Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1733 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
Devot... Wie genau habt ihr gemerkt, dass ihr "devot" seid?40
Mich interessiert es, wie ihr bemerkt habt, dass ihr devot seit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorab Tribut?

********1601 Paar
358 Beiträge
Hallo
Ich kann den vorherigen Meinungen nur beipflichten.
Was den Unterschied zwischen Femdom und Domina ausmacht ist das Geld keine Rolle spielt in welcher Form auch immer.
Mehr muss da nicht gesagt werden und wer bereit ist dafür zu bezahlen sollte das nicht im Vorfeld machen.
L
*******dor Mann
5.906 Beiträge
@EP
Richtig gehandelt.
Vertrauensvorschuss ist nicht-monetär und gegenseitig.
Sie wird andere Motive haben.
**C Mann
12.143 Beiträge
...falls Du die Dame hier im Joy kennengelernt hast, Profil an den Support melden, denn hier sind
Profile von Personen mit "finanziellem Interesse" verboten.

Kommt der Kontakt auf einer anderen Plattform zustande und es handelt sich um eine aus dem Profil
erkennbare Dienstleisterin, so ist eine Anzahlung für eine Buchung durchaus legitim. Nicht selten bekommen manche bei der Umsetzung der Fantasie in die Realität kalte Füße und ziehen es vor, sich nicht mehr zu melden. Aber auch dieses sollte im Profil klar kommuniziert werden...
***01 Mann
53 Beiträge
Mal ein ganz anderer Aspekt: Wer zahlt, schafft an. Insofern könnte ich niemanden, den ich bezahle (was ich ohnehin nicht vorhabe), in einer dominanten Rolle ernst nehmen ...
**C Mann
12.143 Beiträge
Zitat von **1:
Mal ein ganz anderer Aspekt: Wer zahlt, schafft an. Insofern könnte ich niemanden, den ich bezahle (was ich ohnehin nicht vorhabe), in einer dominanten Rolle ernst nehmen ..

...ich denke, Dominas in Studios sehen das ein bisschen anders... *g*
*********2019 Frau
1.316 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von **1:
Mal ein ganz anderer Aspekt: Wer zahlt, schafft an. Insofern könnte ich niemanden, den ich bezahle (was ich ohnehin nicht vorhabe), in einer dominanten Rolle ernst nehmen ..

...ich denke, Dominas in Studios sehen das ein bisschen anders... :-)

Die meisten Mädels die als Domina arbeiten sind privat alles andere als dominant. Geh Mal in HH zu den Mädels, da gibt es tatsächlich nur eine Handvoll die tatsächlich privat , also im realen Leben, dominant sind. Es ist für die Mädels dort eben nur ein Job bzw. eine Rolle.
******R54 Mann
30.113 Beiträge
Ich würde sagen Hände weg von solchen Angelegenheiten. Wenn Du bezahlt hast wirst Du nichts mehr hören.
******ssa Frau
602 Beiträge
Richtig gemacht. *top*

Vorher niemals zahlen, zu 99,9% Abzocke.
*******urer Mann
446 Beiträge
Zitat von *******vol:
(...)

Ein Vergewaltiger hat sicher 100€ parat.

Ich halte nicht viel von Generalisierung.
Und der Umkehrschluss davon wäre katastrophal.
*******vol Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******urer:
Zitat von *******vol:
(...)

Ein Vergewaltiger hat sicher 100€ parat.

Ich halte nicht viel von Generalisierung.
Und der Umkehrschluss davon wäre katastrophal.

Auch wieder wahr...
*******ave Frau
9.270 Beiträge
Alles richtig gemacht. Entweder sie will Dich, oder Dein Geld. Sie wollte Dein Geld und nicht Dich.
****om Mann
1.520 Beiträge
Die Masche von Betrügern wird immer dreister!
Leider lassen sich Menschen immer wieder auf so etwas ein.
Wer es braucht zahlt halt für eine sexuelle Dienstleistung Bar, oder per Karte *zwinker*
Bei der Dame/Herrn.

Alles Andere schreit nach Betrug.
*******inik Mann
17 Beiträge
Auch ich möchte dir hier sagen: Richtig gemacht!
Das haben dir zwar schon viele gesagt, ich bin allerdings auch der Meinung, dass es bei Lob gerne auch um Quantität gehen darf.

Zudem möchte ich dir noch mitteilen, dass ich dich gut verstehen kann. Ich habe im letzten halben Jahr leider zu viel Geld für Datingplattformen ausgegeben. Tägliche Aktivität bei vier Anbietern haben mir gerade mal zwei Dates eingebracht, die dann schnell zum Ghosting geführt haben. Dabei war dann noch nicht mal der Faktor Kinkster oder Sub dabei. Ich lasse diese Abos nun auslaufen.

Stammtische möchte auch ich wärmstens empfehlen. Sei es zum Austausch, zum Flirt, für Treffen, Eventplanung oder einfach nur für angenehme Abende unter Gleichgesinnten. Ich hab auf Stammtischen bis dato keine unangenehmen Menschen kennengelernt. Das Geld, das ich bisher auf Datingplattformen ausgegeben habe, investiere ich lieber für gutes Essen und Getränke bei den Stammtischabenden... oder für gutes Spielzeug *zwinker*

Hör weiter auf dein Bauchgefühl. In einer Zeit und einer Gesellschaft, die immer mehr von Daten und Zahlen bestimmt ist, hat sich die Menschheit das Bauchgefühl und das Ohr für selbiges weitesgehend abtrainiert. Dabei ist das Bauchgefühl ein wichtiger Instinkt.

Ich wünsche dir Alles Gute!

DER_DOMinik
**i Mann
427 Beiträge
Zitat von *********2019:


Die meisten Mädels die als Domina arbeiten sind privat alles andere als dominant. Geh Mal in HH zu den Mädels, da gibt es tatsächlich nur eine Handvoll die tatsächlich privat , also im realen Leben, dominant sind. Es ist für die Mädels dort eben nur ein Job bzw. eine Rolle.

Bei wie vielen der Damen warst du den schon und woher willst du wissen wie die Privat so sind?
Also aus reiner Neugierde gefragt?

Ansonsten, was spielt das den für eine Rolle? Solang sie den Job beherrschen?
******ara Frau
9.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann @*********2019 nur zustimmen.
Ich kenne seit meiner Jugend einige Damen die das Gewerbe ausüben. Die wenigsten sind wirklich dominant. Es ist für sie ein Job wie jeder andere über den sie eine Dienstleistung anbieten, die vom Gegenüber bezahlt wird.

Sexuell ausgefallene Praktiken können dabei ein "Mehr" an Einnahmen bewirken. Wenn das Gegenüber es so möchte wird aus der vierfachen Mutter ein gnadenloses Raubtier in Lack und Leder. Und das Kopfkino des Gastes wird erfüllt. Es profitieren beide davon.
*********uctor Mann
26 Beiträge
Ich glaube ihr solltet hier mal generell unterscheiden, worum es überhaupt geht und wie der Kontakt zustande gekommen ist.

Der TE schreibt, sie hätte ihn konstatiert, da wäre die Frage, wie und warum, gab es eine Anzeige/ Suche oder ist die Initiative doch ehr vom TE ausgegangen?

Denn es ist schon ein großer Unterschied ob ich was will und Damen anschreibe und etwas von deren Zeit und Aufmerksamkeit möchte.

Oder ob ich aus heiterem Himmel von einer Dame angeschrieben werden, die dann einfach so Geld möchte, was dann aus meiner Sicht auch ehr an Abzocke erinnert (mir aber auch schon 1-2 mal untergekommen ist)

Und dann ist die viel wichtigere Frage, geht es um einen privaten Kontakt, da ist Geld natürlich immer ein Problem oder Warnzeichen oder…

…um eine professionelle Dienstleistung, da sieht es vollkommen anders aus und ist in der heutigen Zeit auch fast immer mit einer An- oder Vorauszahlung verbunden, zumindest für neue Kontakte.

Die Aussage, das Dominas nicht IRL dominant sind ist mal eine sehr extrem Spekulation!!!

Da könnte man auch sagen die meisten Sklaven sind höchstens devot und nicht maso, wenn es etwas härter wird kommt das SaveWord, weil das Kopfkino doch anders war.

Und wenn Ihr von „den Dominas“ in HH sprecht, welche sind das, die an der Straße oder im „Fenster“ im Touristenbereich oder die in den professionellen Studios, die sich darauf spezialisiert haben ?

Es gibt ein Podcast von Aurora Nia Noxx und da eine Folge vom 01.07.22 „30 Jahre Domina Erfahrung“ aus Sicht eines Gastes, das beleuchtet die Szene und Entwicklung sehr schön und man bekommt einen guten Einblick, wie es wirklich so ablaufen kann.
*******vol Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Sie hat mich kontaktiert aufgrund einer Anzeige. Nach nochmaligem lesen dieser gebe ich zu, dass dort nicht explizit erwähnt wird, dass ich Tribut ablehne, das spielt in diesem Fall aber auch keine Rolle, denn: Sie hat behauptet sie nehme keinen Tribut für weitere Treffen, sie wolle nur einmal diese 100€ vor dem ersten Date als Sicherheitsgarantie und suche privat einen langfristigen Sklaven. Sie hat sich also nicht als Tribut-Domina ausgegeben, denn dann hätte sie gesagt, sie wolle die 100€ für jedes Treffen. Das wäre mir dann auch weniger wie Abzocke vorgekommen, hätte ich aber noch entschiedener abgelehnt, weil ich eine Femdom und keine Domina suche. Der Unterschied ist mir durchaus klar, ich möchte aber kein Kunde sein, sondern von einer Dame bespielt werden, die mich als Mensch sympathisch und liebenswert findet und deshalb begierig ist, mich zu besitzen.
*********2019 Frau
1.316 Beiträge
Zitat von **i:
Zitat von *********2019:


Die meisten Mädels die als Domina arbeiten sind privat alles andere als dominant. Geh Mal in HH zu den Mädels, da gibt es tatsächlich nur eine Handvoll die tatsächlich privat , also im realen Leben, dominant sind. Es ist für die Mädels dort eben nur ein Job bzw. eine Rolle.

Bei wie vielen der Damen warst du den schon und woher willst du wissen wie die Privat so sind?
Also aus reiner Neugierde gefragt?

Ansonsten, was spielt das den für eine Rolle? Solang sie den Job beherrschen?

@**i ich selber habe keine Leistungen in der Form wahrgenommen, kenne aber vier Mädels , die als Domina arbeiten, nicht nur aus Hamburg.
Es ist keine Abwertung, sondern eine Tatsache,das es für viele nur ein Job ist. Es bezog sich wie gesagt auf einen gewissen Teil der Mädels die in dem Gewerbe arbeiten. 😉

Ebenso habe ich einige Bekannte, die diese Leistungen über viele Jahre bereits wahrgenommen haben, wo man als Stammkunde die Leute auch tatsächlich privater kennen gelernt hat. Ähnliches Bild.

Danke @******ara , das ich mit meinem Wissen nicht alleine dar stehe.
*********uctor Mann
26 Beiträge
@*******vol das stellt die Sache dann auch ganz anders als „normal“ da!!!

Du wurdest kontaktiert und es geht rein um private und ggf. intime Treffen, da hat Geld in der Tat normal nicht wirklich was zu suchen, da es ja auch irgendwie mit von ihr ausgeht und auf Gemeinsamkeit und Vertrauten beruhen sollte.

Aber es geht auch andersrum hier mal ein ganz guter und aufschlussreicher Text einer professionellen Sexarbeiterin die das mal aus der Sicht schreibt:

https://www.switch-susa.de/tastenwixer-und-freier-die-es-nie-werden-wollten

Und aus meiner Sicht auch vollkommen nachvollziehbar ist…
*******vol Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
*danke* an all die positiven Kommentare. Im Mai hol ich mir Premium. Dann folgen die Herzchen *schaem*
******olz Frau
3.943 Beiträge
Zitat von *******vol:
*danke* an all die positiven Kommentare. Im Mai hol ich mir Premium. Dann folgen die Herzchen *schaem*

Im Mai bekommen die meisten Frauen viele Anschreiben, weil bei warmen Wetter und der Blüte der Maiglöckchen, die Männer, aber auch die Malesubs wieder horny werden.

Ich beobachte das schon so lange wie ich im Joy bin *g*
*******att Frau
16.762 Beiträge
@******olz
Glaubst, das ich dann auch mal wieder Chancen habe mal was abzubekommen *lol* *sabber* *liebguck*
*******vol Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******olz:
Zitat von *******vol:
*danke* an all die positiven Kommentare. Im Mai hol ich mir Premium. Dann folgen die Herzchen *schaem*

Im Mai bekommen die meisten Frauen viele Anschreiben, weil bei warmen Wetter und der Blüte der Maiglöckchen, die Männer, aber auch die Malesubs wieder horny werden.

Ich beobachte das schon so lange wie ich im Joy bin *g*

Ich bin immer horny und aktuell den 31. Tag keusch... *lol*
******olz Frau
3.943 Beiträge
Zitat von *******vol:
Zitat von ******olz:
Zitat von *******vol:
*danke* an all die positiven Kommentare. Im Mai hol ich mir Premium. Dann folgen die Herzchen *schaem*

Im Mai bekommen die meisten Frauen viele Anschreiben, weil bei warmen Wetter und der Blüte der Maiglöckchen, die Männer, aber auch die Malesubs wieder horny werden.

Ich beobachte das schon so lange wie ich im Joy bin *g*

Ich bin immer horny und aktuell den 31. Tag keusch... *lol*

Tja, dann solltest du mal in die Hauptstadt besuchen, Berlin ist immer eine Reise wert *g*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von ******olz:
Zitat von *******vol:
*danke* an all die positiven Kommentare. Im Mai hol ich mir Premium. Dann folgen die Herzchen *schaem*

Im Mai bekommen die meisten Frauen viele Anschreiben, weil bei warmen Wetter und der Blüte der Maiglöckchen, die Männer, aber auch die Malesubs wieder horny werden.

Ich beobachte das schon so lange wie ich im Joy bin *g*

Ich beobachte das an mir, seid ich in der Jugend erste Gelüste verspürte. *smile*
Männer sind da wohl so gestrickt, dass der Frühling so Manches aktiviert.

Bei Frauen etwa nicht? *gruebel*

LG, Fix & Foxy (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.