Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbyfotografie Franken
265 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5189 Mitglieder
zum Thema
(Hobby-) Autoren im Joyclub?9
Ich wollte mal fragen, ob hier auchautoren im Bereich Erotik zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobby-Autoren Lesung

Hobby-Autoren Lesung

Umfrage beendet
**********97076 Frau
8.574 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hobby-Autoren Lesung
Hallo ihr Lieben,
Einige unserer Mitglieder verfassen inspirierende Geschichten für sich und lassen uns manchmal auch daran teilhaben im Kreativ Kontor.
BDSM Franken und Freunde: Kreativ Kontor

Ich möchte gern diese wunderschöne Posie und Prosa in einem passenden Rahmen präsentieren und eine Lesung organisieren. Das Wann, Wo, Wie, von Wem und für Wen steht noch nicht fest. Hier in dieser Umfrage möchte ich das grundsätzliche Interesse eruieren.

Diese Lesung kann klein in einem privaten Umfeld oder bei Bedarf auch in einer passenden Location durchgeführt werden. Das entscheidet sich nach Interesse.
Jeder Schriftsteller kann seine Werke selbst vorlesen oder von jemandem anderen vorlesen lassen (gern auch anonym ohne Nennung des Autors). Ich würde mich um eine*n Vorleser*in kümmern.
Terminlich stünde das erste Quartal 2024 zur Debatte.

Die Abstimmung läuft bis 30. November 2023. Ich freue mich auf eure Meinungen, gern auch hier im Thread oder privat per CM.

Eure @**********97076
*****n27 Frau
4.487 Beiträge
Oh das ist ja eine schöne Idee. Als Gast auf jeden Fall und ich könnte mir evtl. auch vorstellen, aktiv beizutragen.
**********97076 Frau
8.574 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
vorgestern bei einer längeren Autofahrt hatte ich die Idee, die Autoren Lesung in eine Vernissage zu integrieren. Wir würden unseren [:meet and play] Bilder-Zyklus ausstellen und ein oder zwei weitere Künstler (abhängig von der noch zu findenden Location) stellen ebenfalls ein paar ihrer Werke aus.

Wir machen ein Kunst-trifft-BDSM Event daraus.
**********97076 Frau
8.574 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleines Update:
Leider haben nur wenige Gruppenmitglieder an der Umfrage teilgenommen. Dennoch plane ich zusammen mit @*******ita unser Kunst-trifft-BDSM-Event im kommenden Jahr umzusetzen. Am Konzept und der Location müssen wir noch arbeiten. Sobald wir alles vorbereiten konnten, werden wir eine Veranstaltung einstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.