Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gefallene Engel
304 Mitglieder
zum Thema
Beziehung unter weiblich geführter Dominanz163
Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung &…
zum Thema
Lecken und Dominanz, schließt sich das gegenseitig aus?297
Ihr Lieben, heiße Diskussion mit einer Freundin gehabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist männliches lecken devot?

****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ist denn weibliches Blasen am Ende auch total devot? *schock* OMG! Wieso hat mich niemand informiert?? *panik* Bisher dachte ich das gegenseitige Belecken der Geschlechtsteile diene einfach nur der gegenseitigen Lust & Befriedigung.

Ich glaube, ich muss jetzt was ins BDSM Strafbuch schreiben. *schaem*
Warum immer alles pauschalisieren?
Weshalb soll das orale Verwöhnen der Frau stur eine Ausprägung haben?

Um mal in die Extreme zu gehen: So ein echtes Facesitting kann ja wohl kaum noch als Akt männlicher Dominanz angesehen werden, oder? Andersherum ist es doch ein Leichtes, eine devote Frau auf einem Gynstuhl, einer Bank usw zu fixieren und sich ihre Möse dann zu nehmen, wenn Mann es will; das wäre dann wiederum ziemlich dominant.

Dementsprechend sehe ich auch im Fick (das Beispiel kam ja des Öfteren) keine rein dominante oder devote Veranstaltung. Mann kann eine Frau hart und fordernd, dominant eben, nehmen oder aber ganz devot besteigen, selbst wenn er sie von hinten nimmt *zwinker*

Bei uns kann es ziemlich wechselhaft sein damit, ob eine bestimmte Spielart grad dominant oder devot ausgeprägt ist. Kommt halt drauf an, wie wir es grad empfinden und umsetzen.
Lecken devot ?
@*******eus.

Ich fand deinen Eingangsthread gut geschrieben und kann ihn sehr gut nachempfinden, da ich wahnsinnig darauf stehe, eine Frau oral zu befriedigen. Bin ich deshalb devot ? Mit Sicherheit nicht.

Ich bin zwar noch neu in dieser Gruppe, habe aber diese Frage bereits für mich geklärt. Ich bin eindeutig nicht devot. Und für mich ist es auch gar keine Frage, ob Lecken eine devote Handlung ist.
Wenn mir danach ist, meine SUB zu lecken, dann ist mir danach und sie hat sich danach zu richten. *lol*

@*********kende:
Das ist meine persönliche Meinung. Und bevor hier der Aufschrei der Entrüstung kommt: Sicherlich habe ich meine SUB dabei im Auge und achte darauf, dass ich ihr keinen seelischen Schaden zufüge *smile*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Sicherlich habe ich meine SUB dabei im Auge und achte darauf, dass ich ihr keinen seelischen Schaden zufüge *smile*


Ja, genau:
PERVERSES DEUTSCHLAND
Sadistischer Dom leckt Sub gnadenlos. Die völlig traumatisierte Frau berichtet in WILD von ihren schockierenden Erfahrungen.
Vicky S: "Ich bin psychisch am Ende. So devot habe ich ihn noch nie erlebt."

*rotfl*
Oralsex gibt es schon seit Jahrtausenden...
Oralsex gibt es schon seit Jahrtausenden und ist aus vielen alten Kulturen bekannt, in Bildlicher Darstellungen Überliefert und dokumentiert als eine völlig normale Sexualpraktik!!!
Bitte... Was hat das mit SM devot / dominant zu tun??? *aua*
Mehr machen wenn es beiden gefällt... schmecken, genießen, sich gegenseitig Lust und Befriedigung schenken und nicht tot labern... *zwinker*
*******eus Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Feinifein;-)
Also kurz zusammengefasst,öffnet die Herzen,herzt die Öffnungen!!!!
Tut mir leid, ich kann der Dikussion nicht allzuviel abgewinnen!

Wenn ich lecken will tue ich es!

Wenn nicht dann eben nicht!

Warum sollte ich mir darüber Gedanken machen, ob das devot ist oder nicht? Wem muss ich damit genüge tun? Gibts da etwas jemanden der das kontrolliert und Punkte vergibt? Oder muss ich mich für mein Handeln rechtfertigen?

Tschuldigung, aber ich lasse mich von irgendwelchen Äußerungen egal vom wem nicht darin verunsichern ob ich dominant oder devot bin. Mir muss es Spaß machen *basta*
*****ann Mann
711 Beiträge
Schwierige Frage
Hm, ich glaube nicht das Lecken etwas mit der Neigung devot oder dominant zu tun hat.

Denn, sonst würde aus dem klassischen Lecksklaven ein Leckdomchen werden, bzw. umgekehrt der Dom, welcher seine Sub / Sklavin leckt zum Zungen-akrobatischen Sklaven und die Sub /Sklavin im letzeren Fall dann zur kurz angebundenen Masterin der Leckektasen oder so ähnlich....

Also an einer Technik ur Befriedigung der eigenen bzw. der Person des anderen, würde ich nun nicht fest machen ob devot oder dominant - da war doch noch was...?

• Ach ja Switcher - was sind die dann? Zungenakrobaten uf Abruf?

Schliesse mich somit fast Baerfekt an, wobei - natürlich eine dominante Frau ihrem devoten Partner befehlen kann, sie zu lecken und durch Sitz, Steh- Liege - sonst was Positionen anzeigen bzw. dirigieren kann, wie sie es gerne hätte - hm, sie kann ihn auch, wie oft in D/s üblich (hehehe, in secondlife virtuell allzu oft beobachtbar) an der Leine durch die Welt schleifenm und sich örtlich überall lecken lassen: Waschküche, Treppenhaus, Pool (ihn aber vor dem ertrinken kurz mal hochziehen) usw....
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
kommt drauf an
wie man das sieht....

.....ist lieben devot?

....ist reden devot?

ist sex vielleicht devot?

kommt doch immer drauf an was man macht gelll....

Also wenn die Dame gemütlich da sitzt, lächelt und Ihren Schoß anbietet.

reagiere ich devot und lecke sie...

präsentiere ich mein Ding und werde behandelt, bin ich genauso devot?

könnte aber auch eine Dominante Aktion sein... je nach dem...

Alles Liebe + oyo
wie üblich auf den punkt gebracht - danke oyo
*********t_69 Mann
76 Beiträge
Ich glaube es ist von beiden was
*Seufz*
Das Lecken an sich ist weder devot noch dominant. Doch man kann es in beide Richtungen verschieben.


Ist an den Baum pinkeln devot ? Nein es ist eindeutig dominant, weil man zu dem Zeitpunkt sehr angreifbar ist, doch man tut es siegessicher trotzdem *zwinker*

Ist Fremdgehen dominant ? Nein, denn es beiweisst ja eindeutig, dass ich meinen Genen unterliege *zwinker*

want some ?
***ft Frau
50 Beiträge
etwas ganz besonderes...
...kannes schon sein, wie ich jetzt erst erfahren habe!

Dachte mir immer, der eine mags, der andere nicht, aber ich habe mich wie ein kleines Schnitzel mit extra Spße gefreut, als mein Dom (der hervorragend lecken kann, ach du schöne Schande... ;P)
mir gestand, dass Lecken für ihn so etwas Besonderes ist, was er nahezu keiner Frau zu Gute hat kommen lassen.

Da war ich schon SEHR überrascht, weil er mich erst geleckt und erst beim nächsten Teffen gef... hatte.

Und just an diesem Abend, als er mir das erzählt hat, hat er es in einem völligen Rausch wieder getan!

Wow, was für ein Zugeständnis an das, was wir beide teilen (kann man das eigentlich "Beziehung" nennen? Spielbeziehung ist zu schwach für das, was wir haben)!!!!!!!!

Also ich muss zugeben, früher habe ich auch nur geblasen, wenn mir der Kerl was bedeutet hat und ich ihm wirklich etwas besonders Gutes tun wollte!
Also ich sehe Lecken als eine Art besonderes Geschenk des anderen!
***ft Frau
50 Beiträge
Ergänzung
... und DEV oder DOM is hier völlig hinfällig, da mein Dom wirklich Dom ist!
Reines besonderes Geschenk!
Cgift
Sorry, das glaubst du doch nicht wirklich was Dein Dom da sagt...das er soooo selten leckt. OMG...Von H bis N mal wieder im Subbi-land...


H örig
N aiv
***ta Frau
1.820 Beiträge
Verunreinigung
@*******leY
Ist an den Baum pinkeln devot ? Nein es ist eindeutig dominant, weil man zu dem Zeitpunkt sehr angreifbar ist, doch man tut es siegessicher trotzdem *zwinker*

Die Verunreinigung öffentlicher Räume durch Mann ist die Folge einer verfehlten Sozialisation der Mannschaft, die nicht gelernt hat, ihren Harndrang an die räumliche Nähe zu Toiletten zu orientieren. Frau kann das einfach, eben jederzeit wohlstrukturiert *fiesgrins*
Ich frag mich grad kichernd, was du wohl befürchtest beim Pinkeln...doch nicht ernsthaft, dass irgendeine Frau den Wunsch verspüren könnte, dir näher zu kommen???? *grins*

Bevor ich es vergesse: das Beschmutzen von Bäumen, Hauswänden, Fußgängerzonen ist nicht dominant, sondern lediglich Ausdruck einer schwachen Blase und mangelnder Disziplin *lach*

PS: ich hab deine Smileys wahrgenommen.
***ft Frau
50 Beiträge
@chipndale
ich weiß zwar nicht, warum du in dieser Weise das kommentieren musst, aber mal Butter bei die Fische:

Kein Kerl kann so lecken ohne Übung- das wäre ja reif für wissenschaftliche Forschung!

Ich bin kein blauäugiges subbi-ding, das einfach alles, was der Dom sagt, hinnimmt und zu 100% für bare Münze nimmt, aber nachdem DU weder weisst, in welcher Beziehung ich zu dem Mann stehe, den ich hier meinen Dom nenne, noch, wie lange wir schon zusammen sind, finde ich eine Einschätzung von deiner Seite, als völlig Fremden doch ein wenig seltsam!
Cgift
Schätzchen...alleine Deine Aussage dies zu glauben, was Dein Dom bezüglich des Leckens sagt, lässt die meisten Männer grinsen. Wenn er so gut ist wie Du sagst, dann wirst du einfach nicht die erste sein bei der er das macht.

Du glaubst das...ergo...naiv !

Das reicht, dazu brauch ich weder Dich noch deinen Dom kennen.
***ft Frau
50 Beiträge
mh...
Schätzchen?

Soso....

Na da bin ich ja froh, dass ich schon in den richtigen Händen bin....

Ich könnte jetzt, aber es wäre einfach verlorene Liebesmüh mit dir, also sage ich, jedem seine Meinung, nur tust du der Gemeinschaft vielleicht einen Gefallen und tust solch persönliche Äußerungen in einer Cmail, statt in einem T!

Dann müssten sich andere nicht mit solchen Dialogen aufhalten, wenn sie eigentlich einen weiteren Beitrag zum Thema lesen möchten!

Ich wünsche noch schöne Aufenthalte hier!
Cgift
Na für sowas ist n Forum doch da. Ich muss doch nicht jedem nach dem Mund reden. Dass ich sag, ich finde das naiv ist meine Meinung zu Deinem Post und Punkt.

Das heisst aber nicht das ich Dich als Mensch schlecht rede. Ich schreib vielleicht etwas provozierend aber nur in der Hoffnung etwas feuer ins Spiel zu bringen.

Also nimm es bitte nicht als Kritik an Deiner Person sondern als Kritik an der Sache.
*******tch Frau
135 Beiträge
@Admorpheus
Guten Abend!

Ich gebe dir absolut Recht, mein Herr. Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass ich je das Gefühl gehabt hätte, dass wir plötzlich die Rollen getauscht hätten, wenn du mich leckst.

Grade, wenn ich gefesselt bin, habe ich ja nicht die Kontrolle darüber wie du mich leckst und wann du damit aufhörst. Dadurch, dass du bestimmst, wann oder ob ich einen Orgasmus bekommen darf, hat das absolut nichts damit zu tun, dass du plötzlich devot wärst.

In diesem Sinne, deine kleine Sub.
WhiteWitch
@all
ist es nicht viel wichtiger, daß es Beiden gefällt??
Konzentrieren wir uns doch auf das Wesentliche. Auf die Lust.
Ich habe mir ( gefesselt oder nicht ) jedenfalls noch nie Gedanken darüber gemacht, ob ich damit meine dominante Stellung aufgebe. Dazu bin ich dann viel zu "beschäftigt"

Und als "Strafe", weil sie es gar nicht mögen würde, hab ich es auch noch nie einsetzen können, mangels Gelegenheit.

In diesem Sinne weiter viel Spass dabei.

LG Thomas
Ich hab das mal nachgeschlagen:
Also laut Dominanz-Gesetz-Buch § 35, Absatz 20 ist lecken eindeutig devot und sollte "aufgrund wahrer (männlicher) Dominanz [...] nicht praktiziert werden".

Allerdings befinden wir uns hierbei in einer rechtlichen Grauzone, da bei einer Anklage notfalls mit §1, Absatz 1 "BDSM beinhaltet ein individuelles, situationsabhängiges Zusammenspiel zwischen den jeweils Beteiligten" argumentiert werden kann.
******ein Frau
941 Beiträge
*lach*
endlich hat hier eine den durchblick *haumichwech*

das buch hätte ich bitte mal gerne auch zum lesen*zwinker*
Recht gebe
Ich habe schon geoogelt und sonst etwas gemacht...
aber nix.....
wo gibts dieses Buch......
Ich will den Verlag von diesem Buch haben.... *zwinker*
Sollte zur Grundausstattung eines jedem Dom und Sub gehören... *smile*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.