Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen-Anhalt
323 Mitglieder
zum Thema
Eine Frage an die Subs zum Thema Orgasmus113
Ich hab : wie macht man als Sub darauf aufmerksam das man einen…
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim sub

Orgasmus beim sub
Vielleicht klingt die Frage jetzt lustig, aber ich meine das Ernst *zwinker*
Hab ich eigentlich als sub ein Recht auf einen Orgasmus?

Mir sagte letztens Jemand, das ich nicht erwarten kann, das einem dominanten Mann etwas daran liegt, das ich auch auf meine Kosten komme. Quasi, wenn er keine Lust mehr hat, ists vorbei.
Dominante Männer machen doch das, was sie wollen und das sollen sie ja auch.

Nur dachte ich eigentlich, das der Mann doch Spass daran haben sollte, die Kontrolle über die Frau und ihre Orgasmen zu haben?

Die Frau sollte doch auch auf ihre Kosten kommen, oder nicht? Klar, die Unterwerfung und die völlige Hingabe sind sehr erregend, aber wenn dies plötzlich aufhört, einfach beendet wird, dann fehlt doch der krönende Abschluss..

Wie denkt ihr darüber?
Lucy84
Ich bin absolut der Meinung dass dem/der Sub zum Abschluß der Session ein Orgasmus zusteht. Wie der dann erreicht wird hängt von den Vorlieben der/des Sub ab. Dies hat er/sie sich unbedingt verdient.
LG Pit
***il Mann
744 Beiträge
Das
ist Verhandlungssache. Da gibt es keine allgemein gültige Regel und ein Gesetz. Das müssen die Beteiligten unter sich ausmachen.
Ich persönlich habe sehr viel Spaß daran, eine Frau mehrfach zu Orgasmus zu bringen, am besten bis sie nicht mehr laufen kann *g* Ich bin Top, ich darf das *zwinker*
*********OON71 Mann
100 Beiträge
Du hast jedes Recht der Welt auf einen Orgasmus
Ich glaube da hat Dir jemand einen Bären aufgebunden!

In erster Linie behaupte ich das ein Dom seiner Sub gibt was diese sich wünscht, so wie Du ja auch Deinem Dom gibst was er sich wünscht.

Wünscht Du einen Orgasmus und Dein Dom gestattet Dir das nicht dann ist es vielleicht ein guter Dom für manche, aber nicht für Dich!

Dom und Sub, das ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen!

Schön das Du das hier fragst, nicht das so ein Unfug länger in Dir brodelt muss...

kopfschüttel
******nig Mann
24.796 Beiträge
@********rpit:
ich sags mal bissig: das klingt jetzt aber schon nach nem wunschzettelsub... *zwinker*

@**cy:
wie in dem anderen thread ja schon geschrieben wurde:
zunächst mal ist die generelle frage, ob das denkbar ist. und das wort orgasmuskontrolle bedeutet eben genau das: KONTROLLE darüber! das KANN bedeuten, dass überhaupt ein orgasmus erlaubt ist, muss es aber nicht.

und zu ende einer session... nun, es gibt viele sessions, die mit sex erstmal nichts oder wenig zu tun haben. und auch wenn dann hat doch sicherlich nicht sub darüber zu befinden, wie der orgasmus dann auszusehen hat bzw wodurch er zustande kommen darf, oder? *zwinker*

aber ich dreh die eingangsfrage mal rum: alleine die tatsache, dass man sub ist, bedeutet noch nicht, dass man kein recht auf einen orgasmus hat! es hängt im endeffekt immer davon ab, wie es BEIDE beteiligten sehen und damit umgehen!
Ich finde ein Dom der seiner Sub den Orgasmus verwehrt ist kein guter Dom, der ist dann nur auf sein eigenen Vorteil bedacht.

Als guter Dom sollte man schon auch die Bedürfnisse und Wünsche seiner Sub im Auge haben.

Ich selbst kann nichts mit einem Dom anfangen der sich nicht auch für meine Belange interessiert. Ich als Sub bin ihm dankbar wenn von ihm mehrfach zum Orgasmus gebracht werde.

Allerdings ist es auch richtig das es solche Doms gibt. Speziell hier bei Jc sind einige dieser Art unterwegs.

Áber solange Sub weiss was sie will und wie ihr Dom sein soll wird sie den richtigen schon finden denn bevor es zur ersten wirklichen Session kommt steht eh immer das Gespräch das beide führen sollten. Denn in diesem Gespräch findet man schnell raus worauf der jeweils andere so wert, worauf er abfährt und welche tabus es gibt.

Aber allgemein denke ich kann man sagen das, wenn Dom und Sub sich gefunden haben, es jeder so macht wie er es für richtig hält.

LG Angel
Orgasmus als Sub
Wirklich interessante Frage - ich bemühe mich mal um eine ausführlichere (wenn auch nicht vollständige) Antwort.

Im generellen gibts es mehrere Möglichkeiten wo ein Orgasmus der Sub vorenthalten wird.

1.) Dom will tatsächlich nur seine Lust an irgendwas unterwürfigen befriedigen -> man nehme Bitte die Füße in die Hand und flüchte ... gaaaaaaanz schlechte Sache

2.) und da wirds interessanter. Normalerweise kommt dies eher bei D/S Beziehungen vor die längerfristiger sind. Hier wird sub der Orgasmus bewusst verweigert um einen Zustand der ständigen Lust zu zu erzielen. Wird manchmal auch mit Zuhilfenahme eines Keuschheitsgürtels praktiziert. Dazu gibts hier auch eine entsprechende Gruppe die du dir mal ansehen kannst.
-> ist ein interessantes Konzept erfordert aber auch eine gewissse Stärke von beiden Personen

3.) dann gibts noch alle möglichen Gründe warum Sub ein Orgasmus vorenthalten wird, was mit sehr lustvollen Folgen zu tun hat (auch wenn das jetzt gegensätzlich klingt) - Darstellung von Macht, Erschaffung von Minderwertigkeitskomplexen usw usw - gehört aber wohl eher in den Bereich Fetisch.

Im generellen gibts es das Konzept durchaus und ist auf gewisse Zeit sicherlich sinnvoll. Jeder Kennt das Gefühle nach einer Zeit der Enthaltsamkeit einen Orgasmus zu haben der weitaus besser ist als "normal". Man muss jedoch unterscheiden lernen ob Dom keine rücksicht auf Sub nimmt und es ihm egal ist oder ob er ganz bewusst den Orgasmus verweigert um ein "höheres" Ziel damit zu erreichen. -> Letztendlich ist das Bauchgefühlt aber wenn Dom so etwas will bespricht er das zumindest mit Sub bzw. mach Andeutungen.

Ich gehe z.b. den anderen Weg und möchte das Subi ihr sexuelles Potential am ganzen Körper und jeder Körperstelle entfaltet, und sich vor Lust nicht mehr einkriegt um so bereit zu sein mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen, damit sie mehr dieser Orgasmen/Gefühle bekommt - Ich denke dieses Ziel wäre durchaus auch durch Enthaltsamkeit zu erreichen, wobei dann die Frage ist ob es nicht irgendwann in Frustration umschlägt. Aber okay das war jetzt offtopic und davon hab ich zuwenig Plan.

Hoffe mal etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben...
*********lope Mann
376 Beiträge
Orgasnus ?
Ob Sub ein Recht darauf hat oder nicht ist nicht wichtig.
In erster Linie ist Sub ein Mensch !
Ein Mensch der auch seine Bedürfnisse hat und diese auch bekommen soll.
Dom bricht sich doch keinen ab wenn er ihr diesen Wunsch erfüllt.
Allerdings kann es auch geil sein subi mit einer Verzögerung oder gar
mit einem Orgasmusverbot bestraft.
Hin und wieder wenigstens.
*******ose Paar
212 Beiträge
Also....meine Sub fragt mich immer, kurz bevor sie soweit ist, recht höflich: "darf ich...?" *liebguck*

Egal ob bei ner Sesssion, nem Quickie oder ner "Stino"- Nummer...
...und das ist auch gut so...! *top*

Nach ein od. zwei "Leidensminuten" (in denen ich unverändert bzw. manchmal sogar heftiger weitermache)... *nono*

....erlaube ich es ihr.... *ja*
*******tte Mann
300 Beiträge
nicht direkt....
...ein recht auf orgasmus, aber ein recht darauf, dass Dom für das wohlergehen seiner sub zuständig ist.

wie das nun genau gehandhabt wird, richtet sich immer nach der individuellen beziehung und ist von verschiedenen faktoren wie neigungen, orgasmusfreudigkeit etc. abhängig.

ich will mal eine sub zitieren, die beim thema keuschhalting sagte, willst du, dass ich krank werde *ggg*
das war ein überzeugenes argument.......
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Kann Gun_n_Rose
nur zustimmen...fragen sollte sie...machen wir auch...bzw. macht Sub...*grins*
Ich denke aber das es durchaus erregbar sein kann, wenn Dom, Sub nicht kommen läßt...Warum das gleich ein Dom sein soll, vor dem Sub wegrennen soll...kann ich nicht ganz nachvollziehen? Gibts da plötzlich Orgasmusregeln für Top`s ? *lol* Kaktusmann
****_sl Frau
2.510 Beiträge
lucy, das ist ein Spiel das dominante Frauen mit männlichen Subs spielen. Dort macht es auch Sinn. Ein Mann der einen Orgasmus hatte, ist erstmal raus aus dem Spiel. Für viele Männer ist nach einem Orgasmus Sendepause, ja nach Alter, für 20 Minuten und Kondition und oder für den Rest des Abends. Dann ist schon mal die ganze Hingabe weg.
Hier macht es also Sinn, dass jemand nicht vor Ende der Session kommt oder eben erst dann wenn die Dame es wünscht. Wenn sie schlau ist, erst wenn sie müde ist.

Bei devoten Männer kann längeres Orgasmusverbot - Tage, Wochen, auch bewirken, das sie einfach länger im Flow bleiben. Für mache ist es ein Fetish, oder ein Kick. I.d.R. steigert so ein längeres Orgasmusverbot bei Männern auch die Geilheit. Zumindest wenn es in einem überschaubaren Rahmen ist.

Bei Frauen ist das i.d.R. nicht so. Über Stunden vielleicht, aber nicht über Tage, da ist es bei vielen Frauen eher so, dass sie dann gar keine Lust mehr haben, sich abgelenkt haben usw.

Die devoten Mädels sind auch oft sehr...fick- und orgasmusfixiert. Ein Mann der das nicht bieten kann, wird wohl nicht sehr lange Spaß an seinem Mädchen haben.
Es gibt sicher auch Gegenbeispiele. Aber m.E.n. sind Geschlechtsverkehr und Orgasmus etwas was den devoten Frauen sehr wichtig ist und was sicher auch von fast jedem männlichen Top so erfüllt wird.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
das kann man doch gar nicht so generell sagen. Denn es kommt doch sehr darauf an, was zwischen Sub und Dom vereinbart wurde.

Wenn beide eine Orgasmuskontrolle möchten, dann muss sich einfach Sub an das halten was Dom möchte.

Wenn aber Sub der Orgasmus wichtig ist, dann wäre Dom ja dumm, wenn Sub keinen bekommen würde, da sie ja ansonsten die Lust an dem Spiel verlieren würde.

Also wie immer im Leben, kommt ganz auf die Menschen an, die das ganze betreiben.
Ich schreibe das jetzt bewusst etwas bissiger:

Nein bei mir hat sub KEIN RECHT auf einen Orgasmus...

Wenn mir als Top gerade, aus welchem Grund auch immer, der Sinn danach steht das mein/e Sub keinen Orgasmus haben soll/Darf dann ist das ao...

Auch bei Frauen gibt es uebrigends eine Vorfreude Steigerung, wenn sie auch uebe tage oder gar Wochen keinen Orgasmus haben duerfen...

Natuerlich habe ich generell ein Interesse daran, das Sub nicht nur einen Orgasmus hat aber als Sadist kann es sehr viel Spass machen ihn ihr auf laengere Zeit zu verbieten...

Aber ein Orgasmus ist ja auch nicht alles...

Eine Sub, die "meint" mir sagen zu muessen was ich ihr zu erlauben habe und was nicht wird sich sehr schnell vor meiner Tuer wieder finden, mit einem roten Abdruck irgendwo und dem Kommentar "Du darfst vielleicht darum bitten wieder zu kommen wenn du deinen Platz wieder gefunden hast"

Sub ist zwar diejenige die zu entscheiden hat, was passieren darf und auch Einfluss darauf hat wo... aber Wann und ob ueberhaupt und wie ist und bleibt meine Entscheidung...

Und nun duerft ich mir einen "schlechten Dom" nennen...
Und ich bekenne mich zum DummDom sein...

Schlecht ist, wer schlechtes denkt, weil sein Tun ein Ergebnis seines Denkens ist und er macht die Welt ein wenig schlechter

Danke für eure Antworten *g*

Es ist sehr interessant, wie weit die Meinungen bei dem Thema auseinander gehen.

Also, auf jeden Fall sollte man darüber reden, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
Den Partner den ich damals hatte, mit ihm habe ich zwar über alles mögliche geredet, aber nicht was Orgasmen angeht. Weil, ehrlich gesagt bin ich davon ausgegangen, das das für Mann selbstverständlich ist, das Frau einen haben darf.
Wir haben uns nicht oft gesehen, aber so im nachhinein viel mir das auf. Irgend etwas fehlte.

Sollte ich ihn irgendwann wieder treffen, werde ich das Thema mal ansprechen.
Nein. Nein. Nein .Oder doch ? Hm... ich hab seit langer Zeit keinen richtigen Orgasmuss gehabt..allenfalls war ich durch den Gebrauch von Vibs erregter. Ich stimme dem zu , das der Sex hauptsächlich im Kopf stadt findet ... nur nach ca 5 Jahren ohne einen Partner kann ich es durchaus steuern ob ich kommen will oder nicht und ob es mir in dem Moment erlaubt ist oder nicht .. danach kann ich mich richten.
Ob es nur durch einen Orgasmuss zur Befriedigung kommt ... hm gute Frage ich glaube nicht, er ist eine Möglichkeit. Werd mal weiter darüber nachdenken .
*********1610 Paar
31 Beiträge
ALSO
..... wir sind noch ziemlich neu in dieser Sparte unterwegs und doch aber sehr sehr neugierig und offen für vieles *ja* .....
Wir sind viel am lesen, ausprobieren und ausloten was uns denn gefällt und was nicht, aber dazu möchte ich nun unbedingt etwas loswerden.....
Ich genieße es in vollen Zügen von ihm verwöhnt und bestimmt zu werden *zwinker* , allerdings gehört für mich der Orgasmus zu einem erfüllten Sexleben und einer Session einfach dazu *wow* . Bin doch schließlich ein Mensch und keine "heiße Kartoffel" möchte auch als dies gesehen werden.
Für mich ist eine Session OHNE Orgasmus nahezu unvorstellbar.... *nene* *nene* *nene*

Das "weibliche" ich
****s60 Mann
451 Beiträge
Ganz einfach
Für mich ist es schön die Frauen beim Liebesspiel zu beherrschen, zu leiten, zu demütigen und zu auch zu verführen oder sogar zu peitschen..

Warum der ganze Zirkus?

Um ihr die Lust zu schenken nach der eine Sub giert.
Um ihr nicht nur einen Orgasmus sondern so viele wie möglich zu verschaffen.

Zu sehen wie sie kommt, wie sie reagiert, was sie erfleht - was gibt es schöneres.

Und um dann ihre tiefe Dankbarkeit zu geniessen wenn sie die Dinge macht die ich von ihr erwarte um selber zum Höhepunkt zu kommen.

Wer als Dom einer Sub die Orgasmen verweigert hat das Ganze hier nicht verstanden. Dann ist er vielleicht einfach ein Schläger, ein Wüstling oder im besten Fall nur ein widerlicher Egoist.

Alles andere ist nur Psychotrara von im Leben zu kurz gekommmener Egomanen.
Mal umgekehrt gefragt, Lucy: Ist dir dein eigener Orgasmus nach/bei einer Session denn sehr wichtig?

Wenn JA, dann gehört das gegenüber Dom auch ganz klar so gesagt. Denn dann weiß er einzuordnen, dass die "Strafe", einen Orgasmus zu verbieten, für dich eine sehr große ist und besser nicht ständig und immer anzuwenden ist, weil du irgendwann frustriert in der Ecke sitzt.

Ein bisschen Frust ist ok, einer auf Dauer bringt beiden letztlich gar nichts. *nein*

*********1610:
Für mich ist eine Session OHNE Orgasmus nahezu unvorstellbar....

Gucke, und ich hatte schon jede Menge Sessions ohne Orgasmus, nach denen beide aber dennoch danach gegenseitig sagten "wow, what a night !!". *zwinker*

Wie so oft kommt es letztlich drauf an herauszufinden, was dem anderen besonders wichtig ist und das beste dann draus zu machen.

Wenn dir z.B. ein Orgasmus so wichtig ist dass du auf ihn schlecht bis gar nicht verzichten kannst ("passiert einfach", so etwas in der Art), dann wäre Jirik etwa der falsche Dom für dich, weil für ihn Orgasmen lediglich Belohnungen darstellen. Passt nicht dazu, wenn ein Orgasmusverbot eine Strafe darstellt und nicht der Orgasmus eine Belohnung. *zwinker*

Wenn du aber selbst sagst/denkst, dass ein Orgasmus für dich etwas Besonderes ist, etwas das nicht unbedingt immer dazugehört, dann könnte jemand wie Jirik genau der Richtige für dich sein, weil er ja vielleicht das Gespür dafür hat, ab/wann du dann doch mal zum Höhepunkt kommst und ihn dir dann noch zusätzlich "schenkt" durch seine Erlaubnis.

Jirik ist jetzt nur mal ein Beispiel gewesen, Sinnbild dafür, dass es nicht DEN richtigen Dom gibt. Wichtig ist eben, dass man insgesamt zusammenpasst und beiden ähnliche Dinge wichtig sind.
Wenn du gerne Orgasmen hast, dann passt zu dir eben jemand am besten, der gerne diese aus dir herauskitzeln möchte und es genießt, wenn du sie dann hast. *g*

Achja: Ich hatte nicht gelogen dass das Thema spannend sein würde, ne? *zwinker*
Hanjie und Jirik ihr 2 solltet euch mal zusammen setzten ... und dann das ergebniss ist das was ich möchte denk so die Mitte eurer Ansichten. Sorry für of Tropic.
@*******tlos: Eigentlich meinen wir beide dasselbe. *zwinker*

Jirik hat seine eigene Art, Dominanz zu zeigen und zu haben. Das ist dann auch völlig in Ordnung so. *ja*
Dass diese nicht zu jeder Sub passt, ist völlig logisch. Und auch in Ordnung so, denn es passt keine Sub zu jedem Dom.

Meine "oben"-Seite ist völlig anders drauf als seine, hat auch immer das Wohl von Sub im Auge, wenn nicht gar dies mein Hauptziel ist (die Lust von ihr erzeugt dadurch meine Lust). Dennoch ist sie genauso richtig wie seine! Auch wenn Subs, die zu ihm passen, vermutlich zu 0% zu mir passen - und umgekehrt. *zwinker*

Wenn du die Mittte davon haben möchtest, Liesaratlos, passen vermutlich weder er noch ich zu dir. *zwinker*
Oder beide.... hm.
Hm..
finde es gut, dass hier auch Beiträge sind, in denen steht, dass es halt "passen" muss zwischen dom und weiblicher sub. Anfängern zu antworten, dass sub kein Recht hat auf einen Orgasmus- Punkt, finde ich fehl am Platz, weil sie es vielleicht Ernst nehmen, lach... Mir persönlich sind meine Orgasmen wichtig. Wenn sich im Austausch zwischen mir und ihm was anderes in der Situation ergibt, kann auch das gut sein oder wenn das Verweigern des Orgasmus anmacht oder oder oder... (total individuell), aber jemand , der mir eine Auflösung der sexuellen Erregung nicht gestattet- mir persönlich, weil es ihm so gefällt und das auf Dauer und das in einem sexuellen Austausch (sollte es sein, denke ich) von Geben und Nehmen, sieht mich dann nicht. Da ist es dann auch überflüssig, mich vor die Tür zu setzen mit dem Spruch: Ich solle wieder anklopfen, wenn ich meinen Platz gefunden hätte, lach..., weil da wär ich so schnell weg, weil es eben nicht passen würde, und nicht weil ich ne Wunschzettelsub bin. Wer isst etwas (was er probiert hat), dass ihm nicht schmeckt, außer er ist krank! Diese Klischees finde ich so albern, weil was auch immer dom/sub leben, es ist eine Beziehung- ein sich aufeinander beziehen und das ist so individuell und vielfältig wie die Beteiligten. Also geht es nicht darum Dogmen aufzustellen und bestimmte subs allgemein abzuwerten, sondern darum, ob es paßt- denke ich.
lg Orientkatze
******nig Mann
24.796 Beiträge
@****s60:
also bei deinem posting hat sich bei mir ein heftiger kopfwackelreflex eingestellt...

nur weil du es offenbar nicht nachvollziehen kannst, was andere an einem solchen orgasmusverbot oder einer orgasmuskontrolle viell gut oder reizvoll finden ist das noch kein grund für eine solche pauschale abkanzelung wie mit:
Wer als Dom einer Sub die Orgasmen verweigert hat das Ganze hier nicht verstanden. Dann ist er vielleicht einfach ein Schläger, ein Wüstling oder im besten Fall nur ein widerlicher Egoist.

Alles andere ist nur Psychotrara von im Leben zu kurz gekommmener Egomanen.

nur weil es nicht deine spielweise ist heißt das doch noch nicht, dass sie generell grundverkehrt ist! ich jedenfalls behaupte von mir durchaus weder ein schläger noch ein wüstling und ganz sicher kein egomane zu sein, und trotzdem habe ich durchaus spaß an diesem spiel mit der macht! denn genau das ist es: ein ausdruck der macht, der so tief greift und so physisch fassbar ist wie sonst wohl nur selten!

die wirklich feine unterscheidung, die dabei zu treffen ist, ist aber schon von NameTheNick genannt worden:
1.) Dom will tatsächlich nur seine Lust an irgendwas unterwürfigen befriedigen -> man nehme Bitte die Füße in die Hand und flüchte ... gaaaaaaanz schlechte Sache
dem kann ich mich nur anschließen!

mir geht es eben sehr wohl um die bedürfnisse meiner sub, und um ihr wohlergehen! wenn ich so etwas tue wie ihr den orgasmus zu verbieten hat das auch einen grund und geschieht nicht einfach aus achtlosigkeit oder weil sie mir schlicht egal wäre: immerhin liebe ich diese frau!

das ist eben der punkt: ich genieße es durchaus sehr, wenn sie ihren orgasmus hat wie ich es überhaupt genieße, wenn es ihr gut geht! aber manchmal ist es eben anders, manchmal greife ich auch zu solchen mitteln. aber bitte: immer in maßen, niemals als normalfall! und niemals aus achtlosigkeit oder respektlosigkeit sondern eben immer sehr bewusst!
Nein bei mir hat sub KEIN RECHT auf einen Orgasmus...

Ich glaube ich haette das BEI MIR noch hervorheben muessen...


Wenn dir z.B. ein Orgasmus so wichtig ist dass du auf ihn schlecht bis gar nicht verzichten kannst ("passiert einfach", so etwas in der Art), dann wäre Jirik etwa der falsche Dom für dich, weil für ihn Orgasmen lediglich Belohnungen darstellen. Passt nicht dazu, wenn ein Orgasmus Verbot eine Strafe darstellt und nicht der Orgasmus eine Belohnung. *zwinker*

Es hat ja auch mit verzichten nichts zu tun...

Fuer mich ist es ein Zeichen der Unterwerfung der Sub das Er/Sie mir "eines der schoenesten Dinge ueberhaupt" zur Kontrolle ueberlaesst...
Es ist ein Zeichen von Unterwerfung und Demut aber auch Stolz und Vertrauen...

Gerade wenn Sub sehr auf ihren Orgasmus fixiert ist muss ich mich fragen: Ist sie dann wirklich bereit MEINE Sub zu sein ?

Wenn sie von vorne herein das Recht fordert zum Orgasmus kommen zu muessen ?

Wen sie bevor wir anfangen ueberhaupt die Welt des BDSM zu erkunden mir eine der fuer mich wichtigsten "Spielsachen" verbietet...

Ich frage mich: Wenn Sub "schon hier" nicht bereit ist die Kontrolle abzugeben... Ist dann die noetige Sympathie/Das noetige Grundvertrauen/Die noetige Chemie vorhanden das sub sich mir unterwirft oder bin ich nicht dann der wunscherfueller mit etwas Nerfenkitzel ?

Jap Dom ist der erste Diener seiner Sub aber Sub ist eben trotzdem solange sie die Rolle der Sub inne hat... Dom Untertan.../Untergeben.

Sub darf Tabus definieren, Darf Grenzen setzen und auch mit bestimmen ob diese Grenzen zu anfang verschoben werden sollten aber...

Ich vergleiche das jetzt mal mit einem Maennlichen sub...

Wie andere schon geschrieben haben kann ein Mann leider leider meistens rein Biologisch nicht so oft kommen bzw. meist nocht sehr intensiv mehrmals hintereinander...

Ergo Wenn mir ein Maennlicher sub nicht die Kontrolle ueber seinen Orgasmus uebergiebt und weiss das er eh einen hat warum spiele ich dann ueberhaupt mit ihm ? Warum hole ich ihm nicht einen runter und schicke ihn wieder nach hause ?

Nicht ganz so stark aber in die richtung geht es mit einer weiblichen sub auch... Wenn fuer sie die ultimative Erfuellung eben der Orgasmus ist... Warum erfuelle ich ihr nicht den Wunsch, schicke sie nach hause und suche mir eine andere die eben den Weg zum Orgasmus und die Unsicherheit ob ujeberhaupt bzw. die Abgabe der Kontrolle als "den weg und das Ziel gleichzeitig" sieht... ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.