Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Offen oder Poly121
Hey ihr lieben Menschen! ich hätte gern mal eure Sicht auf die Dinge…
zum Thema
Die Beziehung unserer Eltern - Was machen wir anders?252
Ich habe durch das schwierige Vorbild der Ehe meiner Eltern lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorab Tribut?

******olz Frau
3.919 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von ******olz:
Zitat von *******vol:
*danke* an all die positiven Kommentare. Im Mai hol ich mir Premium. Dann folgen die Herzchen *schaem*

Im Mai bekommen die meisten Frauen viele Anschreiben, weil bei warmen Wetter und der Blüte der Maiglöckchen, die Männer, aber auch die Malesubs wieder horny werden.

Ich beobachte das schon so lange wie ich im Joy bin *g*

Ich beobachte das an mir, seid ich in der Jugend erste Gelüste verspürte. *smile*
Männer sind da wohl so gestrickt, dass der Frühling so Manches aktiviert.

Bei Frauen etwa nicht? *gruebel*

LG, Fix & Foxy (m)

Bei mir ist die Lust wenig von der Jahreszeit abhängig, sondern hat eher mit meinem Gegenüber zu tun.
Ist ein toller Mann am Start, habe ich Lust 😇
******ICA Mann
298 Beiträge
@*******vol Du schreibst "ich sollte vorab einmalig 100€ als Sicherheitsgarantie für die Dame überweisen"
Das klingt spannend: Überweisen? So richtig überweisen... mit Bank und IBAN und Klarnamen?
Oder will sie dass du ihr das Geld irgendwie auf einem anderen Weg schickst und du hast das hier nur falsch beschrieben?
*******vol Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ICA:
@*******vol Du schreibst "ich sollte vorab einmalig 100€ als Sicherheitsgarantie für die Dame überweisen"
Das klingt spannend: Überweisen? So richtig überweisen... mit Bank und IBAN und Klarnamen?
Oder will sie dass du ihr das Geld irgendwie auf einem anderen Weg schickst und du hast das hier nur falsch beschrieben?

Sie wollte es per paysafe. Kannte ich bisher nicht, dachte es sei sowas wie paypal, aber hab gerade nachgeschaut, man erwirbt dort Guthaben, wie bei einem Amazon-Gutschein. Also ideal für Fakes zum abzocken...
******ICA Mann
298 Beiträge
Ah, wichtige Info! Paysafecard ist ein beliebtes Zahlungsmittel für Abzockereien aller Art und im Sex-Bereich immer ein No-Go.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zitat von ******ICA:
Ah, wichtige Info! Paysafecard ist ein beliebtes Zahlungsmittel für Abzockereien aller Art und im Sex-Bereich immer ein No-Go.
Die Paysafecard ist ein ganz normales anonymes Zahlungsmittel.

Der einzige wirklich wichtige Hinweise war folgender:
Zitat von *******vol:
ich sollte vorab einmalig 100€ als Sicherheitsgarantie für die Dame überweisen
Und dabei ist es unerheblich, ob die 100 Euro als Überweisung, als Paysafecard, oder in Form von Pokémon Sammelkarten den Besitzer wechseln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.