Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gefallene Engel
304 Mitglieder
zum Thema
Beziehung unter weiblich geführter Dominanz163
Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung &…
zum Thema
Lecken und Dominanz, schließt sich das gegenseitig aus?297
Ihr Lieben, heiße Diskussion mit einer Freundin gehabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist männliches lecken devot?

@Sister...zum Thema Nachschlagen (Parodie)
Und ganz wichtig fürs deutsche Volk...immer nachfragen ob die Obrigkeit, das so gut findet und am besten für jeden "Fu.." ein Gesetz und 200 Kommentare von selbsternannten Juristen und Wissenden zur Hand zu haben. *kopfklatsch* .

Ist lecken devot ?

Ist nicht das ganze deutsche Volk devot, in seiner Gesamtheit ?

Seid einfach ihr selbst und macht doch einfach mal was ihr für richtig haltet !!

Wenn ich Bock auf lecken hab, dann tu ich das und überleg mir nicht ob ich damit meine Rolle verlasse oder meinen Status verliere. *aua*
Also laut Dominanz-Gesetz-Buch § 35, Absatz 20 ist lecken eindeutig devot und sollte "aufgrund wahrer (männlicher) Dominanz [...] nicht praktiziert werden".

Allerdings befinden wir uns hierbei in einer rechtlichen Grauzone, da bei einer Anklage notfalls mit §1, Absatz 1 "BDSM beinhaltet ein individuelles, situationsabhängiges Zusammenspiel zwischen den jeweils Beteiligten" argumentiert werden kann.

*haumichwech* ... na wenn das so ist, finde ich die devote Ader meines Gebieters sehr gut *smile* ...
Sm stur nach Richtlinien zu praktizieren finde ich total langweilig und hat für mich keinen Reiz.
Für mich hat SM viel mit Gefühl und Herz zu tun, und warum sollte Dom dann nicht auch mal mit der Zunge verwöhnen.
In der Öffentlichkeit würde ich sowas nicht wollen, aber wenn ich mit meinem Herrn und Meister alleine bin sind der Lust keine grenzen gesetzt
****ale Frau
4.612 Beiträge
Gefühl und Herz
Am Ende gar noch mit Verstand??? *panik*
Oh Gott *oh2* ... SM mit Herz, Gefühl und Verstand?? *panik* ... zu viel für mich *ggg* ... dat lass ick mal lieber wieder *oh* *smile*
Ja natuerlich, das Herz gibts gebacken auf dem Brot aus Gefuehl und der Verstand sagt dir: lass die finger davon...
Echte SMler haben doch garkein Sex. Also auch kein Oralsex. Damit ist die Frage so oder so hinfällig.
*********t_69 Mann
76 Beiträge
Hallo
Ich als Angänger in SMWelt würde behaupten das männliches lecken Devot ist das wäre meine meinung
Manfred
********lady Frau
456 Beiträge
switcher1969
ich möchte nun auch mal was dazu sagen , es kommt immer darauf an welche Neigung / Vorliebe ein Mann hat.

ich betone mal absichtlich Mann

der dominante Mann , der seine Sub fesselt und fixiert breitbeinig versteht sich das er an ihre Lustgrotten offen überall ran kann und seine Sub dann bis zur Extase leckt weil er es einfach will und sie es hinnimmt oder hinnehmen muss, denn nicht alle Frauen stehn auf lecken ist durchaus dominant wenn er das so tut.

der devote Mann der darauf wartet seine Herrin lecken zu dürfen sich dabei hinknien muss oder es freiwillig gerne tut dabei ihren Saft aufnimmt möglicher Weise auch ihren NS oder seine Herrin sich auf sein Gesicht setzt weil er eben genau das mag dann ist der devot .

der normale Mann bevorzugt dann schon eher Stellung 69 weil da beide was von haben zur gleichen Zeit

Das ist meine Meinung zu diesem Thema es kommt immer auf die Neigung an wie man es machen will oder möchte
lg perle
Für mich...
hat es irgendwie etwas belohnendes, etwas das mir gut tut und er "nur" für mich tut. Das hat überhaupt nichts damit zutun das er dann für mich nicht dominant ist, eher im Gegenteil ich habe dann das Gefühl etwas sehr schönes von ihm zu bekommen, von ihm als mein Herr.

Sie von Wir8675
*****usB Mann
3.497 Beiträge
Devot
ist Dom dann wenn Subbie ihm sagt /zeigt wos lang zu gehen hat - er sich genau danach richtet.

Dom ist wenn er weiss wie sie`s braucht , es aber tut wann und wie er es will..

Gut ists wenn am Ende beide zufrieden sind ,-)
@ Safeword
Echte SMler haben doch garkein Sex. Also auch kein Oralsex. Damit ist die Frage so oder so hinfällig.

Wo steht das denn ...?
*******tch Frau
135 Beiträge
@girasoli
Ich dachte schon, ich wäre die Einzige die sprachlos über so einen Qutasch war *ggg*
Girasoli, das steht nirgendwo. Das ist ja das Lustige an der ganzen Geschichte. Ich hatte da mal am Rande einer einschlägigen Veranstaltung ein Gespräch mehr oder weniger unfreiwillig belauscht. Das waren fünf oder sechs Personen - dem gegockel nach so richtige Über-Doms -, die sich nach ein paar Minuten einig waren, dass ein richtiger SMler kein Sex hat, weil er seine ganze Befriedigung nur aus dem Machtgefälle nimmt. Witzigerweise hat Christoph Brandhurst diese 'Problematik' auch in seinem Buch "Kinky Sex - Die etwas härtere Nummer" behandelt. Erinnert mich sehr stark an die vielen Esoteriker bei den männlichen Analfreunden, die an alles ungewöhnliche irgend eine spirituelle Geschichte aufhängen.

Naja, jedenfalls finde ich Lecken alles andere als devot und überhaupt wäre ohne den Sex die ganze BDSM-Sache sehr uninteressant für mich. Und auf letzteres bezogen bin ich wirklich sehr froh, dass es offensichtlich nur verdammt wenige von diesen aufgestiegenen Wesen gibt, die total abgehoben über allem stehen und sich deshalb auf keine weltlichen Freuden mehr einlassen können oder wollen.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Zum Glück
zum Glück ... tickt jeder Jeck e bissele Annerst...

+ wenn SM kein Sex ist??? was ist es dann....

Ach und was bitteschön unterscheidet Echten von Unechten BDSM ???

Und wer will überhaupt ... BDSM + drumrum ... Entscheiden ??????

Also ich finde lecken ist grün... ne gelb... ach Hauptsache lecker....

Alles Liebe + wie bei den Gummibärchen + oyo
********cati Frau
332 Beiträge
By the way.....
Ich persönlich empfinde es weder als dominant noch als devot geleckt zu werden, sondern einfach nur geil !
Und wenn mein partner seine dominanz in solcher art dabei auslebt mich bis kurz davor und dann doch nicht kommen zu lassen, dann kann dies ab und an noch geiler sein !!
Es würde mir im traum nicht einfallen mir dabei gedanken darüber zu machen ob seine "haltung" dabei nun devote züge haben könnte.....meine gedanken sind in dem moment eh ganz andere....*gg*...

Wer behauptet das richtige sm`ler keinen sex haben und dies auch so praktizieren, die kann ich nur bedauern....;o)....
Wo sex nun genau für jeden anfängt sei mal dahin gestellt...
******ina Frau
99 Beiträge
Was ist denn richtig
Und was ist falsch? Und wer oder was ist normal???

Die Grenzen sind doch gerade im BDSM äußerst verschwommen, darum ist es ja so wichtig über Grenzen zu sprechen.

Habe mir mal sagen lassen, dass ein Dom ja auch gewissermaßen der Sub ist, weil er macht ja was mit Sub abgesprochen ist und somit was Sub braucht und irgendwie ja auch mag. Also dominiert er doch nicht frei zur Erfüllung seiner Dominanz.

Fand ich einen spannenden Denkansatz.
*****ann Mann
711 Beiträge
Den Satz habe ich auch mal irgendwo losgelassen, aber mein Origalton war:
Jede(r) Sub ist die/der eigentliche Dominante - denn sie /er provoziert und forderd ihren / seinen Herrn / ihre / seine Herrin quasi förmlich heraus.

Ich lecke gerne Frauen egal wer von uns beiden gerade Dominant oder devot ist und für mich ist es unlogisch dies auf mein Switcher Status zu führen. - Allerdings, wenn ich es mir recht überlege, lasse ich mich auch schon mal von dominanten Männern durch blasen bis hin zur Zwangsentsaftung bringen und wenn ich einen Mann blase, dann habe ich ein devotes Verlangen danach - dann kann ich nich der dominante sein.

• Vielleicht ist die Betrachtung auch von Frauen und Männern unterschiedlich, ob männliches lecken nun dominant oder devot ist.

Mir fiel auf - Wieso eigentlich männliches Lecken? - Es gibt auch homosexuelle Verbindungen sowohl Mann / Mann als auch Frau / Frau. - Ausserdem eine Frau kann gewissermassen einen sehr sauberen Mann durch Rimming auch lecken! - Ich muss das nicht unbedingt haben - finde es aber sehr geil und schön.

Wenn gerade ein mod anwesend sein sollte mein neues Profil ist vorerst fertig und wartet auf Freischaltung - Danke.
wenns stimmig ist passt es auch...
also für mich als relativen Neuling hier ist es schwer verständlich dass die grundsätzliche Lust zu lecken DOM oder DEV abhängig sein könnte...denn wenn Fantasie und Leidenschaft dabei ist, bin ich mir für mich sicher dass es auch absolut dominant wirken kann....es kommt wirklich nur drauf an nicht in Ideenlosigkeit zu verfallen und eben zusätzliche Reize zu setzen...nicht endlos aber zwischendurch.
Und wie schon mehrfach hier geschrieben, wenns für die jeweiligen Parter reinpasst kanns ja nur richtig sein, wenns nicht so ist, wirds nicht stimmig sein und auch nicht passieren...eine Regel auszugeben ob angemessen oder nicht wird nicht nötig sein...
******nus Mann
17 Beiträge
Vermutlich so ähnlich schon geäußert
aber:
Wenn ich meine Sub schmecken/lecken möchte und ihr zu diesem Anlass befehle auf allen Vieren auf dem unbequem harten Esstisch zu kauern, sie fessele und ihr bei Strafe die Anweisung gebe den Arsch hochgereckt zu halten, bin ich devot?
Mein Gefühl war ja immer, dass es auf den Rahmen, insbesondere den bisherigen Verlauf des Spiels ankommt und nicht auf den Akt des Leckens an sich.
So kann mensch sich täuschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.