Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
zum Thema
Kurzgeschichten fürs Ohr: EiEiEi44
Unsere Mitglieder Wolfscat und Voegelkaefig erstellen erotische…
zum Thema
Kurzgeschichten mit Pointe21
Vor einiger Zeit, so glauben wir uns zu erinnern, gab es hier einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzgeschichten von mir

Profilbild
**********reata Frau
419 Beiträge
Themenersteller 
Kurzgeschichten von mir
Heute ist mein neues Buch "Talpas höllische Geschichten" erschienen. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen. Hier eine kleine Kostprobe aus einer der 13 Geschichten:

Ole nickte. Ihm gefiel die Frau und ihre devote Art reizte ihn. Inya schien eine sehr harte Erziehung genossen zu haben und war dadurch so fügsam wie keine andere Frau, die er kannte. Er beschloss, ihr Angebot anzunehmen und sie zu nutzen. Die Fahrt würde noch lange dauern und es war doch recht langweilig so ganz ohne Begleitung. Er schaute zu Inya, die immer noch ohne jegliche Bewegung auf ihrem Sitz saß. Sie hatte die Beine so hingestellt, dass er einen guten Zugriff auf ihre Mitte hatte. Ole fragte sich, ob sie das mit Absicht so gemacht hätte und dachte, dass die Antwort wahrscheinlich ja war. Sanft legte er eine Hand auf ihren Oberschenkel. Sie reagierte nicht, weder positiv noch negativ durch erschrecken oder wegrutschen. Er streichelte ihr Bein und tastete sich langsam nach oben vor. Er merkte, dass sie keine Unterhose trug und fand das sehr nützlich. Dann nutzte er den offenen Zugang um sie ausgiebig zu streicheln und zu fingern. Inya zeigte keinerlei Reaktion und das gefiel Ole, denn so musste er nicht darauf achten, ob ihr seine Handlungen gefielen oder nicht und konnte stattdessen einfach tun, was er wollte. Schließlich hatte er sich so sehr aufgegeilt, dass er am nächsten Rastplatz anhielt. Er stieg aus, ging um das Führerhaus herum und zog Inya aus der Tür. Diese ging willig mit ihm zu einer Bank auf die er sie warf um ihr das Kleid über den Kopf zu ziehen und sie dann zu ficken. Inya zeigte immer noch keine Reaktion sondern nahm einfach hin, was passierte. “Gefällt es dir, Schlampe?”, fragte er. ”Wünschen Sie, dass ich mit ja antworte?“, antwortete sie unbewegt. Das brachte Ole kurz durcheinander, denn er hatte damit gerechnet, dass sie automatisch ja sagen würde um ihn zu erfreuen. “Ja, dir hat zu gefallen, was ich mit dir mache und was du für mich machen musst und das sollst du mir auch sagen.”, befahl er schließlich und nahm seine Bewegungen wieder auf.
Profilbild
**********reata Frau
419 Beiträge
Themenersteller 
Ein Fehlerteufel hat sich in der Hölle wohlgefühlt. Deshalb wird ein kleiner Exorzismus durchgeführt. Spätestens am Montag ist der große Fehler behoben. Ich bitte um Entschuldigung.
Profilbild
**********reata Frau
419 Beiträge
Themenersteller 
Der große Fehlerteufel wurde erfolgreich ausgetrieben. Man kann das Buch nun in vollem Umfang lesen. Ich wünsche viel Vergnügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.