Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1723 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus "Dom" auf einmal "Devot" wird.131
Ich habe ein Problem.Bisher dachte ich mein Herr wäre ein dominanter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Seilkunde

Ich selbst
******xCR Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Seilkunde
Durch mein meine Fotoangebote bin ich auf ein Profil gestoßen, wo man eine Frau mit Plastikseilen gefesselt sieht. Als ich mit dieser Person schriebt sagte sie mir, dass sie sich nicht vorstellen kann, warum Plastik nicht gut wäre und sie (18 Jahre) und ihr dom sehr erfahren wären.

Diese Aussagen haben mich so aufgeschreckt, dass ich eine kleine Seilkunde geben möchte *g*

Material: 100% Baumwolle
Vorteil: Knoten lassen sich leicht öffnen, es brennt nicht auf der Haut und verursacht keine Wunden, pflegeleicht weil waschbar

Durchmesser: min 8mm
Vorteil: der Auflagedruck verteilt sich auf die gesamte Seilfläche, also je breiter das Seil desto geringer der Druck pro Seil

Keine Seele: Durch eine Seele befindet sich im Inneren des Seils eine steife Seele. Auch diese kann den Anpressdruck beeinflussen. Aber im Normalfall haben Baumwollseile erst garkeine Seele.

Bleiben noch Fragen offen? *g*
****It Mann
614 Beiträge
Danke...
...dir für die klaren Tipps !
Ich selbst
******xCR Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Gern....
......und gut, dass es trotz der Rechtschreibfehler zu lesen war. Die sind mir erst grade alle aufgefallen schäm
**********arcus Paar
713 Beiträge
Seele
Gegen die Baumwollseile spricht absolut gar nichts. Im Gegenteil sollten aufjedenfall dem Platik vorgezogen werden.
Jedoch sollte auf eine Seele nicht verzichtet werden! Ohne Seele kann sich das Seil so fest zuziehn das es evtl nich mehr aufgeht. Mit Seele is das nich möglich und daher is Seele ein MUSS beim guten Bondage.
Profilbild
*********lome Frau
136 Beiträge
Fortsetzung folgt?

Denn wenn du das hierbei belässt, ist es schon ziemlich einseitig!
Ich selbst