Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2900 Mitglieder
zum Thema
Offene Ehe?55
Mein Mann und ich hatten vor unsrem Kind bereits eine offene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Bindung eingehen - trotz Ehe (offen oder heimlich)?

*****2Fd Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Bindung eingehen - trotz Ehe (offen oder heimlich)?
Hallo,

für mich ist das alles neu - ich fühle das ich meine dominante Seite ausleben möchte und ich interessiere mich sehr dafür - habe aber keine Erfahrung mit einem Sklaven - suche aber nach einem

Mir wurde kürzlich jemand angeboten - und es kam zum Thema das ich verheiratet bin - habe ich offen kommuniziert - beide also alte Herrin und wohl auch der Sklave sind davon ausgegangen das mein Mann davon weiß - na ja ich wusste es ja noch nicht mal das ich diesen Weg gehen möchte.

Aber ich habe mich entschlossen und nun meine Frage
welche Erfahrung habt ihr ? verheiratete die es heimlich oder eben offen ausleben ?
Wie seht ihr das - NO GO es zu verheimlichen - unverantwortlich ?
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Egal ob sex oder bdsm.
Ehrlich zu sein seinem Partner gegenüber ist das a und o!

Meinst du nicht auch?
LG
*******a84 Frau
370 Beiträge
Ob man Fremdgehen möchte oder nicht, muss ja jeder selbst mit sich und der eigenen Moral ausmachen. Für mich persönlich wäre es ein absolutes No Go.

Hast du denn schon mal mit deinem Mann über das Thema BDSM gesprochen? Wie hat er reagiert?
*******_NRW Mann
1.008 Beiträge
Eine tolles Thema
Da ich mich ja leider auch heimlich auf Abwegen befinde werde ich es neugierig verfolgen
Denke das ich da aber schon eine Ahnung habe wie die " Öffentlichkeit " darüber denken wird
*********eder Frau
312 Beiträge
Einem Menschen, der seinen Partner betrügt, warum auch immer, könnte ich niemals vertrauen.
Vertrauen ist aber elementar, grad im BDSM.
Meine persönliche Meinung.
******_73 Mann
1.529 Beiträge
Letztlich dürfte es Deine Entscheidung sein.

Bei Abwägungen hat sich folgendes Verfahren als sinnvoll erwiesen.

Heimlich:
Was passiert bestenfalls: (bitte ausfüllen)
Was passiert schlimmstenfalls: (bitte ausfüllen)

Offen:
Was passiert bestenfalls: (bitte ausfüllen)
Was passiert schlimmstenfalls: (bitte ausfüllen)

Wenn Dir eine der Anworten nicht gefällt, solltest Du den Weg streichen.
****oTM Mann
94 Beiträge
Das einfachste um so etwas zu entscheiden ist, wie würde man sich selbst fühlen wenn es umgekehrt wäre. Diese Frage sollte man sich natürlich selber ehrlich beantworten.

Dazu abwägen was der Partner denken würde.

Aber das einfachste auf Dauer ist immer ehrlich sein, ich denke kaum jemand wird gerne angelogen.
****_U Mann
6 Beiträge
Ich kann und werde sicher nicht den Moralapostel mimen (warum auch!?), aber ich versuch mal, nüchtern zu kommentieren:

Fremdgehen hat natürlich den möglicherweise erregenden Pluspunkt "verboten und heimlich".

Aber durch offene Kommunikation ergeben sich ja möglicherweise/ hoffentlich ganz andere Optionen.

Sicherlich kommt es auch darauf an, wie viel Dir an Deiner Ehe liegt, was nicht verurteilend klingen soll, nur der vorsichtige Hinweis, bzw. Frage: Ist Dir das Abenteuer, was Dir ja möglicherweise nicht einmal gefallen könnte, das Risiko wert?

Für die spannende Frage bin ich auf jeden Fall sehr dankbar! *danke*
Ich war monogam verheiratet, dann haben wir auf meinen Wunsch hin die Ehe geöffnet, mein Mann hat mit bdsm nichts am Hut und ich wollte mich ausprobieren. Dies erfordert viel Kommunikation, Absprachen und ein aufeinander eingehen und Rücksicht nehmen. Die Öffnung einer Beziehung oder Ehe funktioniert nur in einer gut funktionierenden Beziehung, wie kann keine angeknackste Beziehung wieder ins Lot bringen. Mittlerweile leben wir polyamor.

Als wir eine offene Ehe hatten, habe ich nach F+ gesucht.

Wenn man einen festen Spielpartner hat, geht man ja irgendwo auch Verpflichtungen ein. Das geht nur, wenn man nicht heimlich sein Unwesen treibt. Ich persönlich habe kein Interesse an Fremdgehen. Erstens: warum sollte mir gegenüber jemand ehrlich sein, der es nichtmal der Lebenspartnerin gegenüber schafft? So jemand könnte ich nie wirklich vertrauen. Zweitens: ich habe keine Lust ewig zurück stecken zu müssen, weil man Treffen nur so legen kann, dass es niemand merkt, man sich nicht öffentlich zeigen darf, man dauernd kurzfristig umplanen muss, usw. Da bin ich mir selber mehr wert.

Ich würde auch davon ausgehen, dass der Ehepartner es weiß, aber wenn heraus kommt, dass es nicht so ist, würde ich das kennenlernen abbrechen.
*****re2 Mann
764 Beiträge
Ich finde in jeder Beziehung (auch Ehe) sollte der Grundstock das Vertrauen sein.
BDSM baut darauf auf.

Aber missbrauchst Du denn nicht das Vertrauen Deines Mannes, wenn Du ohne sein Wissen einen Sub oder Sklaven hast? 🤔

Ich würde Dir empfehlen, Dich einmal mit Deinem Mann zusammen zu setzen und Ihm Deine Neugung zu offenbaren. Dann hörst Du seine Meinung dazu.
Und vielleicht findet Er Sie sogar so gut, das Er sich selbst zur Verfügung stellt. 😏

Sollte Er Dich wirklich lieben , und nichts damit anfangen können, dann wird Er bestimmt nichts dagegen haben, wenn Du Deine ersten Erfahrungen machst. Aber nehme Ihn mit auf Deinen Weg und lasse Ihn nicht alleine da stehen, denn dann entfernt Ihr Euch von einander. ☹️ Das wäre nicht gut, denn das ist dann ein Riss, der zur Trennung führen kann. ☹️

Ich wünsche Dir viel Spaß auf Deinem Weg ins BDSM und wenn Du mal Fragen hast,wendeDich einfacher CM an mich. Ich helfe und berate gerne.
*******a84 Frau
370 Beiträge
Zitat von *****re2:


Sollte Er Dich wirklich lieben , und nichts damit anfangen können, dann wird Er bestimmt nichts dagegen haben, wenn Du Deine ersten Erfahrungen machst.

Ich stimme dir zu in Bezug auf das, was du zum Thema Vertrauen geschrieben hast und auch, dass sie ihren Mann auf dem Weg mitnehmen sollte.

Aber die zituerte Aussage finde ich schwierig, weil sie impliziert, dass er sie andernfalls nicht genug liebt. Wir wissen ja jetzt noch gar nichts über ihren Mann und ob es da schon Gespräche gab. Aber ich finde, dass man jemanden durchaus sehr lieben kann und trotzdem nicht möchte, dass der/die andere eine intime Beziehung mit einer anderen Person eingeht. Und das ist auch vollkommen in Ordnung, wenn man eine monogame Beziehung vereinbart hat und hat nichts mit mangelnder Liebe zu tun.
*******urer Mann
442 Beiträge
Bitte unterschätze nicht, dass Du bei Heimlichkeiten eine immer stärker werdende Energie aufwenden musst, um Dein heimliches Tun unterm Deckel zu halten.

Du kannst nicht mehr frei sprechen, da Du immer prüfen musst, ob Deine Worte nicht Querverweise enthalten zu Erlebtem.

Und ja nachdem, in welcher Form Deine Erfahrungen sein werden, können die einen Impact haben, die an einigen Stellen Dein Leben möglicherweise vollkommen umkrempeln.
Unterschätze das bitte nicht.
*********h_89 Frau
19 Beiträge
Wie würdest du es empfinden, wenn dein Mann dir Sowas verheimlichen würde?

Kein so nice Gefühl, oder?
Sprecht zusammen, wie man es in einer Beziehung/Ehe tun sollte... Sorry, nimm das nicht böse auf 😘, aber das ist meine persönliche Meinung dazu.
******ain Frau
2.452 Beiträge
Nun die Frage ist wie wichtig ist dir dein Partner, wenn du dich ausleben willst warum nicht darf das dein Partner auch? Ich denke Ehrlichkeit ist da der bessere Weg, denn wer weiß vielleicht hat dein Partner ja auch Sachen die er gerne ausleben würde? Mit lügen verschwendet man die Lebenszeit die keiner zurück bekommt.
*******_80 Mann
430 Beiträge
Ich bin in der gleichen Situation wie @*****2Fd und sehe das Ganze etwas differenzierter.

Es ist schwer in einer Partnerschaft (und wenn Kinder im Spiel sind) so ein Thema offen anzusprechen, da man nicht weiß, was am Ende des Tages passiert.
Daher bin ich auch heimlich unterwegs und versuche möglichst viele Absicherungen einzubauen, damit es nicht herauskommt. Eine Garantie gibt es dafür nie. Mir persönlich erscheint dieses Risiko aber geringer als das Ansprechen bei meiner Partnerin.

Aber das muss jeder selbst entscheiden und ich kann jeden verstehen, der nichts mit einem Fremdgeher zu tun haben will. Wobei auch dies in meinen Augen teilweise heuchlerisch ist. Ich gehe offen damit um, andere verheimlichen das und kommen damit in die engere Auswahl und vielleicht auch in den Genuss von Treffen. Ich hab mich aber hier für den anderen Weg entschieden...
***bu Frau
231 Beiträge
Ich bin mit Wissen und Einverständnis meines Mannes unterwegs. Heimlich kam für mich nicht in Frage. Wenn er sein Einverständnis zurückziehen würde wäre Schluss damit.
***go Mann
719 Beiträge
Sprich mit Deinem Partner, denn gerade dann, wenn neue Emotionen und Erfahrungen Dich erreichen wird er die Veränderung bemerken.
Heimlich ist immer schwierig...

Es geht "nur" um Sexualität und Phantasien, die Dich betreffen...
...wenn ihr dabei grundsätzlich offen seit macht es um so mehr Sinn die Karten auf den Tisch zu legen...
*****777 Frau
224 Beiträge
Jeder sollte das natürlich für sich Entscheiden, aber wenn du damit zurecht kommen möchtest kann es schwierig werden für Dich ! Das trägst du immer mit Dir dieses Geheimnis!
Ich verstehe Deine Unsicherheiten, selbst erst vor 3 Jahren , meine wohl lange unterdrückten Neigungen entdeckt.
Wünsche Dir viel Erfolg.
*******ater Frau
80 Beiträge
Also ich würde es nicht heimlich machen. Ich lebe in einer offenen Ehe und bin als Femdom unterwegs.
Mein Mann weiß über alles Bescheid und hat damit kein Problem.
Mich würde das ewige Lügen total nerven und stressen.
Von meinen Subs erwarte ich ja auch Ehrlichkeit. Subs die es heimlich tun sind bei mir Tabu
*******ley Frau
2.308 Beiträge
Überlege dir gut, ob du mit deinem Mann über ein eventuelles Ausleben außerhalb der Ehe sprichst, bevor du selbst weißt, ob du es wirklich willst.
Ich hatte mit meinem Mann über meine Wünsche gesprochen und ihm damals gesagt, dass ich am liebsten mein SM außerhalb der Ehe ausleben möchte. Er hat es verstanden und vom Kopf her hätte er es mir auch gegönnt. Aber er konnte nichts gegen seine Gefühle tun. Die Eifersucht holte ihn ein, bevor überhaupt etwas passiert war. Er kam schon mit dem Gedanken daran nicht klar. Und das hätte fast unsere Ehe zerstört.

Ich denke, es wäre erst mal richtig, wenn du für dich versuchst, herauszufinden, was du willst. Vielleicht stellst du schnell fest, dass es nichts für dich ist. Dann hat sich dieses Thema schnell erledigt.
Aber wenn du feststellst, dass du es künftig nicht mehr missen möchtest, solltest du auf alle Fälle mit deinem Mann drüber sprechen.
********itch Paar
215 Beiträge
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen welches unsägliches Leid ihr einem Menschen zuführt und es ihn aus der Bahn wirft wen ihr betrügt verdammt *headcrash*

Trenn Dich gleich und lass Dich scheiden wenn Du schon so denkst, dann stimmt eh was nicht oder Du bist es nicht Wert das man Dir vertraut ! Ihr alle die betrügen würden. Wenn es euch selber passiert das ihr in einer Ehe sogar betrogen werdet und es raus kommt....und es kommt immer irgendwann raus !!! ...dann wisst ihr wie sich das anfühlt und wie es einen aus der Bahn werfen kann. Das wünscht man seinen schlimmsten Feind nicht verdammt.

Klar braucht es Mut und Zeit sowas offen mit seinem Partner zu kommunizieren aber einfach feige zu betrügen, weil nicht jeder mit dem Partner reden kann oder auch nicht jeder Partner sich auf solche Themen einlässt. Versucht es, lasst es aber betrügt nicht. Das macht euch selber Eifersüchtig und schadet euch selber in mehreren Hinsichten.

Eine offen gut reflektierte Beziehung in der jeder auf den anderen achtet und man zusammen seine kinks auslebt ist doch tausend mal besser als alles aufs spiel zu setzen!
Ich spreche aus Erfahrung und bin eine gebrandmarkte Seele, ich weiß wie es sich anfühlt wenn die Frau (in offener Ehe Sogar) fremd geht und betrügt, zu feige ist, kein emotionale Intelligenz hat und einfach achtsam und mit Geduld an die Sache heran geht.

*alarm* Es kommt immer raus !!!! und wenn es erst nach zwei Jahren ist !!!!
*********y1572 Frau
248 Beiträge
Heimlich wäre für mich ein absolutes No-Go.
Eine Beziehung mit jemandem, der seinem Partner gegenüber unehrlich und unaufrichtig ist könnte ich niemals führen.

Wer sagt denn das der oder die jenige nicht mir gegenüber auch unaufrichtig ist?
Sry aber allein der Gedanke so etwas heimlich zu machen ist für mich echt daneben…sprich mit deinem Partner…sag ihm offen was du möchtest…und dann schaut, ob ihr gemeinsam einen Weg findet…

Offenheit und Ehrlichkeit sollten die Grundpfeiler sein, auf denen eine Partnerschaft gründet. Zumindest für mich
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Irgendwann kommt immer der Punkt, wo es nicht anders geht, eben auch Sinn macht, den unwissenden Partner einzuweihen.

Bis dahin kann und sollte man .... Frau ....sich entwickeln... dürfen.
*********74_69 Paar
3.220 Beiträge
@*****2Fd Wir können nur empfehlen es nicht heimlich zu machen. Wenn es machbar ist, deinen Mann einzubeziehen, wenn du deine Neigung leben willst, tu es!
Nichts ist schlimmer, als in einer Beziehung nicht zu fragen und dann zu hintergehen.
Wenn dein Mann davon nichts wissen WILL, dann ist es ein unausgesprochener Konsens.
Wenn er sich dir vllt sogar offen anbietet dafür..... einfach reden, reden, reden
neues Profilbild
*******onAC Mann
1 Beitrag
Was für eine traurige Frage!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.