brüste sehen kann oder wie gut du die Herren oral verwöhnst,- würde ich jetzt auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass du nach etwas festem suchst. *zwinker*

Ist umgekehrt genau so. Ein Mann der zig Schwanzbilder im Profil hat, vermittelt mir was: Ah.. .ficken.... mehr nicht.
Da steht die Sexualität im Vordergrund, nicht der Charakter.
@******977:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich nun unbeliebt mache, es gibt hier auch genügend weibliche Personen, welche teils wirklich.....wie sag ich´s etwas moderat.....nicht mehr alle Bretter im Regal haben.
Es sind nicht immer nur wir "bösen" Männer!
****pa Frau
422 Beiträge
Und dennoch...
...findet man auch hier so dann und wann eine Nadel im Heuhaufen *love2*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt ...
... wenn man sich auf die Nadeln konzentriert und nicht nur mit dem Stroh rumbalgt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.