Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2828 Mitglieder
zum Thema
Eine Frage an die Subs zum Thema Orgasmus113
Ich hab : wie macht man als Sub darauf aufmerksam das man einen…
zum Thema
Spürt der Mann den Orgasmus einer Frau?339
Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts Aktuelles finden können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim sub

*********lope Mann
376 Beiträge
Gebe
Krolok vollkommen Recht.
Wenn man D/S lebt und nicht nur spielt
so spielt sich doch sehr sehr viel im Kopf ab.
Warum sollte ich einen daraus oder auch durch andere körperlich Hingabe entstehenden Orgasmus verbieten

Ganz im Gegenteil gerade das ist es was mich dann bestätigt.
Und geil finde ich es ausserdem noch.
Orgasmus ist zwar nicht zwingend erforderlich,aber wenn es so ist
dann gibt es auch kein Verbot.
Verzögerung gerne

Geben und nehmen ist auch im Bereich D/S angesagt.
Nur wenn ich eine glückliche Sub habe dann geht es auch mir als Dom gut.

Gruß Lord
Naja
die eine Seite ist, über das "Recht" zu diskutieren und natürlich kann man wie Jirik sagen, Nein.
Und die andere Seite ist eigentlich die Basis- wie Krolock es schreibt und wie es für mich eben sehr genußvoll klingt- weil bei dem Gespür, was sub gerade braucht und was in der Situation das beste ist (ich nannte es "passen") erübrigen sich irgendwelche "Rechte". Sub nimmt und gibt und denkt ja wohl kaum an Rechte und dom ebenso- denke ich- und je mehr Vertrauen da ist, um so intensiver wird der Genuß- dann reicht ein Anstupsen.... eine Geste... ein Blick.
Niemand, der in irgendeiner Form auf Rechte pocht, wird diese Tiefe, dieses Vertrauen, diese Sinnlichkeit/Erotik, die darin liegt etc. erfahren- DENKE ICH! Ich bin z.B. jemand, der nicht mal eben nen Orgasmus bekommt. Sprüche, ich fahr dich mal rauf und runter, da ist schon so mancher dran verzweifelt. Und wenn jemand dann mein Vertrauen erringt, meinen Kopf ausschalten kann, dann wäre er ja total blöd, mir den Orgasmus zu verbieten, lach...- aber das nur mal so am Rande. Es muss halt passen zwischen dom und sub oder zwei subbies , grins... und wir erfassen mit unseren Beiträgen eben auch nur Teilaspekte- es ist halt ein Riesenbuffee.
vlg Orientkatze
Nur weil ich sage, das sub kein Recht darauf hat heisst das nicht das sub nicht einen oder auch ganz viele haben kann *fiesgrins*

Nach x Orgasmen wid es langsam boese habe ich mir sagen lasen fisgrins
Also ich...
...spiele sehr gerne mit dem Orgsmus der SUB...da kann es schon sein das sie über die ganze session nicht kommen darf, dafür dann aber zum Abschluß...oder aber die Sessen besteht daraus Sub on Höhepunkt zu Höhepunkt su bringen...vieles ist da möglich, in der Regel kommt aber Sub auch zum Höhepunkt.
wenn sub sehr drauf steht was der/dom macht dann wird er/sie automatisch einen orgasmus im kopf haben.. das ist nicht zu verhindern.. allerdings steht dem/der sub normal kein orgasmus zu, allerdings lässt sich mit dem richtigen dom sicher drüber reden..
ich glaube, wenn mir einer sagt, das mir kein Orgasmus zu steht, dann würd ich dem nen Vogel zeigen und gehen *g*
Also ich muss nicht immer kommen, so viel steht fest. Ich kann den Akt auch so genießen, wenn er gut ist *zwinker*
aber ich will trotzdem nicht immer komplett leer ausgehen, dann werde ich nämlich auch knatschig! *freundchen*
*zwinker*
*******urig Paar
7.042 Beiträge
Natürlich darf Sub nicht immer leer ausgehen. Denn das wäre ja ein dummer Dom, wenn er Subi nicht auch mal das geben würde was Subi möchte.

Denn nur ein zufriedener Sub wird das Spiel auf Dauer auch richtig mitspielen, wenn die Waage ausgeglichen ist.

Aber eines sollte sich Sub auch immer vor Augen halten. ER/Sie muss sich das auch wirklich verdient haben. Dann steht dem eben nichts im Weg.
Aber eines sollte sich Sub auch immer vor Augen halten. ER/Sie muss sich das auch wirklich verdient haben. Dann steht dem eben nichts im Weg.

Sehe ich etwas anders...

Als Top entscheide ich einfach ob ich gerade "lust" darauf habe ob Subbie einen Orgasmus bekommt, wenn sie es denn gerade ueberhaupt kann...

Es soll genug Subbies geben, die nur sehr sehr selten oder gar keine Orgasmen bekommen...
Einfach weil es aus irgendwelchen Gruenden nicht geht...

Die "orgasmen fordernden" Subbies sollten vielleicht noch mal genau drueber nachdenken was sie da tun...
Denn wenn ich als Top "gezwungen werde" etwas zu tun und nichts anderen ist es, dann habe ich jedenfalls schon von Anfang an weniger Lust...
Was ist, wenn in der Session einfach mal keien Platz fuer einen Orgasmus ist ? Wenn die Zeit gerade nicht reicht oder wenn ich genau das will, das subbie z.b. bis zur naechsten Session warten soll oder vielleicht wenn sie nicht braf ist bis zur uebernaechsten ? *fiesgrins*

Ist es bei euch so, das Subbie entscheidet was Passieren darf und wo und Wann und Top einfach nur "bespasser ist" der macht was Sub will ?

Also bei mir "darf" Subbie entscheiden was passieren darf und zu einem Teil wo aber das wann, wie und ob ueberhaupt entscheide ich...
*******urig Paar
7.042 Beiträge
Siehst Du, darum wärst Du nie der Dom von uns.

Du hast schon Recht, dass der Haupt sagende der Dom sein. Aber wir haben ja auch geschrieben, dass wenn Subi sich das verdient hat, dann einer folgen wird.

Das Leben ist ein geben und nehmen. Bei all Deinen Beiträgen kommt immer nur ich, ich, ich und das ist einfach in unseren Augen wirklich nicht unser Ding.

Bitte nimm uns das nicht böse. Aber so sehen wir das halt und wenn Du Menschen findest, die darauf stehen ist es ja wunderbar.

Für uns wäre das nichts!!

Aber so findet halt jeder Topf seinen Deckel.

Wir würden ja auch nie BDSM als 24/7 leben wollen. Wie langweilig, wenn man einen Partner hat, der zu allem ja und amen sagt.
@*******urig:
Du hast schon mal mein Profil gelesen ? anscheinend nicht...

Und wo habe ich da in meinem Beitrag was von mir geschrieben ?
Wo steht da was von ich ich ich ?
Da steht sogar sehr deutlich was absolut subbie entscheiden muss...

Aber mehr sage ich dazu nu besser nicht...
*troll*
******_nw Frau
73 Beiträge
Ich beobachte dieses Thema wirklich mit Spannung. Ich kann da überhaupt nichts zu beitragen, denn ich bin eine von denen, die Jirik erwähnt hat: ich bekomme sehr, sehr, sehr (...) selten einen Orgasmus.

Aber selbst wenn es anders wäre, so würde ich ihn nicht als "das Maß aller Dinge" betrachten, bzw. als einen "zwingenden" Abschluß. Ich übertreibe es mal mit meinen Formulierungen.

Auch ich bin der Meinung, dass ich zwar im Vorhinein abkläre, was gut und richtig und was falsch ist, bzw. gar nicht geht. Das ist ein breites Spektrum und eigentlich kann ich Jirik ziemlich gut verstehen.

Natürlich sollte es Dom darum gehen, seine Sub glücklich zu machen - und ich denke, dass das auch für Jirik wichtig ist - aber ich als Sub bin auch glücklich, wenn er einfach tut, was er möchte/für richtig hält. Wenn ich dabei in seine Seele sehen und bemerken kann, wie erfüllend es für ihn in diesem Moment ist, mir etwas vorzuenthalten, dann ist es für mich sehr viel mehr wert, bzw. das macht dann auch meine Befriedigung aus.

*my2cents*
lg
L.
*******urig Paar
7.042 Beiträge
@Jirik
Nein Dein Profil haben wir noch nie gelesen, weil wir das bisher und auch in Zukunft nicht für nötig halten. Wir haben halt einfach total unterschiedliche Vorstellungen und Einstellungen zum Thema BDSM. Wir sehen halt einfach vieles anderes als Du. Aber wir Menschen sind ja auch verschieden und das ist auch gut so.

Aber das was Du hier meist von Dir gibst, ist einfach in unseren Augen sehr sehr ich bezogen und wir haben Dir ja geschrieben, dass es absolut OK ist, wenn Du Menschen findest, die das mögen.

Nur eben für uns ist das nichts. Da Du aber auf eine Zitat von uns eingegangen bist, musst wir einfach darauf antworten und damit blieb uns eben leider nichts anderes mehr übrig, als dann unsere Meinung kund zu tun. Denn bisher sind wir noch nie auf eine Aussage von Dir eingegangen obwohl wir manchmal gekonnt hätten.

Wie gesagt, es ist Deine Entscheidung was und wie Du lebst!!! Aber wir würden halt trotzdem nie mit einem Menschen so umgehen wie Du das anscheinend tust.

Das haben Dir aber auch schon mehr Menschen hier gesagt.

Darum sollten wir das einfach alles jetzt so belassen.
Also
ich bin ja auch ein Verfechter, des Orgasmus haben dürfens, lach..., gerade weil auch ich nicht einfach einen nach dem anderen habe, und die , die ich habe, dann aber auch der Himmel auf Erden sind, lächel... Aber ich verstehe Jirik insofern, dass devot devot ist , ich meine, wie soll ich in eine Devotheit kommen, wenn dom immer nur macht, was ich will- geht ja nicht. In die Devotion komme ich, weil er gerade macht, was ER will, weil er entscheidet, und dom mag dann ich-bezogen wirken, ist es aber nicht wirklich. Aber es ist noch so früh, lach...
Guten Morgen
Orientkatze
*********lope Mann
376 Beiträge
Wild Feurig
Da gebe ich euch vollkommen Recht.
Egal ob Subi ein Recht auf den Orgasmus hat oder nicht.
Wenn sie es sich verdient,so soll sie ihn auch bekommen.
Als Dom geht es mir doch auch erst gut wenn es subi gut geht.
Und ihr geht es halt mal mit einem Orgasmus gut.
Muß ja nicht bei jeder Session sein .
Ausserdem sehe ich es auch als Bestätigung für mich wenn sie ihn
bekommt.

Und richtig ist auch,das es wie im gesamten Leben ein geben und
nehmen ist.
Auch bei D/S
Aber jeder so wie er will
Die Katze mag Mäuse ich dagegen nicht

Schöne Ostern an alle (auch da brech ich mir als Dom keinen ab wenn
ich das jemanden wünsche)
Gruß Lord
*******urig Paar
7.042 Beiträge
@Orientkatze
Natürlich soll das so sein.

Das haben wir ja auch geschrieben. Aber Subi muss sich das halt verdienen. Dann steht dem ja nichts im Weg.

Aber entscheiden tut das natürlich Dom.

Bei der ganzen Sache ging es aber darum, dass Subbi fast nie einen bekommen darf auch nicht wenn sie brav ist.

Aber wie wir schon so oft geschrieben haben, wenn beide das Spiel haben möchten, ist es doch in Ordnung.

Wir sehen das halt trotzdem immer noch als geben und nehmen.
*******urig Paar
7.042 Beiträge
@Lord_of_Slope
genau das meinen wir damit.

Dir und auch allen anderen wollen natürlich auch wir schöne Ostern wünschen.

LG
S+R
*********lope Mann
376 Beiträge
Besten Dank
Bei dem Wetter sicher kein Problem
Bei der ganzen Sache ging es aber darum, dass Subbi fast nie einen bekommen darf auch nicht wenn sie brav ist.

Aerm ?
Nein darum ging es nicht...
Jedenfalls soweit ich es verstanden habe...

Die Anfagsfrage sieht etwas anders aus...
******nig Mann
24.817 Beiträge
ich hab die eingangsfrage jedenfalls auch nicht so verstanden... viell können wir das ja mal aufklären?
*******urig Paar
7.042 Beiträge
Das kommt ganz einfach von Jirik selber.

Als Top entscheide ich einfach ob ich gerade "lust" darauf habe ob Subbie einen Orgasmus bekommt, wenn sie es denn gerade ueberhaupt kann...

Es soll genug Subbies geben, die nur sehr sehr selten oder gar keine Orgasmen bekommen...

Wenn Du das anderes verstanden hast, warum kommen dann solche Aussagen von Dir?
****s60 Mann
451 Beiträge
Egomanen
Ich habe es schon einmal geschrieben: Grundsätzlich scheint es zwei Richtungen beim BDSM zu geben.

Die eine sieht es als Bereicherung der Sexuallebens an. Sie geht den Neigungen nach, kümmert sich herzlich wenig um Konventionen und stellt die Lust - und damit auch die Orgasmen - in den Mittelpunkt.

Da herrscht kein Krampf sondern pures Vergnügen- Der Spassfaktor gehört natürlich auch dazu. Heisses, unverkrampftes Liebesleben, schicke Dessous und Sex in allen Variationen.

Und das Wichtigste: niemand braucht sich für diese Spielarten zu rechtfertigen. Und tut das auch nicht.

Dann scheint es eine andere Seite zu geben. Dort ist ein deutliches Sendungsbewustsein auszumachen. Meinungen sind sehr oft intollerant und lassen keinen Spielraum für Interpretationen zu. Das Persönliche wird propagiert und als Mass aller Dinge beschrieben.

Und sorry....aber mir erscheint es oft so, als habe ich es bei diesen Menschen mit Personen zu tun, die über die Schiene BDSM in ihrem Leben negativ Erlebtes kaschieren wollen.

Das ist auch völlig ok so!!!

Aber bitte immer auf dem Boden bleiben und das oftmals Extreme nicht als normal darstellen. Das ist es nämlich bei Weitem nicht.


Wir sind hier für die Lust. Unverkrampft, frech, unkonventionell und sehr sehr sexy.
Mensch Leute
regt euch nicht auf. Jeder muss es so leben, wie er es für richtig hält und wie es zwischen den zweien/dreien- wie viele auch immer- stimmt. Selbst wenn es Richtungen gibt, lebt jeder es subjektiv und kann hier auch nur seinen Blickwinkel vermitteln. Ich weiß, wie Jirik sich manchmal anhört, und selbstverständlich teile ich eure Meinung, dass ihr es so lebt, wie ihr es wollt (mache ich auch), aber er wird da- denke ich - auch manchmal falsch verstanden (ich hör auch manchmal Töne, die sich dann bei näherem Kennenlernen enttönen, lach...).
Ich wünsch euch allen ganz liebe Ostern
Orientkatze
*******iel Frau
698 Beiträge
Orgasmus- wie schlimm
Bisher dachte ich, dass es im BDSM gaaanz wichtig ist, sich als Sub "fallen zu lassen"....sich hinzugeben...zu vertrauen...den Alltag für eine begrenzte Zeitphase loszulassen -

In Anbetracht der sexuellen Erregungskurve und ihrem hormonellen Hintergrund frage ich mich wirklich, wie soll dies noch funktionieren, wenn man sich bzgl. des Orgasmusses oder Orgasmusnichtmusses so verkopft??? Das artet doch echt in Stress aus!

Sorry, ich persönlich hab mein Seelenheil darin gefunden, einfach es hinzunehmen wie es ist und ich jage keinem Orgasmus hinterher - wenn es durch Stimulation und bedienen der Erregungskurve geschieht, dann geschieht es- PUNKT. Wenn der Herr mich nicht selbst stimulieren lässt oder mich nicht stimuliert, dann eben kein Orgasmus. PUNKT.

Grundsätzlich hat sich der Herr dazu verpflichtet, auf die Gesundheit von Sub zu achten und eine Entspannungsentladung durch einen Orgasmus ist der Gesundheit förderlich, da dadurch auch Aggressionsabbau erfolgt, Bindungsgefühle sich entwickeln, Wohlbefinden entsteht - dumm, wer damit sorglos hantiert.

Ich bekenne mich dazu, dass ich mir auf Dauer nicht nehmen lasse, mich zu entladen - ich brauche die Entspannung, ansonsten staut sich bei mir sowas von an, dass jegliche weitere Erziehungsmaßnahmen für die Katz sind, denn meine Synapsentätigkeit blockiert unter Stress und aggressiver Grundstimmung - Lernen nicht möglich.

Kurzfristige orgastisch-dominante Anweisungen, die dazu dienen, die Erregungskurve heraufzubeschwören, gewisses aggressives Fehlverhalten von Sub zu provozieren, um dann abstrafen zu können, psychisch-taktische Vorgehensweise bzgl. Orgasmusprobleme usw....-DIESES Handling seitens Dom IST überlegt sinnvoll und für mich nachvollziehbar, evtl. auch erst später nachvollziehbar.

Wochenlanges Orgasmusverbot, Keuschhaltung und Beschneidungen - in meinen Augen eine Beeinträchtigung der Gesundheit. SSC? Für mich widersprüchlich.
Ein toller Beitrag
Daphnia
mein Kompliment, das hast du sehr schön ausgedrückt.
vlg Orientkatze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.