Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - Der Kopf spielt nicht mit35
Ich bin schon recht lange hier angemeldet, aber bisher nur lesend.
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!70
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr damit um

Na dann wird du auch das Gefühl kennen, wenn man zu schnell irgendwas will oder möchte. Und mir ist mittlerweile klar geworden das Rom auch nicht an einem Tag erbaut worden ist und das ich will Geduld und Vertrauen brauch um dahin zu kommen wo er sich das vielleicht wünschen würde. Aber nur wenn er gut ist läßt er mir die zeit und davon bin ich total überzeugt. Bin sehr sehr froh das es ihn in meinem Leben gibt.

lg
Neigungen
Schwierig, aber meist doch auch nur eine selbst auferlegte gedankliche Schranke... mit ein wenig Meditation, einem tiefen In-Sich-Gehen oder einer Gesprächstherapie sollte es funktionieren... wie lange weiß ich nicht...

Die Frage wäre: hast du überhaupt Lust (sinnlich, erotisch wie körperlich) auf "normalen Sex"?
Was ist schon normaler Sex? Und wenn dann hätten wir ihn dazu befragen müssen weil er der Erfahrende von uns ist. Ganz Normal wäre mir aber auf dauer ehrlich gesagt zu langweilg. Bin noch Neuling in der BDSM Geschichte und möchte auch die Zeit kriegen das eine oder andere auszuprobieren zu können um zu sehen ob das mir liegt oder nicht. Aus Erzählungen weiß ich das ein guter Dom das auch mitmacht und einen führt. Und ich denke das ist auch sehr wichtig, denn Vertrauen ist doch das A und O sonst kann man sich wohl nicht fallen lassen. Falls das nicht richtig sein sollte könnt ihr mich gerne eines besseren belehren. Man lernt ja nie aus.

Möchte auf jedenfall das eine oder andere mal ausprobieren.

lg
Schranke
Wollte die gedankliche Schranke auch nur zu bedenken geben...

In Wirklichkeit gibts keinen "normalen Sex", deswegen habe ich das auch schon im letzten Posting in Anführungsstriche gesetzt...

Liebe Grüße
Natürlich kenne ich das gefühl zu schnell etwas zu wollen.
Das ist nicht einfach. Meine Geduld wird da oft start beansprucht.
Aber wie du richtig sagst möchte ich auch Zeit lassen auch wenn es mir schwer fällt.

Ich finde es jedenfalls toll dass du dich hier informierst und dich in diese Richtung bewegen möchtest. Das ist ja schon ein grosser Schritt!

Wir reden immer mal wieder darüber, meist durch meine Initiative, aber sie möchte nicht wirklich mehr und meint "normal" sei ihr genug.
Sie möchte ja schon auch dass ich was davon habe aber für sie ist es sehr schwer. Dabei spielt die Rollenverteilung für mich keine rolle.

Ich hoffe ihr kommt da besser voran was ich schon denke da du ja auch Interesse an diesen Spielen hast.
ich muss es auch unterdrücken...
Zur zeit bin ich zwar von meinem Partner getrennt, aber er würd gerne, das wir es nochmal miteinander versuchen.
Ich liebe ihn und er tut echt alles für mich.
Aber meine sexuellen Neigungen muss ich unterdrücken und am normalen Sex hab ich nicht wirklich spass, bzw will es eigentlich gar nicht. Ich hab ihm gesagt, wie er besser an die Sache ran gehen könnte. z.b. das er einfach sagt, wenn er sex will und nicht "angebettelt" kommt. Aber es ändert sich nichts und macht bei mir nur schlechte Laune *snief*
Leider hat alles früher ein Ende gefunden als ich dachte. Wenn man seine Veranlagung unterdrückt und mir selber nicht die möglichkeit gegeben hat alles nach und nach kennen zu lernen. Einen mit seinen neuen Erfahrungen alleine zu lassen, traurig aber leider wahr.

Seit dem her ist nichts mehr so wie es mal war.
******711 Mann
672 Beiträge
also.....
da ich BDSM nur aus hörensagen kannte, war es am Anfang schon ein merkwürdiges Gefühl in mir.
Wir haben aber über "Alles" von Anfang an offen und ehrlich gesprochen, ohne Tabus (war manchmal ne Gratwanderung für mich, einiges zu verstehen).

Mir wurden Seiten an mir gezeigt, die ich vorher einfach immer unterdrückt hatte.

Ich bekomme die Zeit von meiner Partnerin, mich zu entwickeln und mich langsam an meine Abgründe heranzutasten.
Dies alles ist ohne "Druck und Erwartungen" von ihr.

Sie schenkt mir das Vertrauen, das ich benötige um voranzuschreiten.

Ich bin sehr froh, auch hier im Joy, neue und sehr ehrliche Freunde gefunden zu haben, die mir da mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich bin unheimlich gespannt, was da noch alles kommen wird .........

Gruß Tomate
Tomate
Ja genauso was hätte ich mir auch gewünscht. Aber leider hat man lieber das weite gesucht weil es für mein gegenüber wohl besser war sich in sein Reich von BDSM zurück zu ziehen. Nur hat er doch eine Spur hinterlassen, die mich sehr sehr neugierig gemacht hat und nur weil es ihn nicht mehr gibt werde ich ganz bestimmt nicht aufhören.
******711 Mann
672 Beiträge
@Knuddelluder
Das würde ich auch nicht mehr wollen/könen.
Ich habe "Blut geleckt" und will mehr.
Ich wünsche dir, das du das Richtige für dich findest.
ich würde meinen Partner auch gerne besser an alles heran führen, aber ich weis nicht wie *snief*
Gibt es da vielleicht Bücher dazu oder so?
******711 Mann
672 Beiträge
@Lucy
offen, ehrlich und vorallem herausfordernd ..........
ich bin doch aber selber noch Anfänger^^
Ich weis auch nicht, ob er überhaupt so dominat sein kann.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Für alle die gerade wirklich in einer Denkschleife feststecken:

mal googeln nach

"mayday sm" eigentlich eine Organisation die sich um Notfälle kümmert hat m.E. aber gute Artikel zum psychologischen Aspekt, könnte auch für Angehörige interessant sein.

dann gibt es die schlagzeilen, eine Artikelsammlung, eine Art SM-Wiki, wenn man so will. Auch ergoogelbar.

käuflich zu erwerben im großen Bücherladen des Netzes - "111 Gründe, SM zu lieben. " Habs gelesen, für mich wars nicht so spannend, dachte aber es wäre ein super Buch für Einsteiger. Ist auch recht lustig geschrieben, greift viele Aspekte auf - und würde ich evlt. auch einem wohlwollenden Vanilla in die Hand drücken um ihm die Sache näher zu bringen.


Und zu einer? der Ausgangsfragen. Diese Fixierung auf SM im Kopf, ist etwas was passiert, wenn man es nicht auslebt. Die Aufregung über die neu entdeckte Neigung, die Neugier was sein könnte, die Lust die der Film im Kopf macht, die Abgrenzung die man am Anfang braucht um diese Neigungen überhaupt klar zu sehen...das alles braut sich zu einer Mischung zusammen, die dann alles andere sexuelle, emotionale verdrängt.
Kuschelsex macht keinen Spaß mehr, weil man ja endlich das erleben will was im Kopf schon lange läuft, man wird ganz ungeduldigt mit den Menschen die keinen Draht zum Sadomasochismus finden - es muss doch bald mal losgehen - ...

Dagegen hilft - ausleben - raus trauen, ins Leben, Leute treffen, einen Fuß auf dem Boden behalten und ausprobieren...Vielleicht mal eine Veranstaltung besuchen, sehen, dass das was man sich vorstellt wirklich existiert und manchmal geil ist und manchmal auch ganz banal.

Passiert auch nicht nur Anfängern. Es gibt immer wieder mal Zeiten, wo wenig geht, aus welchen Gründen auch immer. Sub in Sibieren, Gesundheit, whatever. ein guter Freund von mir, der noch ein paar Jährchen länger als ich im Spiel ist, sieht mir das immer gnaz gut an. "Na, haste nen SM- Underflow" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.