Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke 2

*******958 Frau
9.897 Beiträge
Just_One
dann erklär doch bitte um was es dir dabei geht
das es um den joy geht hab ich verstanden
doich wie du heir anchlesen kannst verstehen einige nicht
was du wirklich meinst, auf was du hier abziehlst
erklär es uns doch
ohne patzig oder pampig zu werden
danke
Freundliches Nein.
Keine böse Absicht.
Freundliches Nein.
Keine böse Absicht.

aber dann brauchst du dich auch nicht wundern wenn dir niemand mehr antwortet.

mit verlaub, ich finde das unmöglich, erst was zu fragen oder eben etwas zu schreiben, leute fragen nach und dann heisst es "nein, erkläre ich nicht"

und es ist schon absicht von dir, ob sie böse ist oder nicht, werte ich nicht.
@******nne

Die die was damit anzufangen wissen, werden drauf reagieren. Und es ist doch nicht schlimm, wenn das nicht auf jede/n zutrifft.
Manches ist umgedreht bei mir nicht anders...

Glaubst Du es hilft, so explizit zu werden, daß (wie heute bei pn angerissen), es zu knatschen beginnt? Du kannst auch gerne direkt mailen.

Lg
ich sehe gar kein knatschen, echt nicht, auch nicht in deiner pn.

mich stört es einfach nur, wenn hier öffentlich was gefragt wird und dann keine erklärung, bei nachfragen, kommen weiter nichts.

und ich glaube das du so nicht an dein ziel bzw an deine infos kommst, zumal sich diese statistiker vielleicht gar nicht hier in der gruppe tummeln oder schon beruflich so viel mit zahlen zu tun haben, dass sie gar keine lust haben uns alle hier noch auszuwerten.

verstehst du?
******nig Mann
24.813 Beiträge
@*****one (oder auch ex-mac_miuu):
dieses hier ist ein diskussionsforum. wenn ein beitrag nicht verstanden wird fragt man nach. man sollte denken, dass sei ein ganz normaler vorgang. dann aber mit nebulösen anspielungen um sich zu hauen ohne auch nur im ansatz etwas konkretes beizutragen hilft nicht nur nicht, sondern dafür gibt es sogar einen namen: gemeinhin nennt man sowas einen forentroll! siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Forentroll

anders gesagt:
dass dir am joyclub offenbar so einiges nicht passt wissen wir mittlerweile. es zwingt dich aber doch auch niemand, weiterhin hier zu verweilen!

jedenfalls bin nicht nur ich mit dem joyclub rundum zufrieden! klar muss das nicht jedem gefallen, aber was die "entwicklungsfähigkeit" angeht denke ich da eher recht konkret an menschen als an den joy.

jedenfalls das einzig wirklich grenzwertige hier sind deine unterstellungen, die du immer wieder raushaust, ebenso wie deine unbelehrbarkeit und dein lautstarkes jammern! so langsam reicht es einfach!

also:
wenn das alles so schlimm für dich ist: die türe steht dir offen! wenn du aber noch weiter hier rumtrollst und dubiose anschuldigungen im forum schreibst helfe ich dir im zweifelsfall auch beim weg aus der gruppe!
ich unterschreibe den beitrag von "DerFoenig" voll und ganz.

eben weil ich auch denke das sich hier einige leute mühe gegeben haben, sei es offiziell oder per pn.

just_one bzw mac... du weißt das selbst.

manchmal ist es im leben auch an der zeit bei sich zu gucken und nicht mit den fingern auf andere zu zeigen.

denk mal drüber nach.
Da Du so ausführlich schreibst, gerne kurze Antwort.

dieses hier ist ein diskussionsforum. wenn ein beitrag nicht verstanden wird fragt man nach. man sollte denken, dass sei ein ganz normaler vorgang

Genau das war auch meine Einstellung. Richtig!
Bis jemand einen Beitrag in Frage stellte, mit Bezug zu einem anderen älteren Beitrag, dazu mit anderem Thema, und das von vier Monaten zuvor. Und damit dann auch noch Andere angesteckt hatte. Und die Frage an sich war vergessen. Brechen der Spielregeln von Joyclub, was ich auch gemeldet hatte.

NB: Du verschweigst, daß auf eine andere Bitte zu handeln, Ihr erst von oben dazu eine Anweisung brauchtet, bis Ihr halbwegs reagiert hattet. Eben auf einen Troll, der eine Anzeige an sich für blöd fand. Negativ die Interessen Anderer zu kommentieren, auf so eine Idee bin ich noch nie gekommen. Jedem seine Vorlieben.
Gut finde ich, daß Ihr wenigstens jetzt die Regeln zu den Kontaktanzeigen gerade verschärft habt. Leider spät, aber immerhin das.

Übrigens als Deine Pflicht als Mod. Es ist normal, wenn auf „Fragen“ Rückfragen kommen. Nur nicht, wenn auf Fragen Kommentare kommen, man soll nicht fragen und was dies alles soll. Und dies mit Kraftausdrücken gespickt, die ich nie verwendet habe und es auch nicht tun werde. Ums konkret zu sein, z.B. das Wörtchen „abstossend“.
Ich würde so einen Begriff nicht gegen jemand gezielt verwenden, für was jemand fragt, sagt, denkt, empfindet. Wieso sanktionierst Du so etwas nicht als Mod? Warum nicht?

dass dir am joyclub

Nein. Sondern das Gegenteil: wie Du so schön sagst
die "entwicklungsfähigkeit" angeht denke ich da eher recht konkret an menschen als an den joy.

Eben. Sagte ich heute im Ansatz auch, nur anders formuliert.
Mach bitte nicht den Fehler desselben Herdenritts. Vor paar Minuten gab es gerade wieder auch drei Danke an mich per CM, daß man mal diesen Punkt nochmals angeht.

Ich hoffe, Du korrigierst etwas die Sicht. Ich verstehe sehr wohl, wovon Du sprichst. Das war ja meine Einstellung zu Beginn.
Laß bitte aber genau diese, Deine genannten Punkte, aber für ALLE gelten. Ohne Ausnahmen! Dann ist alles gut.

Lieben Gruß
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
*troll*
******nig Mann
24.813 Beiträge
@*****one:
ich werde den eindruck nicht los, dass du eine verschobene wahrnehmung hast. um dies nun zu vermeiden hier also die konsequenz aus
wenn du aber noch weiter hier rumtrollst und dubiose anschuldigungen im forum schreibst helfe ich dir im zweifelsfall auch beim weg aus der gruppe!

denn genau solche nebulösen und nicht haltbaren anschuldigungen kamen nun schon wieder von dir! wenn sich jemand vom joyteam gerne selbst ein bild davon machen möchte: das modteam steht gerne und jederzeit rede und antwort!

im übrigen bleibt mir noch zu sagen, dass ich schon ganz gut selbst weiß, was meine aufgaben als mod sind - und welche nicht! belehrungen dieser art stehen dir nicht wirklich gut zu gesicht!

DerFoenig *koenig*

p.s.:
eine weitere antwort von http://www.joyclub.de/my/2152015.just_one.html wird es hier nicht geben, da er nicht länger mitglied in dieser gruppe ist.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Ma was anneres
Vielleicht helfen solch nette Gedanken....

Bei mir klappts ..... Danke

Alles Liebe + oyo
... und hier kommt ein Witz ...
Eine junge Frau möchte sich ein neues Bett kaufen. In der Schlafzimmerabteilung empfielt ihr der Verkäufer ein neues schönes Modell.

Sie: "Es ist mir zu tief."

Verkäufer: "Wie zu tief?, wir leben nicht mehr im Mittelalter, wo man mit einer Leiter ins Bett gestiegen ist."

Sie: "Ich zeige ihnen, dass es zu tief ist, zieht sich aus, legt sich ins Bett und fordert den Verkäufer auf, das gleiche zu tun."

Verkäufer (denkt sich): "Es sind keine Kunden weiter da, es kann mich keiner sehen, warum nicht."

Als sie beide bei der Sache sind schreit sie: "Hilfe mein Mann kommt."

Der Verkäufer versucht flugs unters Bett zu kriechen, was ihm nicht gelingt.

Sie: "Ich habe ihnen doch gesagt, dass das Bett zu tief ist."
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
noch en Witz
Neulich Nachts auf der Landstraße.... Die Blondine folgt schon ne ganze Weile dem Laster.... Da versucht Sie ne SMS

Hey Laster hier iss Wendy mit dem neuen Handy... Du verlierst Deine Ladung... falls es Dich interessiert.... Leider bekommt Sie keine Antwort...

Also 2ter Versuch nach 5 Minuten... Hey Laster hier iss nochma Wendy mit dem neuen Handy... Du verlierst immer noch Deine Ladung... falls es Dich überhaupt interessiert....

Also 3ter Versuch nach 10 Minuten... Hey Laster hier iss nochma Wendy mit dem neuen Handy... Du verlierst immer noch Deine Ladung... falls es Dich gelegentlich mal interessiert....

Also 4ter Versuch nach 15 Minuten... Hey Laster hier iss nochma Wendy mit dem neuen Handy... Du verlierst immer noch Deine Ladung... auch wenn es Dich nicht interessiert....

Da eine Überraschende Anwort... Hallo Wendy hier iss Markus ::: nett von Dir, awwer ich bin der Steulaster... bleib lieber hinter mir bis mein Salz Alle ist....

Schönes WE + Alles Liebe + oyo
*******e_S Frau
29.033 Beiträge
Und mal etwas völlig anderes....
Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent! *wink*

Schnee als Beratungsmuster für Weihnachten liegt ja schon. *frier*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
beitrag von Merlion
hierher verschoben:
BDSM für Anfänger: Kontaktanzeigen & Dates / Sammelthread für Alle
lg anaid (co-mod)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Glückwunsch!
Für alle die es noch nicht wissen! Unsere Gruppe wird heute 5. Jahre jung! Herzlichen Glückwunsch!
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Glückwunsch
zum 5jährigen *sekt* !

Schließe mich den Glückwünschen an.
Glückwunsch zum 5-jährigen!
Und allen ein schönes Weihnachtsfest.
*******e_S Frau
29.033 Beiträge
Happy Purzeltag zum 5jährigen Jubiläum!


*juhu* ... *cheers* ... *troet* ... *geschenk* ... *blumenschenk*
Na dann sage ich auch mal Herzlichen Glückwunsch!
******nig Mann
24.813 Beiträge
punkt 0:00 uhr, und ich schaue gerade hier rein! wenn das mal kein timing ist... *zwinker*

ich bedanke mich mal bei allen gratulanten im namen der moderatoren der gruppe, aber natürlich ganz besonders bei euch allen! IHR SEID ES, die die gruppe zu dem machen, was sie ist! und das finde ich was verdammt gelungenes! *top*

ich freue mich jedenfalls darauf, noch lange mit euch zusammen zu diskutieren, ansichten auszutauschen, einblicke zu gewinnen und spannende begegnungen zu haben!

in diesem sinne:

auf die nächsten 5 jahre! *prost* *sekt*

DerFoenig *koenig*
*******e_S Frau
29.033 Beiträge
Weihnachtswünsche
Ruhe und Besinnlichkeit -
Das wünsche ich zur Weihnachtszeit,
doch wie so oft es schon passiert,
wird dieser Wunsch dann ignoriert!
Bricht die Weihnachtszeit dann an
bringt uns jedes Jahr der Weihnachtsmann
statt Stille, Einkehr und Beschaulichkeit
einen Berg von Geschenken zur Sicherheit,
denn bemüht er sich auch mit aller Kraft,
das mit Ruhe und Frieden er einfach nicht schafft!
Weil wir nämlich ganz vergessen, daran zu denken –
manches können wir uns selber nur schenken!


Ich wünsche Euch besinnliche und schöne Weihnachten!
Karoline
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Frohe Weihnachten!
Allen Mitgliedern unserer Gruppe schöne Weihnachtsfeiertage mit vielen Geschenken. Und weiterhin ein gutes Harmonieren zwischen Dom und Sub.Grüsse an Alle von Werner. *wink*
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Frohe Weihnachten
wünsche ich auch allen in dieser Gruppe von ganzem Herzen.

Ecki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.