Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1724 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz der Reife34
Ich möchte in die Runde werfen, die mit einem Reiz bei mir zu tun hat.
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es das wirklich?

********chaf Mann
7.505 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******onne:
(...)

Interessiert mich ein Kink, einfach so ohne ihn ausführen wollen, lasse ich mir von der entsprechenden Person gern erzählen was es damit auf sich hat.
(...)

So geht es mir auch.
Ich bin von Natur aus ein neugieriger Mensch und erfahre deswegen auch gerne fremde Kinks. Sie müssen nicht meine sein, denn mein Begehr ist vielmehr, jemanden mit Leidenschaft über seinen Kink reden hören zu wollen, denn Leidenschaft ist etwas tolles! Wenn jemand mit Begeisterung über das, was er (oder sie) betreibt oder mag erzählt, ist das so voll mit positiver Energie, die mag ich im Leben nicht missen! *nein*

Zweiter Vorteil ist, dass es dann ja auch mal sein kann, dass ich diesen jenen Kink dann so gut nachvollziehen kann, dass er dann eben doch zu meinem wird.
*g*

Jener des "financial slave" ist es für mich allerdings nicht.
Ich habe in meinem eigenen Leben reale, bittere Armut erlebt, dorthin möchte ich nie wieder zurück. *nein* Weswegen mich dieser Kink auch null kickt.
Ich kann mich aber zumindest gut genug in jene hinein versetzen, die es kickt, und für mich ergibt es aus ihrer Perspektive auch absolut einen Sinn, weswegen sie so ticken. Wenn für jemanden Geld Macht darstellt, die er gar nicht haben will (weil submissiv/devot fühlend), dann ist es doch fast schon logisch, dieses los werden zu wollen und die Macht, die diesem innewohnt, einer Femdom geben zu wollen. Und so angenehmerweise "unten" zu sein und nicht mehr jener, der diese von ihm höchst ungewollte Macht hat.

Bislang habe ich noch nie gehört, dass Frauen diesen Kink haben.
Mag aber auch nicht ausschließen, dass es im Lauf der Zeit, da Frauen doch sukzessive endlich auch mal genauso gut wie Männer verdienen, ebenfalls dazu kommt.
Das ist eben auch Gleichberechtigung: Dass Frauen einen Kink ausleben können (und wollen), den bislang nur Männer besetzen.
******ara Frau
9.115 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********Tian

@**********cibot hat es wunderbar erklärt.
Natürlich kann man skeptisch sein wenn Geld ins Spiel kommt. Aber wie gesagt so lange beide Beteiligten damit klar kommen (vor allen Dingen muss der submissive Teil wissen worauf er sich einlässt weil sich Menschen dabei auch schon über beide Ohren verschuldet haben) ist doch alles schick.

Wir würden ja auch niemand verurteilen der zum Bsp. auf Trampling steht und den 3 Leute gleichzeitig bearbeiten nur weil er es geil findet und danach mit einem Grinsen aufsteht.

Warum kaufen Menschen auf div. Plattformen gebrauchte Unterwäsche?
Warum stehen Crossdresser auf Frauenklamotten?
Wieso gibt es Wollfetischisten?
Warum stehen manchen Frauen auf Erniedrigung?
Wieso lassen sich andere den *arsch* hauen?

Es macht sie happy und sie fühlen sich gut damit!
******e86 Frau
182 Beiträge
Einen schönen guten Morgen ☕

Das Thema finde ich sehr interessant.
Ich hatte auch schon eine solche Anfrage.

Ich habe ihn gefragt ob es für mich eine Absicherung gibt, eine Art Vertrag in dem geregelt ist das ich hinterher nicht belangt werde wenn er sich auf einmal überlegt das er sein Geld zurück will.

Das wurde verneint.

Ich bin bei solchen Dingen sehr vorsichtig.

Klar ist es ein Fetisch.
Es gibt so viele verschiedene Dinge die Leute anmachen.

Aber ich denke das es bei verschiedenen " härteren oder sehr speziellen" Fetisch schon einen Vertrag geben sollte um beide Seiten ab zu sichern.

Euch einen guten Start ins Wochenende
*****n27 Frau
4.709 Beiträge
Ich kann deine Gedanken verstehen aber frage mich - welche Sicherheit bräuchtest du denn durch diesen Vertrag?

Wenn er sich es irgendwann anders überlegt müsste er ja erstmal beweisen, A) dass er dir Geld gegeben hat, B) wie viel Geld und C) dass ihr eine Vereinbarung zur Rückzahlung oder irgendeiner anderen Gegenleistung hattet.
Das wird völlig unmöglich sein.

Das Schlimmste was da dann aus meiner Sicht passieren kann ist, dass er verärgert ist und Stress macht. Aber das könnte er genauso, wenn ihr einen Vertrag habt und er es irgendwann nicht mehr cool findet. 🤷‍♀️
Da sehe ich also tatsächlich kein Risiko. Ich würde es zwar aus anderen Gründen nicht machen, aber was das angeht bist du denke ich auf der sicheren Seite.
******e86 Frau
182 Beiträge
@*****n27

Es ist so das ich seine Karte benutzen sollte oder er meine Rechnung überweisen wollte und ähnliches.

Die Karte zu benutzen eines anderen ist illegal und wenn er meine Rechnung bezahlt kann es zu mir zurück verfolgt werden und er sagt dann es war nur geliehen und dann?

Und ich kannte ihn ja gar nicht und hatte da meine Bedenken
*****n27 Frau
4.709 Beiträge
Ja, in diesem Fall kann ich deine Zurückhaltung verstehen. Das ist keine gute Lösung.
********chaf Mann
7.505 Beiträge
JOY-Angels 
Ein Vertrag hätte da aber hoch wahrscheinlich auch nicht viel gebracht, weil sittenwidrig.

So wie er es wollte, hätte ich da aber auch Abstand davon genommen. Da ist ja förmlich schon die Absicherung mit drin, dass wenn er das Geld doch zurück haben möchte, er es dann auch zurück bekommen wird.

Allerdings, wenn er dir etwas überweist, da wäre dann der Betreff mal wichtig. Gibt es keinen, könntest du dann sehr wohl sagen, es wäre ein Geldgeschenk gewesen. Da stünde dann Aussage gegen Aussage.
Wie hoch deine Chancen in dem Fall aber wären, wirklich das Geld dann behalten zu können, das würde mich auch mal interessieren. Irgendwelche Juristen, die so etwas (und sei es auch nur theoretisch in Form von gelösten Fällen während ihres Studiums? *g* ) kennen?
*****d73 Mann
1.403 Beiträge
@********chaf

Auch wenn der Vertrag sittenwidrig ist, hätte er doch viel gebracht. Durch den Vertrag wäre eindeutig klar geworden, dass der Mann sein Geld freiwillig übergibt. Eine Rückforderung wäre damit schwierig geworden, weil seine Absicht, ihr das Geld zu schenken, eindeutig belegbar wäre.
Ergo - sie konnte zum Zeitpunkt der Geldübergabe davon ausgehen, dass er es freiwillig macht und sie das Geld behalten darf.
Es wäre ihm vor Gericht sehr schwer gefallen, das Geld wieder einzufordern und es wäre nahezu unmöglich gewesen, ihr eine böse Absicht (z. B. Betrug) zu unterstellen.

Eine eindeutige Willenserklärung ist immer vorteilhaft und sichert die Empfänger gut ab.
*******ant Frau
27.933 Beiträge
@*****d73
Ich bin da nicht firm drin, deswegen:
Von Sklavenverträgen habe ich noch nie gelesen, dass sie jemanden absichern würden. *nachdenk*
******ara Frau
9.115 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Blick aus der Szene wen es interessiert:

https://www.domina-frankfurt.net/blog/geldsklaven.html
****i19 Frau
1.565 Beiträge
Interessant was du da eingestellt hast liebe @******ara
*****d73 Mann
1.403 Beiträge
@*******ant
Ja und nein. Der Vertrag und sein Inhalt sind zwar ungültig, aber die Sklavin kann im Nachhinein schlecht behaupten, dass sie völlig unwissend in die Sache geschlittert wäre und das alles nicht gewollt hätte, wenn sie Wochen vorher etwas entsprechendes unter- oder geschrieben hat.

Ganz platt formuliert:
Kann helfen, muss aber nicht.
******ara Frau
9.115 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****d73
Deswegen hilft es zum Bsp. Chatverläufe zu sichern. Bei einer Überweisung hat man es sehr schwer seine Kohle wieder zubekommen.
Oft werden auch Gutscheine genommen...
*******x_01 Frau
7.943 Beiträge
Nur mal so, weil es gerade passiert.

In der Gruppe, XYZ (Jeglicher Art) will 'ABC, direkt seine Kreditkarte zücken. Soviel zur Frage, ob es das gibt.


Tja

*modda*

Edit wegen nicht erwünscht, nicht gerne gesehen, nicht erlaubt. Such Dir was aus. Gruß TT
*******ant Frau
27.933 Beiträge
@*******x_01
Sorry, aber was in anderen Gruppen passiert, inklusive Nickname , zu berichten, finde ich extrem uncool.
Selbst wenn der Thread dort nicht auf privat stehen sollte.
Würdest du das umgekehrt wollen, wenn es um deine Person geht?
*******x_01 Frau
7.943 Beiträge
Wäre mir sehr egal. Alle von Joy können lesen, zu was ich was schreibe, wo ist das Problem? Alle hier können alles lesen.
Nicht zuletzt, gibt es für mich hier die Gruppen, sowie Beiträge.
Es zeigt lediglich authentisch, das es 'das wirklich gibt'. Können ja sowieso nur Joyler nachlesen, die in der Gruppe sind. Nicht wahr? Außerdem ist der Nik unvollständig.
******ara Frau
9.115 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen Beitrag editiert wegen ist nicht.
Was in anderen Gruppen passiert unterliegt weder unserer "Modgewalt" noch sehen wir das gerne. Geschweige denn möchten wir Mitgliedernamen hier lesen, anprangern noch sonstwas.

Wenn Dich das stört und Du das als FI empfindest steht Dir der Weg zum Support offen.

Nochmals hier erneut der Hinweis dass FI - Finanzielles Interesse - hier auf JC VERBOTEN ist!

Das war das Wort zum Freitag.

Gruß TT
*******msa Mann
340 Beiträge
Ich habe tatsächlich zwei Findoms auf der Venusmesse in Berlin kennengelernt. Auf deren Homepage kann man sich zum Beispiel zur Wahl des "Zahlschweins des Monats" aufstellen lassen und wird dann genannt, wenn man unter den Top5 ist. Es gibt keine Möglichkeit sie zu treffen, man kann nur Zahlen oder Sachen aus der Amzonlist kaufen. Schade es waren so hübsche Frauen, die hätte ich gerne Gratis getroffen. Unsere Interessen kamen nicht überein. *haumichwech*
*******en74 Mann
968 Beiträge
Zitat von **********nte11:
... immer mehr, zumeist junge Damen gibt, die anbieten Männer finanziell auszunehmen. Cash and Go scheint sich das zu nennen, es wird klar gemacht, dass es da keine Gegenleistung gibt, sondern MANN nur sein Geld abgeben darf bzw...
Dankeschön

*lol*

Vielleicht sollte ich das mal für Damen anbieten, dass sie mir ihr Geld geben dürfen. Ja, ich nehm sie auch gerne zum Shopping mit. Selbstredend ... *lach*

Freiwillige dürfen sich bei mir melden!
****_7 Paar
1.245 Beiträge
@*******en74 etwas sagt mir, dass die Emanzipation noch nicht so weit durch geführt ist. Aber anbieten kannst du es immer. Mache aber nicht dein Hauptgeschäft daraus. Dann könnte es schwierig werden am Ende des Monats.
****_7 Paar
1.245 Beiträge
Obwohl ich lebe in TPE. Beinhaltet dies auch nicht ein Form von Findom? Ich darf alles abgeben. Mein Herr braucht nicht mal shoppen gehen….
*******en74 Mann
968 Beiträge
Zitat von ****_7:
@*******en74 etwas sagt mir, dass die Emanzipation noch nicht so weit durch geführt ist. Aber anbieten kannst du es immer. Mache aber nicht dein Hauptgeschäft daraus. Dann könnte es schwierig werden am Ende des Monats.

Du meinst, weil ich so viel Termine und Stress habe, die ganzen Anfragen bis Monatsende zu bewältigen?
****_7 Paar
1.245 Beiträge
@*******en74 Stress vom shoppen? Na siehst du schon? Mal eine Frau gesehen mit Stress vom Shoppen? ( ich bin wohl die Ausnahme übrigens) Da liegt also den Unterschied schon!!
*******ant Frau
27.933 Beiträge
Ich weiß nicht... Ich denke mir so, dass es bestimmt nicht einfach ist, einen Fetisch zu haben, bei dem sich die einen Sorgen wegen Verschuldung machen (nehme mich da nicht aus) und die anderen sich in Höhöhö- Witzchen ergehen.
Ich fühle mich damit echt unwohl!
********chaf Mann
7.505 Beiträge
JOY-Angels 
Diese "höhöhö"-Spielchen sind spätestens dann schnell zu Ende, wenn es dann wirklich mal so eine Vereinbarung gibt.
Denn auf einmal zu wissen, dass man im Prinzip auf ein Sexobjekt reduziert wurde, das dafür bezahlt wird, eines zu sein, ist eine Hürde, die nicht gerade klein ist. Das sollte man vorher wissen, dass es diese gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.