Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen-Anhalt
323 Mitglieder
zum Thema
Eine Frage an die Subs zum Thema Orgasmus113
Ich hab : wie macht man als Sub darauf aufmerksam das man einen…
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim sub

******nig Mann
24.797 Beiträge
@***ds:
ich möchte dich doch bitten in zukunft ein wenig besser deine worte zu wählen! du schreibst von toleranz, die es geben sollte, bist aber selbst intolerant gegenüber einer anderen art des auslebens. du sagst andere stellen ihre meinung als das maß aller dinge hin, tust im selben moment aber genau das mit deiner meinung. du nennst sie egomanen, akzeptierst aber gleichzeitig nur deine eigene meinung. du unterstellst, dass sie ausgleich suchen (brauchen/benötigen?) für negative erlebnisse aus der vergangenheit und stellst sie als extrem hin (was nicht wirklich positiv gemeint sein dürfte).

extrem ist aber wirklich nochmal was ganz anderes! niemand hat hier davon geschrieben, dass sub gar keinen orgasmus von dom erlaubt bekommt, sondern vielmehr liegt es eben im ermessen des doms, WANN bzw OB IN DIESER SITUATION ein orgasmus erlaubt wird!

eine keuschhaltung über viele wochen, wie sie hier von daphnia genannt wurde, gibt es durchaus auch, und auch hier gibt es begeisterte anhänger! und zwar auf beiden seiten! (übrigens ist das besonders bei male-subs beliebt... warum auch immer) und auch wenn man das erstmal schwer nachvollziehen kann (das geht mir übrigens genauso ;-)) hat das für sie durchaus mit lust zu tun, mit einer steigerung der lust ins scheinbar unermeßliche! oder auch mit einer völlig devoten hingabe, quasi mit dem schenken der macht über die eigene lust an den dom.

solange das alles im gegenseitigen einvernehmen, im metakonsens, stattfindet ist das doch auch völlig in ordnung! und ja: das ist auch durchaus normal! genauso normal wie all das ganze andere perverse zeugs aus der dunklen ecke namens bdsm, oder auch fetischismus. warum sollte es das auch nicht sein? wie gesagt: solange es doch beide seiten gut finden und niemand ernsthaft verletzt, wo ist das problem?

in diesem sinne möchte ich dich bitten dich mal an die eigene nase zu fassen, denn hier in der gruppe haben sowohl diejenigen einen platz, die von einem orgasmus zum anderen jagen, wie auch die, die auf orgasmuskontrolle oder auch orgasmusverbot stehen. ganz ohne abstufungen dazwischen, einfach weil sie beide hier sind aus dem einen grund:

es verbindet sie der bdsm! nur dass er bei jedem in anderen farben leuchtet, und nicht alle farben müssen einem gefallen. aber das verlangt ja auch niemand, sondern das einzige, das verlangt wird, ist verständnis bzw toleranz für andere ansichten!

p.s.: bevor das hier noch zu missverständnissen kommt deswegen: nicht alles, was ich dort oben geschrieben habe, würde ich auch praktizieren wollen! aber es gibt durchaus nicht wenige menschen, die an solchen dingen ihren spaß haben, die einen mehr, die anderen weniger. aber je mehr die praktiken ins extrem wandern, desto weniger anhänger gibt es dann auch. aber ich muss ja nicht mitziehen! *zwinker*
Foenig: Beruhigend dass du auch nicht kurz kannst *lach*

Zu cmsds brauche ich trotzdem nicht viele Worte:

Das Persönliche wird propagiert und als Mass aller Dinge beschrieben.

Da hast du eigentlich nur eine einzige Kleinigkeit vergessen, ein kleines Wort, das doch so viel ändert:

Das Persönliche wird propagiert und als Mass aller eigenen Dinge beschrieben.

Denn meist ist es in Sachen BDSM nichts anderes als das: Man findet für sich selbst etwas waaaahnsinnig toll, meist auch toller als alles andere, und begibt sich dann auf die Suche nach Gleichgesinnten, die dasselbe genauso toll finden wie man selbst.
Wenn man die Person dann gefunden hat, dann ist das, was beide dann miteinander erleben, für sie das Maß aller Dinge! An diesem Gefühlsorgasmus den sie dadurch erleben messen sie dann alles andere.
Das tun sie aber für sich. Just das sollte man sich immer vor Augen halten.

Wenn mir jetzt jemand sagt "Orgasmusverbot ist das tollste wo gibt auf die große weite Welt", dann nehme ich aus Prinzip erst einmal an, dass es nur für ihn so ist und derjenige damit nicht gleich mitbehauptet, dass es für alle anderen auch so ist oder sein muss.

Ich persönlich benötige kein explizites Orgasmusverbot, weder aktiv noch passiv, weil das Orgasmus hinauszögern bereits soooo cool ist, dass mir das tausendmal mehr gibt als das Wissen um das "nicht können dürfen".
Mir geben Keuschheitsgürtel nichts. Wenn Frau durch mich einen O hat, dann macht mich das weniger sauer als stolz, denn wenn ich etwas in meinem noch kurzen Leben gelernt habe dann jenes, dass Frauen seltener Orgasmen haben als man denkt.
Da ist jeder O dann letztlich ein Geschenk und keine eigenmächtige Egonummer für mich.
Für mich. Anderen mag es anders anmuten.
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Das ist ja spannend hier *g*

Viel beitragen kann ich da leider nicht..gehöre auch zu den Frauen, die nur sehr selten kommen...

Überleg...vielleicht wäre da gerade so ein Verbot mal zu versuchen..evtl. funktioniert das ähnlich wie wenn ich weiß es gibt weit und breit kein WC..gerade dann muss ich in der Regel unbedingt *zwinker*
denkt mal nach
@ daphnia danke für deine gedanken, stimme voll zu !

vielleicht sollte ( mann - dom ) mal überlegen, was wir ohne unsere
subs wären. - alleinunterhalter - oder ?
auch hier gilt augenmass und fair bleiben, bei aller strenge ,
aber lasst ihr auch ihre " weiblichen grundrechte " mann bekommt
viel zurück.

ein altmodischer nautilus
*******151 Mann
25 Beiträge
Mind Controll
Ja der Orgasmus bei der oder dem sub, kann auch durch Mind controll gesteuert werden. Z. B. durch Hynose.

Dann hat der Dom es in der Hand wann und wo ein Orgasmus kommt oder auch nicht.
Da kann ich nautilus nur zustimmen!

Augenmaß! Um so mehr wird zurück kommen
Hm...
Ob das wirklich so funktioniert? Ich bezweifel das. Dafür muss man sich ja auch erstmal darauf einlassen... und nicht jeder kann das...
*******151 Mann
25 Beiträge
Mindcontroll
Wer es versuchen will kann sich melden und dann seine Erfahrungen hier kundtun.

Wer Interesse an Hypnose hat ebenfalls.
Orgasmus
über Hypnose? Hmmm... ich zweifel nicht daran, dass es evtl. möglich ist, wenn derjenige offen für Hypnose ist, aber der weiß nach der Hypnose doch nix mehr vom Orgasmus, oder?, lächel..., dann ist es doch Quatsch, kicher...
lg Orientkatze
*******151 Mann
25 Beiträge
Hypnose
Hallo

Aber sicher weiss der Hypnotisierte was geschehen ist es sei denn man blendet es per Suggestion aus, was manchmal auch ganz schön sein kann. z.B. der Orgasmus kommt zu einem gewissen unangenehmen Zeitpunkt.
******nig Mann
24.797 Beiträge
z.B. der Orgasmus kommt zu einem gewissen unangenehmen Zeitpunkt.

also ich hab jetzt zwar in sachen hypnose keine erfahrung, aber was ist denn ein "unangenehmer zeitpunkt" für einen orgasmus...? *gruebel*
Das frage ich mich grade auch^^
Wer
fragt sich das nicht, kicher...
Ich
stell mich mal mit in die Fragerunde. *g*
*******151 Mann
25 Beiträge
Hallo

Z.B. wenn Du ins Taxi einsteigst, wenn der junge Kellner serviert.
Es gibt viele Gelegenheiten bei dem der Orgasmus peinlich oder unangenehm ist.
"Unangenehmer Zeitpunkt" mag vielleicht nicht hinkommen, "unpassender" aber sehr wohl *floet*

Ich kann mich noch lebhaft an ein Aufklärungsbuch erinnern, in dem eine hübsche Zeichnung abgebildet war, auf der der Steife des Mannes abgebildet war - auf dem Zehnmeterbrett im Schwimmbad *g*
Ob die Angebetete unten das als Kompliment oder eher als Unverschämtheit ansieht, entscheidet dann mal besser jede für sich. *mrgreen*
*****_54 Frau
10.981 Beiträge
Orgasmus beim Sub
Die Grundfrage ist doch: Was ist das eigentliche Ziel beim BDSM?
Die Luststeigerung und Erfüllung von beiden - auf welche Art auch immer - oder die Unterwerfung des einen unter Zurücknahme seiner Bedürfnisse unter die Willkür des anderen?
Für mich gilt ersteres.

Wenn ich mich ins Flugzeug setze, weil ich an einen ganz bestimmten Ort möchte, erwarte ich doch auch, dass der Pilot das Flugzeug zum Fliegen bringt und nicht, dass er unten am Boden so ein bisschen hin und herrollt.

*ja*

Anderenfalls wechsle ich die Fluggesellschaft oder steige auf die Bahn um. Oder ich setzte mich ins Auto und fahre selbst ...

*zwinker*

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Ostersonntag!
****na Frau
23.749 Beiträge
Die Luststeigerung und Erfüllung von beiden - auf welche Art auch immer - oder die Unterwerfung des einen unter Zurücknahme seiner Bedürfnisse unter die Willkür des anderen?
Für mich gilt ersteres.



Für mich ist die Erfüllung die Unterwerfung unter die Willkür des anderen und die ist viel intensiver als es jeder Orgasmus sein könnte. Von daher ist der für mich in diesem Kontext völlig unwichtig.

Jeder Jeck ist halt anders. *g*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Lange her...
Als kleiner Teeny hatte ich mal einen Unangenehmen Orgasmus...

Ich saß ganz hinten im Schulbus direkt über dem dröhnenden Motor... da kamen mir die in diesem Alter wohl üblichen versauten Gedanken...Langeweile Hitze und das Brummen hatten mich schon sehr in Stimmung versetzt, als eine Schönheit zustieg und es vorzog am Ausstieg stehend auf die Haltestelle Schwimmbad zu warten...

Na da ist es halt passiert...ich hatte soo Bammel das was durchschlägt oder zu sehen wäre... war aber unbegründet, bis ich zu Hause war, war schon längst Alles eingetrocknet....

Seit dem hatte ich keine Unannehmlichkeiten mehr beim Orgasmieren..

unbeabsichtigte - Eigentlich nicht....Frohe Ostern + Alles Liebe + oyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.