Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zum Thema
Bin ich als Dom nur ein Spielzeug?80
Vielleicht kennt ihr folgende Situation. ich fange mal von vorne an.
zum Thema
Ehrliche Doms133
Also, nach mehreren missglückten, wie soll ich es nennen, Bdsm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug....wie handhabt ihr das ?

Spielzeug....wie handhabt ihr das ?
Manschetten ,Peitschen ,Klemmen, Dildos usw.
Sollte das euer Herr mitbringen oder Besitzt ihr eure eigenen Dinge ?
Mal abgesehen von einem Halsband *gruebel* ....kauft das Dom nicht extra für seine Sub *tuete*

Lg suessesuende74
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
Ich bringe es zu den Spielen mit , wenn ich eine Dame Treffe.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Bei uns kauft jeder das, was er möchte! Aber wir leben halt auch zusammen und führen eine ganz normale Beziehung mit gemeinsamen Haushalt.
Bei hygienischen Dingen wie Knebel oder Dildos oder sowas... Da hab ich immer lieber meine eigenen Dinge, die ich auch nicht teile. Und wenn dann ein dritter Mitspieler dazukommt und länger bleibt, miuß er sich ein paar Kleinigkeiten eben selbst besorgen, wenn er sowas benutzen will... *zwinker*
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Meine Meinung:
Halsband, Hand- und Fussfesseln sollten der sub gehören (aber bitte als Geschenk vom DOM)...

Und anderes Spielzeug sollte der DOM besitzen....
******n81 Frau
68 Beiträge
lieber mein eigenes
Also ich besitze eigene Hand- und Fußfesseln, Klemmen und Toys. Auch habe ich mehrere Rohrstöcke.

Beim Halsband bin ich dann aber doch altmodisch, muss mir verdienen.
Ich als Top bevorzuge es mein eigenes Spielzeug dabei zu haben und nicht abhängig vom Sub zu sein.
Sähe mich sonst Abhängig von der Sub. Da würde ich mich merkwürdig fühlen.
Sie darf aber auch mal was beisteuern.
****000 Mann
18.939 Beiträge
Ich bin da wohl mal wieder zu pragmatisch.

Was da ist, wird - sofern es ins Spiel passt - benutzt. Und anschließend gereinigt und desinfiziert.

Mystische Bedeutungsaufladung ist nicht meins.
Was besondere Geschenke nicht ausschliesst. Aber ohne Regel wer wann was zu kaufen hat oder nicht.
**********_Thor Mann
179 Beiträge
Equipment
Wir leben nicht zusammen, haben aber unsere gemeinsamen Vorstellungen. ich habe selbst ein Andreaskreuz und Strafbock aus eigen Regie hergestellt.
Habe auch die Peitschen, Handfesseln, Ketten besorgt.

Meine Sub besorgt statt dessen Ihren angebrachten Dresscode.

Was auch mal von mir kommt, ist das zugeben bei der Dresscode Anschaffung.

Was für mich aber ganz Wichtig war, Meine SUB hat von mir persönlich das Lederhalsband mit Ring bekommen als Geschenk.

Dom Frank
Ich denke... als Geste des Doms an 'seine' Sub sollten schon Halsband und Ring angelegt werden und in IHREN Besitz übergehen. Schön ist es wenn ER seine Spielzeuge mitbringt und mich immer mal wieder mit unbekannten Teilen überrascht. Es erhöht das Prickeln vorher... was kommt denn nun?
Natürlich besitze ich auch ein paar kleine Teile, aber die 'wichtigen' Sachen sollten die Doms besitzen und mitbringen. Das ist meine Meinung zu diesem Thema als Sub.

Als FemDom bringe ich mit was ich für nötig erachte. - Das ist so wenn man switcht, jedenfalls aus meiner Sicht.
*******bel Frau
476 Beiträge
Ich hab keine Ahnung....
...was ich kaufen könnte, was er noch nicht hat. Hab aber vor ihm schon selbst Ledermanchetten, Klammern, Kerzen, Wartenbergrad nach und nach mir zugelegt *zwinker*
Brauch ich aber nie *lach* -da wäre alles nur doppelt und dreifach *baeh* *haumichwech*

LG
**********_Thor Mann
179 Beiträge
Kaufen
Mach Dir doch mal selbst eine Freude oder auch Deinem Dom und besorge einfach einen Glasdildo und bitte deinen Dom Gehorsams diesen zu benutzen. Auch schön ist es, sowie meine es tat, hat Kerzenwachs besorgt, was man auch einmassieren ganz.

LG Dom Frank
****na Frau
425 Beiträge
Meine Meinung: Wenn Dom sub/Sklavin wirklich als seinen Besitz kennzeichnen will, sollte er das durch Ring oder Halsband tun. Das hat für mich etwas mit Wertschätzung zu tun. Bei allem anderen bin ich für Pragmatismus: ist egal, wer etwas besitzt/mitbringt. Wobei ich es ausgesprochen reizvoll finde, wenn es als Aufgabe für die Sklavin in die Vorbereitung für eine Session einfließt.

Also letztlich gibt es, denke ich, keine allgemeingültige Regel, sondern es hängt von den Vereinbarungen zwischen den beiden Menschen ab, die miteinander spielen. Allerdings wäre mir aus hygienegründen wichtig: wenn ein Dom mit mehreren subs spielt, also keine Ausschließlichkeit besteht, würde ich meine eigenen Spielzeuge mitbringen.

lg
rohana
Werkzeuge
Ich habe im Studio eine BDSM - Ecke eingerichtet und stehe vor der Frage:

"Kann ich aus hygienischen Gründen gebrauchte Fuß- und Handschellen
anderen Subs anbieten?". Mit einen Mundknebel würde ich es mit Sicherheit nicht tun.
Und die Polizei, werden die Handschellen vor jeden Gebrauch desinfiziert?

Ja das sind so Probleme!
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Das sind wirklich Probleme
Also die Spielsachen sind ja keine Einwegsachen und ich Versuch es so zu reinigen wie das Teil was angewachsen ist um es beim nächsten mal wieder verwenden zu können.
Gut die Zunge mit Verdünnung waschen lass ich auch besser sein *lol*

Ansonsten gilt wer was sieht wo er Lust drauf hat oder zum Spielen verwenden möchte ist so groß und alt genug das er es kaufen kann.

Viel Spaß
**********stern Mann
2 Beiträge
pragmatisch
Wenn es sich um Artikel handelt, die mit Körperflüssigkeiten der Sub in Berührung kommen, sollten sie ihr gehören. Wenn sie welche hat, können sie benutzt werden. Ansonsten schenke ich sie ihr auch gerne.

Ein Halsband solle ein Geschenk sein.

Alles ander sehe ich pragmatisch. Wer etwas hat, der bringt es mit.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Toys in Köfferchen
…vom Reise-Dom durch die Gegend geschleppt sind alles andere als stilvolles Spielzeug.

Sub sollte mit der Zeit alles zu Hause haben was Dom ihr gerne verabreicht.

Natürlich liegt es an ihm sie selbst auszuwählen und zu kaufen !

Von ein paar wohlwollend akzeptierten Eigenanschaffung abgesehen..

Ein Halsband ist kein Toy m.E. , sondern ein persönliches Detail, deshalb finds ich stinknormale 08/15 Halsbänder unpassend wenn Sub besonders ist…angeblich *zwinker*
ok
Die Meinungen sind hier genauso gespalten wie für mich persönlich.
Ich unterscheide zwischen persönlichen Dingen und pragmatischen Dingen wie Peitsche und Co&Kg .
Persönliche Dinge sind für mich z.b Manschetten und Halsband ....oder hat Top tatsächlich ne Sammlung von allen Größen zuhause *haumichwech* ....ja am Ende wird sich dann gewundert wenn Sub doch ohne es absichtlich zu tun mal schwupps aus den Manschetten schlüpft ....weil Standard Größe L oder so *smile*


Lg suessesuende74

P.S Jaja schmeißt nur weiter mit Steinen *floet* ich bin Maso ich kann das ab *omm*
DominusB
Richtig ....wie hier auf Joy nach zu lesen nennt sich das dann KOFFERDOM *haumichwech*

suessesuend74
****000 Mann
18.939 Beiträge
Hauptsache man hat einen Begriff mit dem man andere abwerten kann um sich besser zu fühlen....
Nein
...Sorry völlig missverstanden .
Im Gegenteil ich achte die verschiedenen Ansichten und lass mich gerne inspirieren .

Lg suessesuende74
Mal hier mal da
Also ich führe eine Fernbeziehung und derjenige, bei dem wir das nächste Mal sind, nimmt das gesamte Equipment mit.... ist manchmal ein wenig nervig, aber wer spielen will muss leiden...grins
Ich denke...
... das kommt auf die Beziehung an.

Bei Spielbeziehungen würde ich alles, was mit meinem Intimberich in Berührung kommen soll, selbst mitbringen. Da bin ich zu vorsichtig, als das ich mich da auf die Reinlichkeit meines Spielpartners verlasse.

Da ich aber keine Spielbeziehungen habe, gehört jedes Spielzeug uns. Wir leben zwar (noch) nicht zusammen, aber sind eben ein monogames Paar und haben daher nur uns als Partner. Da ist es ok, Vertrauen in die Reinlichkeit zu haben und es wurde ja eh nur durch uns beide benutzt.

Halsband habe ich gekauft (natürlich nach Erlaubnis), es aber ordnungsgemäß übergebe und werde es, wenn ich es verdient habe, angelegt bekommen, was es zu meinem persönlichen Besitz macht. Finde ich auch besser, denn mal ehrlich, welche Sub will schon das Vorgängermodell tragen, vor allem weils ja doch indiviuell ist.
Wenn eine Sub allerdings mit mehreren Doms spielt, finde ich es auch legitim, wenn sie eins besitzt und als Zeichnung ihres Status trägt.
ich für meinen Teil
bringe das nötige Spielzeug immer mit zu einer Sitzung! andersrum würde ich das auch komisch finden.
******_13 Mann
312 Beiträge
gemischt, würde ich sagen...
ich bringe, auch immer ein Teil zu mindestens mal mit zu einer Session...verwende aber auch, das Spielzeug was sie hat...

Es kommt dabei, allerdings stark auf die Beziehungsform an, bei mir, und wie gut ich weiß, was sie hat und was nicht... und in wie weit ich direkt etwas bei ihr lasse...
**********echer Mann
25 Beiträge
ich denke, jeder bringt das mit, was er hat.
Z.B. haben die Frauen meistens die Dildos, Männer hingegen die Peitschen und Fesseln, Hausfrauen die Wäscheklammeren, Dominas die Kerzen, Subs das Halsband, Doms die Augenbinden

natürlich: Hygiene spielt eine grosse Rolle, also wird alles sauber gemacht und desinfiziert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.