Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gefallene Engel
304 Mitglieder
zum Thema
Beziehung unter weiblich geführter Dominanz163
Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung &…
zum Thema
Lecken und Dominanz, schließt sich das gegenseitig aus?297
Ihr Lieben, heiße Diskussion mit einer Freundin gehabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist männliches lecken devot?

*****usB Mann
3.497 Beiträge
Ein Dom greift seiner Sub
Begleitet von passenden Worten an den Po..den Busen..die Nippel..

Ihre Reaktion darauf sagt deutlich, ob sie gehorcht, sich fügt oder er Dienstleister ist wenn's ihr grad mal passt.

So ist's beim Lecken...beim F.....und ueberall wo's wichtig ist *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Jajaja!
Mal wieder mein Lieblingssatz:
Who cares the fucking definition???


Schwule Frau hats erfasst:

ob ein Mann sich der Bezeichnung "Dom" anpassen will oder ob es ihm schnurz ist und sich das "Dom" gefälligst an ihn anzupassen hat *zwinker* Wäre letzteres nicht vieeeel dominanter? Wenn er sich nicht mal von der "Dominanz" dominieren lässt? *lach*

Genauso isses.
Ich lasse mir doch nicht vorschreiben, was dommig ist und was nicht.

Was OV angeht:
Mag ich sehr.
Entweder einfach so - gebend wie nehmend. Oder uns ist nach D/s.

Da kann ich mich meines leckenden Dieners bedienen. Dommig, ne?
Oder mich zerfließend ganz seinem Verwöhnen hingeben. Who cares...

Mit nem Blow Job kann ich den armen fixierten Mann schön quälen. Von "wag dich zu kommen" bis "versuch doch zu kommen" (und dann immer rechtzeitig aufhören oder mit den Zähnen wieder runterfahren).
Oder ich kann ihn belohnen und in den Himmel verwöhnen. Und auch da hab ich es in der Hand (oder halt im Mund) und bestimme in der Art, wie Admorpheus es so schön bei einer Frau beschrieben hat.

Nur wenig OT:

Mein Dienerlein und ich hatten neulich sehr schöne Stunden, die irgendwie völlig allein in Sex ausarteten und der ganze BDSM-Kram einfach liegenblieb.
Hinterher, als wir reichlich derangiert versuchten wieder zu Atem zu kommen, meinte er, "war das jetzt noch dommig?". Darauf ich "total, ich habe dir befohlen, mir den wilden Hengst zu machen, du Sklave!" - naja, der Rest ging irgendwie in Gelächter *lol* *rotfl* und *kissenschlacht* unter...
Noch provokanter gefragt…

Ist ein Mann noch Dom, wenn er gerne zusieht, wie Sub auf Befehl auf seine Füße Uriniert…

Ist ein Mann noch Dom, wenn er mit seiner Sub-Partnerin streitet…

Ist ein Mann noch Dom, wenn er sich unter Sub legt und dann leckt…

Die Antworten sind in meinen Augen immer die Gleichen!

Siehe verdorbeneEngel > BDSM für Anfänger: Ist männliches lecken devot?

Die haben alles gesagt, dem ist im Prinzip nichts hinzu zu fügen.

LG Krolock
Also......
.....ich muss dazu sagen, liebe Männer und Doms, habt Ihr euch mal vorgestellt, das es durch aus Frauen gibt, die das lecken prinzipiel nicht mögen????

die meisten Männer denken ernsthaft das es jede Frau mag, geschweige denn man Sie durch das lecken zum Orgasmus bringen könnte, ganz ehrlich nicht alle Frauen mögen das...

Ich zu meinem Teil, empfinde es als nicht dominant, wenn mich der Herr leckt, zudem mag ich es ganz und garnicht, denn wie gesagt jede Frau ist anders, ganz individuell...

es wird immer davon ausgegangen, das jede Frau so ist, fürchterlich.

was ist, wenn er so eine Frau erwischt und Sie damit nicht mal ansatzweise reizen kann....mmmhhhhh. dann hat er eh schlechte Karten...

Liebe Grüße Tessa
was ist, wenn er so eine Frau erwischt und Sie damit nicht mal ansatzweise reizen kann....mmmhhhhh. dann hat er eh schlechte Karten...

*lol* dann macht er es halt als Starfe *lol*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Gleicher Gedanke... *lol*
schnell wieder das böse Kopfkino ausknips
@verdorbener Engel...
.....es ging nur um das lecken und nicht um andere dindge....

im übrigen, das lecken würde ich nciht mal aös Strafe ansehen, denn es ist schlichweg langweilig....
****ale Frau
4.612 Beiträge
Devotessa,

dann ist es für dich eben so, damit bist du ja auch nicht alleine.
Hab sogar schon Männer erlebt, die keinen BlowJob mögen (also wirklich allgemein, es lag wohl nicht an meinen in jungen Jahren noch mangelnden Fähigkeiten).
Es ging halt um die Frage, ob die Handlung an sich - also der aktiv ausgeführte Oralverkehr - als devot zu werten ist.
****ale Frau
4.612 Beiträge
@*******ene Engel:

Dann wäre es aber auch an Dom, zu sagen, ich führe Dich mal oder ich zeige Dir oder gebe Dir die Aufgabe...
Z.B. an einer Banane üben und wehe, die hat Spuren oder so.

Das ist ja das Schöne, Sub kann eigentlich nichts falsch machen. Weil Dom es in der Hand hat, das für sich richtig zu biegen. Im Gegenteil, ich liebe diese kleinen "Fehler", aus denen ich Aufgaben und Führung forme.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Ob lecken langweilig ist
darum geht es hier nicht, devotessa.

Geht einer in den Laden und fragt: "Sind die roten Äpfel süß oder sauer? Und bekommt als Antwort: "Äpfel sind scheiße".

Danke für diesen Beitrag.


Aus meiner Sicht noch etwas Senf auf den Apfel:

Ob Lecken dom oder dev ist, hängt ja vielleicht auch vom Kontext ab. Je nachdem, wie die Situation ist. Ich habe mich noch nie devot gefühlt, wenn ich meiner Dienerin die Beine spreize und ihre Lust schmecke. Wäre ich devot, so würde ich es in der gleichen Situation aber sicher sehr (be)dienend empfinden.

Wenn ich meiner Sklavin mein Zepter ins Gesicht stecke, dann hat sie sich dabei sicher auch noch nicht dominant gefühlt (obwohl sie eigentlich jede Menge Gemeinheiten damit machen könnte). Wäre sie FemDom, würde sie diese Gemeinheiten sicher auskosten. So kostet sie meine Lust, und genießt es, meiner Lust zu dienen. (und wenn sie auf dumme Gedanken käme, dann wüßte sich schon, was ihr dräute...)

MorningSun
Rosenpfleger, -Züchter und -Züchtiger
oder....
....einfach vorher reden miteinander, was Sie oder er mag... ob der Blowjob nur mit denn Lippen gewünscht oder doch derber sein darf...

aber darum geht es hier ja garnicht

zurück zum thema
Fragen gibts.....
Ein nettes Hallo an Alle die sich mit dem Thema auseinandersetzen...
und das sind ja nicht gerade wenige...
es ist mal egal ob Dom beim lecken devot oder dominant ist...
Sub dominant wird oder devot bleibt...
Hauptsache es gefällt BEIDEN und die Lust ist für DOM und SUB dabei *smile*

Ich finde das alle Vor-Schreiber auf Ihre eigene Art Recht haben,
oder in den Augen des Einen oder des Anderen halt Unrecht.
Es kommt auf den Blickwinkel jedes Einzelnen an.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würde jeder nur noch eine normale Nummer in der Dunkelheit und abgeschiedenheit des Schlafzimmers schieben. *zwinker*

Ich für meine Person finde es als ein wahnsinniges Instrument zur Steigerung der Lust und lecke für mein Leben gerne.

Also ALLE so wie sie es möchten....
oder es erlaubt bekommen

*wink*

LG
*********nt24 Paar
68 Beiträge
@Devotessa1985
Es gibt viele Frauen, die das nicht mögen und Männer die nicht darauf verzichten können und deshalb dafür bezahlen. *zwinker*

Sie
na...
....da auch gut lösung oder????ßmmmmhhhh...grübel
ich muss hier einmal sagen das ich für's lecken oder sonstige dinge nicht bezahlen würde...
ich mache es aus spaß an der lust, meine die partnerin sollte dies auch so sehen, ich möchte anderen nicht ihren unterhalt finanzieren.

wenn ich im gegenzug etwas der frau / sub mitbringe, sie zum essen einlade oder sonstige aufmerksamkeiten ihr zukommen lasse,
ist dies eine andere sache wie für's lecken zu bezahlen...

aber jeder wie er es für richtig hält...


lg
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
MrGuenni, das stimmt. Ich würde auch nicht bezahlen wollen, weil mir das Käufliche viel zu steril und gefühlslos erscheint *ja* !
......
zurück zum Thema.....bitte
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Devotessa bist Du hier die Moderatorin?
Deinen Ausführungen GhostCandleMan ist nichts hinzu zu fügen *top*


LG
*********nt24 Paar
68 Beiträge
Sie
kann den vorhergehenden Diskussionen nur Recht geben.

Der Mann leckt dominant. Die Frau genießt es devot. (Stino)

Aber wie auch schon aufgegriffen kann der Mann eine Frau auch devot lecken.

Wir sind beide Switcher. Von daher ist es allein eine Frage, der Bedürfnisse.

Ich finde, die Menschen sollten sich einfach etwas von der Gesellschaftlichen Rollenverteilung lossagen, denn diese sieht bekanntlich vor, das der Mann dom. zu sein hat und eine Frau dev.
Aber auch ein Mann kann und sollte seiner Frau mal dienen um von ihr zu lernen. Sich preis zu geben und sich selber Aufgaben stellen um sein eigenes schwarz- weiß denken zu besiegen.
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Danke, MrGuenni.
"Reden ist silber, Schweigen ist GOLD" sagt der Mann zur .... *haumichwech*
Bitte gerne geschehen.... *smile*

Der Kavalier genießt und schweigt" *zwinker*

LG
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Sagen wir dann zu zweit *lol* *lol*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
@**********zenMann & MrGuenni

Da ihr euch nun so einig seid:
zurück zum Thema.....bitte

Dazu muss man kein Mod sein.
muss man die welt tatsächlich beständig in dominant und devot unterteilen?
wer wem wan und aus welchen gründen wohl oder weh tut, entscheiden doch wohl die beteiligten selbst - und ich frage da niemand anders nach seiner definition meines handelns - weil es eben nur für mich und meinen partner richtig sein muss - für niemanden sonst muss dieser moment stimmen ...
just my two cents
tali
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.