Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1724 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz der Reife34
Ich möchte in die Runde werfen, die mit einem Reiz bei mir zu tun hat.
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es das wirklich?

****_7 Paar
1.245 Beiträge
@*******ant ich verstehe dich schon. Aber wir sind hier auf Seite 3 und du kannst dich und auch andere sorgen machen über Verschuldung. Die mit dieser Fetish werden es doch tun, ob du und andere sich sorgen oder nicht. Soll alles so schwer betrachtet werden? Wirklich?
*******ant Frau
27.854 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Diese "höhöhö"-Spielchen sind spätestens dann schnell zu Ende, wenn es dann wirklich mal so eine Vereinbarung gibt.
Denn auf einmal zu wissen, dass man im Prinzip auf ein Sexobjekt reduziert wurde, das dafür bezahlt wird, eines zu sein, ist eine Hürde, die nicht gerade klein ist. Das sollte man vorher wissen, dass es diese gibt.

Hm.
@********chaf ,
ich selber bezog mich auf Kommentare aus dem Außen.
Also, von nicht persönlich Involvierten.

Neudeutsch: die Wahl zwischen Karen oder Clown?

Ich bevorzuge ganz klar: Sachliche Information und wertschätzenden Austausch.
Du selber hast mMn hier schon viel dafür getan, 👍.
*******ant Frau
27.854 Beiträge
Zitat von ****_7:
@*******ant ich verstehe dich schon. Aber wir sind hier auf Seite 3 und du kannst dich und auch andere sorgen machen über Verschuldung. Die mit dieser Fetish werden es doch tun, ob du und andere sich sorgen oder nicht. Soll alles so schwer betrachtet werden? Wirklich?

Oh, du hast mich da falsch verstanden.
Es ist nicht meine erste Sorge, in ob sich jemand verschuldet. Ich hatte einen Beitrag aufgenommen.
Wenn du mich ansprichst oder zitierst, , lies bitte vorher genauer/ ggf nochmal anders, was ich geschrieben habe.
🙌 🙏
****_7 Paar
1.245 Beiträge
Du bist also Sprecherin für die die sich sorgen machen, das ist doch ganz fürsorglich von dir.
*******ant Frau
27.854 Beiträge
Zitat von ****_7:
Du bist also Sprecherin für die die sich sorgen machen, das ist doch ganz fürsorglich von dir.

Bitte 🙏🙏🙏 lest den gesamten Thread.
Sind nicht so viele Seiten - dürfte zu schaffen sein. 🙂
Dagegen, dass ihr jetzt gerade mich blöd finden wollt, kann ich natürlich nichts machen. 🙂
******ara Frau
9.113 Beiträge
Gruppen-Mod 
Muss ich durch *putz* oder kriegen wir so wieder die Kurve?

*danke* *modda*
********chaf Mann
7.505 Beiträge
JOY-Angels 
Mir ist nun einmal wichtig klar zu sagen, dass es mit dem "Ich kriege Geld geschenkt und muss nix für tun, geil, nehme ich" nicht so einfach ist, wie es klingt. Da es sehr wohl eine Gegenleistung gibt, jene nämlich, dass sich der Geldgeber darauf dann einen runterholt, und die Person, die das Geld erhalten hat, letztlich die Wichsvorlage ist. Wofür er zuvor bezahlt hat.

Kann einer freilich egal sein, Geld ist Geld, klar. Ich kann halt nur das wiedergeben, dass jene Dame, die sich darauf einließ, mir erzählte, dass sie sich sehr schnell sehr schlecht deswegen fühlte und nach ziemlich kurzer Zeit auch sofort wieder ausstieg und das Gefühl, was sie mir dabei beschrieb, wiedergeben.
**********nte11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann ganz aktuell berichten, dass ich gerade Kontakt zu einer dominanten Frau hatte die „selbstverständlich erwartet, dass man als Sub für Shopping und Drinks zum Ausklang aufkommt“…

Beim ersten Treffen wohlgemerkt…ohne Aussicht auf weitere (vielleicht körperliche) Interaktion!

Immerhin muss Mann beweisen, dass man ein Gentleman ist 🤷🏻‍♂️

Hab es mal dem Support gemeldet
****_7 Paar
1.245 Beiträge
Wieso hast du es den Support gemeldet? Jeder darf das doch handhaben wie er/sie das möchte? So wie es dir frei steht darauf einzugehen? Das verstehe ich dann wieder nicht. Sie hat es dir auch noch vorab erklärt.

Sie hat doch nicht gesagt, dir eine Rechnung zu schicken? Also wohl kaum Findom oder ist es heutzutage schon findom wenn der Herr altmodisch bezahlt?
**********nte11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Weil es für mich unter „finanzielles Interesse“ fällt wenn man NUR jemanden zum shoppen und als Träger sucht!
Im Profil war das anders beschrieben…

Soweit ich die Joyclub Regeln verstehe ist jegliches finanzielles Interesse nicht erwünscht
**********nte11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Zumindest finde ich es irreführend wenn man im Profil Dinge sucht die dann nicht möglich sind solange man nicht zuerst Schuhe und Taschen gekauft hat und teuer essen war?!
**********nte11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Und nicht falsch verstehen: bezahle ich den Kaffee beim ersten Kennenlernen? Bestimmt!
Bezahle ich die Liebeskindtasche beim ersten Kennenlernen…sicher nicht
********edes Paar
11.244 Beiträge
JOY-Team 
"Erwarten" kann sie ja. Das ist nicht verboten. Du kannst auch Nein sagen bzw. es einfach nicht tun. Damit ist der Drops doch auch schon gelutscht. Gepasst hat es dann eben nicht.

Wenn ich mir überlege, was so manche malesubs von mir erwarten..... einfach so.....

LG
Arschi *arsch*
**********nte11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Ist mein Kompass so verstellt?

Wenn es ok ist, dass Frau verlangt, dass man x Euro ausgibt um Ihre Gesellschaft genießen zu dürfen…wieso ist es dann nicht ok wenn eine Frau sagt x Euro für eine Stunde Spass.

Es ist doch Massiv unseriös wenn man nicht gefragt wird „was willst du“ oder „wie siehst du aus“ oder „was willst du erleben“ sondern als 2. Nachricht kommt „Shoppen und Drinks zum Ausklang“
********edes Paar
11.244 Beiträge
JOY-Team 
Vllt ist das auch eine Strategie des Abschreckens... dann muss sie sich nicht mit malesubs herum schlagen, die ihr kopfkino loswerden wollen. So abwegig finde ich den Gedanken jetzt nicht *nachdenk*
**********nte11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn man täglich hier Dates erstellt mit „Suche male Subs und Gentleman“ dann finde ich es nicht ganz abwegig, dass hier die finanzielle Komponente eventuell doch vor der sexuellen kommt…aber ich möge mich täuschen.
*******6_76 Frau
1.555 Beiträge
Zitat von **********nte11:
Ich kann ganz aktuell berichten, dass ich gerade Kontakt zu einer dominanten Frau hatte die „selbstverständlich erwartet, dass man als Sub für Shopping und Drinks zum Ausklang aufkommt“…

Beim ersten Treffen wohlgemerkt…ohne Aussicht auf weitere (vielleicht körperliche) Interaktion!

Immerhin muss Mann beweisen, dass man ein Gentleman ist 🤷🏻‍♂️

Hab es mal dem Support gemeldet
Wenn es beim Treffen geschehen ist geht es doch den Support nix an.
**********nte11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Es wurde als Voraussetzung für ein Treffen genannt!
*******6_76 Frau
1.555 Beiträge
Achso, sorry. Dann hab ich das missverstanden.
*******x_01 Frau
7.938 Beiträge
@**********nte11

Da gibt's einen Trick, lass es einfach. Dann triff dich doch nicht.

Du hast meines Erachtens alle, oder die meisten hier, in die Irre geführt.

1. Es GIBT Männer, die es fixt, ihr Geld für Lady's auszugeben
2. Anhand der Antworten, hättest du 'uns' mal früher darüber 'aufklären' können, das wir dein Thema falsch verstanden haben
3. Habe ich momentan den Eindruck, dass du dich hier nur auskotzen wolltest, bzw. willst


WIE ein Date zustande kommt, und WIE es verläuft, liegt an BEIDEN.
Soviel nochmal 'zum Thema'. Habe fertig
*********frau Frau
1.929 Beiträge
@*******x_01
Nö, hat er nicht. Er meinte einen Fall erlebt zu haben, in dem er von einer Femdom zum Geldschwein erniedrigt werden sollte.

@**********nte11
Du bist hier vom Thema abgekommen, da Dein Anliegen falsch verstanden wurde. Die besagte Dame muss kein solcher Fall gewesen sein, ist es sicher auch nicht: Sie wollte bloß aus dem Neuling was rausholen oder sehen , wie weit Du gehst.

Kommen wir wieder zum Thema?
**********nte11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt recht von mir wurden zwei Dinge vermischt…auf anderen Gratisplatformen viel mir auf, dass Damen finanzielle Ausbeutung aktiv anbieten…fand ich persönlich komisch aber zumindest transparent.

Dann (ich bin seit ca. 2 Wochen hier) wurde bei 2 von 3 Kontakten offen oder durch die Blume Geld verlangt! Das habe ich dem Support gemeldet…
Ich dachte, dass das hier verboten sei und nicht akzeptiert, weshalb ich mich wundere das speziell Frauen dieses Verhalten auch noch verteidigen.

Devot Frauen die einen dominanten Partner suchen werden sicher nie dazu aufgefordert finanzielle Vorleistungen zu bestreiten um ein Treffen zu bekommen.

Devoten Männern passiert das leider öfter…
*******x_01 Frau
7.938 Beiträge
Also hier sollte das definitiv NICHT vorkommen. Da bin ich bei dir.
****_7 Paar
1.245 Beiträge
Sie schreibt (wie immer):

Ich dachte, dass das hier verboten sei und nicht akzeptiert, weshalb ich mich wundere das speziell Frauen dieses Verhalten auch noch verteidigen. Devot Frauen die einen dominanten Partner suchen werden sicher nie dazu aufgefordert finanzielle Vorleistungen zu bestreiten um ein Treffen zu bekommen.

Devoten Männern passiert das leider öfter…

Den Unterschied der Geschlechter hat so einige Gründe. Nicht zuletzt von Männer selbst.
**********nte11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Den Unterschied der Geschlechter hat so einige Gründe. Nicht zuletzt von Männer selbst.

Kannst du das näher erklären?
Stell dir vor du schreibst einem dominanten Mann weil du den gut findest. Bei seinen Vorlieben stehen Dinge wie Blowjob, BDSM, Bondage, usw. (finanzielle Dominanz gibt es ja gar nicht)
Du hast ihn noch nie getroffen, mit ihm telefoniert und ihr wisst auch nicht wie der andere aussieht! Als Antwort kommt:

Zuerst shoppen bei Hugo Boss, dann essen und Wein als Ausklang!
Du bezahlst weil als Sub gehört sich das so!

Würdest du das ok finden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.