Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn440
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke 2

Profilbild
*******graf Mann
69 Beiträge
Auch von mir die besten Wünsche für alle zu Euren ganz persönlichen sinnliche Weihnachten. Ich hoffe Ihr hatten viele Päckchen verschnürt und ebensoviele ausgepackt !
wünschen jedem hier ebenfalls frohe weihnachten und noch ein paar tolle freie sinnliche tage. achja uuuund herzlichen glückwunsch an die gruppe *grins* *prost*
*******xe31 Frau
292 Beiträge
auch von mir nur die besten wünsche zum Weihnachtsfest
ich wünsche euch allen auch noch schöne und stressfreie restfeiertage.

*******e_S Frau
28.946 Beiträge
Das alte Jahr neigt sich dem Ende. Es ist Zeit, Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!


Ich wünsche Euch:
alles Glück, was Ihr erhofft,
Gesundheit für Euch und Eure Lieben,
Zufriedenheit, die innere Ruhe schenkt,
Freunde, auf die Ihr Euch verlassen könnt,
Menschen, die Euch wegen und nicht trotz Eurer kleinen Eigenheiten lieben,
Gelassenheit, manchen Stress nicht zuzulassen
Liebe, die Euch erstrahlen lässt,
Mut, neue Wege zu gehen und
Kraft, manches Leid zu ertragen.

Karoline



(Bitte nehmt das mit dem Rutsch nicht zu wörtlich!)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Guten Rutsch!
Einen guten Jahresabschluss und ein erfolgreiches,gesundes neues Jahr,wünscht Euch allen! Werner. *wink*
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Guten Rutsch
ins NEUE JAHR wünsche auch ich allen hier

und stössel *sekt*

glg Ecki
********7169 Paar
2 Beiträge
euch auch allen einen guten rutsch ins neue jahr!!!

glg klaus & martina
****oie Frau
3.356 Beiträge
da DerFoenig so freundlich drauf hingewiesen hat, daß hier der ort zum quasseln ist.

anlässlich dieses beitrages BDSM für Anfänger: Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who (die wilde) 14 bin ich manchmal echt froh fsk18 nicht sehen zu können und werde wohl auch dabei bleiben *rotfl*

(sorry ... musste sein ... konnte nicht anders ...)
****ma Frau
5.325 Beiträge
*zammbrech *lol*
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
DerFoenig erscheint mir sehr dominant *lol*
****oie Frau
3.356 Beiträge
tja ... *liebguck* ... dann gehört wer wohl zu denen, die in entsprechenden threads nicht als "falsche-option-auswähler" bekrittelt werden *lol*
hihihihihihihihihihi
ein herzliches hallo in die runde...was für ein wetterschen...oder..... *frier* *winterdienst*
Fahrradfahren macht heute definitiv keinen Spaß. Kein schönes Wetter !
Kommt aufs Fahrrad drauf an ;). Mit genug Federweg und 2,5"-Reifen, aus denen man etwas Luft raus lässt, geht es erstaunlich gut.
echt......
also die einzige die heute nicht mehr heim will...ist der hund........ *g*
*********ender Mann
683 Beiträge
Mal was anderes hat einer von euch mal eine (komplette) Liste von den Mailanhängen gesehen?
Seit neuestem (?) gibt es Abend einen Sternenhimmel und um Mitternacht einen Geist. Oder kennt ihr mehr?
******nig Mann
24.799 Beiträge
schau mal hier:
http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html

und zu besonderen anlässen gibt es immer mal wieder noch andere dinge, die man verschicken kann.
*******e_S Frau
28.946 Beiträge
Ich kenne nur diese Aufstellung. Vielleicht hilft sie Dir ja....

Specials

• Welttag der Feuchtgebiete
Am 02.02. gibt's auf Wunsch feuchte Profile ...
• Tag des Kaffees
Für alle Kaffeeliebhaber haben wir am 27.09. heiße Kaffeetassen als reguläres ClubMail-Special im Angebot.
• Uhrzeitabhängige Specials
Zusätzlich tauchen jeden Tag für kurze Zeit weitere Specials in der Liste auf: Ab Mitternacht spukt für 5 Minuten der Mitternachtsgeist, jeden Morgen kann von 7:30 bis 8:00 zur ClubMail ein Morgenkaffee mitgeschickt werden und am Abend gibt's ab 23 Uhr eine halbe Stunde lang den Gute Nacht Stern für süße Träume.
*********ender Mann
683 Beiträge
Die Speziellen kannte ich ja.. (die Kätzchen hatte ich letztens leider verpaßt..) aber die Uhrzeit abhängigen halt leider nicht^^
Danke euch!

Hmm Für Morgenkaffee sooo Früh aufstehen?^^ Wo ich eh Teetrinker bin?^^
******nig Mann
24.799 Beiträge
bitteschön: *tee*

*zwinker*
*********ender Mann
683 Beiträge
Uhh Tee *freu*Danke
******nig Mann
24.799 Beiträge
jetzt gerade auf rtl2:
  • Herren und Diener - Liebe auf die harte Tour!




viel spaß! aber nicht ins höschen machen vor lachen, gell? *fiesgrins*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Hajo.... Mstr.
sooooo geil .... das 20 Minuten Andreaskreuz .... löl
******nig Mann
24.799 Beiträge
sozusagen wohl ein andreas-quickie! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.