Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1777 Mitglieder
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
zum Thema
Hast Du schon Wünsche ans Universum gerichtet?190
Ich bin mir im Klaren, dass Viele die Frage in den Bereich des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche

Wünsche
Einfach mal schreiben wo nach einem/ einer ist!
Weihnachten/Jahreswechsel
Hallo Leute,

ich möchte Euch eine schöne Weihnacht wünschen, die Rute, dem der sie verdient (auch der Weihnachtsmann hat Bewerbungslisten...!).
Geschenke, dem oder der, der sie verdient.

Ich habe dieses Jahr eines der schönsten Geschenke bekommen, ich durfte es schon vorher aufmachen.

Ich habe Herz, Geist und Körper geschenkt bekommen.

Eine absolut tolle Frau, wo Grenzen verschwimmen und jeder Tag, egal wie grau mit einem Sonnenstrahl anfängt.

In diesem Sinne,

Euch in dieser Zeit wünsche ich fünf Minuten nur für Euch, Geschenke, Nähe und eine gesunde Distanz zu allem, was Euch nervt.

Einen wunderbaren Rutsch, Zeit ihn zu geniessen und ein tolles 2014 *freu2*
Frohe Weihnachten
Hallo an alle
Wir wünschen ein frohes Weihnachts Fest
Und alles liebe und Gesundheit so wie
Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Lg S&I
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.787 Beiträge
Ich wünsche mir, dass nicht in jeder Gruppe ein Thread eröffnet wird, in dem planlos Frohe Weihnachten gewünscht wird.

Wieviel schöner wäre es, dies im Real Life Menschen zu wünschen, die man zwar sieht, aber nicht wahrnimmt. Die Welt draussen ist gross!
Eines von Vielen.
*********ondon Mann
30 Beiträge
Andere
Ich möchte derer gedenken, die heute alleine sind. Es gibt so viele Menschen, die niemanden haben, mit niemandem feiern können.

Ich würde mich freuen, wenn auch Ihr einen Moment innehaltet und derer gedenkt.

Grüße

Ian
Wir wünschen allen schöne Weihnachten und viel Gesundheit *nikolaus*
*********53_50 Paar
172 Beiträge
auch...
wir wünschen euch ein schönes und (be) sinnliches weihnachtsfest mit und ohne rute


*****nja Frau
30.417 Beiträge
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest

lg Anja
*******178 Paar
58 Beiträge
wir wünschen...
...all den Alten bzw Kranken Menschen, die nicht bei ihrer Familie sein können, Kinder, die keine weihnachten feiern, weil die Eltern das Geld versoff...haben, Kindern, deren Väter in fremden Ländern für Frieden kämpfen und den Menschen, die in diesen Ländern leben, obdachlose, die für diese Nacht keine Unterkunft finden und allen großen Mächte dieser Welt, die im Überfluss leben und es nicht schätzen.
Ich wünsche mir, dass die Menschen ein wenig nach rechts und links schauen, und auch deren Menschen ihre Aufmerksamkeit schenken.
*******anne Frau
85 Beiträge
@all
Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage !
Ich wünsche mir, dass es all meinen Freunden und Verwandten gut geht, sie gesund bleiben und meine Freundschaft genauso genießen mögen wie ich ihre.

Und dann wünsche ich einfach nur, dass das, was dieses Jahr an Erfahrungen begonnen wurde, weiter geht - mit vielen, vielen Happy Ends. *g*

Dieser Gruppe wünsche ich, dass sie weiterhin so lebendig bleibt und wir auch nächstes Jahr alle noch wunderbar miteinander auskommen werden! *top*

*wink*
Auch wir ...
... wünschen allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 !!!

*nikolaus*

Lg StuggiZwei

*huhu*
****ora Mann
53 Beiträge
Frohe Weihnachten
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest *nikolaus*
*****a66 Frau
283 Beiträge
Ich wünsche Allen hier
und draußen im real Life


★ Frohe ★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
•。★ Weihnachten ★ 。* 。
° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚˚ ˛ •˛•
˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• | 田田|門|˚ ˛ •˛•

vor Allem denen die alleine oder krank sind an diesen Tagen!! :herz:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.