Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Offen oder Poly121
Hey ihr lieben Menschen! ich hätte gern mal eure Sicht auf die Dinge…
zum Thema
Die Beziehung unserer Eltern - Was machen wir anders?252
Ich habe durch das schwierige Vorbild der Ehe meiner Eltern lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorab Tribut?

*******vol Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Vorab Tribut?
Sagt mir bitte jemand, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hab.

Mir wurde von einer angeblichen Femdom außerhalb des Joyclub ein Treffen für eine langfristige Beziehung angeboten. Einzige Bedingung: ich sollte vorab einmalig 100€ als Sicherheitsgarantie für die Dame überweisen, ansonsten nehme sie kein Geld, diese Zahlung diene allein ihrem Schutz. Ich hab abgelehnt. Der Chat tobte daraufhin etwas hin und her und sie hat mir gute Gegenargumente geliefert, weshalb ich sagen würde, dass die Wahrscheinlichkeit dass sie ein Fake war bei 50:50 liegt. Aber ich habe bereits in meiner naiven Anfangszeit schlechte Erfahrungen mit solchen Fake-Abzockungen gemacht und hab daher gänzlich Abstand von Tributzahlungen genommen. Im Grunde hat sie mir unterstellt ich sei nicht devot, sondern hätte irgendwas schlimmes mit ihr vor, wenn ich das Geld nicht bereit sei zu investieren. Ich wollte sie in den joyclub locken um besser überprüfen zu können, ob sie ein Fake ist, aber sie behauptet, hier gebe es auch haufenweise fakes. Den Eindruck hatte ich eher weniger.

Eigentlich bin ich ganz froh, dass ich noch meine sieben Sinne beisammen und so rational reagiert hab, denn ich habe seit 26 Tagen keinen Orgasmus mehr und meine Libido geht tagtäglich durch die Decke.

Ja, ich weiß, ich sollte mich am besten gar nicht mehr außerhalb des Joyclubs herumtreiben und schon gar nicht mit Frauen schreiben, die keinen Echtheitscheck haben und hinter denen wer weiß wer steckt. Aber ein letzter Rest Zweifel bleibt..
*********st89 Frau
87 Beiträge
Ich checks nicht. Inwiefern sollten 100 Euro sie denn beschützen? Will sie davon ne Knarre kaufen, um sich im Notfall zu verteidigen?
*******vol Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********st89:
Ich checks nicht. Inwiefern sollten 100 Euro sie denn beschützen? Will sie davon ne Knarre kaufen, um sich im Notfall zu verteidigen?

Fand das Argument auch sehr schwach. Für den Fall dass ich ein Verbrecher bin oder aber nicht auftauche, in dem Fall dann als Aufwandsentschädigung.

Ein Vergewaltiger hat sicher 100€ parat.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Zitat von *******vol:
Sagt mir bitte jemand, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hab.
Du hast die richtige Entscheidung getroffen.

Zitat von *******vol:
Einzige Bedingung: ich sollte vorab einmalig 100€ als Sicherheitsgarantie für die Dame überweisen, ansonsten nehme sie kein Geld, diese Zahlung diene allein ihrem Schutz.
Zitat von *******vol:
Im Grunde hat sie mir unterstellt ich sei nicht devot, sondern hätte irgendwas schlimmes mit ihr vor, wenn ich das Geld nicht bereit sei zu investieren.
Schutz? So ein Bullshit.
Sie wollte dir ein schlechtes Gewissen machen, um auf diesem Weg an das Geld zu kommen. Emotionale Erpressung.

Zitat von *******vol:
Ich hab abgelehnt.
Gut.

Zitat von *******vol:
Ich wollte sie in den joyclub locken um besser überprüfen zu können, ob sie ein Fake ist, aber sie behauptet, hier gebe es auch haufenweise fakes. Den Eindruck hatte ich eher weniger.
Klar behauptet sie das, denn hier ist das, was sie da «anbietet» (oder viel mehr treibt - Abzocke) ganz einfach verboten.

Ganz ehrlich?
Eigentlich solltest du folgendes tun: sag, du zahlst, nimm ihre Daten und melde sie damit bei Zoll & Finanzamt. Blockieren nicht vergessen. 🤷🏼‍♀️
Ich wäre für sowas wahrscheinlich zu gutmütig, aber verdient hätte sie es in meinen Augen.
Wer weiß, wievieler Menschen Einsamkeit und Sehnsucht sie schon ausgenutzt hat.


Liebe Grüße,
Sie 🌷
*********st89 Frau
87 Beiträge
Zitat von *******vol:
Zitat von *********st89:
Ich checks nicht. Inwiefern sollten 100 Euro sie denn beschützen? Will sie davon ne Knarre kaufen, um sich im Notfall zu verteidigen?

Fand das Argument auch sehr schwach. Für den Fall dass ich ein Verbrecher bin oder aber nicht auftauche, in dem Fall dann als Aufwandsentschädigung.

Ein Vergewaltiger hat sicher 100€ parat.

Ich denke, solche Zahlungen sind absoluter Schwachsinn. Gut, dass du es nicht gemacht hast.
Ganz generell würd ich niemals auf die Idee kommen (weder zahlen noch einfordern), das ist doch Betrug. Da versucht sich einfach jemand zu bereichern.
*******vol Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******h15:
Zitat von *******vol:
Sagt mir bitte jemand, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hab.
Du hast die richtige Entscheidung getroffen.

Zitat von *******vol:
Einzige Bedingung: ich sollte vorab einmalig 100€ als Sicherheitsgarantie für die Dame überweisen, ansonsten nehme sie kein Geld, diese Zahlung diene allein ihrem Schutz.
Zitat von *******vol:
Im Grunde hat sie mir unterstellt ich sei nicht devot, sondern hätte irgendwas schlimmes mit ihr vor, wenn ich das Geld nicht bereit sei zu investieren.
Schutz? So ein Bullshit.
Sie wollte dir ein schlechtes Gewissen machen, um auf diesem Weg an das Geld zu kommen. Emotionale Erpressung.

Zitat von *******vol:
Ich hab abgelehnt.
Gut.

Zitat von *******vol:
Ich wollte sie in den joyclub locken um besser überprüfen zu können, ob sie ein Fake ist, aber sie behauptet, hier gebe es auch haufenweise fakes. Den Eindruck hatte ich eher weniger.
Klar behauptet sie das, denn hier ist das, was sie da «anbietet» (oder viel mehr treibt - Abzocke) ganz einfach verboten.

Ganz ehrlich?
Eigentlich solltest du folgendes tun: sag, du zahlst, nimm ihre Daten und melde sie damit bei Zoll & Finanzamt. Blockieren nicht vergessen. 🤷🏼‍♀️
Ich wäre für sowas wahrscheinlich zu gutmütig, aber verdient hätte sie es in meinen Augen.
Wer weiß, wievieler Menschen Einsamkeit und Sehnsucht sie schon ausgenutzt hat.


Liebe Grüße,
Sie 🌷

*danke* diese Zustimmung hab ich gebraucht um beruhigt schlafen zu können. Ich denke der Mangel an Femdoms spielt solchen Betrügern in die Hände. Ich war wirklich hin und her gerissen, weil ich zwar einerseits das Gefühl hatte, hier will mich jemand abzocken, anderseits nicht sicher war, ob ich vielleicht die Chance auf ein Date mit einer Dame verspiele, die von Alter, Region und Neigung her passt... und das ist leider viel zu selten der Fall.
*******1992 Mann
20 Beiträge
Safe richtig entschieden. Aber ja, der Frust lässt einen über solche "Angebote" nachdenken, das kenne ich durchaus auch leider...
******olz Frau
3.913 Beiträge
Wie er schrieb, fand die Geschichte außerhalb von Joy statt.
Ich höre immer wieder von devoten Männern, dass sie in Domina Studios gehen und dort deulich mehr als 100 € für eine Session zahlen. Dafür bekommen sie dann ja auch schließlich ihr Kopfkino erfüllt.

Viele devoten Männer versuchen das auch hier, ihr Kopfkino erfüllt zu bekommen.
Dafür spielen sie einem häufig vor, devot zu sein und erzählen einem Geschichten, dass die eigene Frau ihre Vorlieben für Pervers halte.
Sie würden sich dann auch gerne trennen wenn es passt, wers glaubt wird selig.
Die halte ich genauso für Fakes, obwohl es sie in der Realität ja zu Hauf gibt und nur weil man hier seinen Ausweis vorzeigen kann um verizifiert zu werden, kann man trotzdem ein Lügner sein, denn das überprüft Joy ja nicht.

Aber ich hätte auch nicht überwiesen und auf den Kontakt mit so jemanden verzichtet, so wie ich in den meisten Fällen auch auf Männer in festen Beziehungen verzichte und Geschichtenerzähler.
*********uctor Mann
26 Beiträge
Du solltest es aber auch von der "anderen Seite" sehen.

Ich habe Kontakt zu vielen Dominas und was da an Anfragen und "Tastenwichsern" unterwegs ist, die alls wollen und versprechen und dann nichts mehr passiert ist auch extrem.

Ich denke es sollte aber auch irgendwie im Vorfeld passen und vertrauen da sein.

Die Sicherheit geht da wohl ehr darum, dass es nicht nur "Onlinezeitverschwendung" bleibt sondern auch wirklich in echt weiter geht.

Und da kannst Du mir glauben, ist mir auch schon mehrfach passiert, 15-20 mal geschrieben wie, was, wo, teilweise auch Sachen die hier im Profil haarklein geschrieben sind und dann bricht der Kontakt irgendwie einfach so ab. bei Paaren 75%-90% und Damen ehr so 25%-50%.

Und ich mach es "nur" zum Spass, eine Domina möchte Geld verdienen und sowas kostet halt "nur" Zeit und nerven.

Also am Ende wäre ich auch mit Zahlungen vorsichtig, aber bei Dir scheint es ja auch "vorher" schon nicht ganz sauber gelaufen zu sein, wenn Du kein gutes Gefühl hattest.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Geld?

LMAA!
Und fertich.

Herrje. Ernsthaft?

LG, Fix & Foxy
******sub Mann
49 Beiträge
Melden ist nicht so einfach - ich kenne solche "Angebote", die u.a. auf einer.Plittform mit 3 Buchstaben (2 davon gleich) leider Gang und Gäbe sind: Man kauft einen Amazon-Gutschein und schickt der Dame den Code. Damit ist es für einen Selbst unmöglich, an die Kontodaten der "Dame" zu gelangen,.da müsste es einen Gerichtsentscheid geben, damit die Polizei bei Amazon die Daten ermittelt.

Aber ich kann nur in die gleiche Kerbe schlagen, wie fast alle Anderen hier: Selbst wenn das ein seriöses Angebot ist - wenn bereits im Vorfeld so etwas verlangt wird, dann hätte ich den Eindruck, dass die anbietende Person vom Geld deutlich geiler wird als von der Unterwerfung.

Und das turnt mich als Sub schon wieder ab. Da gehe ich lieber in ein gutes professionelles Studio - keine Fakes, keine Abzocke, man bekommt, für was man bezahlt. Auch wenn mich persönlich ein solcher Besuch noch nie so befriedigt hat wie eine Session bei einer Dom, die MICH will, und nicht mein Geld.

Und ja, eine solche Dame ist schwer zu finden, ich suche ebenfalls. Aber einen Tribut dafür zahlen? Nein.
******ara Frau
9.091 Beiträge
Gruppen-Mod 
Richtige Entscheidung getroffen.

Eine Femdom, die Tribut verlangt, ist keine Femdom sondern eine Betrügerin. Oder sie will sich ein Geldschwein heranziehen.

Sollte so etwas hier passieren meldet es bitte dem Support.

Und nochmal einen kleinen Reminder:

Eine FemDom empfindet ihre Dominanz und ihren Sadismus als Teil ihrer sexuellen Identität und ihrer Persönlichkeit. Sie möchte sich ausleben können, und sucht Befriedigung in einer Beziehung mit einem devoten, eventuell masochistischen Gegenpart. Eine Femdom als Domina zu bezeichnen kann zu Unmut bei der Dame führen.

Eine Domina will mit diesem Beruf Geld verdienen. Es gibt keinen Grund diese Motivation zu verschleiern und so zu tun, als sei dies nebensächlich. Genau dieser Verdienst macht es aus, dass eine Domina sich ganz anders verhält als eine Femdom. Eine Domina zu sein ist ein ehrenwerter Beruf und wenn eine Dame diesen mit Leib und Seele ausführt, ist es für die Gesellschaft eine Bereicherung.

*modda*
**********ige_S Frau
2.947 Beiträge
Ich schreibe mal von der Femdom-Seite aus.
Ja, es ist enttäuschend, wie viele Male-Subs große Versprechen vorweg abgeben, aber nix halten. Für mich bedeutet das einfach, dass es eben menschlich nicht passt. Das ändert sich doch auch nicht mit 100 Euro. Punkt. Und es kann mir ganz bestimmt auch keine Sicherheit geben, ob MIR der Sub gefällt. Was hätte die Dame denn gemacht, wenn es menschlich nicht gepasst hätte? Die 100 Euro zurückgegeben?
Ich lebe mein BDSM aus Spass aus. Da hat Geld nix drin zu suchen. Ich habe auch schon gehört, dass Damen eine Nutzungs-und Reinigungsgebühr für Geräte und Raum haben wollen. Auch das kann ich nicht nachvollziehen und geht für mich in Richtung Gewerbe.
@*******vol, du hast alles richtig gemacht. Such dir einen Stammtisch in deiner Nähe, lerne Leute jeglicher Richtung kennen und schließe dich ihnen einfach nur so zu Events an. So bist du dort nicht allein und wirst sofort von anderen anders wahrgenommen. Der Kontakt ist für beide Seiten viel unverbindlicher. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, wirklich passende Kontakte zu finden. Diese 1-zu-1-Daterei setzt doch beide Seiten total unter Druck.
1) richtige Entscheidung
2) Schwarzarbeit ist strafbar
*********zarr Mann
246 Beiträge
Hallo,

für mich ganz klar eine richtige Entscheidung.
Etwas zu überweisen würde keine richtige Femdom vorher anfragen.

Wenn man sich jedoch um Kontakte bemüht, dann war mein Rat bislang immer zu den Stammtischen gehen, dort lernt man viele gute Freunde kennen, welche die gleichen Interessen haben und oft auch mehr.
Wenn man dann immer noch sucht, helfen auch schon mal Partys, wo es auch viele im Femdom-Bereich gibt.

LG

Komtur_Bizarr
@*******vol

Sagt mir bitte jemand, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hab.

Das hast Du nun hier mehrfach gehört. Ich hoffe, dass Dir das hilft...

Darüber hinaus: niemand kann Dir hier eine wirklich neutrale, objektive Antwort geben. Wir kennen lediglich Deine Gedanken, wissen wenig über Inhalt und Ziel der Kontaktaufnahme bzw der angestrebten Beziehung und vor allem, kommt die andere Seite hier überhaupt nicht zu Wort.

Aber vielleicht ergibt sich ja jetzt hier etwas, ich drücke die Daumen *zwinker*
*********lower Frau
176 Beiträge
Es tut mir leid, dass du an eine Betrügerin geraten bist. Und du kannst in gewisser Hinsicht stolz sein, dass du standhaft geblieben bist.. trotz Keuschhaltung. *zwinker*
Wünsche dir alles Gute.
******Ulm Paar
168 Beiträge
Auf keinen Fall irgendwas bezahlen, geht's noch?
Das ist schon sehr nahe am versuchten Betrug.
Gut gemacht!
*******att Frau
16.633 Beiträge
Alles richtig gemacht *top*
Das Hirn funktionierte doch noch. *lol*
Ich würde niemals einer unbekannten Person 100 Euro vorab als " Aufwandsentschädigung" bezahlen.
Und ihre Reaktion auf deine Ablehnung sagt doch schon, das in dem Moment der Mensch nicht wichtig war.
*********2019 Frau
1.301 Beiträge
Sobald es um Geld geht, geht es nur noch um Dienstleistungen und dann geh lieber zur professionellen Domina,die erfüllt dir dann deine Bedürfnisse.

Aus meiner Sicht alles richtig gemacht.
Darling das war eine richtige Entscheidung die Du getroffen hast. Das hätte vermutlich eh kein Treffen gegeben oder weitere Zahlungen bei Kontakten, um Dich abhängig von ihr zu machen. Aber dafür gibt es FLR und die entspr. Zielgruppe und deren Liebhaber. Aber so eine Argumentation ist seeehr mies. Pass auf Dich auf und höre weiterhin auf Dein Bauchgefühl.
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Zitat von *******vol:
und schon gar nicht mit Frauen schreiben, die keinen Echtheitscheck haben und hinter denen wer weiß wer steckt.
*ja*

Alles andere wurde schon gesagt.
********mmer Paar
169 Beiträge
Liest sich für mich (w) nach:

Sowas von versuchter Erpressung und Manipulationsversuch - …
*******iece Frau
26 Beiträge
Kontakt abbrechen und blockieren.
Auch künftig NIEMALS Geld dafür in die Hand nehmen. Du hättest 100,-- gezahlt u er, sie, es wäre niemals aufgetaucht....
*******iece Frau
26 Beiträge
Wer sich schützen möchte, lässt sich covern, fordert von dir n Selfie mit Perso drauf etc.... aber fordert kein Geld!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.