Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2343 Mitglieder
zum Thema
Eine Frage an die Subs zum Thema Orgasmus113
Ich hab : wie macht man als Sub darauf aufmerksam das man einen…
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim sub

*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Gleichung
kein orgasmus = kein spiel

Alles Liebe + oyo
Für mich als Sub ist es eine Selbstverständlichkeit, meinen Herrn um Erlaubnis zu bitten, ob ich einen Orgasmus erleben darf.
Er entscheidet darüber!
Für mich ist ein Orgasmus zu etwas ganz besonderes geworden, ich genieße jeden den ich erleben darf!
Es ist ein Geschenk meines Herrn, für welches ich ihm immer überaus dankbar bin.
Wenn wir in eine Session gehen, so heißt dies nicht dass ich auch zu einem Orgasmus kommen werde, denn dies muss ich mir verdienen (zumindestens sehe ich dies so!).
Ich habe es mir sogar schon selbst verboten, da ich es meiner Meinung nach nicht verdient hatte.
Ich bin auch schon aus einer Session gegangen ohne einen Orgasmus erlebt zu haben.

Für mich ist es am wichtigsten, meinen Herrn zu befriedigen, meine sexuellen Wünsche stelle ich hinter die Wünsche meiner selbst und meines Herrn, denn ich bin gewillt die Lust meines Herrn zu stillen, denn ich bin Sklavin die ihrem Herrn, egal auf welche Art und Weise, zufrieden stellen und befriedigen möchte!
Ich selbst habe mit meinem Herrn keinen GV, was völlig in Ordnung ist, da es einfach Absprachen sind, die wir von Anfang an getroffen haben!
Ich möchte auch keinen GV mit meinem Herrn, da dies den Rahmen sprengen würde.
Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, so dass am Ende beide, befriedigt und glücklich sind!

LG
SK_Juliane
********raut Frau
438 Beiträge
Ich persönlich finde, das ein Orgasmus befriedigend sein muss!
Denn dann ist er nur fantastisch!
Für mich ist er besser bzw. befriedigender, wenn er herausgezögert wird.

Allerdings muss man unterscheiden in welcher Beziehung man zu dem Partner steht.

Ich traue mich mal einfach in den raum zu schmeißen, dass eine "normale" sexbeziehung dazu dient den Partner zu befriedigen.
Worin hingegen eine "spielbebeziehung" sich auf den Weg zur Lust, dem spielen an sich bezieht.

Ich persönlich muss keinen körperlichen Orgasmus haben, auch wenn er bei längerer Enthaltsamkeit überwältigend ist,
Ich bin auch durch.... Hmm wie soll ich's nennen... durch einen psychischen Orgasmus befriedigt... Ich weiß nicht ob es das richtige Wort dafür ist.
Ich meine, das es für mich überaus befriedigend ist, meinem Partner zur Verfügung zu stehen, momentan leider nur in dem Bereiches des Sex...

Ihn zu befriedigen in dem er von mir verlangen kann was er will um zu kommen und mich so zu dirigieren wie er es will....

Das gibt mir keinen körperlichen Orgasmus im Sinne davon das ich irgendwelche körperflüssigkeiten ausscheide! *zwinker*

Sondern, es befriedigt mich gefühlstechnisch .

Ich vertraue meinem spielpartner, dass er weiß was für mich das beste ist, auch wenn ich keine Befriedigung habe, weis ich das er sich was dabei denkt, das er mich z.b. An meine Grenzen bringen will um mich dann später drüber zu schubsen...

Das vertrauen muss Mann/frau haben bzw. Vorher drüber sprechen was man sich wünscht, wann es erfüllt wird ist ne andere Sache, aber wenn es dann soweit ist, macht es doch am meisten spass, weil man es vorher nicht weiß!
Ich traue mich mal einfach in den raum zu schmeißen, dass eine "normale" sexbeziehung dazu dient den Partner zu befriedigen.
Worin hingegen eine "spielbebeziehung" sich auf den Weg zur Lust, dem spielen an sich bezieht.

Das siehst du richtig!
Dies sollte man unterscheiden, ob Partnerschaft mit Spiel oder eine reine Spielbeziehung.
Dies ist ein riesen großer Unterschied!
Für mich steht vor allem das Spiel im Vordergrund, welches mich befriedigt, auch wenn ich eine kleine nimmer satte Sklavin bin, die immer wieder benutzt werden möchte. Aber das Spiel ist mir das heiligste, da ich meinem Herrn so nahe bin und ihm meine Treue zeigen zeigen kann.
Das Spiel ist die schönste Zeit, die ich mit meinem Herrn erleben darf!
Dafür bin ich ihm auch überaus dankbar.

LG
SK_Juliane
Ich unterstelle nun einfach mal das unsere TE den rein koerperlichen Orgasmus gemeint hat ansonnsten ist aus meiner Sicht der bisherige Thread sinnlos... bzw. alle meine Antworten sind es...
Auch wenn hier schon viel geschrieben wurde und daher eine Wiederholung unvermeidlich ist auch noch ein paar Worte von mir.

In einer Ehe kann das verweigern des Orgasmus ein Grund zur Scheidung sein.
Nur wir sprechen hier nicht von Ehe, noch von verweigertem Beischlaf usw.

BDSM ist etwas sehr individuelles. Jeder hat da seine eigene Vorstellungen und Wünsche, die sogar dahin gehen können das jemand die Vorstellung und Wunsch hat, das sein PartnerIn eben keine dieser Wünsche und Vorstellungen hat. Das macht es auch immer so schwierig den passenden Partner zu finden.

Um jetzt wieder auf die Eingangsfrage zu kommen. Pauschal erst mal Nein. Das einzige Recht was Sub hat ist das sich der Dom an das hält was abgesprochen wurde selbst wenn es die Absprache ist, das der Dom sich an keine Absprache hält und machen darf was er will.

Je mehr die Beziehung auch eine partnerschaftliche ist, desto eher werden bei einen Orgasmus wollen. Bei einer Spielbeziehung ist dies nicht unbedingt Ziel des Spieles und von beiden Seiten auch gar nicht erwünscht. Gerade bei Spielbeziehungen bei dem einer der beiden Partner in einer "normalen" Beziehung ist und die Spielbeziehung zum ausleben seiner BDSM Neigung dient ist dies häufig gar nicht erwünscht, da ein Orgasmus dann eine Art oder sogar ein Fremdgehen ist.

Wer jedes mal einen Orgasmus haben will, muss sich eben den entsprechenden Partner suchen. Eine definitive Aussage das Sub ein Recht auf einen Orgasmus hat oder nicht gibt es nicht.

Sucht euch den passenden Partner, dann klappt das auch mit dem Orgasmus. *g*
@ hanjie

eigentlich ist es mir schon wichtig, einen (oder auch mehrere) zu haben.

Ein richtiges spiel zwischen dom und sub, mit Verbieten und Strafen, hab ich bisher ja noch nicht erlebt, soweit waren wir noch nicht.
Daher kann ich auch nicht sagen, ob und wie ich mit Orgasmusverbot klar kommen würde.
*******urig Paar
7.037 Beiträge
Dann musst Du es Deinem Dom sagen, dass dieses unter Deine Tabus fällt und wenn er ein guter ist wird er es respektieren oder er wird sagen, dass war unser Spiel mir ist die Orgasmuskontrolle einfach zu wichtig.

Wie gesagt, einfach individuell.
********au63 Mann
328 Beiträge
Warum nicht ...
... wenn sie es sich verdient hat?

Ich liebe es sehr, sie zappeln zu lassen, so lang wie möglich an der Grenze zum Höhepunkt entlang gleiten lassen.

Und wenn sie brav war und mich nett bittet, darf sie selbstverständlich auch.

Orgasmusverbot ist eine Strafe, die es bei mir nur für sehr schwere Vergehen gibt.
Daher kann ich auch nicht sagen, ob und wie ich mit Orgasmusverbot klar kommen würde.

Ich persönlich, habe Erfahrungen mit Orgasmusverbot machen dürfen.
Am Anfang ist es schrecklich, ich bin am Stock gegangen.
Daran gewöhnen kann ich mich nicht, aber es lässt sich irgendwann aushalten, irgendwie.
Muss ja, wenn der Herr es so möchte.
Ich habe einmal gegen dieses Verbot verstoßen und habe eine dem entsprechende Strafe dafür bekommen und würde es nie wieder tun!

Und ich sag mal so, wir/ich sind/bin Sklave/Sklavin und haben wir zu bestimmen wann wir einen Orgasmus erleben dürfen?
Nein, ich denke nicht!
Diese Entscheidung hat einzig und allein unser/mein Herr.
Zu mindestens ist dies meine Einstellung.

LG
SK_Juliane
Welche Strafe???? gab es da? Und klar aushalten läst es sich... geht vieles wenn der Geist den Körper beherscht und nicht umgekehert, notfalls muss derjenige eben drum bitten und es erklären warum es in dem Moment sehr nötig ist; denk.
notfalls muss derjenige eben drum bitten und es erklären warum es in dem Moment sehr nötig ist; denk.

Dom wird mit Sicherheit dennoch nicht nachgeben!!!

Welche Strafe???? gab es da?

Eine die für mich nur sehr sehr schwer aus haltbar war.
Die ich jedoch nicht weiter definieren möchte.
*sorry*

LG
SK_Juliane
Anders herum, kann ein Sub nur durch einen Orgassmus Befriedigung erlangen? Ist es nicht so, das Sub befriedigt ist, wenn es den Top kickt? Alles ein geben und nehmen... .
Sub kann so oder so Befriedigung erlangen. Nicht jede Sub ist dadurch befriedigt wenn es den Top kickt.
BDSM ist nun mal individuell, auch wenn es manche nicht war haben wollen.
Individuel genau. Jeder Jeck ist anders- <- anders als andere^^.
auf alle fälle!!!

nur das "wann" legt der dom fest!

genau auf diesen punkt läuft doch alles hinaus!

eben nur "WANN"

gruß, der kop...
******711 Mann
672 Beiträge
Wie gesagt,
das müssen die Beiden immer zusammen abklären, was denn Sache ist.
Das geht immer nur offen und ehrlich über "alles" reden

Ich persöhnlich finde es reizvoll, die Intensität des Orgasmus zu steuern und gegebenenfalls auch mal einen von mehreren zu Untersagen.

Liegt aber wie bei allem immer im Auge (oder woanders) des Betrachters

Gruß
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Das Spiel ist die schönste Zeit, die ich mit meinem Herrn erleben darf!

Es wird auch mehr oder weniger die einzige Zeit sein die du mit deinem Herrn verbringst.

Nichts gegen Spielbeziehungen zweier fest gebundener Menschen. Das kann erfüllend sein und vor allem seinen Zweck erfüllen.

Etwas eigenartig klingt es natürlich schon wenn jemand schreibt - "mein Herr entscheidet über meinen Orgasmus und jeder ist ein Geschenk" und es lässt sich leicht darauf schließen, dass beide dann nach Hause gehen und sich dort so viele Orgasmen - incl. Geschlechtsverkehr - abholen wie sie wollen, bzw. wie möglich.

In einer reinen Spielbeziehung ist Orgasmuskontrolle wirklich nur Teil des SPIELS. Auch eine nette Variante...aber doch wohl nicht zu Vergleichen mit einer Partnerschaft oder auch nur SM- Affaire in der eben keine Sexualität außerhalb gelebt wird, bzw. Top über diese komplett bestimmt. Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Etwas eigenartig klingt es natürlich schon wenn jemand schreibt - "mein Herr entscheidet über meinen Orgasmus und jeder ist ein Geschenk" und es lässt sich leicht darauf schließen, dass beide dann nach Hause gehen und sich dort so viele Orgasmen - incl. Geschlechtsverkehr - abholen wie sie wollen, bzw. wie möglich.

Ich halte mich an mein Verbot!!
Klar habe ich auch Sex mit meinem Mann, aber bei mir ist es so, dass ich ein kleiner Nimmersatt bin und es mir auch gern selbst mache, dies ist mir in der Zeit des Verbotes jedoch strickt untersagt!
Und daran halte ich mich und Sex bedeutet nicht immer zwangsläufig einen Orgasmus zu haben *nono*

Ich denke schon, dass man dies auch leben kann, auch wenn es sich um eine reine Spielbeziehung handelt, es kommt darauf an, wie intensiv diese ist!

LG
SK_Juliane
****ta Mann
7 Beiträge
Ich persönlich finde den Zwang zum Orgasmus mindestens genau so interessant. Ich hatte mal mit einem Paar zu tun, wo sie entweder Keusch gehalten wurde, also gar keinen Sex haben durfte, oder permanent Sex bekam, ob sie wollte oder nicht und Lustkugeln unter ihrem KG tragen musste. Die beiden haben das unendlich genossen und sie wusste zumindest immer, dass sie sich auch wiede auf den anderen Zustand freuen kann. Aber BDSM ist ein Buffet, jeder kann sich nehmen, was er will. Du musst nicht damit rechnen, dass jeder Dom so ist, dass er Keuschheit erwartetr. Den Grad an Selbstbestimmung der dir verbleibt zu bestimmen liegt ganz allein an dir. Du musst in einer Beziehung einen Rahmen finden, in der Dom das darf, was du akzeptierst und anderes nicht. Daher bin ich ein großer Fan von Sklavenverträgen, da sich so gut festhalten lässt wer was darf und was nicht. Es gibt dem ganzen einen geregelteren Rahmen. Letztendlich hast du als devote Frau aber in der Regel immer die Wahl zwischen vielen Tops, da es viel mehr potenzielle Tops als Subs gibt. Ich lese deinen beitrag so, dass du keinen hast und möchte dir ans Herz legen deine Wahl sorgfältig zu treffen. Denn die Wahl hast du immer.
LG,
Verata
Gibt es denn nur den "genitalen Orgasmus"?

Wenn ich mit meinen Subbis spiele, dann kann es durchaus sein, dass sie zum Orgasmus kommen, obwohl weder ich sie, noch sie sich selber berühren...passiert dann also alles im Kopf... Um diese Art des Orgasmus zu verhindern oder zu unterbinden müsste ich also das Spiel ändern oder unterbrechen…. Das würde mir im Leben nicht einfallen, denn dann hab ich sie ja genau da wo ich sie haben möchte…
Diese Orgasmen absolut nur dadurch zu erreichen, dass Subbi derart in ihrer Devotheit, Ergebenheit, Begierde, Erwartung und ihrem „Brainfuck“ versinkt ist doch für mich als Dom und je nach dem auch als Sadist einfach nur befriedigend und erfüllend.

Ich finde, so etwas in Sub auslösen zu können (nur im Kopf), gibt mir persönlich wesentlich mehr „Machtgefühl“ als das Verbot auszusprechen einen Orgasmus zu bekommen.

Zudem ist nicht nur bei den Frauen, sondern auch bei mir selber jeder Orgasmus etwas anderes und ich bin der Meinung, dass es nicht wichtig ist, wer jetzt wie, wann und wodurch oder ob überhaupt zum Orgasmus kommt, denn es kann auch absolut erfüllend und mega Geil sein ganz ohne Orgasmus.

Es gibt soo vieles was Dom machen kann um etwas hinaus zu zögern, um Subbi auf einem bestimmten Punkt hin zu erregen um diesen Punkt (Moment) dann hinaus zu zögern, aber verbieten… nö… das ist nichts für mich…

Was anderes ist es mit Selbstbefriedigung! Da haben beide, wenn ich z.B. auf Messe bin, auch ein Verbot bis ich wieder da bin. Doch die beiden haben ja sich und können sich gegenseitig verwöhnen…das ist wieder erlaubt…sogar mit Aufgaben verknüpft…*zwinker*

LG Krolock
Das
hast du schön ausgedrückt, Krolock, klingt sehr nach Genuss und um den sollte es für mein Empfinden gehen.
Danke
vlg Orientkatze
Kroklock hat sich elegant um die antwort herumgedrueckt *g*

Es ging ja um das Recht nicht um das ob oder um den "brainfuck" *ggg*
Es
klang trotzdem schön, kicher.... Naja, ihr habt schon Recht, sie hat kein Recht und ES MUSS PASSEN!!!
vlg Orientkatze
Ich drücke mich nie um eine Antwort..*zwinker*

Ich denke, dass aus meiner Antwort deutlich hervor geht, dass meine Subbis immer das Recht haben einen Orgasmus zu haben oder zu bekommen…(mal abgesehen von dem Verbot der Selbstbefriedigung wenn ich weg bin).

Denn ob jemand von uns einen Orgasmus bekommt oder nicht, entscheidet sich dadurch was wir machen oder nicht machen! Der Orgasmus an sich spielt für mich persönlich eine eher untergeordnete Rolle. Zumindest der Orgasmus, wie er im Allgemeinen so verstanden oder genannt wird! Für mich (uns) ist in erster Linie wichtig, dass wir (egal was wir machen) am Ende erfüllt, befriedigt, zufrieden und erlöst und glücklich sind! Egal ob mit oder ohne "Orgasmus"
Warum sollte ich da also ein Verbot oder eine Erlaubnis erteilen?

Ich kann z. B. die Argumente von Pixy schon gut nachvollziehen, aber diese spielen bei uns ja keine Rolle.

Wie gesagt, ein Orgasmus ist für jeden etwas ganz individuelles, und manchmal ist er eher Körperlich und ein anderes mal rein Emotional- Geistig. Wie willst man denn den „geistigen Orgasmus“ verbieten oder ihr das Recht geben einen solchen zu haben? Entweder sie hat ihn oder nicht…
Bei Sarah reicht es manchmal schon, wenn ich sie z. B. mit der einen Hand am Hinterkopf festhalte und meine andere Hand um ihren Hals oder auf ihr Gesicht lege und sie nur ansehe dabei… das dauert dann nur wenige Augenblicke…. Soll ich dann vorher sagen..“nein, du hast jetzt kein Recht zu kommen“… *gg* das würde gar nicht funktionieren, da in solchen Momenten der „Schalter“ automatisch umgelegt ist.

Für mich persönlich (da spreche ich nur für mich) ist es so, als würde ich Subbi das Recht verwähren den Sex oder das Spiel zu genießen..

LG Krolock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.