Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
zum Thema
Sub überrascht Dom unaufgefordert117
An die Runde... Wie würdet ihr als Dom reagieren wenn eure Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug....wie handhabt ihr das ?

**********echer Mann
25 Beiträge
im Koffer ist das Spielzeug natürlich gut gepackt, schnell mitgenommen, und ideal zu transportieren. Und zu Hause auch schnell und bequem wieder verstaut....
Ich persönlich nehme lieber mein eigenes Spielzeug. Somit kann man sie auch immer mal wieder mit was neuem überraschen *g*
Hmm, gute Frage. Also bei einer wirklichen Sub die sich zu mir bekennt und das definitiv etwas langfristiges ist, da schenke ich ihr das Halsband und die Fesseln. Spielzeuge wie Dildos, Plugs, Vibratoren und Co kaufe ich auch nach Bedarf, also wenn ich etwas sehe was ich geil finde. Aber wenn sie selbst eben solches Spielzeug schon hat, greife ich auch gerne drauf zurück.
Spielzeug
In meinen Fotostudio werden öfter BDSM - Session durchgeführt und
viele Doms, die in der Scene verwurzelt sind bringen einen großen Fundus mit.
Wenn aber Neulinge ihre ersten Schritte wagen, kann ich ihnen "Werkzeug"
aus meinen Bestand anbieten?
Sachen die bei vorherigen Shootings benutzt worden sind?
Ich kann mich ja nicht immer neu einkaufen.
Wie geht es in den Club vorstatten?

LG Harald.
Edit: Upsi. Seh grad, ich habe mich hier schon mal niedergelassen *floet*
...
Eigentlich habe ich lieber mein eigenes Spielzeug. Vor allem bei Dildos, Plugs etc. hätte ich kein gutes Gefühl dabei, wenn die vorher schon anderweitig benutzt worden sind... *pfui* Neu kaufen geht natürlich auch immer...und wer wird nicht auch gerne mit was Neuem überrascht *g*

Da für mich ein Halsband auch eine symbolische Bedeutung hat, erwarte ich da auch, dass es mir geschenkt wird und mein persönliches Halsband ist...
**********_Thor Mann
179 Beiträge
Hygiene
sollte jeder sein eigenes Spielzeug oder Werkzeug für gewisse Spiele mitnehmen.

Selbst Peitschen oder Ketten kann man sehr gut in einem Rollkoffer verstauen, so hat man alles gut transportabel / geordnet.

Bevor man diesen braucht, kann man ihn im Auto lassen oder bei vielen Clubs sogar an der Garderobe abgeben.

Dom Frank
**********echer Mann
25 Beiträge
Halsband
Halsband...habe ich mir selber gekauft.
Ebenso Fesseln, den Rest an Spielzeug bringt meist meine Herrin mit
*nachdenk* .... ok ich glaub dann hatte ich diesbezüglich echt falsche Vorstellungen.
Ich danke euch für eure Antworten die mir wieder mal eine andere Sicht der Dinge gezeigt haben

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.