Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1709 Mitglieder
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!70
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
zum Thema
Ist man in einer Beziehung interessanter?147
Kommt es mir nur so vor oder...? Mal ganz kurz vorab.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr damit um

Wie geht ihr damit um
Ich bin jetzt erst kurz in dieser Gruppe und habe versucht durch die vielzahl der Seiten etwas zu finden was meine ganzen Fragen beantworten könnte.

Wie geht ihr damit um wenn ihr in einer Beziehung seit wo BDSM von einem Partner neu ist. Der eine Partner früher aber BDSM gelebt hat und jetzt es auf ein normales Level bestränken würde. Es aber immer wieder durchkommt und man es unterdrückt weil sein gegenüber noch nicht so weit ist. Man bekommt es vom Kopf her nicht ausgeschaltet. Ist das überhaupt möglich wenn man diese veranlagung in sich hat "normalen Sex" zu haben ohne nicht jedesmal an BDSM zu denken?

Es werden ganz bestimmt noch viele Fragen folgen aber irgendwo mußte ich einfach anfangen. Gerne könnt und dürft ihr auch per CM antworten. Bin gespannt

lg
es ist möglich, doch nur auf geringe zeit. wie man jetzt gering definiert ist jedem selbst überlassen.
wie gesagt, das verlangen der dev, oder dem dom kommt wieder durch.

muss jeder selbst rausfinden...

der, kop
******ati Frau
1.088 Beiträge
Ganz kurz noch zwei Fragen damit ich Dich auch richtig verstehe:

Du lebst in einer Beziehung in der BDSM für den einen Part Neuland ist? Darf ich fragen ob dominant oder devot?

Meine allererste Meinung ganz spontan dazu:

Ja klar kann man als BDSMler auch Normalsex haben, also ich kann es. Na klar ist es schöner wenn man SM einbauen kann, aber ich schaffe es durchaus mich zurückzunehmen. Ganz ohne allerdings möchte ich es nicht mehr.

Mehr wenn ich Dein Ansinnen besser verstanden habe.

Gruss

Kati
Wie sagt man immer Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden und ich denke wenn man redet wird man sich bestimmt einig.

Und ich war eben halt auch der Meinung das man das in sich hat und nicht einfach ausschalten kann wie ein Lichtschalter.

Deshalb interessieren mich auch so brennend die meinung der anderen aus der Gruppe weil ich denke das das schon jedem mal passiert ist das man sich total verliebt hat und dann einfach alles unterdrückt weil der andere vielleicht nicht genügend dev oder Dom ist. Wenn man aber eine normale Beziehung führen ohne alles wird es wohl echt schwer. Schön wäre es natürlich wenn man alles unter einen Hut bekommt und keiner zu kurz kommt
******aja Frau
267 Beiträge
Bei mir nich
ich bin auch neu in der szene und kann es mir nicht vorstellen ausschliesslich nr noch normalen sex zu haben da fehlt was und zwar ganz gewaltig..habe zurzeit nichmal lust auf normalen sex ...aber das ist sicher unterschiedlich ich für mein teil will das nich dafür ist das was ich zurzeit erlebe einfach viel zu schön schmerzhaft um das zu lassen...
******ati Frau
1.088 Beiträge
Unterdrücken geht nur eine begrenzete Zeit und mal ganz ehrlich, wenn der Sex in einer Beziehung nicht zusammenpasst, dann passt man auch in anderen Bereichen nicht zusammen.

So sind meine Erfahrungen, es soll ja Menschen geben die das trennen können oder die eine Beziehung haben und BDSM anders wo ausleben, ist nicht meins.
Der Sex paßt ja allerdings wird BDSM unterdrückt und das geht wohl auf dauer nicht gut.
******aja Frau
267 Beiträge
denk ich auch ...es fängt an streit zugeben weil ein part unzufrieden ist das steigert sich...
******ati Frau
1.088 Beiträge
Einfach langsam anfangen zu experimentieren, dann klappt das andere auch...ruhig und langsam und mit Vertrauen und der Option Stopp zu sagen.
Konkrete Nachfrage
Knuddelluder *g*

Bist du dev, hast es bereits erlebt und dein neuer Partner ist nicht DOM oder weis noch nicht ob er überhaupt DOM ist?
Oder umgekehrt?

Liebe Grüße
new
new_beginning
er domiant und ich nicht mal wirklich dev ehr maso
Danke
nun geh ich mal nachdenken *g*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
hm...
als erstes würde ich sagen das der erfahrenere Teil von euch...also der Dom? Sich zurücknehmen muss. Solltest du die Erfahrenere sein, must du halt deine Wünsche zurückschrauben. Aber gaaaanz wichtig ist: Miteinander reden! Sassionsnachgespräche, über Wünsche reden und über alles was noch wichtig ist...was das im einzelnen ist, das müsst ihr für euch festlegen. Ich würde sagen das in diesem Fall nur Geduld hilft...Überfordere deinen Spielpartner nicht...da kann man leicht unter Druck geraten. Und dann einen klaren Kopf fürs wesentliche frei zu bekommen ist schwierig...

öhm...ihr seid euch doch schon einig das bei euch BDSM zur Beziehung gehören soll? Oder weiß er am Ende noch nix von seinem Glück? *nixweiss* *gruebel* Herr Kaktus
klar gibts auch normalsex
aber wie schon vor mir einige anmerkten.nur noch normal.nein lieber nicht,da fehlt sehr schnell was
******aja Frau
267 Beiträge
ist er nur dominant ? oder auch sadistisch ?
ich würde mal sagen beides wenn ich das jetzt so richtig einschätze
******aja Frau
267 Beiträge
wenn du das richtig einschätzt? redet ihr weil gerade das ist dann wichtig? wenn er nur dominant ist und du nur maso habt ihr eindeutliches problem...ist er beides kann es passen mit viel geduld
ich werde das hier mal schnell ändern also er ist weniger dominant mehr sadistsch veranlagt
mal eine frage
hallo ich hier als neuling darf man mal fragen wie sie das den so bemerkbar macht oder was der unterschied zu BDSM ist
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
na...
ist doch gut...dann geb ihm das was er begehrt und der Rest findet sich bestimmt...

Also meine Frau sagte mir das sie geschlagen werden möchte
******aja Frau
267 Beiträge
also er sadistisch
sie maso = passt doch perfekt wo ist dan euer problem ...stehe gerade auf dem schlauch
****s60 Mann
451 Beiträge
Blut geleckt
Ich glaube die Neigungen zu BDSM oder Ähnlichem werden einem recht früh in die Wiege gelegt. Bei dem einen kommen diese Neigungen früher bei dem anderen erst spät zu Tage.

Werden dann diese dann ausgelebt, so versuchen die Partner immer neue Grenzen zu erfahren. Mal schneller - mal langsamer. Aber allen ist die Suche nach dem nächsten Kick gemeinsam.

Ist man erst einmal darauf geprägt, so ist es nur sehr schwer vorstellbar ohne diesen Kick auszukommen. Einige schaffen es, die Meisten aber werden schlicht Entzugserscheiungen haben.

Diese werden dann in einer neuen Partnerschaft mit normalem Sex langfristig Probleme bekommen.

Also besser vorher versuchen das Gegenüber auszuloten. Aber wenn man sich heftig verliebt hat sind das natürlich nur fromme Wünsche. Da hilft nur Reden und behutsames Handeln. Und echte Liebe.
******bra Mann
1.051 Beiträge
Erfahrungen eines anderen Paares
Vor guten 6 Jahren hat eine Frau in einem solchen Forum eine ähnliche Frage gestellt:

Sie wollte Tips, wie man diese Neigung unterdrücken kann, da sie jetzt einen Stino-Mann hat und mit ihm auch sonst alles stimmt und ihn sie ihn ganz doll liebt.

In dem damaligen Forum, konnte ich PN´s an Fremde schreiben und habe ihr geschrieben, dass das nicht möglich sein wird. Dass es sich eine Zeit im Schach halten läßt, auch durch die anderen neuen Einflüsse, aber dann die Neigung immer stärken werden wird...

Es entstand erst eine längerer regelmäßiger PN und Mail austausch und dann war ein halbes Jahr Schweigen, - die Hochzeitsvorbereitungen haben viel Zeit gekostet.

Drei Wochen nach der Hochzeit gratulierte ich ihr zum Geburtstag und sie meldete sich nach der Hochzeitsreise zurück.

Sie hat es nicht geschafft, es zu verdrängen, hat sich selbst ein halbes Jahr ( welche eine Leistung !!) von allen SM Seiten, ihre E-Mail Konto etc. ferngehalten. - aber ihr normales Leben hat damit auch nicht mehr funktioniert.

Erst seitdem ihr Mann sie überzeugt hat, dass das alle mit dem Verdängen der Neigung zu tun hat und sie es dann zwei Monate nach der Hochzeit ausleben durfte, geht es nicht nur ihr sondern auch der jungen Ehe wieder richtig gut. Witzig : Gerade heute haben die beiden ihren 5. Hochzeitstag.
Sicher interessant
diesen Zustand mal zu überdenken.
Ich habe sicher meine ganz eigenen vorstellungen doch oft kommt es sogar vor, dass meine Ansprüche zu viel für mein Gegenüber sein können oder mein Gegenüber keinerlei interesse an BDSM hat doch habe ich hinsichtlich dieser Problematik noch keine Schwierigkeiten gehabt, da zum einen fast jede der Damen eine Devote ader hatte und zum anderen kann man diese Zeit nutzen um selbst überdenken zu können, was einen selbst wirklich anspricht und auf was man nicht mehr verzichten möchte.
Bekannte Situation
Ich kenne diese Situation in ähnlicher Weise. Zwar gibt es bei uns keinen der Erfahrung hat aber der wunsch und das Interesse wurde oder besser wird bei mir immer grösser. Wir haben auch schon öfter darüber gesprochen und sie ist sich bewusst dass ich das gerne möchte. Nun ist sie aber Stino. Etwas BD ist OK aber SM geht nicht. Weder als Dom noch als Sub.
Wie schon gesagt ist es auch für micht nicht wirklich möglich dieses Verlangen zu unterdrücken und ich möchte auch alles möglich ausprobieren.
Die Gespräche hatten insofern was gebracht dass einiges diskutiert werden konnte und auch Wünsche etc. besprochen werden konnten. Nun ist es aber auch so dass es für jeden schwer ist etwas zu tun was ihm nicht liegt und dies ganz besonders wenn es um Sex geht.
Wir versuchen nun ganz langsam voran zu kommen, was aber nicht einfach ist.
Ich denke nun wenn die entsprechenden Veranlagungen vohanden sind, und wenn ich das nun richtig verstanden habe sind sie das, sollte mit Gesprächen und Geduld vieles möglich werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.