Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1512 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Lesen und Lese-Ästhetik26
Wer sich als Schreiberling versucht, der möchte letztendlich seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Hobby-) Autoren im Joyclub?

**********zchen Frau
858 Beiträge
Themenersteller 
(Hobby-) Autoren im Joyclub?
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob hier auch (Hobby)autoren im Bereich Erotik zu finden sind. Gerne auch welche mit viel Erfahrung. Ich suche nach einem Forum, was ich vielleicht noch nicht gefunden habe zum austauschen und ähnliches. Wenn es das nicht gibt, wird es selbst gegründet! ^^

Freue mich auf Rückmeldung!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wolltest Du nur mal fragen (und es hat sich längst erledigt) - oder willst Du noch fragen? *zwinker*

Der gesamte Bereich, in welchem dieses Thema steht, ist voll mit Hobbyautoren und anderen Autoren.

Und dann gibt es hier auch noch die Gruppe

Kopfkino

(Der Antaghar)
*********soul Frau
961 Beiträge
In unsere Gruppe....
...gibt es auch ein Thread dafür *zwinker*

Bi-Ladys Stammtisch Süd: Unsere erotische Geschichten

*kuss*
**********zchen Frau
858 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank :)
..die Gruppe ist ein sehr toller Vorschlag, vielen Dank.

und der Threat wurde auch etwas erweitert *g*
*****r66 Mann
88 Beiträge
Foren für Autoren
Hallo WildesKätzchen,

Autoren und Foren gibt es viele - mit all den Fürs und Widers, die für alles im Internet im allgemeinen und im JC im besonderen gelten. Ich habe vor einiger Zeit hier im JC mit dem Schreiben angefangen und veröffentliche mittlerweile gelegentlich ein Buch (gib mal "Viktor Goldmann Camelot" bei amazon oder einer anderen ebook-Plattform ein). Als nicht mehr zahlendes Mitglied (ich fand, wen ich hier suchte *zwinker* ) sind meine Aktivitäten auf dieser Plattform inzwischen etwas eingeschränkt.

Wenn du - oder jeder andere Joyler - Interesse hat, Erfahrungen auszutauschen, melde dich/meldet euch.

Viele Grüße

Viktor
******ier Frau
36.238 Beiträge
@TEin
Der Joyclub ist voll mit Hobby-Autoren!

Es gibt mehrere GRUPPEN, in denen geschrieben wird.

Das richtige FORUM hast du ja schon mal gefunden, nämlich dieses hier.

Und dann haben sehr viele Gruppen THREADS eingerichtet, in denen die Gruppenmitglieder ihre Geschichten posten können.

Noch Fragen?
*********ge82 Mann
29 Beiträge
Das Forum
hier in joyclub find ich klasse und ist sicher eine Fundgrube für leidenschaftliche Geniesser von Erotikliteratur.
Die meisten Geschichten hier beschäftigen sich dann aber doch mit dem üblichen, ein wenig mehr in Abwechslung in ausgefallenere Richtung würde nicht schaden.
Es gibt das ein oder andere Forum die mehr Spielraum zu bieten haben.
********mann Mann
910 Beiträge
Hobbyautoren
Vielleicht besteht ja ungeachtet der vielen bereits vorhandenen Gruppen Bedarf für eine von Hobbyautoren, die hier im JC erst mit dem Schreiben erotischer Geschichten (wie ich; Links auf meinem Profil) angefangen haben?

Die erste Erfahrungen austauschen möchten bis hin zu einer späteren Veröffentlichung im Eigenverlag?

Ich wäre dabei! Gruß an Wildes Kätzchen! *wink*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Diese
Die meisten Geschichten hier beschäftigen sich dann aber doch mit dem üblichen, ein wenig mehr in Abwechslung in ausgefallenere Richtung würde nicht schaden.
Es gibt das ein oder andere Forum die mehr Spielraum zu bieten haben.

gibt es ebenso, nur werden sie nicht von jedem gefunden. Sie sind wie bei mir zum Beispiel als Homepages im Profil und nicht im Forum zu finden.
*****ner Mann
1 Beitrag
Sand, Dünen und Sex
In Frankreich, in der Provence gibt es die Camargue, das Rhonedelta nebenan, wo es Sand und Dünen gibt. Vor vielen Jahren waren wir zu zweit mit Käfer und Zelt wild campieren. Sex gab es batürlich unterv der Sonne, und als ich gerade von meiner Partnerin geritten wurde, kam ein junger Mann auf uns zu, nackt und mit Steifem.
Er war die "Vorhut" einer Gruppe, mit der wir am nächsten Tag die tollsten Orgien erlebt haben, bis in die Nacht hinein.
Das könnte ich im Detail erzählen.
MGF Mit gutem Fick
GST
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.