Eines von Vielen.

Sir_Ian_London

Fotograf · 51 Jahre
Düsseldorf
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
36 bis 56 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert

Nun sind es schon 21 Jahre, die ich in der Werbung tätig bin.

Über die Jahre habe ich als Art Director gearbeitet und eine Werbeagentur und eine Druckerei geleitet.

Ich bin Ausbilder und Prüfer der IHK für den Mediengestalter.

Die letzten Jahre habe ich in London verbracht und konnte meine Ideen verfeinern. Nun bin ich zeitweise zurück in Düsseldorf und freue mich auf neue Projekte und Anregungen.

Ich habe von Landschaftsfotografie über Architektur bis zum Fetisch shooting vieles gemacht und freue mich auf neue Ideen und Herausforderungen.

Das mag ich

Interessante Ideen und neue Blickwinkel.

Das mag ich nicht

Intolleranz!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
51 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
180 cm
Gewicht
86 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Myself

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Muse gesuchtDüsseldorfFoto-Job für: Modelle (w)

Muse gesucht

Bild zum Foto-Job
Manchmal scheint es so einfach und ist doch so unglaublich schwierig. Ich suche eine Muse, die mich inspiriert, die Freude daran hat Wege zu gehen, die andere nicht gehen, die Spaß daran hat meine kreative Seite voll zu stimulieren.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 40233 - Düsseldorf
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
36 bis 56 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
30 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren