Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Wünsche und Fantasien126
Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen…
zum Thema
Devot sein und doch die eigenen Wünsche/Fantasien umsetzen34
Hab : Ich bin das devote Weib eines guten und aufmerksamen Herrn!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erhofft ihr euch im BDSM zu finden?

*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Themenersteller 
Was erhofft ihr euch im BDSM zu finden?
Oder auch in welche Richtung gehen eure Fantasien?

Es gibt ja unzälige Fantasien und gerade die neuen haben oft noch ne ganze Lieste unerfüllter Wünsche und Vorstellungen (war zumindest bei mir damals so).
Vielleicht mag ja der ein oder andere uns Einblick in seine Vorstellungen und Fantasien zu geben.
Nichts
huhu

tja ich denk mal wenn man verbissen sucht findet man nix, deswegen lass ich mich finden.

dann ist die entäuschen net so gross wenn es net so läuft wie frau sich es erhofft


grüssle
Ich glaube die Frage was man im bdsm Bereich versucht für sich zu finden ist schwer in Worten auszudrücken. Aber geht es nicht eigentlich um eine innere Ausgeglichenheit, Zufriedenheit, Glück....welches was man selbst empfindet und genauso weiter gibt an den jeweiligen Partner?! LG
Ich will es versuchen
Ich schleiche die ganze Zeit nun hier rum und versuche meine zugegebenerweise etwas wirren Gedanken in eine Form zu bekommen, die auch andere nachvollziehen können *zwinker*
Ich habe in meiner Vorstellung schon geschrieben, daß ich in letzter Zeit schon das GEfühl hatte, daß etwas fehlt in meinem Sexleben.
Es gab zwar hin und wieder mal einen Klaps o. ä. aber so wirklich gereicht hat das nicht.

Meine Phantasie?
Was mich wirklich zu kicken scheint ist die Psyche - also nicht der schreiende und schlagende Dom (was ja wohl eh nicht der Hauptteil ist, wenn ich mich hier richtig eingelesen habe) sondern der, der mit leiser Stimme und bestimmten Augenausdruck mit mir spricht.
Ich habe auch das Gefühl, daß Machtlosigkeit viel mit mir macht - also fesseln / Bondage. Aber hier gibt es Extreme, die mir im Moment noch mehr unangenehmes Bauchgrummeln machen.
Genauso ist es mit Schmerzen.
Ich stelle mir HIebe auf den Körper sehr erregend vor auch an manchen Stellen Klammern. Aber auch hier habe ich im Moment noch recht enge Grenzen.
Wobei ich mir vorstellen kann, daß das eben die Grenzen sind, die es auch auszutesten gilt.

Nun bin ich mal neugierig wie andere Anfänger das sehen.

Liebe Grüsse
Shy
Hups - scheinbar habe ich die Frage von Gordon falsch verstanden?
Wenn ich zu sehr ins Detail gegangen bin, dann bitte ich die, die das nicht interessiert einfach, es zu überlesen *gg*

Letztendlich sucht wohl in der Tat jeder entweder einen zusätzlichen Kick im Sexleben oder einfach nur endlich die totale Lust.
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Themenersteller 
Nein, du hast die Frage genau richtig verstanden!
Genau darauf wollte ich hinaus...aber die Überschrift hab ich wohl etwas unglücklich gewählt *rotwerd*
*******1967 Frau
32 Beiträge
hi,

bessere worte als shy hätte ich nicht finden können für das auszudrücken, was ich erhoffe in der bdsm zu finden.
****69 Paar
245 Beiträge
hallo allerseits,

auch ich kann mich eigendlich nur shy anschließen, ist alles drin.
Zusätzlich bei mir einfach der Wusch mich weiterzubilden was es noch schönes zu entdecken gibt, sei es als aktiver oder auch als passiever part.
Langsam anfangen und austesten was man mag und vertiefen möchte, oder auch nicht mag und dann lieber sein lässt.

Seine Grenzen langsam austesten oder auch erfahren, mit Personen auf die man sich verlassen kann weil sie auch wissen was der andere möchte und auf sie aufpasst. Sich fallen lassen können im Spiel, und wie man auch reagiert... es ist ok..

Nur wo findet man jemanden in der Näh der auch so "tickt" und mit dem man es kann und sich gegenseitig Wünsche erfüllen kann.. hmm..

Hört sich jetzt evtl. blöd an .. aber . seh ich so ..

lg

Nils
*******1967 Frau
32 Beiträge
Hi,

genau - das grösste problem, dass ich habe ist den geeigneten partner /spielpartner zu finden - dem ich genügend vertrauen schenken darf und wobei ich ne gewisse sicherheit habe (z. B. das bauchgefühl) , dass es nicht so weit geht, dass der weitere weg für immer verschlossen wird.
Hallo an Alle....
Shy hat es perfekt rübergebracht, denke es geht den meisten so....

Nur wo findet man jemanden in der Näh der auch so "tickt" und mit dem man es kann und sich gegenseitig Wünsche erfüllen kann.. hmm..

....das stimmt allerdings....

lg grüße
Ganz genau so ist das:

Nur wo findet man jemanden in der Näh der auch so "tickt" und mit dem man es kann und sich gegenseitig Wünsche erfüllen kann.. hmm..


das ist im Moment eben auch meine grösste Frage - wie schaffe ich den Schritt die Phantasien real zu erleben.
Ich habe Schritte unternommen, um jetzt erstmal an Stammtischen teil zu nehmen, dann werde ich weitersehen.
Ich glaube Schritt für Schritt ist jetzt angesagt, denn es gehört eben in der Tat sehr viel Vertrauen dazu.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Shy1965
mir gehts wie dir ich habe auxch das gefühl mir fehlt etwas, habe tausende von vorstellungen und phantasien aber habe den weg zum reALEN NOCH NICHT gefunden
*******ier Mann
24 Beiträge
Ich suche exzeesse, vertrauen und grenzwertige liebe. bisher hab ich alles gefunden und ich denke ich werde noch sachen finden die ich garnicht gesucht habe^^
Hallo zusammen!

Ich will mal vesuchen ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern! *g*

Nur wo findet man jemanden in der Näh der auch so "tickt" und mit dem man es kann und sich gegenseitig Wünsche erfüllen kann.. hmm..

Wahre Worte Nils *ja*

Doch auch Vorsicht geboten!
Denn je verzweifelter man sucht,weil man "es" endlich erleben/haben will,kann leider sehr schenll dazu führen,das man der falschen Person sein Vertrauen schenkt und dann ganz böse auf die Nase fällt und nur mist erlebt!
Das sollte jeder versuchen zu vermeiden!

Lasst es langsam angehen auch wenn ihr ungeduldig seit!

Ich selbst habe mich nun ca.15 Jahre mit dem Thema BDSM im theoretischem auseinander gesetzt!
Viel gelesen und mit anderen geredet!
Damals mit meinem Exmann die ersten Schritte in diese Richtung unternommen,spielerisch einiges ausprobiert.
Doch für ihn war es nicht wirklich seine Welt und somit lag das Thema weitgehenst brach bei uns.

Nach der Trennung vor 3 Jahren,stand für mich fest:
Jetzt willst du es richtig erleben/ausleben *ja*

Doch leichter gesagt als getan.Denn woher den richtigen Gegenüber nehmen wenn nicht stehlen *gruebel*

Ich habe wirklich viel dominante Menschen hier und auch anders wo kennengelernt.Doch wirklich passen wollte es einfach nicht *snief*

Aber,
es geschehen doch noch Wunder,wenn man nur geduldig ist(was ja eh eine tugend einer/eines Sub sein sollte *floet* )

So sehe ich mich heute,nach all den Jahren am Ziel angekommen um sagen zu können,ich habe meinen Deckel gefunden *ja* *freu*

Es passt einfach alles zusammen und ich freue mich auf einen(zwar bestimmt mit unter harten Weg für mich,aber dafür einen) gemeinsamen Weg mit Ihm *g*

Was ich euch damit eigendlich sagen will ist:

Verzweifeld nicht,seit geduldig!
Auch für euch gibt es da draußen die passende Person *ja*
Nutzt die Zeit bis dahin euch über euch selbst klar zu werden,was ihr euch vorstellen könnt,wie euere Fantasien aussehn(Kopfkino) denn je besser ihr über euch bescheid wisst,um so leichter ist es dann wirklich den /die richtige zu finden ohne böse Überraschungen!

Was die Fantasien anbelangt,es ist grade ganz am anfang normal,das man sich über sich selbst erschreckt,was man da so für Vorstellungen hat! Und sich wundert was einen da doch so alles kickt!

Auch ich hatte immer eine Fantasie....wie geil es wohl wäre Vorgeführt zu werden und öffentlich zu "spielen" und ausgepeitscht zu werden!
Doch so sehr mich diese Fantasie auch reizte,genau so viel panik hatte ich auch davor und konnte es mir deswegen wieder rum nicht vorstellen!

Bis mein Herr mich dann...mmmhhh überrumpelte und meinte das wir zu einer Playparty gehen!

Ups *panik*

Sicher ich hätte nein sagen können,ihm erklären das ich noch nicht so weit bin...aber ich denke wenn ich das gemacht hätte,hätte ich nie den Mut dazu gefunden!
So mit wurde der innere Schweinehund bekämpft,denn ich weiß ganz genau das ich meinem Hern zu 100% vertrauen kann und bin mit Ihm dort hin*g*

Nein ich werde jetzt keine Einzelheiten schreiben,denn dann wird es erst recht ein Roman hier( hilfe....so viel wollte ich doch gar nicht tippen...sorry).

Nur so viel:
Es war ein super toller Abend und ich bin froh das ich mich getraut habe,und meinem Hern dankbar das Er so auf mich eingeht und irgendwie immer genau weiß was das richtige für mich ist *g*

So,nun werde ich euch abe rerst mal wieder platz zum tippen lassen *smile*

lg
elO
suchen und erhoffen?
Klare Aussage: NICHTS!

Es gibt weder ein unbändiges bestimmtes Verlangen, selbst bestimmte BDSM Techniken zu empfangen als Sub, noch das Bedürfnis, diese Techniker als Top bei einem Partner anzuwenden (bei mir als switcher).

BDSM ist für mich lediglich eine Bereicherung zwischen zwei Menschen, die sich respektvoll begegnen und sich einander "erleben" möchten... also geben und nehmen und damit ihren erotischen Horizont, das Vertrauen, die Hingabe vertiefen.

Mit einem Partner passt es und mit einem anderen wäre es ein no go.
Derjenige, bei dem es ein no go wäre, bei dem baut sich allerdings auch kein Vertrauen auf und somit das Bedürfnis sich fallenzulassen bzw. zu beherrschen... Dieser Mensch wäre halt maximal ein Spielpartner für ein ONS (auf den ich nicht stehe) oder für eine Affaire. Aber eine Affaire hat für mich auch schon ein wenig von "Konsumsex", also kommt dann eher die Variante casual sex zum Tragen. Dies ist die minimale Basis mit einem begrenzten Zulassen an Emotionen, dass überhaupt ein Gedanke an BDSM genau mit diesem Menschen aufkommt.

Ich bin dann doch wohl zu "Normal" für die richtige BDSM-Szene *g*
...meine Weg finden..
einen wunderschönen guten Abend zusammen.

Ich versuch das für mich mal zu beschreiben.. eine kleine Erklärung dazu ebenso.. bisher war mein Beziehungsleben und auch mein Sexleben, vom weglaufen geprägt, da ich immer dazu gedrängt wurde zu entscheiden, egal in welcher Situation im Leben etc. lief es 0815, perfect wohl für jeden ausser mir..

..daher Erhoffe ich mir meine Weg zu finden, ich merke das mir BSDM etwas gibt worin ich mich wohl fühlen kann, worin ich schwach sein darf, wo ich das Regiment abgeben kann, mich neu zu entdecken, mich kennenlernen kann..ich hab bisher zu mir ein sehr angespanntes Verhältniss.. verleitet, verführt zu werden, mehr zu fühlen und mich zum ersten mal in meinem Leben mit mir auseinander zusetzten..

..im Grunde erhoffe ich endlich die Ausgeglichenheit in mir zu finden. Mich zu finden..ich denke ich hab den ersten Schritt auf diese Weg getan auf dem ich mich mehr ich selbst fühle.. und hoffe den Rest auch zu finden und zu lieben.

Gruß
Phoenix

P.S: Verzeiht mir das durcheinander..es ist alles sehr neu um meine Gedanken Wünsche und Vorstellungen in Worte zu packen.
@ phoenix_33
Keine Angst!

So geht es allen,das es verwirrend ist und dadurch schwer alles ordentlich in Worte zu packen *ja*

Ich denke aber mal,eben dadurch das es allen so geht,werden dich auch die meisten trotz alle dem verstehen *g*
@phoenix_33
Nur ein kleiner Tipp:

Denke nicht, dass BDSM ein Allheilmittel ist, sich bzw. seinen Weg zu finden. Es ist insbesondere kein "Auffangbecken"

Wenn Du im normalen Leben stark genug und ausgeglichen bist, dann erst wirst Du BDSM genießen können, Dich fallen lassen können, Verantwortung abgeben können...

Bist Du noch nicht soweit, dann könntest Du in die Gefahr laufen, BDSM als Ventil zu sehen (womöglich noch "kopf-gesteuert!)...und schon bist Du wieder in dem Zustand "davon zu laufen" anstatt Deinen Weg zu finden ...

Du kennst Dich selbst am besten *g*
Mein ureigener Senf.......
bin mal gespannt ob den jemand nachvollziehen kann.

Mein ganz persönlicher Kick beim BDSM ist das Vertrauen...............
Einem Menschen zu begegnen dem ich so sehr Vertraue um mit ihm meine tiefsten Gedanken, schmutzigsten Gelüste, wildesden Phantasien anzuvertrauen.
Einem Menschen begegnen, dem ich mein tiefstes innerstes anvertrauen mag und mit ihm ausleben möchte.
Einem Menschen begegnen der dieses ( mein Vertrauen in ihn ) zu schätzen weiss, der behutsam damit umgeht, der meine Grenzen respektiert und vertrauengebend erweitert im beiderseitigen Einverständniss.

Ich bin definitiv keine Spiel-Sub.
Ohne Vertrauen geht bei mir nur schnödes ficken um das jucken zwischen den Füssen zu lindern aber das ist nur eine Befriedigung des Triebes und nicht meiner Sehnsüchte.

Liebe Grüße
new
@sarabande
Danke.

Ich sehe es nicht als Allheilmittel. Da mein alltäglich Leben gefestigt und geregelt ist. Das einzige was ich nicht hinbekommen habe ist das miteinander in Beziehungen und im Sexleben.

Ich wusste schon immer das mich alles um BSDM mehr reizt, das habe ich nie ausgelebt oder die Möglichkeiten gehabt mich darin zu entwicken, mich und meine Neigung zu entdecken, geschweige denn jemanden hatte der mit da auf sensible Weise zeigt wohin es gehen kann wenn ich will.

Das ist jetzt anders , ich habe einen sehr lieben einfühlsamen und guten Herrn gefunden, mit dem ich mich, so erhoffe ich es, entwickeln kann und wohlfühlen.

Danke Dir und einen schönen Abend! *g*
@ new_beginning
nichts hinzuzufügen! *ja*
@ new_beginning
bin mal gespannt ob den jemand nachvollziehen kann.

und ob *smile*

würd ich sogar direkt mit unterschreiben *g*
spielen und neue anregungen
ich bin sub und suche nen dom oder eine domina die auch mit meinem freund klar kommt.
wir lesen viel im forum und hoffen das wir viel leute kennen zu lernen mit denen man sich gut unterhalten kann.
wir suchen auch leute die mit uns unsere hobbys teilen können.
möchtn natühlich noch mehr erfahren über bdsm und unser spiel,was wir im kopf hab.sex brauchen wir nicht haben schon genug miteinander.

wir spielen unheimlich gerne und würden uns freuen zuschriften zu bekommen.

DANKE: nixerlundcatos
Jemanden begegnen der meine Seele berührt...

Sie packt und fest in seine Hände nimmt...

Mich fallen lassen...

Ankommen...

Eins sein...


Die Gedanken versuchen umzusetzten, Grenzen überschreiten, auch mal wieder zurück gehen....

Einfacher geschrieben als getan...
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Als langjährige Daueranfängerin:

Sadomasochismus hat mich gesucht und gefunden.

Begegnet sind mir bisher ein paar der interessantesten und liebenswürdigsten Menschen auf meinem Weg - und ein paar der verstörensten.

Gelassen habe ich dabei auch - eine Menge Nerven und leider auch ein bißchen mehr Unschuld als mir lieb ist.

Gesucht habe ich auch bisweilen - und dabei gelegentlich das Gute was schon vorhanden war/ist gar nicht mehr bemerkt. Es machte sich beizeiten selbst bemerkbar und mich dankbar *g*

Gefunden habe ich - ein paar Erkenntisse...über mich & das Leben..

Was noch kommt ist mir gerade egal...was ist, ist gut...und alles andere kommt ob ich es herbeisehne oder fürchte...es kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.