Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Phantasien müssen sein finde ich.....67
Ich finde Phantasien zu Sex sehr wichtig, ich habe mir auch schon…
zum Thema
Habt ihr Fantasien, die nicht umgesetzt wurden?201
Fantasien, die nicht im realen Leben umgesetzt wurden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erhofft ihr euch im BDSM zu finden?

Gesucht habe ich auch bisweilen - und dabei gelegentlich das Gute was schon vorhanden war/ist gar nicht mehr bemerkt. Es machte sich beizeiten selbst bemerkbar und mich dankbar *g*

Oooh ja, das kenne ich auch. *ja*
Da sieht man so häufig in die Ferne und bemerkt nicht einmal, dass "es" schon längst mit Freunden möglich ist, würde man es doch endlich mal bemerken ...

In Sachen Liebe widmen sich ja hunderte von Filmen diesem Thema. Dass es aber auch in Sachen BDSM so ist, ist ebenso faszinierend wie verstörend zugleich.
hallo ihr lieben,

der reiz die eigenen grenzen zu definieren, loslassen lernen, sich fallen lassen - dem gegenüber anvertrauen...
die kontrolle abgeben, genießen und doch dienen... *sabber*
das wäre wohl ein auszug aus dem "was suche ich.."

was die "wo findet man jemanden" frage angeht, muss ich sagen, dass ich meine ersten erfahrungen zusammen mit einer guten freundin (sie hatte damals ihren mann mit) auf ein paar sm-parties gesammelt habe.

auch wenn vielleicht viele der ansicht sind, dass ausleben sexueller phantasien einen festen partner/dom benötigt, so war die "kontolliert öffentliche atmosphäre" (natürlich hat auch meine freundin immer ein auge auf mich gehabt, wenn ich mal für länger in einem spielraum verschwunden war *g* ) und die gleichzeitig anonymität des spielpartners für mich sehr befreiend (man kennt sich eigentlich nicht und ist sich nichts schuldig), und auch ein extra kick...
vielleicht liegt das auch daran, das an eine feste beziehung immer auch beidseitige erwartungen geknüpft sind, während dessen ich mich dort, auf den parties, immer "kopflos" um meine bedürfnisse/interessen/phantsien kümmern konnte, ohne dass die emotionen für mein gegenüber mich mit zu viel nachdenken gestört hätten...

habe auch mal bei einem eigentlichen "one night stand" jemanden sehr lieben, und sensibelen kennengelernt, der schon viel tiefer in der materie dirnnen ist, es kamen noch so einige schöne nächte dazu, aber der kick war immer auch ganz klar darin gelegen, dass wir uns zwar sehr mögen, aber eben kein festes paar sind...
es war eher eine sehr unverbindliche sub-dom beziehung, und auch wenn ich schon so einige "fesseln und ein wenig härter" erfahrungen in beziehung hatte, ist diese eher unstehte verbindung mit eine meiner prickelnsten erblebnisse bis heute... schmunzel
ab und zu telefonieren wir noch, und glaubt mir, der reiz zu ihm zu fahren, wenn er mich darum bittet, ist gigantisch - und wäre ich gerade nicht in einer festen beziehung - würde ich jede dieser einladungen immer wieder annehmen *ggg*


lg e
********raut Frau
438 Beiträge
Wie manche auch...
... Kann ih mich shy nur anschliessen.
Ich möchte gerne über mein momentanes sein hinauswachsen.
Meine Grenzen ausloten und darüber hinaus gehen. Physisch wie auch psychisch. Ich fühle mich in meinem Körper nicht voll ausgenutzt und denke das ich auch über bdsm mehr über mich erfahre; wer bin ich und wer kann ich sein.

Auch bei mir gab es beim Sex bis jetzt nur poklapse und er hat mir mal fest in die Nippel gezwickt. Das ist ja hier wohl nur ein Punkt von vielen.

Ich möchte einfach mal das Ruder aus der Hand geben und mich " rumschupsen" lassen.

Allerdings kann ich mir das nicht mit meinem Mann vorstellen, da er nicht sehr dominant ist und ich einfach zu viel Respekt vor ihm habe.
Ich würde gerne meine ersten Erfahrungen mit einer anderen Person machen . Ist sowas auch möglich wenn man mit ihm nicht zusammen wohnt bzw. Ihn nur einmal die Woche oder so sieht?

Ich versuche mich hier gerade durch den jungel zu kämpfen und habe schon einige interessante Themen gefunden.

Wie auch im restlichen Leben, bin ich hierbei sehr zuversichtlich. Nur die Zeit wird es bringen!
Ich würde gerne meine ersten Erfahrungen mit einer anderen Person machen . Ist sowas auch möglich wenn man mit ihm nicht zusammen wohnt bzw. Ihn nur einmal die Woche oder so sieht?

Möglich ist es, sicherlich nicht für jeden. Es liegt an jedem selbst dies zu entscheiden. Für den einen eine vollkommene Unvorstellbarkeit, für andere das Nonplusultra.
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde gerne meine ersten Erfahrungen mit einer anderen Person machen . Ist sowas auch möglich wenn man mit ihm nicht zusammen wohnt bzw. Ihn nur einmal die Woche oder so sieht?
Du solltest bedenken, bevor du dich ins Getümmel stürzt das solch ein Erlebnis seltenst ohne Spuren bleibt!

Damit meine ich nicht nur die offensichtlichen Spuren auf deinem Körper, bei denen dir keiner pauschal garantieren kann das du ohne sie nach hause zu deinem Mann fährst. Nein, ich meine auch die Spuren, die bleiben.
Das wird oft überhaupt nicht bedacht...das erste Erlebnis bleibt unvergessen und was ist wenn du hinterher feststellst, das es genau das ist was du immer gesucht und gewollt hast?
Das kann einen ganz schön aus der Bahn werfen, wenn man realisiert das man es nicht mit seinem Partner erleben wird.

Das aber nur als kleiner Denkanstoß der oft nicht bedacht wird.

Im übrigen ist es eher schwer den passenden Partner zu finden den man wöchentlich sehen kann…leider sind die meisten so weit entfernt das monatliche Treffen schon Seltenheitscharakter haben.
Ach ja, dein Körper braucht gelegentlich auch etwas Zeit sich zu erholen…je nach Intensität dauert das auch mal länger als ne Woche *ja*
********raut Frau
438 Beiträge
Danke für den Denkanstoß
In der Hinsicht hast Du schon recht.
Mal schauen was sich so ergibt... Wie weit ich mich traue zu gehen.. Wenn es soweit ist mache ich mir die nächsten Gedanken. Ich bin eh ein bauchmensch. Ich entscheide viele Sachen situationsbedingt, nicht im vorraus und ohne Logik . Ich denke, das mir das hierbei nützlich sein wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.